>

Afrigaaner

37112

#
Also jetzt mal im ernst

wir verlieren unsere nächsten 3 Auswärtsspiele - so die Prognose von denen - Unter anderem in Rostock

Nach 22 Spieltagen 2 Niederlagen - In den nächsten 12 Spielen werden wir 4 mal verlieren.

Irgendwie glaub ich ned daran.
#
uefa_schaub schrieb:
Hier gibt es eine Seite die Prognosen zu jedem Spiel und so auch zur Tabelle abgibt. Was alles in diese Prognosen einfliesst kann man dort nachlesen (Hört sich zwar vernünftig an, bringt aber manchmal ganz seltsame Ergebnisse)
Die Prognose für die Schlusstabelle :

http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=tabelle_prog]

(Den FSV erwarte ich etwas weiter oben)

Na da werden sich aber die Düsseldorfer Freunde freuen.
#
SGE_Werner schrieb:
Etwas informelles vorweg. Ich bin derzeit am Versenden von PN´s an die User, die bereits 12 Mal benotet haben und, wenn gewünscht, eine individuelle Auswertung erhalten können am Ende der Saison. Wir haben bereits 55 User, die das gepackt haben. Letztes Jahr waren es 49 zu dem Zeitpunkt.

Und nun zu einem Rekordspiel.

Bewertungen vom Forum: 64

Bewertung (Forum) : 3. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 7. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Goldlocke1502 (0,69)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: pelo und RoadRunner_de (0,14)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Afrigaaner (1,16)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: EintrachtSacha (0,30)

User mit dem besten Notenschnitt: Nuriel und afrigaaner (2,07)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Didu (2,98)

Didu ist damit der einzige User, der schlechter bewertet hat als das Medium mit den besten Noten. Abstrus.

Forum vs. Medien: Wir fangen an mit einem Rekord. Ein Unterschied von 0,60 gab es noch nicht, der bisherige Rekord von 0,58 (Hannover 1:1 im Mai 2009) ist damit Geschichte. Generell sind kämpferische Spiele immer bei den Fans besser bewertet. Nix neues. Einziger Verlierer ist Oka. Rode gehört auch noch zu denen, die nicht überschäumend besser bewertet wurden. Gewinner sind Schildenfeld sowie Erwin Hoffer. Auch Butscher kam sehr sehr gut weg im Vergleich mit den Medien.

Innerhalb der Medien: Also. Schildenfeld wurde von der FR als einziger als gut angesehen. Forumslinie. Ähnlich bei Anderson. Die FNP hingegen wertete Matmour und Lehmann auf. Sportal und Kicker fast im Gleichschritt ohne Abweichung größer 0,5.

Innerhalb des Forums: Wie Cyrillar im Notenthread schon erwähnte, wird Hoffer dazu gehören und er führt das Tableau auch an. Generell sind die Noten aber im Forum recht einhellig ohne große Differenzen. Das Spiel wurde also von einer breiten Mehrheit einfach mal 0,5 Noten besser gesehen als von den Medien.

Spiel im Saisonbild: Die Noten beim Forum etwa zwischen dem 2:0 in Bochum und den überzeugenden Siegen gegen Dresden und Union im Frühherbst. Bei den Medien irgendwo beim Sieg gegen Rostock bzw. beim 2:0 gegen Karlsruhe angesiedelt.

Du haettest das aber auch kuerzer zusammen fassen koennen.

Presse hat keine Ahnung
Der Afrigaaner hat echt den Durchblick
#
HeinzGründel schrieb:
Petra find ich gut.  

Du meinst aber den Mod Petra?

Die kann das!
#
3 Spiel-Tage nach der Winterpause und meinen ersten Einddruecken, habe ich mir mal die Saison zu Ende gerechnet.

Bei meiner Berechnung habe ich nicht mit einfliessen lassen

a) wie die Tabelle zwischenzeitlich stand
b) was ich von den einzelnen Verein halte
c) wen ich gerne wo in der Tabelle haette.

Und hier mein Tipp nach 34 Spieltage.

1 E. Frankfurt 76 82:29
2 Greuther Fürth 68 66:27
3 1860 München 66 67:39
4 Düsseldorf 66 65:37
5 St. Pauli 66 59:35
6 Paderborn 62 50:35
7 Union Berlin 53 54:47
8 Braunschweig 50 42:37
9 Bochum 45 46:49
10 Dresden 44 53:55
11 Aachen 37 34:42
12 FSV Frankfurt 33 35:58
13 Cottbus 31 31:56
14 Ingolstadt 30 33:58
15 Duisburg 28 34:53
16 Aue 27 28:56
17 Karlsruhe 26 31:65
18 Rostock 20 24:56

Und wie sieht deine Tabelle aus?

http://www.bundesliga.de/de/liga2/spieltagsrechner/

Viel Spass!
#
briann schrieb:
nikolov - 2,5
jung - 3
anderson - 3
schildenfeld - 4
butscher - 3
rode - 3
lehmann - 2,5
matmour - 2,5 (ich finde wirklich komisch, dass viele zwar anmerken, dass er zwei unsportlichkeiten im spiel hatte und auch spielerisch nicht so überzeugte und ihm dann eine 1 geben...)
meier - 3
köhler - 3
hoffer - 3

der rest zu spät gekommen.

