>

Afrigaaner

37112

#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ruessel schrieb:
Bis heute wurde auf Gordon Schildenfeld nur rumgehackt. Für Keinen hat er, trotz 33 Spielen, zufriedenstellende Leistungen
gebracht. Und jetzt soll er plötzlich mehrere Millionen Ablöse bringen.
Schon seltsam wie schnell sich hier die Meinungen drehen.

Hoffentlich denken wir in der neuen Saison nicht noch öfters
wehmütig an Gordon zurück, wenn nicht so läuft.

Sollte der Transfer tatsächlich klappen - alle Gute Gordon -

Dir ist aber schon aufgefallen, dass hier auch einige immer positiv geschrieben haben.

z.B. Mr Boccia, Concordia Eagle, StoppdenBus und auch meienreiner.

was ist daran aber richtig, über jemanden immer positiv zu schreiben?

man darf/muss auch mal negativ schreiben, wenn er ein schlechtes spiel gemacht hat.

und nicht jeder, der kritik übt, ist ein spieler basher. ich kann mich noch daran erinnern, dass ich nach dem ersten em spiel kritik an ihm übte und ein paar leute, auch welche die du erwähnt hast, mich dann angingen.

und das finde ich leicht "schizophren" (mir ist gerade kein passenderes wort eingefallen).
man darf keine kritik an spielern äußern, man darf hier aber auf jedem user rumhacken, der kritik übt. da fehlt die konsequenz.

sorry für OT...

ruessel hat teilweise recht, klar gab es user, die gordon immer gelobt haben, aber es gab min. genausoviele (oder mehr), die sich ständig über seine spielweise geärgert haben.
aber wenn man jetzt durchs forum liest, verlangt jeder zweite mindestens 3 mios...wo sind die leute, die ihn nicht so gut gesehen haben? richtig, die wollen jetzt auch mindestens 3 mios  ,-)  

Es ging um diese Aussage:
Bis heute wurde auf Gordon Schildenfeld nur rumgehackt.

Stellen wir uns bitte vor - wir wären an einen Spieler dran, der die Stuermer Italiens und Spaniens zum verzweifeln gebracht hat.

Kommentare so einen bekommen wir niemals - wie sollen wir den bezahlen usw. Wir haben aber den Spieler und für 2 Mio fände ich es falsch in zu verkaufen.

3.5 - 5 Mio. Dann könnte man sich auch auf die Suche für den richtig Ersatz machen.
#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@H30
Kannst du dir die Trikots bitte schenken lassen und dann zu mir schicken - zahle auch das Porto.

Ich möchte das junge Glück ja nur ungern stören, aber bist Du sicher die gleiche Größe zu haben  

Nein - ich bin mir aber sicher, dass er mir keins schenkt.
#
Ruessel schrieb:
Bis heute wurde auf Gordon Schildenfeld nur rumgehackt. Für Keinen hat er, trotz 33 Spielen, zufriedenstellende Leistungen
gebracht. Und jetzt soll er plötzlich mehrere Millionen Ablöse bringen.
Schon seltsam wie schnell sich hier die Meinungen drehen.

Hoffentlich denken wir in der neuen Saison nicht noch öfters
wehmütig an Gordon zurück, wenn nicht so läuft.

Sollte der Transfer tatsächlich klappen - alle Gute Gordon -

Dir ist aber schon aufgefallen, dass hier auch einige immer positiv geschrieben haben.

z.B. Mr Boccia, Concordia Eagle, StoppdenBus und auch meienreiner.
#
Yeboah92 schrieb:
Erst habe ich gedacht die Trikots gefallen...war wohl der Euphorie Adrenalin Schub..beim zweiten Hinschauen sind die Trikots echt nicht der erwartete Knaller..dann lieber oben rum naggisch mit einem ordentlichen Bierranzen von Krombacher und der Basisfan freut sich.    

