Afrigaaner
37112
stefank schrieb:
Die werdens, kein Scherz.
Mein Sohn ist auch ganz begeistert.
Ich glaub ich muss noch paar Liter Wein saufen.
Joker_1988 schrieb:
Russland gewinnt - nicht, weil sie toll singen können, sondern weil sie einfach nur HEIß sind! Hilfe!
Ernsthaft: Die sollen der Favorit sein? Da singt unser Roman aber deutlich besser.
Hier geht es nicht ums Singen
Das wird die neue Eintracht Hymne
Daniel1604-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
An Herthas Stelle wäre ich trotz einer schwachen Saison unfassbar sauer, weil der Platzsturm bzw. die Fans ab der 90. Minuten, die am Rande standen, den Spielfluss der Berliner ohne Wenn und Aber beeinflusst haben, was für mich zwingend eine Wiederholung vorausgesetzt hätte.
Und das kannst Du wie genau beweisen?
Dazu reicht in meinen Augen menschlicher Sachverstand. Hätte Hertha einen Treffer noch gemacht und hätte gejubelt, was dann zwangsläufig irgendwo vor der Düsseldorfer Kurve passiert wäre, dann wäre irgendein betrunkener Richtung Hertha-Spieler gelaufen und ein paar Dumme wären sicherlich hinterher gelaufen und dann hättest du einen riesigen Eklat gehabt. Das hatten die Spieler mit Sicherheit im Kopf. Scheinbar muss es echt erst zum ersten Todesfall kommen, dass man dort zur Besinnung kommt - gleiches gilt für das Thema Pyrotechnik!
Ich muss dir zustimmen.
Und genau deshalb finde ich die Entscheidung falsch/
Vielen Dank - was ne Arbeit
Das ganze habe ich so in RSA gar ned mitbekommen.
Und das alles ist erst 10 Jahre her.
Das ganze habe ich so in RSA gar ned mitbekommen.
Und das alles ist erst 10 Jahre her.
Die beide Leverkusener und der aus WOB sind schon da und wir habens ned mitbekommen.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also mir geht es um Gerechtigkeit.
War eigentlich vor den Spielen auf der Düsseldorfer Seite. Nur das was da ab lief geht nicht.
Das heisst, du fändest es gerecht, wenn der sportliche Absteiger sich den Klassenerhalt erklagt?
Nein - ich möchte, dass das Spiel wiederholt wird und halte dann zu Düsseldorf.
Also mir geht es um Gerechtigkeit.
War eigentlich vor den Spielen auf der Düsseldorfer Seite. Nur das was da ab lief geht nicht.
schmiddi112 schrieb:
Hatte nur Vertrag bis Ende der Saison. Die wollen dem einen Leistungsbezogenen Vertrag geben der sich bei 20 Einsätzen automatisch verlängert. Den wollte er aber nicht. M.M.n. sollte man bei ihm nachfragen finde ihn nicht schlecht. Je nachdem was er an Gehaltsvorstellungen hat ist er ein sehr guter und relativ (weil keine Ablöse) günstiger Spieler.n Je nachdem was er an Gehalt will (wenns nicht zu utopisch ist) her mit ihm!
Finde ich keine schlechte Idee
yeboah1981 schrieb:
Hier koennt ihr euren Vermutungskader posten. Nicht den Wunschkader!!!
Das ist meiner:
Adler
Stolz Amedick Schildenacker Nikolov
G.Fernandes Kumpel von G.Fernandes
Inui
Dagoberto Mickimouso Pote
Ich habe gerade Vermummungskater gelesen.
bernie schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bruce Springsteen wird gleich da gelassen. Der treibt die Fans direkt wieder aus dem Stadion mit seinem Gesang.
dafür hat er mindestens eine gelbe verdient.
Dunkelrot!
Lebenslange Forumssperre - bis Montag
Sind die beiden Leverkusener endlich da?
SemperFi schrieb:
Bilder werden aktuell vorgelegt und dann wird beraten, ob man sie zulässt...
Spannung
Ich verstehe nicht, dass man über Fakten beraten muss, ob man sie gelten lässt.
sgevolker schrieb:Afrigaaner schrieb:Zico21 schrieb:Jugger schrieb:sgevolker schrieb:SemperFi schrieb:
+++ 13.12 Uhr +++ Stark: "Es gab zwei Löcher im Rasen, die hatten keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Von diesen beiden kleinen Löchern ging keine Verletzungsgefahr aus. Dass der Elfmeterpunkt weg war, das haben wir nicht mitbekommen. Das gleiche gilt für die Eckfahnen."