insgesamt find ich, hat uns der fsv einen so klaren sieg geschenkt. es waren zwar wieder ein, zwei wirklich schöne spielzüge dabei, aber die tore waren teils resultat von haarsträubenden fehlern...

peace out

Wie, wann, wo und warum hast du diese Erkenntnisse gesammelt?
#
peter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
peter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Matmour ist ja die eine Sache, da gehe ich mit, dass da mal so überhaupt nicht geht und er das auch nicht nötig hat, aber dieses Gelaber, die Eintracht wird vom DFB in allen Belangen bevorteiligt?!  

ach, das ist doch folklore. letzte woche konnte man hier überall lesen, dass die dfl unbedingt düsseldorf in der ersten liga sehen möchte. das gebabbel hast du bei jedem anderen verein und bei uns auch.  

Habe nicht gegenteiliges behauptet.

und ich habe nicht behauptet, dass du gegenteiliges behauptet hast.    

der peter und das schnuffel behaupten nicht, das sie nicht gegenteilige behaupten, das sie etwas behaupten.

Habe ich das richtig vertanden?
#
Vielen Dank fuer die Antworten.

Meine Tochter studiert Psyochologie, Politik, Wirtschaft und Marketing

In Deutsch hat sie 95% und in Englisch 90%. Die anderen Faecher mehr als 75%.

Es ging ihr darum ihre Beitraege in beiden Sprachen perfekt zu verfassen.

Vielen Dank aber - sie sucht ein prfessionelles Programm.

LG
Ralf
#
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Meier mit der kapitänsbinde so weiterspielt,
sollte er Sie behalten.
Wir brauchen einen Meier in Topform.

Sensation im Forum

19.02.2012 H30 bekommt Zustimmung im Forum.

Was meint der Nissan Fahrer da zu?

Ich gebe H30 uebrigens auch recht.
#
Liebe Regina,

habe es leider erst jetzt gesehen.

Ein schoenes Geschenk bekamst du ja schon, dazu nch meine besten Wuensche was will Frau mehr.

LG
Ralf
#
reggaetyp schrieb:
Solche Nachrichten liest man gerne.
Habe eben mit zittrigen Fingern das Netbook geöffnet.

Viele Grüße aus Kuala Lumpur.  

[font=Impact]Eintracht![/font]

Kuala Lumpur ist richtig toll.

Warst du eigentlich schn mal in einer der grossen Einkauf-Malls?
#
Ich weis, es wird hoechste Zeit, dass ich danach frage.

Ist aber nicht fuer mich, sondern fuer meine Tochter Chantal.

Sie sucht ein sehr gutes Programm fuer die Sprachen

Englisch
Deutsch

Vielen Dank

Gruss Afrigaaner
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da im November ein neuer Firmenwagen fällig ist, hab ich mir grade den Peugeot 308 SW 150 THP Platinum bestellt.

Hab mir diverse Testberichte angeschaut und muss sagen, ich habe wirklich überwiegend sehr Positives gefunden. Fährt den evtl. jemand?

Besonders gespannt bin ich ja auf das Panoramadach und die Einzelsitze im Fond. Der ist mit zwei Zusatzsitzen auf bis zu 7 Sitze erweiterbar, die sich nach Belieben anordnen lassen. Man kann ja nie wissen, was sich in den drei Jahren, die ich ihn voraussichtlich fahren werde, so an Platzbedürfnissen  ergibt

Ansonsten hat der eine- wie ich finde- sehr umfangreiche Serienausstattung. Klimaautomatik, Tempomat, Einparkhilfe, ESP, Xenonlicht, (@Arndt) Isofix-Kindersitzhalterung u.v.m. alles Serie.  Und für Leder,  Navi und ein JBL Soundsystem ( ) hat´s auch noch gereicht

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Kiste

So, da mein Peugeot seit letzter Woche so aussieht:

weil ein LKW beim rangieren meinte, er hätte ausreichend Platz, gibt´s jetzt bereits nach 2 Jahren nen neuen Wagen. Ich bin auch nicht wirklich bös drum. Erstens sind neue Autos immer geil und zweitens war ich mit der Karre in den zwei Jahren 8x in der Werkstatt. 1x, weil er mir bei 200 km/h ohne Ankündigung ausgegangen ist, 5x weil er von jetzt auf gleich nur noch ne Beschleunigung wie ein Trecker hatte (vorzugsweise mitten im Überholvorgang) und 2x weil die Reifen-Ventile über Nacht den Geist aufgegeben hatten. Wenn er fuhr, war er echt super. Aber das hat dann doch irgendwann genervt. An dieser Stelle also noch mal einen Dank an den LKW Fahrer. 12k Euro Schaden, Leasing-Vertrag aufgelöst.  

