>

Afrigaaner

37112

#
Foofighter schrieb:
Wo kann man das kaufen ?

Es ist nicht alles käuflich - obwohl für 1 Mio könnte ich dir eins am Strand in Strand bauen.
#
Sualk67 schrieb:

Wer sagts ihm ?  

Das muss er schon selber raus finden.
#
Foofighter schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Aragorn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aragorn schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Aragorn schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Aragorn schrieb:

Was ich nur lächerlich finde ist, wenn man Occean mit Spielern, wie z. B. Frommer vergleicht!

was ist daran so lächerlich? frommer war eines unserer prominentesten beispiele, an das man sich noch so erinnert (ein ähnlicher fall war damals z.b. auch rainer rauffmann, der hatte in meppen auch mehr als nur eine erfolgreiche saison), wo ein gutklassiger zweitliga-torjäger es bei uns in liga 1 nicht gepackt hat.

es wird hier immer irgendwie davon ausgegangen, dass das "alles schon gut gehen werde". weil der herr occean doch immerhin eine gute saison in liga 2 hatte.

altintop hatte auch mal ne gute saison in liga 1 und das ende bei uns ist bekannt.

man sollte sich halt darüber klar sein, was für ein volumen dieser occean transfer wirklich hat und wieviel kohle er tatsächlich für relativ lange zeit bindet - billig ist weiss gott anders.

Ich geb's auf! ...Man kann doch nicht Spieler A mit Spieler B vergleichen, nur weil Spieler B sich in der 1. Liga nicht durchsetzen konnte! Wir reden hier von zwei völlig unterschiedlichen Spielertypen! ...oder vergleichst Du auch Äpfel mit Birnen!  

ja? und? dir ist schon klar, dass auch du keine argumente liefern kannst als das, was du gerne hättest? ich sagte es doch: hier wird zwanghaft davon ausgegangen, dass alles gut läuft und dass er ein schnäppchen sein wird, weil er 15 hütten pro saison für uns macht und alles ist toll. nur: würde friend 15 erstligahütten machen pro saison, würde sich auch keiner an seinem gehalt stören... leider sieht die realität anders aus.

wir reden von einem 31-jährigen ohne bundesligaerfahrung mit einer (!!) guten zweitligasasison auf der habenseite - da darf man schon durchaus eher davon ausgehen, dass er ein neuer vier, beierle oder rauffmann wird (also ein zweitliga top-torjäger, sogar mit mehr als nur einer guten saison auf dem buckel, der es ion liga 1 gerade nicht gepackt hat) und kein neuer luca toni.

nur will das hier keiner hören. weil nicht sein kann, was nicht sein darf. nur hinterher ist das geheule wieder gross, wenn ein alternder fehlkauf hier seinen millionenvertrag aussitzen möchte], wie friend es gerade zu tun gedenkt.

Im Gegensatz zu Dir, maße ich mir nur nicht an ihn, wenn er denn zur Eintracht kommen sollte, schon im Vorfeld als Fehleinkauf abzustempeln, bevor er auch nur eine einzige Minute für die Eintracht gespielt hat! Das ist der Unterschied zwischen Deiner und meiner Meinung zu einem Transfer von Occean! Du unterstellst einem Spieler, daß er nur zur Eintracht wechselt, um hier seinen ja so hoch dotierten Vertrag auszusitzen! Ich werde Occean erst beurteilen, wenn er wirklich hier spielt! Alles andere wäre dem Spieler gegenüber unfair!

Falls Du an dieser Stelle nicht belegen kannst, dass Lattenknaller ihn als Fehleinkauf abstempelt, was ich auf Anhieb nicht nachvollziehen konnte, unterstreicht es nur, wie verlogen Du hier agierst.

Wer hat Dich denn gefragt? Außerdem diskutiere ich hier mit "Lattenknaller" und wenn Du die vorherigen Beiträge nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem! Du plusterst Dich hier auf und wirfst mir vor, daß ich verlogen sei!? Lächerlich! Ich habe für Dich, da Du ja anscheinend nur dumm rumpöbeln willst, den Textabschnitt "fett-markiert"! Ich wäre Dir äusserst dankbar, wenn Du mich in Zukunft mit Deinem dämlichen Angeblaffe verschonen könntest! Du scheinst ja sowieso die "allwissende Müllhalde" zu sein! Schonmal vielen Dank im voraus!

Aragon wer im Glashaus, sitz soll nicht mit Steinen schmeissen!
Hatte eher das Gefühl du beschreibst dich selbst, von wegen "allwissend" und "ständig anblaffen" hab eher das Gefühl das du da recht spitze drin bist! Verstehe sowieso nicht warum sich hier gegenseitig, nur aufgrund unterschiedlicher Meinungen, ständig angepöbelt wird. Denn unterm Strich wollen wir doch alle das die SGE gut spielt...natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber eine gewisse Soldidarität und ein gewisser Respekt müsste dann doch irgendwie da sein oder!?

