>

Afrigaaner

37112

#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was ich mich jetzt eher frage...

Wir werden m.E. am Freitag eine "Verbesserung" der Strafe erleben, so wie bei Köln und Hertha. Ich vermute dass es auch hierbei zu 22.500 Plätzen der Heimfams + 5000 Gästefans kommen wird bei uns. Als Milderung.

Die Frage ist, sollen wir darauf wieder Einspruch einlegen oder nicht?

Die Frage für mich ist ehr: Haben wir die Eier dazu Einspruch einzulegen oder nicht.

Das man es tun sollte steht glaube ich zumindest bei den Fans ausser Frage.

Sehe das genauso.

Vllt geht man aber auch noch nicht diesen Schritt am Ende, um den DFB nicht gänzlich gegen sich aufzubringen und geht ihn erst beim nä. Mal mit allen Konsequenzen. Alleine, dass der DFB jetzt bei den Strafen zurückrudert, zeigt doch, dass die Einsprüche Wirkung zeigen. Vllt. gibt man dem DFB klar zu verstehen, dass man noch viel weiter prozessieren könnte mit unklarem Ausgang.

Selbstverständlich sollte man auch eine gemilderte Strafe nicht akzeptieren.

Es ist ein Grundprinzip unseres Rechtsstaats, dass nur schuldhaftes Verhalten bestraft werden darf und kann. Pyro aber ist -wie ein Platzsturm auch- nicht zu verhindern, wie jeder weiß.

Vor einem ordentlichen Gericht, wird die Schwachsinnsstrafe mit höchster Wahrscheinlichkeit kassiert und da hilft auch nicht der Verweis auf sie Unabhängigkeit der Sportgerichtsbarkeit, da -wie oben ausgeführt- rechtstaatliche Grundprinzipien außer acht gelassen werden. Die Ungleichbehandlung zu Dortmunder Platzstürmen kommt noch hinzu.

Dasss wir die "Eier" haben, bezweifel ich allerdings auch.

Sehr guter Beitrag - Hoffentlich sieht man das bei der Eintracht auch so.
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich glaube nicht das HB ne heilige Kuh ist und das sachliche Kritik auch immer angebracht ist. Allerdings kann ich die Aversion gegen HB nicht teilen.

Ich glaube aber zu verstehen warum sie vorherrscht: HB ist ein Realist und kein Phantast. Vielleicht hilft ja dieser Artikel.

klar, alles muss pseudopsychologisch hinterfragt werden.  

Dass Bruchhagen weg gehört, hat einen grossen Grund - Skibbe. Da hat der, der sonst das alleinige Wissen über die Liga gepachtet zu haben glaubt, dermassen in die Scheisse gegriffen und uns sehenden Auges in die 2.Liga manövriert. Und dann hat er ausser einem "ich übernehme die Verantwortung" (klingt toll, nutzt aber nix) nix zustandegebracht und sich in weiterer Folge an seinen bequemen Bürostuhl geklammert.

Danke, Heribert.
Nööö, Boccia!
Das ist zu einfach.....
Machst du keine Fehler, vor allem keine, die du vorher nicht absehen kannst ?
So sehr ich dir sonst recht gebe, das kann ich nicht nachvollziehen !?  

um zu spezifizieren - es war nicht der Fehler, Skibbe zu holen, sondern ihn gewähren zu lassen. Der Heribert hätte sich bloss mal aus seinem Büro rausbemühen müssen und zum Trainingsplatz gehen. Oder sich in Belek die Getränkerechnung ansehen.

Neee, zu der Zeit wär keiner dem Skippe in die Parade gefahren!

Eben - und nachher ist man immer schlauer.

Wie viele User wirst du wohl finden, die nach dem 1 Jahr sich einen neuen Trainer gewünscht haben.

Wie viele User wirst du finden, die nach 1 1/2 Jahren sich einen neuen Trainer gewünscht haben.

Bekommst du überhaupt 10 zusammen?
#
SemperFi schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man muss mit diesen Ausstiegsklauseln aufhören. Man kann die Spieler auch mit guter Überzeugung halten. Die meisten Spieler bei der Eintracht achten ja nicht so sehr auf das Geld.  

Looooooooooooooool

rofl...

Muhahahaaa ha ha haaaaaa

Hör auf, ich kann nicht mehr!

So nen Witz kannste doch net machen, wenn ich grad Kaffee am Mund hab.

Was trinkst du auch Kaffee während du im Forum liest?

Der richtige Fan trinkt derzeit Krombacher
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nelson schrieb:
Ja stimmt, klappt nicht immer sofort. Aber ich gebe es auch gerne zu und lasse mich verspotten.

