Afrigaaner
37112
Ich gebe jetzt mal ne richtige Antwort
Kirsten (TW Dresden)
Helmes
Um mal 2 zu nennen
Kirsten (TW Dresden)
Helmes
Um mal 2 zu nennen
WuerzburgerAdler schrieb:2cvrs schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich lach mich schlapp.
Eine Mannschaft, die die andere über 90 % des Spiels klar dominiert, die über 70 % Ballbesitz hat (trotz zeitweiliger Unterzahl), 12 : 3 Torschüsse und jede Menge Torchancen, die ein junger Tausendsassa zunichte macht, in der lediglich ein paar zweimal ziemlich pennen, und es hagelt 5en.
Ist noch nicht allzu lange her, da haben wir es geschafft, 90 Minuten lang quer zu spielen. Und noch kürzer ist die Zeitspanne zu der Truppe, die ab Mitte der eigenen Hälfte zum Langholz griff.
Ach so, ich vergaß: wir haben ja verloren.
So bewerten doch viele.
Gewonnen: Alle eine 1 oder 2, außer den Spielern die man nicht mag
Verloren: Alle eine 4 oder 5, außer den Spielern die man nicht mag.
Hm. Eigentlich isses mir ja wurscht. Was mir aber partout nicht in den Kopf will: da wird immer gefordert, die Mannschaft müsse sich entwickeln, weg vom langen Ball, weg vom ängstlichen Querpass, da wird Kombinieren gefordert und spielerische Lösungen. Ich selbst gehöre zu diesen Forderern.
Sollte man da nicht sehen, dass sich die Mannschaft diesbezüglich auf einem guten Weg befindet, auch wenn - wie gestern - das letzte Quentchen Entschlossenheit fehlt, der Gegner einen tollen TW hat und man ein Spiel auch mal verlieren kann - trotz guter Leistung?
Der Uffstieg ist eine Sache, die Entwicklung der Mannschaft eine andere. Noch im Winter spielten wir mehr quer als nach vorne - das hat sich grundlegend geändert. Kiraly bei denen im Tor und es hagelt 2er statt 5er.
Mein lieber Würzburger, mag sein, daß vergangenen Sonntag eine hormonelle Disbalance mein Urteilsvermögen eingetrübt hat, ich hab mir vorsorglich 2 Tage zum Abkühlen verordnet... Trotzdem bleibt meine Einschätzung bestehen: Das war das Sahnehäubchen auf eine Saison, in der ein technisch turmhoch überlegenes Team keinen Strich mehr zu leisten bereit war als unbedingt notwendig. Sobald eine solide Führung herausgespielt war, wurde der Spielbetrieb eingestellt. Jetzt, wo der Aufstieg erreicht ist, lässt man sich weder durch den Ehrgeiz, in dieser Liga die Meisterschaft zu erringen noch durch 50000 zunächst begeisterte Zuschauer, die dieses Jahr durch die 2. Liga in beeindruckender Zahl unterstützend begleitet haben, dazu motivieren, im letzten Heimspiel einen Gegner, für den es um nichts mehr geht, niederzuringen. Man versucht sich mit körperlosem Geschnicke, und wenn das nicht ausreicht, dann ist es halt so.
Ich hatte 2 Tage vor dem Spiel mit mir gerungen, ob ich mir diese Veranstaltung wirklich antun möchte, weil absehbar war, wie diese Team mit einer solchen Situation umgehen wird. Leider hab ich mich dann doch zum Hingehen entschieden.
Klar finden sich viele Erklärungen und Entschuldigungen für einen solchen Auftritt. Aber die hätte z.B. die Dortmunder Mannschaft am Samstag auch für sich reklamieren können. Hätte...
Nun, dass das am Sonntag keine Gala war, darüber sind wir uns einig. Körperlos war das, was zB Rode und Schwegler gemacht haben, aber auch nicht. Und erst Djakpa...
Mir ging es nur darum, Spielverlauf, Spielanteile, Torchancen etc. in ein rechtes Verhältnis zu den hier teilweise abgegebenen Noten zu rücken.
