Afrigaaner
37112
#
Afrigaaner
Um es richtig zu stellen, dass ist nicht mein Werk - Ich bin der Sponsor. Mein Sohn hingegen gibt nicht nur ne Menge Kraft, sondern auch knapp 50% seines Gehalts.
Lattenknaller__ schrieb:Afrigaaner schrieb:
Klasse Spiel von Meier.
Mich würde es freuen, könnten dass die Meier-Gegner auch mal schreiben.
der pass gestern war erste sahne, quasi fussball mit dem seziermesser!
zufrieden? ,-)
Du reduzierst also die Leistung auf den einen Pass?
Tube schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.
Siehste mal, wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann. Ich hätte seinen account, nach einem klick in sein Profil und einem kurzen drüberscrollen über seine sonstigen postings, vermutlich kommentarlos gelöscht, da ich seine dummdreisten postings auch hier im thread als reines getrolle empfinde.
Das nennt man Altersweisheit
AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.
ach afrigaaner ,-)
deine sanftmütigkeit hätte ich gerne nach solchen spielen
mag sein, dass du recht hast. und es wirkt auch immer so, als würdest du immer über diesen dingen stehen. das ist wirklich beneidenswert.
bei mir z.b. ist es da ganz anders. ich kann auch ruhig und gelassen bleiben, nur eben nicht am wochenende, wenn die eintracht so ein spiel erleben muss wie gestern.
gut möglich, dass die emotionen bei vielen, vielen auch noch mitschreiben. so wie bei mir der fall
wenn dann ein user so provokant hier schreibt, ist es zwar nicht besser, aber verständlich, wenn man nicht mit der allergrößten sanftmütigkeit auf ihn antwortet. ,-)
Ach du ich koche immer noch. Ich denke aber, dass der User davon überzeugt ist. Scheint ja etwas älter zu sein, daher ja auch mein Hinweis mit den Augen (selbst als 53 Jähriger sieht man nicht mehr so gut).
Einen Elfmeter, auch für die Eintracht, fiele mir im Leben nicht ein. Möchte man aber die Regel so eng auslegen, wie User Hasenfuss das anscheinend will, dann muss man aber bitte so konsequent sein, das das ganze Spiel durchzuziehen. Vielleicht wären es zum Schluss 5 Elfer für jeden gewesen.
Mein Schmerz als Fußballfan und Gerechtigkeits-Fanatiker ist der, dass das ganze Spiel mit zweierlei Maß gemessen wurde.
Der eigentliche Skandal ist nicht der Elfer, sondern, dass die Düsseldorfer solche Elfer, Platzverweise gegen die Gegner erhalten. Und das die Grundlage für solche Entscheidungen, das Einwirken der Spieler und Verantwortlichen der Fortuna ist. HB sprach berechtigterweise von - Methode. Veh hat auf diese Problematik im Vorfeld hingewiesen - und ich habe das Gefühl, dass der DFB reagiert hat, sie hat ihren schlechtesten SR gesandt, ich glaube ich bin nicht alleine, dem klar war, die Fortuna wird einen Elfer erhalten.
Mich hätte (das ist keine Ironie) es nicht gewundert, wenn der Roessler von einen eigenen Mann gefoult worden wäre und der SR bzw. Assistent Elfer gegeben hätte.
Du siehst also, ich mach mir dann schon so meine Gedanken.
Gruß Afrigaaner
Klasse Spiel von Meier.
@Hasenfuss - ich bin wirklich kein User, der Blind und mit der Eintracht Brille durch die Welt geht. Ich akzeptiere auch jede Meinung, solange man mir die erklären kann.
Jetzt bin ich fast 53 Jahre alt und meine Augen werden schlechter. Also ich sah das so, dass beide Spieler zum Ball gehen - nur Anderson war schneller. Weder zerrt er ihn am Trikot noch fault er ihn. Interessant dabei, selbst ein Breych sah kein Elfer.
Es waren doch die Interventionen der Düsseldorfer in einer Heftigkeit geführt, die für den ein oder anderen gelb hätte bedeuten müssen.