Nee... da hättest du es stehen lassen müssen bis es Basalti gelesen hat. Der ist heute schon richtig in fahrt.    

Ich? Bin doch heute ausgesprochen sachlich    

Das wäre aber dann das erste mal seit Jahren    
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Jungs Ausstiegsklausel nächste Saison wirklich
nur 2-2,5 Millionen € beträgt, dann muß man Ihn jetzt an den
Verein verkaufen, der das beste Angebot für Ihn macht.

Und wenn Rom wirklich 6,5 Millionen € geboten hat, wäre
man in dem Fall(niedrige Ausstiegsklausel)  dämlich es nicht anzunehmen.

Man kann ja Veh einen guten jungen Ersatz besorgen.
Wenn Hübner gut ist, hat er schon welche im Plan.

Ich schrieb es zuvor, wenn das alles so stimmt, sehe ich das genau so wie du.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich bei einem Mittelmaßklub in Deutschland wäre, Anfang 20 und wüsste nicht, ob der Verein nä. Jahr in Liga2 spielt oder doch wieder nur 9. wird und denke, dass ich das Zeug habe, um internationales Niveau zu erreichen, dann werd ich einen Scheiss tun und eine hohe Ablöseklausel reinschreiben lassen, wenn ich zudem kein fürstliches Gehalt (gemessen an anderen Vereinen) kriege.

Nicht aufregen Werner. Einige meinen allen ernstes ( und das vollkommen ernst ) das die Eintracht der Nabel der Fußballwelt ist.  

Momentemal - was glaubst du denn?
#
adlerkadabra schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Es ist komisch, dass man sich immer nur einzelne Aspekte rauspickt, die einem in den Kram passen, aber auch hierzu gerne eine einfache Antwort:
Wurde er der Korruption überführt???
Ist jeder lügende Politiker korrupt? Dann wären alle korrupt...

"Der Politikwissenschaftler Harold Dwight Lasswell definierte Korruption als destruktiven Akt der Verletzung des allgemeinen Interesses zu Gunsten eines speziellen Vorteils in einer Position öffentlicher oder ziviler Verantwortung.

In einer weiter gefassten Definition bedeutet Korruption auch „moralische Verdorbenheit“."
(aus: Wikipedia)

So, jetzt gleich das mal mit den zahlreich hier genannten Namen und Fällen ab und zieh Deinen Schluss daraus.

Du willst doch bitte nicht behaupten, dass irgendein hessischer Politiker korrupt wäre?

So nicht Herr Zauberer, so nicht, nachher kommt noch jemand der Wahrheit auf die Schliche.
#
Heuchler - egal welche politische Ausrichtung.

Nach der Wahl:

Wir schalten ins Wahllokal der Partei X - was sieht das arme 8 Jährige Mädchen, die 85 Jährige Rentnerin, der 56 Jährige Gelegenheitstrinker?

Saufende Politiker und ihre Anhänger - und meist sieht man die Logos der Alkoholhersteller, die das ganze sponsern.

Die Politik und hier die hessischen im  besonderen kümmern sich einen Dreck um ihre Vereine, ganz egal ob Darmstadt, Offenbach oder Frankfurt. Ist es nicht gerade die Stadt Frankfurt, die die Eintracht richtig abzockt?

Gruß Afrigaaner
#
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Korn schrieb:
Ich vermute, dieser Thread ist Schwachsinn.

Du vermutest also.

Vermutlich lohnt sich ein weiterer Kommentar mit einer ausführlichen Begründung hier nicht.

Ich vermute mal, du bist vermutlich angefressen, ob des vermutlich unnötigen Kommentars.
#
HarryHirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
chrispuck schrieb:
...Licher ist für mich der i-Punkt auf einer schlechten Managementleistung der letzten Jahre.

Danke.
Kann man nur unterstützen.

Mich würde ja wirklich mal interessieren, was HB dir angetan hat. Ansonsten ein vernünftiger User, sieht rot beim Namen Bruchhagen.

So stimmts    

Wo du recht hast, hast du recht.  
#
Rosinenbomber schrieb:
anstatt uns auf der resterampe zu bedienen, wäre mal eine euphorie hervorrufende verpflichtung eine willkommene abwechslung. und nein, ich habe jetzt keinen konkreten vorschlag. aber die namen die so diskutiert werden, insbesondere wenn es um spieler von absteigern oder mitaufsteigern geht sind eben nicht geeignet um ins träumen zu geraten.  

So geht es mir auch.