Nur ein Beispiel: nicht jeder haut so einen Reflex raus wie der junge 60er-Keeper bei Hoffers Chance. Das hat Hoffer nämlich richtig gut gemacht. Auch die Entstehung der Chance war nett anzusehen. Ohne diesen Reflex (eine Momentaufnahme einer Millisekunde!) sehen Hoffers Note, die Noten aller anderen und der gesamte Spielverlauf ganz anders aus!
Und über Caio wollte ich mich auch nicht mehr äußern. Aber nach reihenweise guten Pässen, schnellen Zuspielen nach vorne(!), viel Anbieten und sogar gewonnenen Defensivzweikämpfen ihm eine 5 zu verpassen spricht doch dafür, wie hier teilweise Bewertungen vorgenommen werden.
Ich gebe dir vollkommen recht.
Der Schlenzer von Caio geht rein, Nikolov laesst sich nicht tunneln. Und wir spielen wie wir gespielt haben, der Freistoss geht auch noch rein, wir gewinnen also 2:0.
Noten werden bei manchen um 2 Stufen besser ausfallen.
@all, richtig war kein gutes Spiel, aber nicht so schlecht, wie es manche bewerten.
Gruss Afrigaaner
Was mir aufaellt.
Ich behaupte mal, dass hier einige die Noten wuerfeln (was noch irgendwie lustig waere), oder aber aus Prinzip schlechte Noten fuer Spieler geben, die in Ungnade gefallen sind.
a) Schildengfels - nicht schlechter als die anderen in der Abwehr, bekommt schlicht und ergreifend ne schlechtere Benotung
b) Caio, was fuer ihn, der fuer mich einer der besseren war, fuer Noten abgegeben wird, kann ich nur als Bestafung ansehen.
Gruss Afrigaaner
Ich behaupte mal, dass hier einige die Noten wuerfeln (was noch irgendwie lustig waere), oder aber aus Prinzip schlechte Noten fuer Spieler geben, die in Ungnade gefallen sind.
a) Schildengfels - nicht schlechter als die anderen in der Abwehr, bekommt schlicht und ergreifend ne schlechtere Benotung
b) Caio, was fuer ihn, der fuer mich einer der besseren war, fuer Noten abgegeben wird, kann ich nur als Bestafung ansehen.
Gruss Afrigaaner
Hammersbald schrieb:Mike_DA schrieb:
Warum wird so einer nicht gleich dingfest gemacht?
Ich vermute, um Eskalation zu vermeiden. Der Typ könnte das Ding wegschmeißen (bspw. in die Menschenmenge (absichtlich oder nicht)), wenn sich ihm Ordner oder Polizisten nähern. Oder er erhält Unterstützung von den 10 bis 20 Mann, die nur da sind, um sich zu hauen. Und dann ist die Gefahr natürlich groß, dass es zu einer Klopperei kommt.
Ich verstehe was du schreibst - nur sollen sich friedliche Fans von solchen Chaoten - erpressen und als Geisel nehmen lassen? Und die Fans, die solche Deppen helfen, gleich mit festnehmen.
Lieber Uli,
alles erdenklich Gute.
Was soll man zu dir schreiben?
Fussballfachmann
Netter Zeitgenosse
Allein dass du Stier bist, laesst dich im Kreis der Besten verweilen.
LG
Ralf
alles erdenklich Gute.
Was soll man zu dir schreiben?
Fussballfachmann
Netter Zeitgenosse
Allein dass du Stier bist, laesst dich im Kreis der Besten verweilen.
LG
Ralf
PitderSGEler schrieb:
Einfach extrem schade.
Da planen die Fans tagelang so eine Choreo, stecken Freizeit und Herblut rein, dann gibt´s das gesamte Spiel über eine sehr gute Stimmung und dank den paar Minuten Dummheit wird in den Medien wieder nur von einer Seite aus berichtet.
Super schade.
Also Sky ist in der Zusammenfassung nicht darauf eingegangen.
Aber sonst - super schade.
Tackleberry schrieb:
Am Anfang, bei der Choreo, hatte ich eine Gänsehaut. Was für ein großartiges Bild war das, als das ganze Stadion friedlich einen solch eindrucksvollen Rahmen für das heutige Spiel bildete. In dem Momenta dachte ich mir: DAS ist Frankfurt!
Das Spiel war ein Drecksspiel, hätte nicht sein müssen, ärgerlich. Ebenso wie die Pfiffe zur Halbzeit, und die nach Spielende, die man sich heute hätte schenken können.
