>

Afrigaaner

37112

#
Mir geht dieses, ich bin der bessere Fan, so was von auf den Geist.

Was nehmen sich eigentlich hier das Recht heraus andere als "Superfans" zu bezeichnen - wo bei sie genau das Gegenteil meinen.

Darf ein ganz normaler Eintracht Sympathisant nicht mehr ins Stadion, oder muss man dafür hier um Erlaubnis bitten.
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Niedlichkeitsrelativierungen sind mir verhasst, und PN hab ich auch keine. Ich geh jetzt Nietzsche lesen.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." - tauglich zur Niedlichkeitssteigerung  

Prinzipiell schon. Aber auf der Wiese liegenden Kühen habe ich stets misstraut. Die sind nur scheinlässig. In Wirklichkeit alles potentielle Killer. Da entsag ich lieber dem Niedlichkeitswahn  :neutral-face

Ein klarer Fall für die ja bekannten Verfälschungen durch Nietzsches Schwester. Im Original hieß es selbstverständlich "wie Schafe auf der Wiese".

Ich kenn das aus der Bibel

Und da heißt es wie Schafe ohne Hirten.
#
Hier wäre meine Bundesliga (ist keine Rangfolge)

Freiburg
Bayern
1860
Nürnberg
Fürth
Waldhof
Eintracht
Offenbach
Kaiserslautern
1 FC Köln
Gladbach
Leverkusen
Dortmund
Schalke 04
Hertha BSC
HSV
Weder Bremen
Saarbrücken
#
wach schrieb:
kommt wahrscheinlich auch in anderen "dörfern" häufiger vor! was nicht heisst das es gut ist...ich denke in spätestens 20-30 jahren wird sich das "problem" von selbst erledigen, weil dann die generation die eine solche meinung gut heisst bzw weitergibt "ausgestorben" sein wird :neutral-face  

Das glaube ich nicht, weil es immer Menschen gibt, die sich besser und überlegen fühlen. Diese Meinung aber versuchen zu legalisieren in dem sie Parteien, Fan-Bewegungen, Interessengemeinschaften anschließen.

Bezüglich the Voice of Germnay, darf man aber schon fragen, wo zieht man die Grenze - rein geografisch. Warum nehmen da Sänger aus England, Israel, Österreich, USA teil? Und das hat nichts mit Rassismus zu tun, also ich würde mich verwundern, wenn ein Deutscher bei the Voice of France mitsingen würde.

Gruß Afrigaaner
#
Ich weis was peter erklären wollte - Rassismus ist überall.

Was einige User veranlasst zu schreiben, nicht nur bei den Deutschen, sondern bei den anderen aber auch. Was genau so stimmt. Wiederum nicht bei allen, aber bei einigen.

Wir entschuldigen also unser Verhalten durch das Fehlverhalten des anderen. Wer ist Huhn, wer Ei, muessig zu schreiben.

Das aber gerade in einem Fußballforum darüber diskutiert wird, ist dann doch bemerkenswert. Für einige hier entwickelt sich ja schon ein Hass wenn er nicht aus Frankfurt kommt und kein Eintracht Fan ist. Also wenn man so möchte Rassismus im kleinen.

Hierbei möchte ich ganz klar darauf hinweisen, dass diese Bemerkung nicht peter galt. Ganz im Gegenteil, er wollte uns nur eine Gefahr aufzeigen.

Intoleranz, der Glaube man sei besser als der Andere sind das Problem.

Gruß Afrigaaner
#
yeboah1981 schrieb:
Doch noch gefunden.    

Ich habe die DVDs

Echt super!!!
#
Dyn.Dresden - MSV Duisburg 2:1
Hansa Rostock - FC Ingolstadt 1:1
Union Berlin - 1860 München 1:1

Greuth.Fürth - VfL Bochum 2:0
Energ.Cottbus - Erzgeb.Aue 2:2

SC Paderborn - Eintracht Frankfurt 1:1
FSV Frankfurt - Karlsruher SC 3:1
FC St.Pauli - Braunschweig 2:1

F.Düsseldorf - Alem.Aachen 2:1
#
Alles Gute du Goettin aus Franken!