Nachdem meine Frau sich grade den 318d Touring bestellt hat und uns ein Kombi genügt, habe ich mich - nach längerer Überlegung und unzähligen Konfigurationen der unterschiedlichsten Wagen- nun letztlich für die "Spaß-Variante" entschieden und mir den 120d Sport Line bestellt.

Ordentlich Power unter der Haube und ich habe eigentlich alles reinbekommen, was ich haben wollte. Ich muss sagen, ich freu mich schon tierisch auf die Kiste

Fährt den zufällig jemand und kann berichten?

Bin ihn schon gefahren und finde ihn gut gelungen. Fahrverhalten, Durchzug, Verbrauch - alles Top. Der Preis allerdings auch -  Wobei ich eh als BMW Fan die weiß-blaue Brille aufsitzen habe.    Welche Farbe isser denn?

Zitieren kann ich also auch nicht...

Bin ihn schon gefahren und finde ihn gut gelungen. Fahrverhalten, Durchzug, Verbrauch - alles Top. Der Preis allerdings auch - Wobei ich eh als BMW Fan die weiß-blaue Brille aufsitzen habe.  Welche Farbe isser denn?  

Saphir Schwarz Metallic

Hab ihn mir vorhin mal beim Händler angeschaut und muss sagen, er gefällt mir (zum Glück) auch im echten Leben. Hatte ihn mir nur an Hand von Internetberichten, Meinungen und Bildern konfiguriert.  

Zumal der Verkäufer bei dem Harman Kardon Sound System ins Schwärmen geraten ist. Ich hoffe, das knallt ordentlich    

Knallt ordentlich! Wann wird er geliefert? Die Farbe hätte ich auch bevorzugt. So wie Henry Ford es schon wusste: "Die Farbe eines Autos ist egal, nur schwarz muss sie sein" oder so ähnlich... ,-)  

So, vor drei Tagen abgeholt und ich bin begeistert

Optik, Interieur, Leistung und nicht zuletzt die Anlage - alles genial! War ne gute Entscheidung  

Hat der eigentlich

TV
Internet
Live Cam

?

Ich mein, man muss immer aktuell bei unserer Eintracht sein.
#
Foofighter schrieb:
Ich fand Bellaid am Besten! Klare 1 !  

Mist den habe ich total vergessen.

Auch von mir ne klare 1

#
Nikolov 2

Jung 2,5

Anderson 2,5

Schildenfeld 4

Butscher 3

Matmour 1

Lehmann 1,5

Rode 2

Meier 1-2

Köhler 3

Hoffer 2

Kittel  

Wie Agent Zero

Meier ein weniger besser
#
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov 2, 3x Stark gehalten
Jung 2-
Anderson 2-
Butscher 3
Schildenfeld 5, der Braucht anscheinend auch Druck wie
               Köhler, Djakpa um seine besten Leistungen
               auch gegen schwache Teams zu bringen.
Lehmann 1-  Endlich spielt der richtige Lehmann bei uns.
           Unglaublich diese Wendung.
           Vielleicht ist doch was dran an der
           5 Spiele am stück Theorie.
           In der Form bitte nicht rausnehmen.
Rode 2-     Sein Engament ist beispieltlos.
Matmour 1-  Unglaublich letzte Woche schrieb ich noch
           jetzt muß er noch die Tore nachlegen und
            der macht 3 Tore in einem Spiel als RM/RA.
Meier 2     Meier sollte Kapitän bleiben.
           Vielleicht hilft im das.
Köhler 4    Die schlechte Note ist bewußt.
            Er gab sich Mühe, aber er regt mich mit seine
           Hackenspielerei die er einfach nicht
           präzise beherrscht sehr auf.
           Dadruch gehen zuviele Bäklle verloren.
           Ich finde es nicht Sinnvoll das 100mal zu
           probieren bis es einmal klappt und es dann
           toll aussieht.
Hoffer 2    Toll für das Team gearbeitet. Gefällt mir
           momentan besser als Idrissou.
           Soll noch einer sagen, als Stürmer fürs team
           zu arbeiten lohnt sich nicht.

Kittel 2   Ich gönne dem Jungen das Tor.
           Ihm fehlt noch Selbstbewußtsein und
           Lockerheit. das ist normal.
          Das wird immer besser mit den nächsten Spielen,
          hoffe ich.
Mo -       Ist weit von seiner alten Form entfernt.

Friend -   Schön das er mal ran durfte.
Bellaid    Die Überraschung des Tages, das ausgerechnet
          er ran durfte. Mit Ihm habe ich gar nicht
          gerechnet.

H30 du bist ne Sensation!!!

#
Notrax82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
6:1 Danke Jungs

4 Eintracht Tore - mein Pool war direkt daran beteilgt. So will ich das auch in Zukunft sehen  

schön an der massagedüse verwöhnt?  

Man verrat ned alles
#
6:1 Danke Jungs

4 Eintracht Tore - mein Pool war direkt daran beteilgt. So will ich das auch in Zukunft sehen
#
Da geht man mal fuer paar Minuten in den Pool und schiesst die Eintracht 3 Tore - aber was soll das Gegentor?