Als dann aber der Platzsturm einsetzte, dachte ich mir: WARUM? Es wurde mehrfach im Stadion darauf hingewiesen, dass man den Platz bitte nicht stürmen soll. Das Spiel hat auch nicht gerade Anlass dazu gegeben, in Euphorie die Spieler auf Schultern zu tragen. Gegen Aachen war das anders, und auch wenn ich dort den Platzsturm nicht für sonderlich gut geheißen habe, so habe ich ihn an dem Tag verstanden.
Ich war 1999 gegen K´Lautern im Stadion, auch damals schon wurde nach dem Spiel das Feld gestürmt. Auch ich bin damals auf´s Feld gerannt, so wie das halbe Stadion, voller Adrenalin und Freude über das was da eben gerade auf dem Feld geschehen ist. Man war einfach euphorisiert, voller Freude, wollte sich an dem brütend heißen Tag Platz und Luft verschaffen, nachdem man zuvor im engen und stickigen Block eine Achterbahn der Gefühle durchlebt hat. Die Fans rannten des Feierns wegen auf den Rasen, und nicht um sich selbst "darzustellen". Anders als heute, und das kotzt mich an!
Bei den Spielern wirkt es heute eher wie "gute Miene zum bösen Spiel", wenn Fans auf den Platz gerannt kommen. Warum? Weil immer ein bisschen Angst vor den unverbesserlichen Idioten im Kopf ist, vor denen, die einen vielleicht nicht hochleben lassen wollen sondern zu dummen Aktionen neigen. Statt mit den Fans gemeinsam zu feiern tritt man dann lieber die Flucht in die Kabine an.
Aber das ist ja alles egal, Hauptsache man macht sein Ding. Schei.ß drauf, dass die Spieler heute eine Choreo vorbereitet hatten und gemeinsam mit den Fans feiern wollten, sofern diese im Block bleiben. Schei.ß drauf dass man per Durchsage vor Spielende mehrfach aufgefordert wurde, bitte im Block zu bleiben. Schei.ß auf alles.
Und was haben wir nun? Eine Diskussion über die Vorkommnisse die sich nach dem Spiel ereignet haben und mal wieder ein schlechtes Licht auf die Frankfurter Fanszene werfen werden. Das positive Bild der Choreo in wenigen Minuten eliminiert. So fühlt es sich jedenfalls gerade an - und so ergeht es scheinbar nicht nur mir. Nun wieder das Gefühl zu haben: DAS ist Frankfurt. Und das im negativen Sinne. Schade.
Das schlimme ist, dass du recht hast.
Schade!
Nikolov 4.5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 4
Schwegler 4
Caio 3-4
Rode 3
Lehmann 3
Hoffer 5
Idrissou 5
Korkmaz 4
Matmour 4
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 4
Schwegler 4
Caio 3-4
Rode 3
Lehmann 3
Hoffer 5
Idrissou 5
Korkmaz 4
Matmour 4
singender_hesse schrieb:RebellionFFM schrieb:singender_hesse schrieb:
weil eigentlich ist fussball öde.
90 minuten in denen oft genug nichts passiert.
aber fussball ist mehr.
Sei mir nicht böse das ich dein post jetzt nur auf diese paar Zeilen reduziere, aber wenn Fußball so öde ist, warum gehst du denn dann bitte hin??? Ich gehe nicht wegen dieser bescheuerten Action hin, weil ein paar meinen die Polizei angreifen zu müssen. auch 10 mal wenn es früher kein Ding war wenn ein Pyro gezündet oder der Platz gestürmt wurde, warum leben eigentlich alle in der Vergangenheit?!
Es sollte heute nicht gemacht werden und es wurde trotzdem gemacht. Schon wieder ein unnötiges fehlverhalten von ein paar wenigen, wie so oft in der jüngeren Vergangenheit!
