>

Afrigaaner

37112

#
naggedei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Internet-Team schrieb:
AKUsunko schrieb:
kennt jemand die aufstellung?

in twitter steht zwar "Hier die Aufstellung der Startelf", aber keine startelf  :neutral-face    

Ja, da hätte ein Link stehen sollen. :neutral-face

bitte sehr  
www.uffstellung_unserer_eintracht.de

Danke fuer den Service - jetzt weis ich Bescheid
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Internet-Team schrieb:
@ Afrigaaner: Die Tore fallen erst, wenn Du im Pool sitzt, weißt Du doch... ,-)  

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass es bei uns 5 Grad hat, ich in meinem Geschäft sitze und mein Pool kein Wasser hat?

Hör auf zu jammern, bei dir ist Winter!
Hier isses Sommer und ungefähr dein beschriebenes Wetter, also Ruhe da in Zebraland!

Tschuldigung
#
naggedei schrieb:
Läuft das Spiel schon?  

Ich glaube nicht, sonst würden wir ja schon führen.
#
Internet-Team schrieb:
AKUsunko schrieb:
kennt jemand die aufstellung?

in twitter steht zwar "Hier die Aufstellung der Startelf", aber keine startelf  :neutral-face    

Ja, da hätte ein Link stehen sollen. :neutral-face

#
Internet-Team schrieb:
@ Afrigaaner: Die Tore fallen erst, wenn Du im Pool sitzt, weißt Du doch... ,-)  

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass es bei uns 5 Grad hat, ich in meinem Geschäft sitze und mein Pool kein Wasser hat?
#
Viele Infos sind das ja nicht gerade
#
Und das ist auch gut so.
#
Mainhattener schrieb:
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/der-abschied-naht-vfb-stuttgart-bald-ohne-stuermer-cacau/news/anzeigen_96190.html
Der Abschied naht: VfB Stuttgart bald ohne Stürmer Cacau?
Erst bereitete Cacau (Foto) in einem munteren Trainingsspielchen den letzten Treffer vor und feierte mit seinen Kollegen fröhlich jubelnd den Sieg. Dann drohte der Nationalstürmer dem VfB Stuttgart offen mit seinem Weggang. «Es hat mich die EM gekostet, dass ich hier nicht gespielt habe», sagte der 31-Jährige. Er machte unmissverständlich klar, dass er sich im Kampf um die Teilnahme an der WM 2014 in seinem Geburtsland Brasilien nicht länger mit der Reservistenrolle beim Fußball-Bundesligisten zufriedengibt: «Wenn ich nicht spiele, kann ich den WM-Traum beerdigen.»

Ich sag mal nix.    

Es reicht ja wenn du schreibst.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hätte jetzt mit einem Bild von zwei naggischen Hähnchen auf dem Grill gerechnet    

Das war auch mein Gedanke

Aber trotzdem gut.
#
Kann der falsche Thread sein.

Die Eintracht moechte mit den grossen Hunden pinkeln, macht sich dabei aber in die Hose.

Man will also mit ach und krach die Liga halten (wenn das mal gut geht)

Keine Investition in die Zukunft - viel mehr nur soviel wie man unbedingt muss.

Ich denke man hat

a) ein paar gute junge Spieler
b) einen gut Trainer

Geht man jetzt nicht her und unterstützt dies durch 3 - 4 erfahrene Spieler verbaut man seine Zukunft.

Gruß Afrigaaner
#
Ich habe jetzt mal alle Kommentare gelesen.

a) ein Düsseldorfer wird Eintracht Fan
b) H30 und Basalti spielen alsbald in einer Mannschaft
c) wegen b) soll uns um den Klassenerhalt nicht bang werden.

Nichts gegen die 2 User, leichte Zweifel kommen mir aber schon.
#
Erst mal vielen Dank für den sehr informativen und wie ich meine schönen Bericht.

Klar hat kein Fan das Recht abgeklatscht zu werden, aber wenn es den Fan befriedigt mach ich das als Profi.

Das andere Thema, dass sich daneben benehmen und den Eintritt umgehen finde ich einfach nur primitiv.

Ich hoffe du bist gut nach hause gekommen.

Gruß Afrigaaner
#
Wow, das ist ein Satz aus STAs Wortmeldung

Da hatte man mit dem IV-Duo Eggimann und Franz, sowie der Entdeckung Celozzi die wichtigsten Bausteine des Erfolges in der Defensive und man hatte auch mit Hajnal einen Spielgestalter im Zentrum des Mittelfeldes, einer der den Ball halten kann und gut in die Spitze spielen kann, genau das traue ich der hängenden Spitze Alex Meier in Liga 1 nicht dauerhaft zu und da habe ich bei dem quirligen Inui auch Zweifel., obwohl wir einen Dribbler benötigen, der mit Kopf nach oben ins 1:1 geht und Zweikämpfe gewinnt und sich durchsetzt, denn dies ist dem sympathischen Korkmaz leider nie gelungen.