Ich glaube der Baisfan sollte seinen Bierbauch, von welchem Bier auch immer, lieber unter dem Trikot verstecken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mini-Me schrieb:
Vielleicht hätte ich mich klarer & dirkter ausdrücken sollen...ich finde die Trikots einfach Mist    

Da bist Du nicht der einzige.
Den meisten scheinen diese Retrotrikots zu gefallen.

Ich mag viel eher das moderne und würde diese Trkots noch nichtmal geschenkt nehmen.
Ich finde es sind die hässlichsten Trikots seit langen.
(meine Meinung)

Aber wie gesagt es ist Geschmackssache.

@H30
Kannst du dir die Trikots bitte schenken lassen und dann zu mir schicken - zahle auch das Porto.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
also ich weiss gar nicht was ihr euch die ganze zeit über die summe beschwert, wenn vor 4 wochen einer angekommen wäre und hätte 2mios für den schildi auf den tisch gelegt, hätte ihn doch jeder mit der schubkarre höchstpersönlich weggefahren. auf dem teppich bleiben.  

ich kann dir einige nennen, inkl. mich, die ihn auch vor 4 wochen, für diese summe nicht verkauft hätten.  

Ich war und bin einer von denen.
Die Leistung von Gordon hat mich dann nicht überrascht aber gefreut.
#
Warum kann man das Trikot eigentlich nicht ohne Werbung erhalten?
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:

haste auch die rückseiten?

die fotos von hübner haben so komische werbung drauf und die ffh dinger kannste ja eh vergessen.

Leider nicht. Aber ein paar Detailbilder zu Kragen, der Adlerapplikation am Rücken etc. Wenn Interesse besteht kann ich das noch hochladen.
Und ich alter Sack bleibe dabei. Schönes Old-School Trikot

Mir gefallen sie auch.
#
Seit mehreren Jahren endlich mal schöne Trikots

Also mir gefallen alle 3

Danke Jako
#
Misanthrop schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hätte man hiermit nicht warten können, bis sie tatsächlich vorgestellt werden?

Jetzt drücke ich alle paar Minuten hier drauf, um doh nur Seitenweise Spam zu sehen.

Alternativ hätten wir jetzt 40 weitere sinnlose Beiträge in dem lesenswerten Entwürfe-Thread.
Im Eintracht-Forum gibt es manchmal eben nur das kleinere Übel. Und größere Usermühsal natürlich.  

Sinnlose Beiträge?

Wie meinst du das?
#
kapitän schrieb:
Ach so... Für alle, die s noch nicht gesehen haben:

http://www.eintracht.de/aktuell/34727/

Das ist geil - dass man auf so ne geniale Idee kam, ned zu glauben.
#
KielerEagle schrieb:
Kann man sie schon kaufen?    

Die gabs bei uns im Supermarkt R 199.99 das Stueck
#
derfanausderrhoen schrieb:
Die sehen echte shice aus  

Hast du was anderes erwartet?
Vor allem ist der Sponsor sehr klein geschrieben, man kann ihn gar nicht erkennen.
#
WeislerBub schrieb:
"....was ich mache interessiert hier keinen" - das mag sein, aber musst ja net gleich so persönlich werden.    

Er wollte schreiben: es tangiert ihn extrem peripher.

#
tomisl schrieb:
Eben mal schnell den Thread hier dutchblättert, aber nix gefunden. N Kolleg meint ein russischer Verein bieten anscheinend 7 Mio(!). Hat einer ne Quelle dazu`? Das wärs ja.

Das war ein Witzbold mit 2 Nick.
#
erikeasy schrieb:
Geromel fände ich klasse. Eine brasilianische Abwehr zusammen mit Bamba klingt irgendwie verlockend. Geromel wurde aussortiert und kann evt sogar ablöefrei wechseln, denn Köln kann sich das Gehalt nicht leisten.

Wir uns auch ned. Herr - Kelch - vorüber.
#
Bezaubernde Jeannie, Remington Steal, Rosenheim Cops.
#
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Aragorn schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich würde ja den Madlung holen.