Das dann nach einer Weile die Tore aufgemacht wurden schreibe ich wohl eher dem größeren Verletzungsgefahr zu, wenn die Tore nicht aufgemacht worden wären.
du hast den satz nicht verstanden.
fussball ist ein sport mit wenigen ereignissen.
bei handball hab ich 30 - 45 tore in 60 minuten, im football habe ich dauernd ein kurzes ergebnis und in der regel 5 oder mehr "erfolge", im baskketball komme ich auf über 100 erfolge im spiel, im fussball sind es, wenn man pech hat, null.
fussball lebt grade von den emotionen, die sich auf einen punkt zuspitzen, deshalb ist fussball hitziger.
jeder moment kann entscheidend sein.
im fussball kann eben der kleine 5-ligist den grossen fc bayern rausschmeissen, im handball oder gar basketball undenkbar.
und beim fussball kommt da drumherum dazu.
fussball ist das vielleicht mächtigste "ding" auf der erde, es gibt kein ereignis, das so viele menschen bewegt, wie ein wm-finale.
fussball hat zu kriegen geführt, fussball hat revolutionen ausgelösst, fussball hat die schrecken eines weltkriegs vergessen gemacht, fussball ist viel mehr als das, was auf dem rasen passiert.
und momentan kommen leute zum fussball, die der meinung sind, den fussball so verändern zu müssen, das er ihnen gefällt.
nur wollen sie geleichzeitig das event, das er jetzt ist.
und das geht nicht.
fussball lebt von einer anarchischen fanszene, die immer mal wieder probleme macht, aber auch woche für woche den rahmen bietet.
beides sind seiten der selben medallie.
schaut nach mainz.
langsam bekommen die eine fanszene, und sie bekommen probleme.
hoffenheim wird das selbe blühen.
wir haben eine grosse szene, breitgestreut.
und nur wenn wir uns gegenseitig akzeptieren, und dabei ab und an auch mal ne kröte schlucken, kommen wir wohin.
und genau im verbot des platzsturms lag eine provokation.
du magst das nicht so sehen, andere sehen als ihr recht, auf dem platz zu feiern.
und hier gehts nicht um juristischen kram wie hausrecht, sondern das verhältnis verein - fans.
die fans haben ein jahr gelitten, das sie jetzt etwas über die stränge schlagen, ist nicht so schlimm, oder?
Also der gemeine Fan hat diese Idioten (ich spreche nicht von den Platztuermer) zu akzeptieren.
Also ich akzeptiere sie nicht - ganz im Gegenteil.
S-G-Eintracht schrieb:djaid schrieb:Reativ schrieb:
Unglaublich wie schlecht ein guter Tag schlecht werden kann. Zuerst war das Spiel und jetzt noch "Aufstiegs-Feier" (sprich sinnloser Platzsturm, Randale auf dem Spielfeld, Rasen- und Torzerstörung, Provokation der gegnerischen Fans und Polizei.)
HALT!!! Rasen - und Torzersötung gehören bei deinem Beitrag raus. Das war schon IMMER bei Aufstiegen so und wird auch immer so sein. Ich habe als kleiner Junge damals auch bei einem Nichtabstieg Rasen mitgenommen.
Aber keine vorsätzliche Sachbeschädigung betrieben, nämlich das Tor zerstört.
Es waren logischerweise nicht alle in Aachen dabei, aber man muss auch nicht gekünzelt jetzt daraus die Mega-Stadion-Abriss-Party machen. Dafür hat wieder einmal das wichtigste, nämlich die Einstellung der Mannschaft gefehlt, um soetwas zu rechtfertigen. [Darum glaube ich seit heute, dass wir es verdammt schwer haben werden in Liga 1, gegen all die kämpfenden und halbwegs gut eingestellten Teams.] Außerdem kann man sich wohl EINMAL im Leben an Vorgaben halten, auch wenn die Ordner aufgrund des Sicherheitsaspekts die Tore geöffnet haben.
Ich bin bestimmt keiner, der schnell hyperventiliert, aber was sich einige wieder herausgenommen haben, geht einfach gar nicht. Wer das deckt, der ist entweder pupertär oder auf den Kopf gefallen. Ich halte zwar den Platzsturm heute schon für nicht für sinnvoll, aber diese "Pseudo-Coolness" mittels Sachbeschädigung, sinnloser Aggressivität gegenüber anderen und anschließender Deckung seiner Bekannten/Freunde und keinem (organisiertem) Einschreiten der Ordner oder eigenen Fans...
Ja, es sind natürlich nur 1%. Aber genau 1% zu viel...