Und dann noch Meier schlecht reden    
#
Nein, Nein, Nein

Basta!!!
#
Fireye schrieb:
zumsel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!

nein, das reicht definitiv nicht, wir steigen bestimmt ab    

Wahrscheinlich sogar direkt in die 3.Liga

Das Thema ist viel zu ernst - du Optimist
#
Basalti und seine Liebste sitzen auf ihren Balkon

Aaaaachhh - meint unser Forumsheld

Sie: Oh Basalti was seufzest du so?

Basalti - Nu ja am liebsten Krombacher - oh ne Moment - natürlich Licher.
#
Aragorn schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
ja und nein...
periodenmädchen peterchensTee
und sein süd ohrgewächs grossmutter sprachen sich deutlich dagegen aus.. ? .....

Ganz ehrlich - ich bin zu einfach gestrickt, um das zu verstehen.

Da braucht es Jahre, um dieses Niveau zu erreichen.

Den ersten Schlag hab ich ja schon , gib mir noch 4-5 Jährchen hier im Forum und ich bin - vielleicht - auch so weit.  

Wie gesagt, daß schaffst Du nur mit bewusstseinserweiternden Mittelchen!  

Er möchte mich ja alsbald in RSA besuchen - ich glaub ich gehe ned mit ihm auf Weingüter Tour.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
ja und nein...
periodenmädchen peterchensTee
und sein süd ohrgewächs grossmutter sprachen sich deutlich dagegen aus.. ? .....

Ganz ehrlich - ich bin zu einfach gestrickt, um das zu verstehen.

Da braucht es Jahre, um dieses Niveau zu erreichen.

Den ersten Schlag hab ich ja schon , gib mir noch 4-5 Jährchen hier im Forum und ich bin - vielleicht - auch so weit.  

Bloß ned - so wie du bist lieben wir dich.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt trinken alle auf Verdacht schön Krombacher und am Ende gibt Bitburger doch 6 Mio pro Jahr, um auf unser Trikot zu kommen.

Du meinst die Tochter Licher!
Dabei ist der Kasten Krombacher Weizen von dir schon leer gesoffen worden.
#
wolfbaer schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Kommt immer drauf an, was man als Beleidigung ansieht. An irgendwelche wortwörtlichen Aussagen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber da sind so Sätze gefallen vom Kaliber "Was bildet ihr euch eigentlich ein" etc. Bei dem großen Stimmenwirrwarr konnte man logischerweise auch nicht alles verstehen, aber irgendwelche derben unter die Gürtellinie gehenden Aussagen hab ich persönlich keine vernommen.

Den ersten Satz unterschreibe ich voll und ganz!

Der Rest ist etwas nebulös...

Aber mit gutem Willen und etwas Phantasie könnte es sich so zugetragen haben:

Szene I, Abpfiff, die Spieler streben erschöpft Ihren Kabinen zu.

"Potzblitz, man würdigt uns keines Blickes!"

"Parbleu, mich deucht, man achtet uns nicht, uns, die wir weitgereist unter größten Strapazen nur angekommen."

"Zudem beschämed, durch der knappen Zeit bedrängt den Obolus nicht entrichtet haben zu können, wie's dem alten Brauch geziemet".

Szene II, ein Teil der Fans eilt über den Platz den Spielern nach und versammelt sich vor den Kabinen:

"Oho, die kecken Burschen scheuen wohl den Umgang mit gemeinem Volke!"

"Heraus, Ihr stolzen Herren! Bedenked Eurer Entourage, die Ihr beliebt als Förd'rer Eurer Künste zu bemühen!"

"Ein Hundsfott ist's, der den Vasallen schmähet!"

Szene III, Djakpa und Butscher erscheinen, gefolgt vom Rest der Mannschaft:

"Hoho, der Mohr ist's, der hier leitet. So ist's recht, beweist er doch Anstand. Ist dem Kameraden Vorbild und der Truppe Zierde zugleich!"

"Wohlan, so huldigt der Gefolgschaft Treue, auf dass das Bündniss ewig halte!"

"Seht her, es ist doch keine Seelenqual, der Entourage die Referenzen zu gestatten".

Die 3 Szenen sind in 5 Minuten absolviert, die Fans sind zufrieden und die Spieler, froh, dem Erwartbaren Genüge getan zu haben auch.

Jeder geht zufrieden seines Weges. Keine bösen Worte sind gefallen. Nur den "Hundsfott" hat ein Lohnsklave der schreibenden Zunft aufgeschnappt und macht daraus einr große Schmierenkomödie.

So oder so ähnlich könnte es sich abgespielt haben.

Der Knaller. Ich hätte beinahe mein Krombacher (es war tatsächlich Pfüngstädter. Krombacher kann man net saufen!) über die Tastatur gespuckt.

Hast du gar nichts gelernt - oder hat dich der Teufel Alkohol schon geholt?

du darfst nicht Alkohol trinken!