Afrigaaner
37112
AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:
was hat jetzt der threadtitel mit dem eröffnungspost zu tun?
Das ich so bloed bin und mir nix merke - zB. Datum, Karte kaufen etc.
ja, das is ja klar, aber dazu hättest du doch sicher net dieses spiel heute gebraucht ,-)
war als witz gedacht, wenn man ihn aber erklärt, ist er leider net mehr so witzig
Ich musste es mir selbst beweisen - was alle hier wussten
Keine Aufstellung
Keine Tore
Keine Kommentare
Keine Tore
Keine Kommentare
AKUsunko schrieb:
was hat jetzt der threadtitel mit dem eröffnungspost zu tun?
Das ich so bloed bin und mir nix merke - zB. Datum, Karte kaufen etc.
ElzerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe es total verpasst - Ajax Capetown - spielt seit 15:00 gegen ManU.
Ausverkauft es steht nach 22 Minuten 0:0 mit Vorteil Ajax.
Du hast doch das Forum, wer braucht da Capetown - Manu
Stimmt auch wieder.
Kagawa spielt uebrigens
0:0 HZ
Ich habe es total verpasst - Ajax Capetown - spielt seit 15:00 gegen ManU.
Peace@bbc schrieb:concordia-eagle schrieb:
[
Text
Ich ignoriere mal die persönlichen Angriffe und stelle mal klar, weil ich auf diese Unterstellung keinen Bock habe!concordia-eagle schrieb:
Das DFB-Urteil stellt unmissverständlich fest, dass die Eintracht keine Schuld trifft. Und damit stellt sich der DFB außerhalb des Rechtstaastssystems. Wenn sich also der DFB auf eigene Sportgerichtsbarkeit berufen will, werden ihm die ordentlichen Gerichte höflich klarstellen, dass das so nicht geht. Und das gilt selbstverständlich auch für das Verbot ordentliche Gericht anzurufen.Peace@bbc schrieb:
Ich bin mit dem Großteil der Leute hier auf einer Schiene, dass das heute ein Flop war.
Was ist daran nicht zu verstehen? Ich sehe das genau so!!!!
ABERhekimt schrieb:
Dass die Platzstürme gegen Aachen und 1860 mit Gewalt nichts zu tun haben, setze ich jetzt einfach mal, ohne näher drauf einzugehen, vorraus. Also bleiben aus Aachen die als Bengalo getarnte Leuchtrakete die Pyro im Block und dann noch die eine(im Urteil steht eine) abgebrochene Sitzschale und ein geworfener Becher. Die letzten beiden Sachen in einer Bestrafung mit Teilausschluss und 50.000 Geldstrafe als Begründung aufzuzählen finde ich schon recht lächerlich. Ein Becher fliegt überall mal am Spieltag und ein paar Sitze gehen in den Gästeblöcken öfter mal zu Bruch.
Diese Verharmlosung auf die habe ich keinen Bock!
Vielleicht kannst Du bei genauerem nachlesen das bei Tageslicht auch nachvollziehen?Peace@bbc schrieb:
Mimimi... War doch gar nicht so schlimm... Mimimi... Die anderen doch auch...
Das hilft keinem
Bestraft werden wir. Ungerecht wohl auch. Das sehe ich alles auch so. Gerne auch dagegen vorgehen, aber durch schönreden gewinnt man hier keinen Preis.
Geh mal davon aus, dass ich und der CE nicht nur langsam, sondern einfach gestrickt sind.
Was willst du uns mitteilen. Das wir doch schuld sind, dass wir den DFB nicht widersprechen sollen?
Oder passt es nicht in dein Weltbild über die Eintracht?
Basaltkopp schrieb:pelo schrieb:
Ich denke zb. Aue unser nächster Pokalgegner ist da wesentlich stärker einzuschätzen.
Danke für den informativen Bericht.
Ich persönlich hätte nicht mit diesem glatten Sieg gerechnet. Ein Bundesligist kann immer mal gegen einen Zweitligisten verlieren. Insbesondere, wenn der Zweitligist schon 2 Wochen weiter in der Vorbereitung ist, der Bundesligist ein Aufsteiger ist und mehr oder weniger ohne richtige IV spielen muss.
Trotzdem ein Muster ohne Wert. Aber ein Sieg ist allemal angenehmer als eine Niederlage. Auch wenn Nostradamus und seine Trollfreunde ihre vorgefertigten Hetz- und Panikpostings vorerst nicht absenden konnten.
Jetzt stellen wir uns vor, wir hätten mit richtigen Innenverteidiger gespielt.
Kurzum, wir werden Meister
concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da die " Fans" weder Erfüllungs noch Verrichtungsgehilfen ihres Vereins sind sollte man die Zurechenbarkeit mal vor einem ordentlichen Gericht prüfen lassen.