Bevor ich wieder "Mist" kaufe, versuchen wir's doch erstmal mit denen die wir haben.
#
pungentstench schrieb:
Wenn Du zufällig vorhin beim Arbeitsgericht in Oxxenbach warst, dann schon

Ne bin zwar der "Dicke" sitze aber in RSA.

Hoffe es ging einigermaßen gut aus.
#
orao schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Doomsday schrieb:
Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.

Eher macht es einen komischen Eindruck, dass die Eintracht einen Prämiumsponsor recht kalt abserviert.
Aber ohne zu wissen, wer mit wem wie verhandelt hat, sollte man mit Bewertungen vorsichtig sein

Bevor man mit Krombacher halbwegs handelseinig war, brauchte man ja auch Licher nicht zu informieren.
Und danach hatte Licher die Chance mitzubieten. So ist das Geschäft. Eiskalt abserviert sehe ich da nicht.

Schwer zu beurteilen, wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt. Als Premiumpartner fühlt man sich sicherlich verxxxx, aber die Chance das Angebot von Krombacher zu halten bzw. zu überbieten, war ja -wie es heißt- gegeben. Das dann natürlich auch eine Premiumpartnerschaft nicht mehr sinnvoll ist, ist auch klar.

Bei den Bayern war das seinerzeit ähnlich (wenn auch auf einem anderen finanziellen Niveau) Damals ist man bei BMW aufgewacht und wollte als Münchner Hersteller den Wettbewerber aus Ingolstadt, welcher die Bayern schon einige Jahre "versorgte" ausbooten. Das Angebot war deutlich besser, aber der Wurstuli hat fairerweise Audi die Chance gegeben, ein erneutes Angebot abzugeben. So kam es denn auch und die haben dann gleich Nägel mit Köppen gemacht.

Der Unterschied ist allerdings: der Wurstuli hat hier
2 bayrische(!) Kontrahenten gegeneinander antreten lassen.

Krombacher hat null mit der regelmäßig beschworenen Politikkonzept: "Eintracht ist in erster Linie ein Club für die Region" zu tun. Aber nachdem auch der Kader inzwischen nur noch 2-3 "regionale" Stammspieler aufweist, läuft es derzeit wohl eher nach endgültigem Abschied von dieser Politik aus. Besser so, diese Möchtegernregionalität ist auf die Dauer doch recht peinlich.

Auch wenn ich Alkoholwerbung auf Trikots von Hochleistungssportlern und auf Banden von Sportarenen grundsätzlich für eine Unverfrorenheit halte, kann ich mir nicht verkneifen, auch ein ganz klein wenig Mitleid mit den künftigen Stadionbesuchern zu bekunden, die demnächst exklusiv dieses grundfade Gebräu aus ihren Plastikbechern schlabbern müssen.

Müssen? Gibt es in Deutschland kein Cola, Mineralwasser usw?
#
Stoppdenbus schrieb:
chrispuck schrieb:
...Licher ist für mich der i-Punkt auf einer schlechten Managementleistung der letzten Jahre.

Danke.
Kann man nur unterstützen.

Mich würde ja wirklich mal interessieren, was HB dir angetan hat. Ansonsten ein vernünftiger User, sieht rot beim Namen Bruchhagen.
#
brockman schrieb:
chrispuck schrieb:

Ja, er hat uns 2002 saniert und mit Sparkasamkeit und Kontinuität wieder seriös erscheinen lassen. Aber dann?

Die letzten Jahre waren eine Kette von gravierenden Fehlentscheidungen. Akutell das fehlende Handeln zum Thema Innenverteidiger; jetzt das Licher Thema. Sorry, wenn ich so etwas lese, zeugt das von mangelnder Managemntkompetenz, von mangelnder Planung.

Wie lange weiß man das FRAPORT aussteigt? Man präsentiert immer noch keinen Sponsor.. man lässt zu, dass das Sponsoring wegen Spekulationen (Bier) im Vorfeld torpediert wird von der Politik.. es ist nahezu unglaublich.

Mir geht diese selbstherrliche Art von HB nur noch auf den Geist. Welchen sportlichen Erfolg hat er denn in der Funktion nachzuweisen? In Bielefeld? In Hamburg? Beim DFB? ...dass er immer wieder den Karren im Dreck mit seiner Erfahrung rechtfertigt.

Bitte handelt:
Beim Sponsoring
Bei den Innenverteidigern
Bei der Verteilung der Verantwortung

..und gebt HB einen Delegierten-Stuhl bei DFB.

Danke

Respekt für den Mut, seine komplette Ahnungslosigkeit auch noch in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.

Besser konnte man es nicht ausdrücken.