Du musst nicht meiner Meinung sein, nur wenn du das als faul siehst (kapiere immer noch nicht warum), dann fordere konsequenterweise aber auch 2 Elfer für die Eintracht. Und hätte es die gegeben, dann hätten wir sogar höher gewonnen.
Gruß Afrigaaner
@Hasenfuss - ich bin wirklich kein User, der Blind und mit der Eintracht Brille durch die Welt geht. Ich akzeptiere auch jede Meinung, solange man mir die erklären kann.
Jetzt bin ich fast 53 Jahre alt und meine Augen werden schlechter. Also ich sah das so, dass beide Spieler zum Ball gehen - nur Anderson war schneller. Weder zerrt er ihn am Trikot noch fault er ihn. Interessant dabei, selbst ein Breych sah kein Elfer.
Es waren doch die Interventionen der Düsseldorfer in einer Heftigkeit geführt, die für den ein oder anderen gelb hätte bedeuten müssen.
Du musst nicht meiner Meinung sein, nur wenn du das als faul siehst (kapiere immer noch nicht warum), dann fordere konsequenterweise aber auch 2 Elfer für die Eintracht. Und hätte es die gegeben, dann hätten wir sogar höher gewonnen.
Gruß Afrigaaner
DirtyHarry1980 schrieb:Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Oirobaboggal schrieb:6:3 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.
mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....
ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!
Schau Dir mal das Foto an ...
http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html
Bei aller Liebe, aber der Elfer geht meines Erachtens in Ordnung ...
Anderson ist da der Depp.
ach quatsch, dann hätten rode und idrissou auch 2 elfer bekommen müssen...(die dann genauso ungerechtfertigt gewesen wären)
das war kein elfer und ein foto, sagt dazu gar nix aus. schau dir die videobilder an.
Das Foto sagt genau das aus, was es aussagen muss. Anderson zieht am Trikot des Finnen und damit wäre der Elfer vertretbar, wenn Brych ähnliche Szenen auf der anderen Seite genauso bewertet hätte!
Mach dich nicht lächerlich, solche Szenen werden nicht mal im Basketball gepfiffen und lese dir da mal das Regelwerk durch.
Das war genauso wenig ein Elfmeter wie die Dinger gegen "Rode" und "Mo" nur das unsere nicht so clever sind und sich da fallen lassen. Genau das ist der Punkt.
Wenn solche Dinger selbst gegen Rode bzw. Mo gepfiffen werden, dann "Guten Nacht" Fußball.
Das sehe ich genau so.
Anderson spielt nur den Ball, kommt etwas in Rücklage und greift den Düsseldorfer am Trikot.
Ich würde das umgekehrt genau so schreiben.
Natürlich wird es immer wieder Fehlentscheidungen geben, aber das hier ist keine Fehlentscheidung, sondern Betrug.
Betrug nicht nur an der Eintracht, Betrug an den Fußball, Betrug an Paderborn, Fürth, Pauli und 1860.
Und der DFB schaut tatenlos zu. Selbst ein Nicht-Fußball-Fan sollte sich die Frage stellen, warum?
Mir fällt da zu nur ein, Düsseldorf muss aufsteigen, teures, großes Stadion, wer soll das bezahlen?
Gruß Afrigaaner
Danke Eintracht für das beste Spiel in der 2 Liga!!!
Danke an die Spieler, die gezeigt haben, was in Ihnen steckt.
Danke auch an Bruchhagen, der gestern die richtigen Worte gefunden hat.
Zum Spiel selbst möchte ich gar nichts mehr schreiben, dass haben hier viele schon getan, besser als ich es kann.
Aber ich möchte ein Wort (ohne Zorn) zu Düsseldorf schreiben. Zu Beginn der Saison habe ich dieser Mannschaft den Aufstieg von ganzen Herzen gegönnt.
Nur heute muss ich schreiben, Düsseldorf hat nichts in der Bundesliga zu suchen. Wenn diese Mannschaft (wird wohl nicht passieren), in die Tiefen der 3 oder 4 Liga verschwindet, dann wäre das nur gerecht.
Düsseldorf ihr macht den Fußball kaputt.