Das kotzt einen nur noch an, weil dadurch genau die Fans, die alles tun, um irgendwie Auswärts und Daheim Vollgas zu geben, spätestens seit Karlsruhe vor paar Jahren angepisst sind. Darunter leidet die gesamte Fanszene, das Verhältnis zur Polizei, zu anderen Fangruppierungen und schlussendlich das Ansehen der Fans und des Vereins.
FAST alle anderen Vereine und ihre Fans haben exakt deshalb ein definitiv besseres Öffenlichkeitsbild. Ja, Dortmund hat den Platz gestürmt - das waren ein paar mehr wie bei uns! Gab es damals Provokationen gegen uns? Man kann auch zich andere Fälle nennen.
Daher ist es für vollkommen egal, was irgendwelche Privatsender darüber erzählen oder nicht. Die nehmen es nur selektiv wahr und verbreiten es so, wie sie es wollen.
Soll jetzt nicht die Aufstiegsfreude, die wohl fast jeder seit Montag hat, schmälern, aber die Unterstützung dieser 1% sinkt gravierend auf bereits niedrigem Niveau. Und da muss man sich demnächst wirklich etwas überlegen.
Guter Kommentar. Danke
Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:singender_hesse schrieb:tutzt schrieb:singender_hesse schrieb:Chevallaz schrieb:singender_hesse schrieb:
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
was babbelst Du denn da? wieso nur Ordner und Polizei? Wie wärs wenn sich auch mal die Fans unter Kontrolle haben?
druck erzeugt gegendruck.
seit der wm 2006, bzw seit ca. 2004 wird massiver druck ausgeübt.
pyro, in den 90ern noch völlig normal, platzstürme ebenso, waren auf einmal ausschreitungen.
dies ist das resultat einer politik, deren ausführendes organ turtles und ordner sind.
macht die tore auf, dann passiert nix.
aber nein, die leute müssen klettern, dann kommen die turtles, das verhältnis ist bekannt, ...
man kann auch clever sein, aber unsere sicherheitsabteilung kann es nicht.
ihr tut so als würden die da versuchen die spieler zu jagen.
lasst sie auf den rasen, das ist alte tradition.
und diese traditionen sind es, die fussball zu mehr als einem spiel machen.
aber fussball ist mehr.
emotion, herzblut, das warten auf die 10 sekunden, die diese 90 minuten unvergesslich machen.
fussball ist anspannung, eine woche warten, hoffen, bangen.
ein jahr lang die demütigung der 2. liga, das muss raus.
und es gab keine grossen pyrosshows.
ein zugeständnis der ultras, aber sowas passt nicht ins weltbild.
es war klar das es einen platzsturm gibt, oder hat irgendwer dran gezweifelt?
was ist dann die richtige lösung?
sich drauf einstellen und das ganze im rahmen halten oder "härte" zeigen und für eine eskalation sorgen?
aber ist klar, die regeln sind wichtiger als der verstand ...
..blablablubb.
Sag doch einfach, dass du keinen Plan hast, was HEUTE los war. Da war gar nichts mit "Gegendruck" oder "Nicht die Tore auf". Es waren ein paar Dutzend Idioten, die die Polizei angegriffen und diese und gegnerische Fans provoziert haben.
In deiner komischen Realität, in der die Polizei und der friedliche Fan diesen Idioten das Feld überlassen sollen möchte ich nicht leben.
nein tutzt, du bist es, der in der realtiät angekommen ist.
es waren ein paar idioten, mit denen man problemlos fertig werden konnte.
sowas gehört als vierzeiler unter "was sonst noch geschah" und nicht zu dem aufstand, der hier kam.
stehplätze abschaffen, preise ins unermessliche schreiben.
weil eine handvoll spinnt?
und diese sachen haben geschichten.
was die letzten jahre geschah, ist im kopf.
und von daher wird den cops mit einer bestimmten haltung begegnet. die radikalisierung kommt nicht von alleine.
beide seiten haben am rad gedreht.
und die polizei kann wesentlich leichter zurück drehen.
sie ist in der starken position.
die ultras haben natürlich angst, das ein entgegenkommen das selbe ergebnis hätte wie die pyro-debatte.
das alles gehört zusammen.
und nur wenn wir es zusammen sehen, und die zahlen und die ereignisse nicht dramatisieren, kommen wir weiter.
und wenn nur 20 -30 rumspinne, ist das bei den paartausend doch ne ganz gute quote.
auf der dippemess gibts auch täglich ärger, auf der wiesen, in altsachs.
viele leute und alk führen da nunmal zu.
ob mit oder ohne fussball.
alles was ich bisher an bildern gesehen habe und gehört habe, war, dass alles halb so wild war.