LG
Ralf
#
Anita1950 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Anita1950 schrieb:
extern nachgetreten, passt auch inhaltlich, von einem düsseldorfer blogger. die ersten absätze kann man überspringen, weil kein eintracht bezug.

viel spaß damit.
http://www.janus-kleine-welt.de/berichte/154.htm

Vielen Dank

Man muss sagen gut geschrieben.

Sind wir ehrlich Objektivitaet verlange ich von keinen Fan, weder von einem Duesseldorfer noch von einem Frankfurter.

Fuer mich war es kein Elfer - aber ich bin auch ein Fan der Eintracht.

und ich bin mir ziemlich sicher, er würde sich wenns anders herum wär, so aufregen, wie wir es getan haben. dazu hat düsseldorf genug personen, über die sich trefflich aufregen lässt.
aber das is ja teil des spiels, daher find ich es amüsant und hab spaß dran. einfacher geht das natürlich nach so einem spieltag    

100% Zustimmung!!!
#
Käptn Ahab schrieb:
Also lasst uns doch mal bis Donnerstag warten und schaun, wies um Mo und Pirmin steht. Oder ob sich sonst wer verletzt oder krank wird.

Dann muss die beste Truppe auffen Platz, so schön spielen wie am Niedertracht-Rhein, so gut treffen wie gegen Bernem und dann is Papa happy.

Ich freu mich, dass die Fee die Qual der Wahl hat und bin grundsätzlich für schnellen Offensiv-Fussball mit 4-3-3, wenns denn irgend geht.

Waere ein Plakat wert

Mach den Papa happy
#
Anita1950 schrieb:
extern nachgetreten, passt auch inhaltlich, von einem düsseldorfer blogger. die ersten absätze kann man überspringen, weil kein eintracht bezug.

viel spaß damit.
http://www.janus-kleine-welt.de/berichte/154.htm

Vielen Dank

Man muss sagen gut geschrieben.

Sind wir ehrlich Objektivitaet verlange ich von keinen Fan, weder von einem Duesseldorfer noch von einem Frankfurter.

Fuer mich war es kein Elfer - aber ich bin auch ein Fan der Eintracht.
#
HeinzGründel schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Na das paßt ja. Eine Stasi Kanzlerin und nen Stasi Präsident!

Unsere "Regierung" besteht aus ehemaligen Stasi Leuten. Das ist schon keine Farce mehr sondern ein Haufen Dreck voller korrupten alten Säcken die nicht für das Volk arbeiten.

Nicht mehr lang und alle diese "Verschwörungstheorien" werden zur Normalität und selbst da merkt es noch keiner. Wenn der Gauck nicht passt, weil er wie seine Vorgänger bestimmte Dinge nicht absegnen will, weil er dann gegen seinen Eid verstößt, wird dann die Stasi Akte vom Springerverlag ins Spiel gebracht um ihn wieder abzusägen. Aber ich denke, "Die" haben mit Gauck den richtigen gewollt um ihre schmutzigen Pläne zu vollziehen.

die ganzen Politiker sind einfach nur zum ankotzen.

Montage sind einfach scheiße

Wie kann man nur so eine shice labern.

Besser haette ich es nicht besser ausdruecken koennnen
#
KronbergerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".

...was sollen denn da die Oxxendingserbumms sagen?!    

Frag doch Mchal, SGEgrauser, e34 oder DerNeuAnfang. Von denen erfährst Du es aus allererster Hand.  

Aus allererster Hand hier isses : If you want to stay on top simply ignore BASALTKOPP. Da dieser user eh kein Englisch kann und humorfrei obendrein ist und heute Rosenmontag is... ein dreifach Hellau, Hellau, Hellaui          

Was sich liebt das neckt sich ihr Berufsluschen.  