Na was ein Glück, daß Du nicht unser SD bist...

Komisch, den gleichen Scheiss hast Du vom Stapel gelassen, als ich Hübner als Sportdirektor vorgeschlagen habe.

Also halt doch einfach mal den Schnabel, wenn Du keine Ahnung vom Fußball hast.
Ständig Deine geistige Ergüsse nerven nämlich mit der Zeit!

Wieso? Madlung will ich nicht bei der Eintracht sehen! Der ist ein grobschlächtiger Holzhacker, mehr nicht! Wenn einige hier Gordon schon das "Wegbolzen" vorwerfen, dann möchte ich nicht wissen, was hier bei Madlung los wäre, denn der beherrscht das, meiner Meinung nach, in Perfektion!  

Was willst Du dann sehen?
Wieder einen Haufen Muschis auf dem Platz wie in der Rückrunde vorletzte Saison?

Nein! Aber einen der das Spiel von hinten heraus dirigieren bzw. aufbauen kann, der technisch gut, robust ist und ein gutes Kopfballspiel hat!...aber garantiert keinen Madlung!  

Dann schlag mal einige Spieler vor, die Deine gewünschten Eigenschaften mitbringen und auch finanzierbar sind.

Anderson hat übrigens diese Fähigkeiten auch nicht, bin aber auf Deine Vorschläge gespannt. Vielleicht ist ja wirklich jemand dabei, wo wir auf einer Wellenlänge funken.

Madlung hat aber meines Erachtens keine Fähigkeiten, die uns weiterhelfen würden. Es sei denn, er kann gut begügeln und Lionti unterstützen.

Er ist robust, kopfballstark und sogar torgefährlich, geht immer dahin wo es weh tut und hat sicherlich mehr Technik, als einige hier von Euch behaupten.

Wenn er Deines Erachtens keine Fähigkeiten hat, wieso spielt er seit Jahren in der Bundesliga? Haben die ganzen Vereine also auch keine Ahnung?

Dann schau Dir mal die Kicker-Noten an...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2011-12/29031/vereinsspieler_alexander-madlung.html

Alles andere, als toll! Magath wird schon wissen, warum er noch Pogatetz dazu geholt hat!

Magath will International spielen.
Unser Anspruch ist der Klassenerhalt.

Aber ich möchte jetzt trotzdem gerne Deine realistischen Vorschläge hören!

Von der Spielweise her, würde ich z. B. Geromel ganz passend finden, auch wenn seine Saison auch eher bescheiden war! Wie gesagt, ich meine die Art und Weise ein Spiel von hinten heraus zu gestalten und dazu ist Madlung einfach absolut ungeeignet!

Geromel hat aber Vertrag und soll neben Podolski und Novakovic zu den Top-Verdienern bei Köln zählen.
Wie also diesen Spieler finanzieren?

Ich sehe jetzt nicht so die Notwendigkeit, dass unsere IVs das Spiel von hinten eröffnen müssen, auch wenn man es sich natürlich wünschen würde.

Ach ja...wenn Du selbst mal Vereinsfußball gespielt hast, wirst Du sicherlich wissen, daß ein "Taktgeber" in der Abwehr eigentlich elementar ist!

Mein Taktgeber war fast immer auf der 6 beheimatet!

Siehste...unterschiedliche Systeme! Ich selbst habe, vor grauer Vorzeit noch Libero gespielt und mein Nebenmann war der Typ "Holzhacker"!  ,-)  

Beckenbauer und Schwarzenbeck\/

Franzl bist du's
#
Degi18 schrieb:
Wenn er um 2 Tage bedenkzeit  bittet ist es in meinen Augen schon entschieden...

Winke Winke Gordon...
Er wird gehen  

Ja - aber doch nicht fuer 2.5 Mio. das Doppelte bitte
#
MrBoccia schrieb:
so man dem Watz glauben kann, läufts derzeit auf 2 bis 2,5 Mios raus. Gefällt mir nicht.

Ich möchte das nicht glauben.