Afrigaaner
37112
XXX schrieb:
Ich verstehe nach dem Spiel nicht genau was man auf dem Platz möchte, aber insgesamt verstehe ich auch nicht warum so ein "Platzsturm" nach dem Aufstieg so ein Unding sein soll, ist doch absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Gewaltakten oder dem Stören eines laufenden Spiels..
In Fuerth, da haben sie auch den Platz gestuermt.
Kommentar: Oh was schoene Bilder.
eintracht069 schrieb:Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-
Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!
Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen
Sei still, der macht das.
was ein veruecktes Spiel in Berlin
strassenapotheker schrieb:
das tat schon bei zuschauen weh. ganz ganz übel.
leider hast du recht!
SGESeph schrieb:eagle01 schrieb:
Und Veh sagte noch jetzt sieht man den Carakter der Mannschaft, das ist schon etwas beängstigent
Die könnens einfach net besser...siehe die Spiele gegen die anderen Topteams...
Wir sind aber trotzdem aufgestiegen, oder?
Irief schrieb:DeWalli schrieb:Irief schrieb:
Die Pfiffe sind unberechtigt. Leute ein Schildenfeld, ein Idrissou, ein Hoffer, ein Caio, ein Djakpa können nicht besser, dass sind reine 2. Ligaspieler. Besonders bei Schildenfeld müssen wir zusehen schnell einen Abfinder zu finden.
Abfinder
Abnehmer Abfinder egal jeder hat verstanden was ich meine.
Ich ned
Vielleicht erklaert ja Veh den Spielern, dass die Fans ein anderes Spiel verdient haben.
adlermanu88 schrieb:Afrigaaner schrieb:adlermanu88 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
1:0 für Fürth! Glückwunsch zur Meisterschaft!
dito
Ich moechte aber Meister werden.
dann hüpf in den pool, sonst passiert da nichts
Bei uns ist es "Winter" geworden.
adlermanu88 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
1:0 für Fürth! Glückwunsch zur Meisterschaft!
dito
Ich moechte aber Meister werden.
Pissnelke schrieb:
Hirnverknotung Haltbare - Leck am Asphalt und geniesse den Wahnsinn.
Ich habe erst Loch im ***** gelesen
Ihr seid doch alles Kulturbanausen.
Adler-Woerth schrieb:
Lieber H30,
genau Deine Fragen werden in vielen anderen Treads
schon diskutiert. Ich glaube nicht das hier etwas dabei rauskommt wenn du einfach alles zusammenfast nur um einen neuen Tread zu eröffnen.
Und nein, ich suche nun sicher nicht für jedes Thema den link heraus.
Gruß
EFC - Gegen faule User
Kurvenfan schrieb:
Also eigentlich sind wir viel mehr als Aufgestiegen.
Wir haben ne Mannschaft bei der ich gespannt bin wie sie sich in Liga 1 schlagen wird.
Bruchhagen, Hübner, Veh... denen traue ich im Paket sehr viel zu.
Wir haben ne bessere Stimmung im Stadion, und man scheint auch wieder etwas näher zusammen zu rücken.
Ich für mich selbst hab einiges wieder gefunden was mir in den letzten 2 bis 3 Jahren doch etwas gefehlt hat.
Zukunftsperspektive (dank Veh und Hübner) und viel mehr Herz und Identifikation mit dem Team.
Eventuell musste man sogar den Weg über Liga 2 gehen damit sich bei uns wieder etwas entwickeln kann/konnte.
Und mit dieser Hoffnung in mir drin ist dies nicht nur ein Aufstieg, sondern ein gefühlter Meilenstein in der Eintracht Frankfurt Evolution.. ,-)
Ich bin bei dir - schrieb das aber schon 1872...
Ich denke, dass Bruchhagen gar nicht so ist, wie er gerne hingestellt wird. Ich denke er ist ein Pragmatiker und stellt daher fest:
a) Veh ist bei den Fans beliebt
b) Veh kann mit der Mannschaft
c) Veh hat ein normales Verhältnis zu den Medien
d) Veh & Huebner arbeiten sehr gut zusammen
e) Huebner hat in den meisten Verpflichtungen - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen koennen
f) Mit Meier, Schwegler, Aigner, Kittel Rode, Jung, Anderson, Idrissou, Schildenfeld, hat er ein junges, dynamisches Grundgreruest
Bruchhagen waegt ab - wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenn ich einen groesseren Betrag unter den obengenannten Einfluesse zustimmen, dass es ein Schuss in den Ofen wird. Und er wird zum gleichen Ergebnis kommen wie ich, diese ist bei gegen 0.
Bruchhagen, geht kein Risiko richtig auch diesmal nicht, weil er hervorragende Voraussetzungen vorfindet.
Gruss Afrigaaner
a) Veh ist bei den Fans beliebt
b) Veh kann mit der Mannschaft
c) Veh hat ein normales Verhältnis zu den Medien
d) Veh & Huebner arbeiten sehr gut zusammen
e) Huebner hat in den meisten Verpflichtungen - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen koennen
f) Mit Meier, Schwegler, Aigner, Kittel Rode, Jung, Anderson, Idrissou, Schildenfeld, hat er ein junges, dynamisches Grundgreruest
Bruchhagen waegt ab - wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenn ich einen groesseren Betrag unter den obengenannten Einfluesse zustimmen, dass es ein Schuss in den Ofen wird. Und er wird zum gleichen Ergebnis kommen wie ich, diese ist bei gegen 0.
Bruchhagen, geht kein Risiko richtig auch diesmal nicht, weil er hervorragende Voraussetzungen vorfindet.
