>

Afrigaaner

37112

#
Was ich nicht verstehe, warum greift man Firma an die ihr Geschäft genial aufziehen. Die erkannt haben, was der Mensch möchte.

Die Gier etwas zu bekommen und nichts oder nur wenig dafür zu tun oder zu bezahlen ist in mir und vielen meiner Zeitgenossen.

Gruß Afrigaaner
#
Kadaj schrieb:
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1343127024&string=

das teil auf der brust sieht aber immer noch aus wien billiger aufkleber...

Es sieht so aus, als könne man es mit einem Ruck wieder abziehen, was irgendwie seinen Reiz hat.  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich frage mich ja, warum laedt man jemand zum Training ein, wenn man an ihn nicht interessiert ist?

Vermute mal, das er angeboten wurde und man ihm dann halt mal die Chance gegeben hat.

Und war er gut - hat er seine Chance genutzt?
#
3zu7 schrieb:
Ihr lacht. Aber es wäre doch typisch Eintracht, wenn die jetzt die CL schaffen würde. Dann haben wir nichts von den CL-Milles.  Danke Herr Hübner...  

Wenn das dein einziges Problem ist.
#
Ich frage mich ja, warum laedt man jemand zum Training ein, wenn man an ihn nicht interessiert ist?
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Superadler76 schrieb:
Und @ Concordia Eagle: ich denke dabei kann es auch keines Falls auf den Ausgang des Verfahrens ankommen!

Ich will mal so sagen: Gibt das ordentliche Gericht der Eintracht recht, kann der Gang dahin nicht sanktioniert werden, da dann feststeht, dass die Verbandssatzung gegen nationales oder internationales, zwingendes Recht verstößt.

Dafür sieht die Satzung ja ausdrücklich den Gang vor die ordentliche Gerichtsbarkeit vor.

Kommt aber das ordentliche Gericht zu dem Ergebnis, dass die Satzung mit der nationalen oder internationalen Rechtsordnung in Einklang steht, hat die Eintracht zu Unrecht ein ordentliches Gericht angerufen.

Und das kann m.E. sanktioniert werden.

Sanktioniert wird  das Ganze dann vom staatlich geprüften Sanktionator Alfred Berg aus Konz

Der sanktioniert auch ohne "Grund"
#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:
....Schoene Bilder,

aber hast du nicht was vergessen?

Ne, nur nicht alles veröffentlicht

War ne nette, fette Sause. Alles rundum bedrückend positiv.

Bei dem was alles verfuttert und gesoffen wurde - schon soweit ich es beurteilen konnte, müssen wir rund 100 Mann gewesen sein.

Danke für die Einladung.

Der Verfasser meinte, so glaube ich eher, dass man vergaß eine Einladung zu senden.
#
bernie schrieb:
Naja. Veh wollen wir mal glauben.  ,-)  

Du glaubst aber auch jeder Fee.
#
prinzhessin schrieb:
Ich verstehe echt nicht, was es an der CL-Klausel zu lachen gibt.  

Ich auch nicht.
Aber wer versteht schon das Forum?
#
reihe14 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SubKiss schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich habe es schon einmal gesagt! Alle drei Trikots sehen wirklich gut aus! Kompliment an den englischen Designer! Die Details sind auch sehr gelungen.

Ausserdem hätte es viel schlimmer kommen können:

http://www.youtube.com/watch?v=5jrPchJ8tR4

Z.B. Home: 1.35 bis 1.48
und Away: 2.26 bis 2.41!

Gruß
Stolzer_Adler

Warum postet Du immer alles mehrfach? Außerdem hört sich das an wie:
...Nananana ich weiß das der Designer aus England ist un Iiiihr nihicht!

Du hast Probleme.

Freu dich doch einfach, dass die Eintracht mit die schönsten Trikots hat. Und unter uns sie wurden von einem Engländer entworfen, hattest du wahrscheinlich nicht gedacht.

