>

Afrigaaner

37112

#
Partisane schrieb:
Dann ist die Welt ja in Ordnung.
Also,kommt Sonntag in großer Zahl,wir nehmen auch Eure Knete gerne.
Trinkt nicht so viel ,ist eh ohne Alk.
Ich muß mich jetzt um die angehenden Frankfurter Würstchen kümmern.

Tschüssi

Ich komm ned 11000 KM sind mir dann doch zu weit

By und gruess mir die Viecher.
#
Partisane schrieb:
Ja, das Leben ist nicht immer einfach.Aber es gibt schlimmeres.
Lebende Beispiele gibt es in diesen Forum ja genug  

Also neben einen Paderborner Schalker, haben wir noch einen Albierexperten aus Duesseldorf und einen Hyundai Fahrer, ansonsten ist alles im gruenen Bereich.
#
Partisane schrieb:
Aber ja doch, aber Blau und Weiß passt in mein großes Fußballherz noch mit rein.
Morgen gehts übrigens "auf Schalke", mal etwas international Fußball schauen.
Könnt Ihr Euch da noch dran erinnern,grins  

Du bist also Schalke Fan, der mit seinen Kuehen und Schweinen in Paderborn wohnt.

Irgendwie eine bedauernswerte Kreatur  
#
Partisane schrieb:
... und eine saugute Fußballmannschaft  

Zumindest am Sonntag - die aus Frankfurt
#
Ich fasse zusammen in Baderborn gibt es gutes Bier und glueckliche Schweine.
#
Partisane schrieb:
Na, anstatt Appelwein gibt es dann aber ein  leckeres Bierchen (nicht Paderborner, das verhökern wir nur an Frankfurter Tankstellen)und anstelle von so ner Bockwurst ein Bio-Schmitzelchen.
Außerdem würde er uns verstehen-wir sprechen Hochdeutsch ,-)  

Bio-Schnitzel von deinen Schweinchen?
#
wolfbaer schrieb:
Wenn das Schmerzensgeld stimmt, würde ich auch mal ne Saison in Paderborn spielen.    

NadW bist du's?
#
wolfbaer schrieb:
Partisane schrieb:

Wir können uns gerade mal Christel Guié-Mien ( kennt Ihr noch,oder?)leisten.

Rolf kommt aber aus der VR Kongo, mit Brasilien hat der nix am Hut. Wäre aber toll, wenn ihr den Caio nehmen würdet. Mit Caio hättet ihr mindestens den Relegationsplatz sicher.  

Ich wuerde aber den Wuerzburger schon sehr vermissen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe nicht warum alle zum letzten heimspiel wollen, da wir doch gegen aue den aufstieg perfekt machen.

ich will meinen enkeln halt erzählen, dass ich beim letzten zweitliga spiel der eintracht war. die CL-verwöhnten bengel können sich sowas dann doch gar net mehr vorstellen....

,-)    

Ja - das ist wohl die Wahrheit
#
Die Fortunen haben einen neuen User.

Sehr sympathisch
Scheint großen Fußballsachverstand zu haben
Schreibt nicht polemisch - es erscheint, als sei er ein Realist
#
Die Mudder
#
Eventuell war der Thread etwas zu früh.

Ich wollte halt wissen, ab wann ich den Aufstieg der Eintracht feiern kann.

Nebenbei erfuhr ich dann auch auch noch die anderen Platzierungen

#
Käptn Ahab schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Habt ihr eigentlich gewusst:

Das Paderborn 6 facher Deutscher Meister ist?
Das die Pader mit 4 Km der kürzeste Fluss Deutschland ist
Das Paderborn frueher mal ne Hansestadt war?

in was sind die den deutschermeister?

die hanse ist auch nicht mehr, was se mal war.
von der pader ganz zu schweigen. komisch, dass se so ner pfütze einen born (=quelle) widmen.

Baseball - ist fast wie Fußball nur mit nem Schläger und nem kleinen Ball  
#
Observer schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Observer schrieb:

Sry aber ich raff es dann auch nicht. Ich geh mit meinem Sohn auch nur ab und zu ins Stadion, hab keine Dauerkarte und ja......ich hab mir für das Spiel auch Karten geholt!! Muss ich die jetzt zurück geben oder vielleicht mitsamt meinem Ausweis an nen pickeligen Knallkopp mit Stadionverbot weiter geben??

Nee obs, die musste mir geben, weil ich lauter sing als wie Du und die Kartenhole verpennt habe

Erfolgsfanz Allez!