Gruss Afrigaaner
Hyundaii30 schrieb:
Ich wollte mal eine Diskussionsrunde eröffnen zu Veh
neuer strategischer Ausrichtung.
Ich könnte mir vostellen, das es um folgende Punkte geht.
Auch unter dem Aspekt, das Veh sagte einige Dinge müssen
abgearbeitet werden.
- wieviel Geld steht diese und nächste Saison genau für das
Team zur Verfügung
- Ist der Club bereit für sportlichen Erfolg etwas mehr
auszugeben ?? Beispiel Helmes.
Wenn günstige gute erfahrene Spieler auf dem Markt sind,
alles dafür zu tun sie zu holen.
- der neue Hauptsponsor, Kandidaten wird es mehrere geben,
aber Veh will hier wahrscheinlich, endlich wissen
wer es wird und wie die Zusammenarbeit (auch finanziell)
aussieht.
- Vehs Vertragslänge und auch sein Vertrag allgemein.
- Das der Kader in der ersten Liga genauso flexibel und
in der breite genauso gut zusammengestellt wird,
wie in der 2. Liga.
Hier könnte es auch um so Punkte gehen wie der 3. TW.
Denn fast jeder Club hat mittlerweile 3 Torhüter
im Team, die schon mehrere Spiele im Profibereich
absolviert haben manche sogar 4 TW`s.
Das fehlt bei uns bisher.
Miltner und Horn waren keine Alternativen als Nummer 3.
Ich könnte mir hier vorstellen das wir neben Nikolov
und dem neuen Konkurrenten, noch einen holen, der
günstig ist, aber schon Erfahrungen im Profibereich
gemacht hat. Muß kein Übertorwart sein.
Hier würde der ablösefreie Müller von Rostock als
Beispiel passen.
- Dann wird Veh wissen wollen, wie in Zukunft hier die
Top-Talente gehalten werden sollen, damit sie nicht mehr zu Bayern, Hoffenheim oder so wechseln.
Jetzt seid Ihr dran.
was denkt Ihr ist noch für Veh wichtig gewesen??
Hallo H30 du hast dir viel Muehe gegeben, deine Fragen sind auch berechtigt.
Nur denke ich man sollte warten bis wir wissen, Veh bleibt und das sind die Rahmnebedingungen.
Gruss Afrigaaner
mickmuck schrieb:
es könnte mit veh ähnlich werden, wie mit dem friedhelm. würde mich freuen, wenn er hier 5 jahre erfolg hätte.
4 mal Meister und dann nach Barca.
SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich weiß nicht. Die Unterschiede zB zwischen den Bewertungen von Köhler und Rode auf "Vorlieben" zu reduzieren halte ich für nicht zutreffend.
Das habe ich gar nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass Köhler im Vergleich zu den Medien relativ negativ gesehen, während z.B. Rode sehr gut wegkommt bei Forum und auch bei der FNP.
Wenn man mal den Median der Medien nimmt, wertet das Forum Rode etwa 0,3 besser als die Medien und Köhler etwa 0,05 schlechter als die Medien. Und das ist bei Köhler schon seit zwei Jahren der Fall, dass er immer in dem Vergleich zu den Verlierern gehört. Bzw. der größte Verlierer ist.
Deswegen tendiere ich zur Aussage, dass der Unterschied zwischen Köhler und Rode eben in dieser Saison nicht wie beim Forum etwa 0,6-0,7 betragen müsste, sondern vllt nur 0,4, wenn die Sympathien keine Rolle spielen würden. Meine Einschätzung. Dass Rode besser war als Köhler, ist ja ohne Zweifel. Rode ist bei den Medien !!! der zweitbeste Spieler der Saison (hinter Meier). Beim Forum ist diese Reihenfolge genau getauscht. Also, da haste mich falsch verstanden. Denke ich.
Generell ist es aber so, dass die Noten dieses Jahr recht wenige Ausschläge nach oben und unten haben. Dazu aber in zwei Wochen mehr. Das ist sehr erfreulich jedenfalls. Werte a la 0,3 besser als die Medien oder 0,3 schlechter, gibts nicht.
Das liegt daran, dass die Maedchen hier abschreiben.
Kurvenfan schrieb:Afrigaaner schrieb:Bobbelche schrieb:Adlersupporter schrieb:Bobbelche schrieb:Kurvenfan schrieb:wegebee schrieb:
Ich sag nur: Veh - geh
Und wer soll dafür kommen ??
Bestimmt de Dutt oder Stani
Nee, Sport1 Experte Peter "volltrunken" Neururer,
mit Assistent Rehmer...
jetzt hör ma uff, das wird ja immer schlimmer
Wenn's so kaeme - dann kann ich auch F95 Fan werden.
Nichts da, der Pool ist auf die Eintracht Fixiert ,-)
Damit wollte ich ausdruecken, das keiner so bekloppt sein kann - so oder so nicht.
Bobbelche schrieb:Adlersupporter schrieb:Bobbelche schrieb:Kurvenfan schrieb:wegebee schrieb:
Ich sag nur: Veh - geh
Und wer soll dafür kommen ??
Bestimmt de Dutt oder Stani
Nee, Sport1 Experte Peter "volltrunken" Neururer,
mit Assistent Rehmer...
jetzt hör ma uff, das wird ja immer schlimmer
Wenn's so kaeme - dann kann ich auch F95 Fan werden.
Weis ich nicht!
Ich bin ja wohl bekannt, dass ich ein sehr gemaessigter Fan bin. Mir ging es darum auszudruecken, Platzsturm an sich scheint normal zu sein.
Sich schlecht benehmen ne ganz andere.
Ich bin gegen jegliche Gewalt!!!