Licher selbst schreibt, dass es nicht in der Lage war und ist ein Angebot wie das von Krombacher zu unterbreiten.

Mir erscheint es so, dass Licher, dass irgendwie schade findet dass es seine Premiumpartnerschaft aufgeben muss. (2 Biere gehen irgendwie nicht) und den schwarzen Peter der Eintracht zuschreiben möchte.

Gruß Afrigaaner
#
pungentstench schrieb:
@HeinzGründel

Möchte mich auf dem Wege auch schonmal bei Dir bedanken. Großen Respekt für Deine Hilfe und Unterstützung bei der Geschichte.

Leider noch kein Happy End, aber ohne Dich hätte mich der Dicke ziemlich abgebügelt  ,-)

Beste Grüße

Der Dicke - ich bin doch gar ned dein Boss.
#
Also wenn das alles so stimmt mit Jung, dann muesste man ihn leider verkaufen.

6.5 Mio + 2.5 Mio Schildi sollte reichen eine Abwehr zusammen zu bekommen. Ich gebe zu nicht ideal.

Gruß Afrigaaner  
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Ganz liebe Glückwünsche an einen ganz lieben Menschen!

Von wem bitte redest Du?  

Kann nur von dir sein - eventuell falscher Thread.
#
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt wo die ganze Welt weiss, das wir noch sage und schreibe 3! Innenverteidiger brauchen dürfte wohl klar sein, das jeder unter Vertrag stehende Kandidat mal eben 20% teuerer wird als es hätte sein müssen. Ich weiss nicht ob es so klug war so deutlich auf diese Probleme hinzuweisen.  

Genau. Das hätten die sonst niemals mitbekommen....

Lest ihr eigentlich auch ab und zu was ihr schreibt?

Man kann sich auch eines Problems bewusst sein ohne das man es nach aussen transportiert.

Du tust aber so, als hätte außer Veh und ein paar Leuten hierm im Forum niemand gewusst, dass wir noch 2 IV brauchten. Das war schon seit Wochen jedem Manager und Spielerberater bekannt. Und jetzt brauchen wir eben einen mehr, kann sich aber auch jeder ausrechenen, der mal einen Tag in der Schule war.

du machst dir im forum wahrlich keine freudne

Erstens will ich mir im Forum auch keine Freunde (meintest Du vermutlich) machen und zweitens habe ich mit dem Satz doch niemandem im Forum angegriffen.

Da Du nicht in der Lage bist, ihn zu verstehen, schreibe ich jetzt gaaaaaaanz langsaaaaaaam wie das gemeint war.

Jedem Manager und Spielerberater in ganz Deutschland war bekannt, dass Eintracht Frankfurt 2 IV suchte.

Jeder Manager und Spielerberater in ganz Deutschland hat auf irgendeinem Weg erfahren, dass Schildenfeld von uns nach Moskau gewechselt ist.

Ebenso ist jedem Manager und Spielerberater in ganz Deutschland sicherlich bekannt, dass Schildenfeld ein IV ist.

Jetzt zum Kern meiner Aussage. Man muss nur bis 3 zählen können, um zu wissen, dass Eintracht Frankfurt jetzt einen IV mehr sucht als 2 IV. Dafür muss man nicht einmal zur Schule gegangen sein, soweit können die allermeisten Kindergartenkinder schon rechnen.

Ich hoffe, jetzt hast Du es verstanden, weil viel einfacher kann man es vermutlich nicht mehr erklären!

Verdammt nochmal, du geht mir auf den Senkel..... "Wenn du bis 3 zählen kannst..." Das hier ist eine Diskussion und kein Kindergarten, man diskutiert. Und ausserdem machen sowas wirklich nur Kindergartenkinder

Entschuldigung, ich habe es so erklärt, dass Du es verstehen kannst. Ich wollte Dich nicht überfordern    

genau solche Kommentare meine ich, du bist 46, benehme dich bitte dementsprechend

Du hast immer noch nicht gerafft, dass ich mit "bis 3 zählen kann" keinen User angeprochen habe, oder?  

Ich meinte mit dem ganzen, dass du dich mal wie ein 41-jähriger behnehmen solltest, das meint man manchmal wirklich nicht bei dir

Vernünftig?
Erwachsen?

Vernünftig - wer ist das schon ?
Ich bin ich, und Du bist Du -
Das ist alles, was ich weiß
Du bist jung, und ich bin alt -
aber was kann das schon bedeuten ?

Ich wollte nie erwachsen sein,
Hab immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd ich hart wie Stein
Und doch hat man mich oft verletzt.

Irgendwo tief in mir