Ich bin mir sicher das die Sportverbände eine solche Prüfung scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Insofern dürfte einer Berufung mit Spannung entgegengesehen werden.
Heinz, bei der Begründung gibt es nicht den geringsten Zweifel, dass die Eintracht vor einem ordentlichem Gericht erfolgreich wäre. Strafe ohne Verschulden. Íst klar. An alle Beuchhagenbefürworter: es gab jetzt ja nun keinen "Vergleich", sollen wir, wie der VV sagte "jedes Rechtsmittel ausschöpfen"?
Wenn die Eintracht jetzt zurückzieht sind wir m.E. die Lachnummer.
So ist es und deswegen wird auch nicht zurückgezogen, ganz sicher
Yep, da bin ich mir auch sicher, das aber liegt wohl am Kollegen.
Dann läuft das jetzt aber doch nur noch über einstweilige Verfügung, um das vor dem Spiel noch hinzubekommen? (Juristin sitzt neben mir)
Und wie sähe das dann in der Praxis aus?
Das ist die große Frage.....der Zeitfaktor
Häh? Solange die Strafe nicht rechtskräftig ist, kann sie auch nicht vollstreckt werden. Also im real life. Wie das beim DFB ist weiß ich nicht.
Ein Verband, der feststellt, dass die AG keinerlei Verschulden triftt aber gleichwohl eine Strafe ausspricht, wegen der Zurechenbarkeit der Fans, ist ein Lachnummer und der Richter hat von Juristerei schlicht keine Ahnung.
Zurechenbar sind nur Erfüllungsgehilfen und mit Ausnahmen Verrichtungsgehilfen, beides sind Eintrachtfans definitiv nicht.
Das Urteil ist rechtlich schlicht absurd. Allein wegen der Begründung hätten sie sich etwas Mühe geben dürfen. Dieses Urteil hält vor keinem Gericht, außer vor DFB-Gerichten.
Wenn die Eintracht jetzt wegknickt können die mich mal. Hellman, Feuer frei.
Was heißt das bezüglich des Spannungsfelds DFB(Schieds-)Gericht versus reguläres Gericht denn jetzt in der Praxis?
Frank, ich bin nicht eingetaucht in die DFB Welt. Aber egal, was die Kasper urteilen, wirst Du dieses Urteil im Rahmen einer einstweiligen Vefügung aus der Welt hauen können. Jedenfalls dann, wenn der DFB an dieser wirklich schwachsinnigen und keinem juristischem Judiz standhaltende Begründung festhält.
Ich war mir der zumindest theoretisch denkbaren Tragweite dieser Geschichte bis zum heutigen Abend nicht recht bewusst. Aber ich kann noch nicht daran glauben, dass hier die Eintracht und der DFB das bis aufs Messer ausfechten, ohne dass hinter den Kulissen in letzter Sekunde etwas gedreht wird, das die juristische Konfrontation unterbindet.
Klar, so wirds laufen. Da bin ich bei Dir.
Wenn ich die Eintracht allerdings beraten würde, würde ich es bei einer so völlig eindeutigen Lage durchfechten, es sei denn, der DFB lenkt komplett ein. Ich meine, die Richter hätten sich auch eine tragfähige Begründung einfallen lassen können, die die Angreifbarkeit schwieriger machen würde. Mit der Bergründung hat der DFB m.E. null Chance.
Schade, dass du uns nicht vertrittst
werts schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass der Lorenz uns zu unserem Glück zwingen will.
Keine Reduzierung des Strafmaßes --> damit wir auch unter allen Umständen vor die nächste Instanz ziehen.
Urteilsbegründung --> damit wir auch noch gewinnen.
Jetzt nur nicht den Schwanz einziehen. BITTE!
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Er wollte nicht der "Blöde" sein, der ein Urteil für die Eintracht gesprochen hätte, gibt aber durch seine Begründung die Möglichkeit einem anderen Gericht endlich Klarheit zu schaffen.
Hu Hu
Internet-Team schrieb:cargofritze schrieb:
kann man sich ja schon ein Krombacher aufmachen
Wenn man nicht mehr Auto fahren muss, gehen sicher auch zwei. ,-)
Es ist wohl so, dass unser Mannschaftsbus richtig im Stau "feststeckte", daher die Verschiebung.
Von uns ist heute nur eine Person vor Ort, so dass der Twitter-Ticker vermutlich nicht so umfangreich ausfallen wird wie beim letzten Testspiel. Mit dem verspäteten Eintreffen wird das vor Ort sicher alles etwas stressig.
Der Threaderöffner hatte ja angeboten, auch Infos zu liefern. Prima Sache, danke dafür.
Ich selbst bin gleich ohnehin nicht mehr ansprechbar - die kleine Schwester hat geheiratet.
Grüße und 'nen schönen Fußballabend Euch allen,
Jakob
Gruss und alles Gute an die Schwester
Feiert schoen
LG
Ralf
cargofritze schrieb:wildheart schrieb:
Laut Stadionsprecher ist Gordon Schildenfeld heute im Team!