SubKiss hat nicht unrecht was das posten angeht. Ist ja schön das Stolzer Adler die Trikots gefallen, aber muß er das ständig wiederholen? Vielleicht gehört er ja zur Marketing Abteilung der Eintracht. ,-)

@Stolzer Adler - du bist enttarnt.  
#
SubKiss schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich habe es schon einmal gesagt! Alle drei Trikots sehen wirklich gut aus! Kompliment an den englischen Designer! Die Details sind auch sehr gelungen.

Ausserdem hätte es viel schlimmer kommen können:

http://www.youtube.com/watch?v=5jrPchJ8tR4

Z.B. Home: 1.35 bis 1.48
und Away: 2.26 bis 2.41!

Gruß
Stolzer_Adler

Warum postet Du immer alles mehrfach? Außerdem hört sich das an wie:
...Nananana ich weiß das der Designer aus England ist un Iiiihr nihicht!

Du hast Probleme.

Freu dich doch einfach, dass die Eintracht mit die schönsten Trikots hat. Und unter uns sie wurden von einem Engländer entworfen, hattest du wahrscheinlich nicht gedacht.
#
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.

Ich persönlich halte Spanier ja für sehr realistische Menschen.
#
Filzlaus schrieb:
so ihr freibiergesichter,

des wars, freu mich auf die nächste gaddeparty und wünsche uns ne geile und erfolgreiche saison 2012/13

prost ihr hurn

gruß gitti un

so stimmts

Schoene Bilder,

aber hast du nicht was vergessen?
#
bernie schrieb:
Wir sollten als Merchandisingprodukt feste Schuhe in den Katalog aufnehmen. Mit Eintrachtadler auf der genoppten Sohle.
Damit geht man deutlich bequemer über Leichen.

Sogenannte Leichentreter.
#
Basaltkopp schrieb:
@Chaos-Adler:
Würdest Du mir mal erklären, wie man eine Vorbereitung so auslegen kann, dass man nicht mehr und nicht weniger als den Klassenerhalt schafft?

Diese These ist ja noch alberner als die Legende, dass wir unter Funkel nie Meister und/oder CL-Sieger wurden, weil er stets die Mannschaft klein geredet hat.

Bei Köhler hat das übrigens am besten funktioniert. Als der Benny zu uns kam war der noch 1,85 m groß    

Du hast Null Ahnung.
Armin Reutershahn, zeinerzeit bei seinen Besuchen bei mir, hat mich um Rat gebeten, da der Funkel meinte er müsse das Training auf 55 Minuten von Montag bis Freitag reduzieren um nicht abzusteigen. Er hingegen wolle auf der sicheren Seite sein und war da mehr für 1 Stunde. Man hat sich dann auf meinen Vorschlag geeinigt.

55 Minuten - wie Funkel es wollte
Kommende Stars wie Caio, Bellaid etc wurden extra kein geredet - damit da je nichts positiv voran geht.
#
Ich denke, dem DFB / DFL muss Einhalt geboten werden.

Für mich ist das Urteil eine Steilvorlage endlich tätig zu werden. Es wäre begrüßenswert, würden sich andere Vereine mit beteiligen.

Gruß Afrigaaner
#
Herborner-Adler schrieb:
Und aus,2:0 hört sich gut an.  

102 Punkte 68:0 Tore ich koennte mit leben.
#
Doomsday schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Doomsday schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ajax CPT - ManU nach 62 Minuten 0:0

Das ist ein Service fuer unsere Ajax CPT Fans

Interessiert kein Schwein.  

Endergebnis 1 :1  

wayne

Wer ist den Wayne?

klick

Hab gehoert der spielt ab sofort in der Abwehr.
#
Doomsday schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ajax CPT - ManU nach 62 Minuten 0:0

Das ist ein Service fuer unsere Ajax CPT Fans

Interessiert kein Schwein.  

Endergebnis 1 :1  

wayne

Wer ist den Wayne?
#