Hat keinen Sinn. Solane Leute wie du das auch noch rechtfertigen. Traurig. Ihr werdet erst aufwachen, wenn die Stehplätze tatsächlich abgeschafft werden. Aber auch dann werden natürlich einzig die bösen Cops und die DFL schuld. Die armen Fans sind ausschließlich Opfer, natürlich, so muss es sein.
Aber Fußball ist für dich ja eh öde...
Wieso "diskutiert" ihr noch mit einem, der Fußball öde findet und sich nur die 3. Halbzeit interessiert?
Wir geben die Hoffnung nicht auf.
Krebbelfresser schrieb:
Der Aufstieg ist diesmal vor allem Armin Veh und seiner akribischen Arbeitsweise zu verdanken!
Ich hoffe er bleibt!
Der Platzsturm heute hat leider die Choreo der Spieler verhindert, dabei wurde ausdrücklich im Vorfeld an die Fans appelliert nicht auf den Platz zu stürmen, damit die Feierlichkeiten statt finden können.
Außerdem ist man bereits in Aachen auf den Rasen gestürmt!
Am heutigen Tag machte das keinen Sinn.
Ich haette jetzt auch ned den Platz gestuermt!
Nur scheint das normal zu sein (siehe auch Fuerth).
Wenn man gemeinsam feiert - von mir aus.
Nur gibt es immer wieder ein paar Idioten - und die sollten auch Stadionverbot erhalten.
Yadler93 schrieb:singender_hesse schrieb:Chevallaz schrieb:singender_hesse schrieb:
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
was babbelst Du denn da? wieso nur Ordner und Polizei? Wie wärs wenn sich auch mal die Fans unter Kontrolle haben?
druck erzeugt gegendruck.
seit der wm 2006, bzw seit ca. 2004 wird massiver druck ausgeübt.
pyro, in den 90ern noch völlig normal, platzstürme ebenso, waren auf einmal ausschreitungen.
dies ist das resultat einer politik, deren ausführendes organ turtles und ordner sind.
macht die tore auf, dann passiert nix.
aber nein, die leute müssen klettern, dann kommen die turtles, das verhältnis ist bekannt, ...
man kann auch clever sein, aber unsere sicherheitsabteilung kann es nicht.
ihr tut so als würden die da versuchen die spieler zu jagen.
lasst sie auf den rasen, das ist alte tradition.
und diese traditionen sind es, die fussball zu mehr als einem spiel machen.
aber fussball ist mehr.
emotion, herzblut, das warten auf die 10 sekunden, die diese 90 minuten unvergesslich machen.
fussball ist anspannung, eine woche warten, hoffen, bangen.
ein jahr lang die demütigung der 2. liga, das muss raus.
und es gab keine grossen pyrosshows.
ein zugeständnis der ultras, aber sowas passt nicht ins weltbild.
es war klar das es einen platzsturm gibt, oder hat irgendwer dran gezweifelt?
was ist dann die richtige lösung?
sich drauf einstellen und das ganze im rahmen halten oder "härte" zeigen und für eine eskalation sorgen?
aber ist klar, die regeln sind wichtiger als der verstand ...
Klar gehören Platzstürme dazu. Gegen Aachen wars völlig angebracht. Alle waren euphorisiert und einfach nur froh aufgestiegen zu sein. Die Anzahl derer die sich in Aachen daneben benommen haben war relativ gering. Ob man das heute wiederholen muss obwohl oft genug angekündigt wurde, dass es ohne erneuten Platzsturm eine richtige Feier zusammen mit den Spielern geben würde ist allerdings fraglich.