Die wollen gar ned geliebt werden.  
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Özer
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Lehmann
Matmour-Caio-Korkmaz
Friend

Gründe:
Meier und Köhler und Rode  haben in den ln den letzten Wochen bewiesen, dass sie nich zweitligatauglich sind.

Aber dieser Veh wird sie trotzdem spielen lassen (leider)      

Die obigen Worte sind ironisch gemeint

meine herren, wie kann man so einen unsinn posten und das auch noch ernst meinen.    

Wir brauchen 2 Liga taugliche Spieler

Und net 1 Liga taugliche

Alles andere ist doch Wettbewerbsverzehrung    

Wettbewerbsverzerrung.

Wie peinlich
#
mickmuck schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Özer
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Lehmann
Matmour-Caio-Korkmaz
Friend

Gründe:
Meier und Köhler und Rode  haben in den ln den letzten Wochen bewiesen, dass sie nich zweitligatauglich sind.

Aber dieser Veh wird sie trotzdem spielen lassen (leider)      

Die obigen Worte sind ironisch gemeint

meine herren, wie kann man so einen unsinn posten und das auch noch ernst meinen.    

Wir brauchen 2 Liga taugliche Spieler

Und net 1 Liga taugliche

Alles andere ist doch Wettbewerbsverzehrung  
#
Rode--Lehmann
Matmour----Meier----Köhler
Hoffer

raus!
#
Alles Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
lt.commander schrieb:
municadler schrieb:
... aber es war nicht unterirdisch und in Halbzeit 2 auch besser und 3,5 ist auch keine so schlechte Note ..

Meier war für Dich somit 2. schlechtester Frankfurter........  

Ich bin ja bis eben von einem Tippfehler ausgegangen.
#
municadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

Meier - 3,5 leider in halbzeit 1 sehr viele Fehlpässe

Ja, da kamen einige Pässe nicht an. Das waren aber alles keine 5-Meter-Pässe, sondern allesamt Pässe von der Qualität der Vorlage für Köhler gegen Dödeldings. Solche Pässe kommen halt nicht immer an. Die Idee und die Ausführung war aber jedesmal nicht wirklich schlecht. Nur die Abwehr hat halt immer aufgepasst.

Aber kein Grund, Meier so dermaßen abzuwerten!

stimmt zwar, aber die einser (wie z.b. vom kicker) kann ich auch net nachvollziehen. meier war am samstag ordentlich, hat viel gearbeitet, aber spielerisch ging vieles daneben, auch wenn die ideen teils wie gesagt richtig gut waren. aber wirklich prägend fürs spiel fand ich ihn am samstag nicht. die rolle kam eher lehmann und rode zu, über die das meiste ging.

also um gleich dem Vorurteil vorzubeugen ich hätte was gegen Meier ich hab ihm zuletzt ne 1,5 gegeben ....

ich hab ihn  speziell in halbzeit 1 nicht so stark gesehen- neben Fehlpässen kamen auch noch 2-3 mal Ball verlieren weil nicht rechtzeitig abgespielt dazu.. aber es war nicht unterirdisch und in Halbzeit 2 auch besser und 3,5 ist auch keine so schlechte Note ..

In Latein wäre ich früher saufroh drüber gewesen  ,-)  

Damit es nicht so teuer wird
http://misterspex.de/
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/424078_343603045683760_100001022012452_1102363_2090648081_n.jpg

Für alle die Spaß daran haben, mich leiden zu sehen. Das war das 5:1 im Derby. Kurz danach habe ich das Stadion verlassen. Selbst zwei Tage später steckt mir das Spiel noch in den Knochen.
Ich bin mal sehr auf die angekündigte "sportliche Antwort" am kommenden Sonntag gegen Karlsruhe gespannt.

Ist das dein Freund?