Is jetzt ma Ruh hier!!!!!!!!!!  
Das ist ja nicht zum Aushalten!
Aragorn ist sicher nicht dafür bekannt, respektlos zu sein!
sCarecrow hat mit Sicherheit mehr Fussballverstand als die meisten hier. Aber er neigt zur Überheblichkeit!
So what?
Hier wird sich um Nebensächlichkeiten, Formulierungen und sonst was gestritten.
Das nervt!

Ja - und ich lese das auch gar nicht mehr. Schade, vielleicht aber das gezicke nervt.
#
Aragorn schrieb:
bernie schrieb:
die medizinische Untersuchung packst du auch

Pressemitteilung 077/2012 25.06.2012
Takashi Inui vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Der Wechsel von Takashi Inui vom Zweitligisten VfL Bochum zu Eintracht Frankfurt steht bevor. Beide Vereine haben sich über den Wechsel des 24 Jahre alten Japaners geeinigt. Inui muss lediglich noch wie üblich die medizinische Untersuchung in Frankfurt positiv absolvieren, bevor die Verträge unterzeichnet werden.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher

Na, ist der Bernie mit seinem "Willkommens-Thread" nicht etwas zu voreilig? Unterschrieben ist noch nix und demzufolge auch noch keine trockene Tinte unter dem Vertrag!

Aber egal...meiner Meinung nach, ein guter Transfer!

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!  

Das gleich habe ich mir auch gedacht.

Die Mods müssen unter einen immensen Druck stehen uns ständig gute Nachrichten zu bringen
#
WurstBlinker schrieb:
Dschabga bleib hier !

Ich bin fuer ne Montagsdemo.

Werde hier eine organisiere
#
SGE_Fieber schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wenn frankreich, dann - dank scheich-kohle - nur psg, ein anderer club könnte sich die ablöse für so einen klassespieler wie djakpa nie im leben leisten.  

Sooooooo Klasse wie ihn hier einige hochloben ist er nicht. Während der Saison wurde er auch von vielen in Foren kritisiert. Er hat halt viele gute Spiele wo er wichtig ist für die Mannschaft, aber auch oft genauso schlechte Spiele wo er eine Last ist. Er kann bei einer guten ablöse gerne gehen.

lies mal den ganzen thread und du wirst verstehen, warum ein top-mann der extraklasse wie djakpa nur von irgendeinem scheich-club bezahlt werden kann. solche qualität hat halt ihren preis.

Ich sag nicht das er ein generell schlechter Spieler ist, nur das er auch oft nicht die Leistungen bringt die man braucht. Er ist zu unbeständig. Deshalb würde Ich ihm nicht allzu sehr nachtrauern.

Du hast den Thread nicht durch gelesen und erkennst einfach Weltklasse nicht. Kann ja mal passieren - geh in dich.
#
zappzerrapp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich muss sagen so ein Elfer wie von Pierlo habe ich noch ned gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Tp2HZNheCZ8

Ich fand den heute noch genialer.
#
Ich muss sagen so ein Elfer wie von Pierlo habe ich noch ned gesehen.
#
uefa_schaub schrieb:
Nach der 2.Hz und der Verlängerung hat England es auch nicht verdient.
Also Deutschland - Italien. Ich denke 50:50.

Ich glaub das ERgebnis gab es in den letzten 100 Jahren weltweit noch nie.
#
helo72 schrieb:
es gibt also doch noch Konstanten, auf die man sich verlassen kann

Man haette sich die 120 Minuten sparen koennen.
#
Elfer und England - das wird nichts.
#
Gerecht!
#
Ich glaub's ned
#
Einfach frech - oder genial

Alles wieder normal
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich glaub, wenn England das gewinnt kack ich mir in die Hose vor Lachen.

Um das zu verhindern - schaus auf'm Klo
#
3zu7 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es ein C-E ist, aber eines der geilsten torlosen Spiele, die ich ich bisher sah.    

Das Spiel geht so oder so nicht 0:0 aus.

Klugscheissmodus
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:

Ich will für's durchhalten jetzt ein Elfmeterschießen. Bitte.

Um so häufiger das erwähnt wird um so eher gibts noch ein Tor! Klappe jetzt!

Wie ich dich kenne, hast du dafuer auch ne Statistik.

Abseits = ja
#
complice schrieb:
Die Verlängerung ist nicht mehr das Wahre.

Ich will für's durchhalten jetzt ein Elfmeterschießen. Bitte.

So geht's mir auch, eigentlich haette mein Schoenheitschlaf schon beginnen sollen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ist jetzt armut gegen elend

Das Spiel war recjt unterhaltsam.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
JJ_79 schrieb:
DeWalli schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maedels ich habe einen Denkfehler, wenn's zum 11er Schiessen kommt und England das gewinnt, werden die so groessenwahnsinning und gewinnen noch gegen D.

Das hab ich mir auch schon überlegt.

Trotzdem wäre mir England lieber, auch wenn wir gegen Sie verlieren würden.

Da sollte man sich mal keine Sorgen machen.Sie haben 96 auch schon eins gewonnen. Im darauffolgenden Spiel haben die Engländer das aber dann wieder gerade gerückt.

Oh - dann ist ja alles in Butter