Wir werden einfach für dumm verkauft. Der ist nämlich immer noch bei der Eintracht und wird uns dann als Anderson untergejubelt.
cargofritze schrieb:
kann man sich ja schon ein Krombacher aufmachen
Du feierst anscheinend schon vorher.
Dabei sagt ein altes Sprichwort du sollst erst den Hahn essen, nachdem er geschlachtet wurde - oder so ähnlich.
Überlege es dir gut - kein Urlaub und Urlaubsgeld mehr. Keiner der im Fall einer Krankheit aufkommt. Weihnachtsgeld gibt's auch ned.
Keine automatischen Einnahmen, wie bei einem geregelten Einkommen.
60.000 - 80.000 Einnahmen müssen es schon sein, um das ganze einen normalen Einkommen gleich zu stellen.
Keine automatischen Einnahmen, wie bei einem geregelten Einkommen.
60.000 - 80.000 Einnahmen müssen es schon sein, um das ganze einen normalen Einkommen gleich zu stellen.
Wehrheimer_Adler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Findet ihr das Trikot auch gut - Mir gefaellt's
Langweilig.
Hat was von den "Der Trikotsatz für deine Jugendmannschaft von Lotto für nur 9,90 € inkl. Hosen und Stutzen"
9.9 wirklich - sehr guter Preis - dann kann das ja unser neuer Sponsor werden.
Armin66 schrieb:ElzerAdler schrieb:Armin66 schrieb:ElzerAdler schrieb:Armin66 schrieb:Mainhattener schrieb:
Was für ein Ton hier, Schubkarre.Gnadenlos_SGE schrieb:
Falls der Preis stimmt...warum nicht..
Aber wenn nur ins Ausland!!
Jo, denke auch, wenn nur ins Ausland, den anderen deutschen Vereinen gönne ich unseren Königsteiner nicht.
Wäre schade, ich bin überzeugt das er hier nächste Saison den Durchbruch schaffen würde.
Genau - Schubkarre - das ist es was mir nicht passt - ich glaub nicht das bei Inter etc nur Ahnungslose nach Nachwuchs suchen...klar ist eine gute Ablöse immer ein Thema - aber die Schubkarre muss es hier gewiss nicht sein.
Einer schreibt Schubkarre, viele andere wägen ab und kommen zum Ergebnis, das es für den Betrag Sinn machen würde ihn abzugeben (falls er denn überhaupt wollen würde). Das ist schon ein Unterschied.
Ist ja nicht so, das die Masse hier scharf darauf wäre, das er uns verlässt, aber manchmal macht ein Wechsel halt für alle Parteien Sinn. Und das hier könnte halt so einer sein.
Ich wüsste nicht was ich gerade anderes geschrieben habe - eine Schmerzgrenze gibt es immer - nur muss man dafür nicht jemanden schlecht schreiben.
Mir klang dein Post danach, als ob dies die Mehrheit bzw. ein großer Teil der User wäre, die so schreibt, dann hab ich da was fehlinterpretiert.
Das ein paar User hier ihre eigene Mutter verkaufen würden, wenn der Preis stimmt... an gewisse Forumsgegebenheiten hab ich mich mittlerweile gewöhnt, da lohnt es sich nicht wirklich, sich drüber aufzuregen, wenn einer die Schubkarre rausholt.
Andererseits, vielleicht ist es auch einfach nur eine etwas unglückliche Wortwahl, ich lass es einfach mal dahingestellt.
6 Mio. oder gar mehr wären für uns natürlich ein Brett - sehe ich auch so. Gerade in Hinblick auf eine Klausel - zumal ich mir vorstellen kann, Sebi selber würde das Angebot eines solchen Clubs reizen...ein sportlicher Verlust wäre es dennoch für mich und auch ein wenig der Verlust von einem, der ist hier gross geworden.
Im Prinzip - kein Verkauf aber,
wenn die Klausel 2.5 Mio stimmt, dann sollte man versuchen Jung bestmöglich abzugeben, vielleicht werden es ja noch 7 Mio
Findet ihr das Trikot auch gut - Mir gefaellt's
Nur mal zur Info
Hier sind Demidov in Deutschland:
- Hat mit gesprochen
Frankfurt und Clubs
sprechen
Defender stimmt mit Eintracht Frankfurt auf persönlicher Ebene.
Hier sind Demidov in Deutschland:
- Hat mit gesprochen
Frankfurt und Clubs
sprechen
Defender stimmt mit Eintracht Frankfurt auf persönlicher Ebene.
Kadaj schrieb:
sogar mit video. norwegisch müssen man können...
Ist dem afrikans nicht unähnlich - von daher würde ich ja zum Wechsel schreiben.
Das ist ein Service fuer unsere Ajax CPT Fans