Gruß Afrigaaner
Danke an die Spieler, die gezeigt haben, was in Ihnen steckt.
Danke auch an Bruchhagen, der gestern die richtigen Worte gefunden hat.
Zum Spiel selbst möchte ich gar nichts mehr schreiben, dass haben hier viele schon getan, besser als ich es kann.
Aber ich möchte ein Wort (ohne Zorn) zu Düsseldorf schreiben. Zu Beginn der Saison habe ich dieser Mannschaft den Aufstieg von ganzen Herzen gegönnt.
Nur heute muss ich schreiben, Düsseldorf hat nichts in der Bundesliga zu suchen. Wenn diese Mannschaft (wird wohl nicht passieren), in die Tiefen der 3 oder 4 Liga verschwindet, dann wäre das nur gerecht.
Düsseldorf ihr macht den Fußball kaputt.
Gruß Afrigaaner
Nikolov 3+
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 2
Butscher 2
Rode 2
Lehmann 2
Matmour 2
Meier 1
Köhler 2
Hoffer 3
Ich stelle fest die Noten sind fast identisch mit denen von Pipapo. Ich stelle fest der Mann hat Ahnung.
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 2
Butscher 2
Rode 2
Lehmann 2
Matmour 2
Meier 1
Köhler 2
Hoffer 3
Ich stelle fest die Noten sind fast identisch mit denen von Pipapo. Ich stelle fest der Mann hat Ahnung.
Guten Morgen nach Deutschland!!!
Ich habe mir das ganze jetzt mal angsehen.
Im Leben kein Elfer!!!
So habe ich Bruchhagen noch nie gesehen!!!
Skandal!!
EINTRACHT!!!
Im Leben kein Elfer!!!
So habe ich Bruchhagen noch nie gesehen!!!
Skandal!!
EINTRACHT!!!
ich geh dann nochmal.
Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr
Min Pool lebt!!!!
Min Pool lebt!!!!
Versuch Nr. 2
Man Pool das muss doch mal klappen
Man Pool das muss doch mal klappen
Knapp die Haelfte der ersten Halfte gspielt.
Ich spring mal fuer paar Minuten in den Pool.
Ich spring mal fuer paar Minuten in den Pool.
Was fuer Deppen!!!
han2001 schrieb:
Ein klares Gefühl für heute:
Entweder wir machen in den ersten 5 Minuten ein Tor und schicken die Düsseldorfer mit 3:0 zu Fuss nach Hause
oder
wir werden im Gegenteil 0:3 untergehen.
Heute gibts kein knappes Spiel, heute wird der erste Aufsteiger ermittelt
Dann bin doch eher fuer ein 3:0 der Eintracht!!!
Nuriel schrieb:Sualk67 schrieb:
Hab mal die Badewann vollgemacht und ne Buchstabensuppe rein. Des gibt ne echte Euphoriewelle Voll hibbelisch ich bin .
billige Afrigaaner-Verguttenbergung
Nur wo Afrigaanr druff steht is auch Afrigaaner drin
Wedge schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
gibts hier eigentlich auch einen thread, wo wir uns dann artig entsprechend für die 30-50% seiner spiele bedanken können, wo unser charakterlich-einwandfreies konstanzwunder komplett abtaucht, wie falschgeld über den platz trabt und wir faktisch mit zehn mann spielen? wäre ja eigentlich nur konsequent...
Früher war ich jeden Tag hier im Forum.
Typen wie Du sind der Grund, daß ich mir das ewige geflenne und abgerotze nur noch im Wochenrhythmus antue.
Dann hast du gar nicht den genialen HelmesTread mit bekommen?. Davon erzähl ich noch meinen Ur-Enkeln.
adlerkadabra schrieb:
Ich finde es auch nicht gut. Blauer Himmel, Sonnenschein, Wärme, wer mag das nicht? Aber wenn dann einer, der genau weiß, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, die Dinger konsequenterweise in Serie durchzieht, isses auch wieder net recht
Den Beitrag musste ich eben 2 mal durchlesen.
Eigentlich hätte Deutschland in den letzten Tag mehr Sascha R. gebraucht.
So gesehen....