Was mich aber am meisten aufregt, dass manche Vollidioten auf den Platz rennen und sich überhaupt nicht freuen sondern sich einfach nur profilieren wollen indem sie polizisten angreifen, die sich sowohl gegen Aaachen als auch heute völlig entspannt verhalten haben. Außerdem rennt man noch mit Bengalos in Richtung 60er Block um diese völlig ohne Grund zu provozieren. Diesen Leuten geht Fußball am Ar*** vorbei, denen geht die Eintracht am A*** vorbei. Die suchen einfach nur etwas wo sie sich profiliern können, weil sie vlt sonst keine Anerkennung bekommen, weil sie die letzten Idioten sind.
Das der Rest von unserer großartigen Fangemeinde von den paar Idioten jedesmal aufs neue in Verruf gerät und jeder Eintracht Frankfurt nur noch mit diesen Assis assoziert kotzt mich einfach an und nimmt mir jegliche Euphorie über den Aufstieg.
P.S. Fußball ist ganz sicher nicht öde!
Die Euphorie ist mir nicht genommen.
Ansonsten hast du recht!
Basaltkopp schrieb:
Fahrt Euch doch mal wieder runter.
In der Anonymität des Forums kann man sich leicht schlecht benehmen.
larouso schrieb:Leopard schrieb:larouso schrieb:Exil-Fan schrieb:larouso schrieb:Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten
Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.
Gehts noch? Rechtfertigst du wirklich im Ernst die Schwachmaten, die gerade mal wieder komplett unseren Ruf versauen?
Ich will gar nichts rechtfertigen, aber ich mag es nicht wenn über diese Plattform immer und immer wieder anonym verteilt wird.
Das was da heute von einigen Vollidioten vor der 60er Kurve abgezogen wurde ist was anderes als wenn man Pyro zündet oder sich gegen willkürliche Cops zur Wehr setzt. Das waren Selbstdarsteller, die aufgrund ihrer kleinen Geschlechtsteile tausenden Eintrachtlern die Aufstiegsfeier versauen.
Ja genau.
Dann soll es aber von den Herren tutzt und co auch so dargestellt werden und nicht pauschalisiert werden.
Nochmals, es ist nichts pauschaliert worden.
Als normaler Fan kann man aber das Verhalten einiger weniger Idioten nicht gut heissen,
Irief schrieb:
Afrigaaner wie ist die Lage?
Wetter schlecht - Temperaturen um die 20 Grad.
War kein Pool Wetter.
Ich entschuldige mich fuer die Niederlage.
Pezking schrieb:
Leute, jetzt fahrt mal bitte rechts ran.
Habt Ihr die Bilder auf Sky überhaupt gesehen?
Als die halbe Kurve schon auf dem Platz war, haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert. Die restlichen 99% sind friedlich feiernd über den Rasen geschlendert.
Diejenigen, die sich nicht benehmen konnte, waren nicht mal vermummt. Es sollte ein leichtes sein, denen ein Stadionverbot zu verpassen.
Bitte schmeißt jetzt nicht alle Fans mit diesen Kindsköpfen in einen Topf! Das haben nicht mal die Kommentatoren auf Sky getan - wollt Ihr denn wirklich schlimmere Schwarzmaler und Pauschalisierer sein, als die werten Herren von der Journaille?
Ich habe hier kein pauschalieren gelesen.
Ganz im Gegenteil
Armin66 schrieb:
Natürlich sind es wieder wenige Gestalten, die so unschöne Bilder liefern. Ich frage mich schon lange welcher Ehrbegriff oder -kodex es gebietet, Randalierer und Gewaltäter zu schützen oder zumindest schweigend zu tolerieren und Zuflucht in der Masse zu gewähren. Mein Begriff von Ehre sieht anders aus, aber ich kann mich ja auch irren. Schade - hatte mich auf den Tag gefreut auch wenn ich nicht im Stadion sein konnte...ist leider irgendwie verflogen. Trotzdem danke für die gelungene Saison und die schönen Bilder vor dem Spiel und in der Pause.
Meiner auch!
larouso schrieb:Kaner schrieb:
ich hoffe jeder einzelne bekommt Stadionverbot von den idoten
Ich hoffe Kaner bekommt Forumsverbot für Schwachsinnsposts.
Warum?
Wer sich wie die wenigen (hier war von 30 die Rede) benimmt, sollte Stadion verbot erhalten.
Ich dachte ja - du verarsckt uns - Aber da kommt beim Klick aufs Bild wirklich Samsung. Mysteriöse Botschaften.