Käptn oh mein Käptn.....kannst die von meinem Sohn bekommen....wenn er in Mathe abkackt!  ,-)

Obs.

Wir drücken deinem Sohn die Daumen, dass er Mathe versteht (der Captain hat se ned verdient)
#
Käptn Ahab schrieb:
Observer schrieb:

Sry aber ich raff es dann auch nicht. Ich geh mit meinem Sohn auch nur ab und zu ins Stadion, hab keine Dauerkarte und ja......ich hab mir für das Spiel auch Karten geholt!! Muss ich die jetzt zurück geben oder vielleicht mitsamt meinem Ausweis an nen pickeligen Knallkopp mit Stadionverbot weiter geben??

Nee obs, die musste mir geben, weil ich lauter sing als wie Du und die Kartenhole verpennt habe

Erfolgsfanz Allez!

Das ist natürlich Quatsch - die hebt er für mich auf, fuer den Fall, dass ich erfolgsverwöhnt zum letzten Heimspiel eingeflogen werde.
#
Habt ihr eigentlich gewusst:

Das Paderborn 6 facher Deutscher Meister ist?
Das die Pader mit 4 Km der kürzeste Fluss Deutschland ist
Das Paderborn frueher mal ne Hansestadt war?
#
Somerset West Mi 22.02.2012 15:55
Glaub mir C E du bist nicht langsam.

Hier im Forum möchten dies dir einige (böse) Menschen glauben machen.

Das ganz funktioniert wie folgt.

H30 z.B. schreibt etwas - schickt aber vorher dem Basalti ein Vorabdruck.

Während du noch staunend und kopfschüttelnd über H30 Bericht sitzt, hat Basalti seine Antwort schon geschrieben.

Man erzählt sich sogar, das Schnuffel, Foofighter, Wurstblinker und Andere das ganze noch perfektioniert haben, so das unsereins, noch an Formulierungen bastelt, während der Thread schon wieder geschlossen ist.

Also nochmal wir sind nicht langsam, du nicht - und ich auch nicht.

Gruß Afrigaaner
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mir geht dieses, ich bin der bessere Fan, so was von auf den Geist.

Was nehmen sich eigentlich hier das Recht heraus andere als "Superfans" zu bezeichnen - wo bei sie genau das Gegenteil meinen.

Darf ein ganz normaler Eintracht Sympathisant nicht mehr ins Stadion, oder muss man dafür hier um Erlaubnis bitten.

Das du es mal wieder nicht raffst hätte ich mir gleich denken können.

Afrigaaner sieht das schon richtig.

In Afrika haben die Fans teilweise gar nicht das Geld ins Stadion zu gehen und sind trotzdem die größten Fans.

Wir haben während der WM mehrmals überzählige Karten an Afrikaner weitergegeben, die sich sonst son WM Spiel nicht leisten konnten. So ne Freude hab ich hier noch nie bei einem Fan gesehen..

...und wenn ich es mir nicht leisten könnte jedes Spiel im Stadion anzusehen, würd ich mir auch die Interessanteren raussuchen und das letzte Saisonheimspiel zählt definitiv zu solchen Spielen.

Danke!!!
#
Nelson schrieb:
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass sich ein Gelegenheitsstadiongänger die interessanten Spiele aussucht.

Sei es sportlich interessant oder emotional.

Es könnte sein, dass das letzte Heimspiel diese Saison neben dem Auswärtsspiel gegen den FSV das zweite Spiel ist, was ich im Stadion sehe.

Es ist tatsächlich so, dass ich mir als recht frisch gebackener Vater eben die Rosinen rauspicke, und die "Standardspiele" vor dem Fernseher hocke.

Darauf bin ich nicht stolz, aber anfeinden lasse ich mich deshalb auch nicht.

Zumal die "Allesgucker" dank DK doch eh kein Problem haben. Also sollte es doch auch keins sein, wenn ein paar Eventies (nennt mich ruhig so) die Lücken füllen.

55000 Ultras/EFC´ler/Allesfahrer wird es in naher Zukunft wohl nicht geben.

Danke!!!
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mir geht dieses, ich bin der bessere Fan, so was von auf den Geist.

Was nehmen sich eigentlich hier das Recht heraus andere als "Superfans" zu bezeichnen - wo bei sie genau das Gegenteil meinen.

Darf ein ganz normaler Eintracht Sympathisant nicht mehr ins Stadion, oder muss man dafür hier um Erlaubnis bitten.

Das du es mal wieder nicht raffst hätte ich mir gleich denken können.

Und darauf bin ich sogar stolz!