Ich bin kein Jurist, aber ohne Elfmeterpunkt und Eckfahnen ist das Spiel nicht mehr Rgelkonform. Der Schiri hat es nicht mitbekommen, also auch keine Tatsachenentscheidung. Ich bin echt gespannt, ob es nicht doch noch eine Wiederholung gibt.
Nächste Woche Dienstag würde mir wunderbar passen ,-)
Vor allem wie kann er zu 100% behaupten oder sich sicher sein, dass nur 2 Löcher im Platz waren, wenn er noch nicht mal das Fehlen vom 11er bemerkt!
+++ 13:27 Uhr: +++ Schickhardt: "Würden Sie ein Spiel anpfeifen, bei dem der Elfmeterpunkt fehlt, die Eckfahne fehlt und das Tornetz zerrissen ist?" Stark: "Wenn wir das zu diesem Zeitpunkt gemerkt hätten, hätten wir den Platzwart aufgefordert, für Ersatz zu sorgen."
Ich glaub der Schickhardt hat heute ne bessere Strategie, das klingt schon alles sehr merkwürdig, was der Stark da von sich gibt.
Mal ne blöde Frage, muss sich der SR bzw. einer Der Assistenten nicht versichern, dass alles ok ist?
Klar muss er das.
Haben die aber ned. Noch ein Punkt der für die Hertha spricht.
Zico21 schrieb:Jugger schrieb:sgevolker schrieb:SemperFi schrieb:
+++ 13.12 Uhr +++ Stark: "Es gab zwei Löcher im Rasen, die hatten keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Von diesen beiden kleinen Löchern ging keine Verletzungsgefahr aus. Dass der Elfmeterpunkt weg war, das haben wir nicht mitbekommen. Das gleiche gilt für die Eckfahnen."
Ich bin kein Jurist, aber ohne Elfmeterpunkt und Eckfahnen ist das Spiel nicht mehr Rgelkonform. Der Schiri hat es nicht mitbekommen, also auch keine Tatsachenentscheidung. Ich bin echt gespannt, ob es nicht doch noch eine Wiederholung gibt.
Nächste Woche Dienstag würde mir wunderbar passen ,-)
Vor allem wie kann er zu 100% behaupten oder sich sicher sein, dass nur 2 Löcher im Platz waren, wenn er noch nicht mal das Fehlen vom 11er bemerkt!
+++ 13:27 Uhr: +++ Schickhardt: "Würden Sie ein Spiel anpfeifen, bei dem der Elfmeterpunkt fehlt, die Eckfahne fehlt und das Tornetz zerrissen ist?" Stark: "Wenn wir das zu diesem Zeitpunkt gemerkt hätten, hätten wir den Platzwart aufgefordert, für Ersatz zu sorgen."
Ich glaub der Schickhardt hat heute ne bessere Strategie, das klingt schon alles sehr merkwürdig, was der Stark da von sich gibt.
Mal ne blöde Frage, muss sich der SR bzw. einer Der Assistenten nicht versichern, dass alles ok ist?
ChristianW. schrieb:
Also ich mein - so geht das nicht. Während ich arbeite haust die naehrwert lose Chips rein.
SemperFi schrieb:Jugger schrieb:
Wieso dürfen heute eigentlich die Zeugenaussagen getickert werden? In der ersten Verhandlung war das doch verboten. Entdeckt der DFB da gerade eine neue Vermarktungsmöglichkeit?
Liegt vielleicht daran, daß es das Bundesgericht ist...
Also genau weist du es aber auch nicht - sehr enttäuschend
Qczipka soll also kommen! Vielleicht kann er ja noch als besonderes Geschenk Bernetta mitbringen.
concordia-eagle schrieb:Blue99 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich erwarte von Ihnen Herr Franzke als Journalisten, dass Sie Ihre Aussagen anhand meiner Kommentierung mal überprüfen und die erkennbar falschen Behauptungen zurücknehmen.
Hallo c-e,
hast Du von Herrn Franzke inzwischen Antwort erhalten?
Wirst Du im Fall des Falles diese hier im Forum öffentlich machen?
Einträchtliche Grüße!
Blue99
Nein, ich habe keine Reaktion erhalten. Bekäme ich eine, würde ich fragen, ob ich sie veröffentlichen darf.
Wenn es ned so traurig wäre, würde ich sagen, Franzke hat sein Ghostwriter hier im Thread.
Wie schrieb der Spruecheschreiber schon vor mehr als 3000 Jahren.
Es gibt nichts Neues unter den Himmeln