>

AgentZer0

14075

#
Programmierer schrieb:
In den USA wäre der Verantwortliche dieser Sendung gefeuert worden.

Die Katzenmütze war aber nix gegen seinen Ritt auf dem Pferd mit zwei armen Praktikanten drin etc. im us tv vor paar Tagen:
http://www.youtube.com/watch?v=NnaiI5TE5GM&feature=plcp

#
knapp vorbei  
#
mickmuck schrieb:
eine der lächerlichsten rote karten, die ich jemals geshen habe.

jepp, aber Konter 3:1  
#
Trapp 1
Jung 4
Anderson 4,5
Demidov 4,0
Oczipka 4,5
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Aigner 5
Meier 2,5
Inui 5
Occean 5

Matmour 4,5
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stairway26 schrieb:
Inui 5,5 - viele leichtsinnige Ballverluste, kein Selbstbewusstsein. Zurecht ausgewechselt.

1-10 Spiele
Wie oft machen Inui Kontertore?

Oczipka Ist Mittelfeld-Linksau SS de ?
Oczipka Aus Inui Fast immer auf den vertikalen Pfad zu tun.  

What?

Keine Macht den Drogen

Der ist Japaner mit Google Übersetzer    
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46554853
Eintracht in der Kritik
Willkommen in der Realität

Vom Jubelchor zum Pfeifkonzert in 90. Minuten: Nach dem schwachen Spiel gegen Fürth ist bei Teilen der Eintracht-Anhängerschaft die Stimmung gekippt. Die Mannschaft kann keine Krise entdecken - sucht aber nach einem Plan B.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner fordert Umdenken +++
+++ Bruchhagen nimmt Occean in Schutz +++
#
Die Laufleistung war aus meiner Sicht nicht das wirkliche Problem, eher das kaum vorhandene Zusammen- und Umschaltspiel.  
Mannschaften wie Freiburg, Stuttgart und Fürth stellten im Mittelfeld die Räume relativ weit vorne geschickt und mit viel Aggressivität zu.

Gegen Gladbach war es etwas anders, die haben sich weiter hinten verriegelt und der Eintracht das Feld überlassen, aber dort konnten wir mit viel Ballbesitz spielerisch auch nicht durchdringen.
Doch auch mit dieser Variante waren wichtige Schnittstellen, welche wir brauchen an anderer Stelle nicht vorhanden.

Leider muss man feststellen, dass die Gegner uns auf ihr niedriges Niveau runterziehen.    
Aber ernsthaft, es ist natürlich logisch, die Gegner wollen unsere Stärken aus dem Spiel nehmen und uns ihre Spielweise aufzwingen.

Da hilft nur weiterhin hart arbeiten und jede Woche weiterentwickeln und mehr Lösungen finden.
#
lol S04, aber Hopp Tore freuen mich leider auch gar nicht ...  :neutral-face
#
Dann mal viel Glück, Gesundheit und Geduld beim angehen der Profikarriere.
#
dito schrieb:
AgentZer0 schrieb:
dito schrieb:
prinzhessin schrieb:
AgentZer0 schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Friend als Aushilfe in der Reserve? +++
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

war es nicht so, dass nur eu ausländer über 23 jahre eingesetzt werden dürfen?

Vllt. fallen Kanadier unter die USA-Regelung.

Aber ich fände es gut, wenn es klappen würde.

Länder mit besonderem Abkommen (Anwerbestoppausnahmeverordnung, ASAV § 9):
Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann abweichend von den §§ 2 bis 8 die Arbeitserlaubnis
erteilt werden: Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland,
San Marino, USA. Des Weiteren haben einzelne Länder bilaterale Abkommen mit der BRD. Deren
Staatsangehörige erhalten i. d. R. ebenfalls eine Arbeitserlaubnis. Hierzu zählen:
Norwegen, Liechtenstein, Island (alle 3 Länder über EWR-Abkommen), Schweiz

Oh, danke fürs Raussuchen. Lag ich mit meiner Vermutung nicht ganz so falsch.  

Hää? Hier geht`s doch nicht um die schon!! vorhandene Arbeitserlaubniss sondern um die Ü23-Regelung bei Reserveteams.    

Es ging um selbige bei _nicht_ EU-Ausländern und ob  Kanada bei den Ausnahmen dabei ist.

Ok, gebabbel halt!
Hat er Profivertrag, hat er auch Arbeitserlaubnis!
Im übrigen hat Chris auch schon U23 gespielt !

Genau Gebabbel und hää. Du raffst es einfach nicht...

Chris hatte auch einen italienischen Pass, deswegen konnte er damals U23 spielen.
#
Jetzt gleich Sport1 Spieltagesanalyse VFB-SGE
#
dito schrieb:
prinzhessin schrieb:
AgentZer0 schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann abweichend von den §§ 2 bis 8 die Arbeitserlaubnis
San Marino, USA. Des Weiteren haben einzelne Länder bilaterale Abkommen mit der BRD. Deren
Staatsangehörige erhalten i. d. R. ebenfalls eine Arbeitserlaubnis. Hierzu zählen:

Oh, danke fürs Raussuchen. Lag ich mit meiner Vermutung nicht ganz so falsch.  

Hää? Hier geht`s doch nicht um die schon!! vorhandene Arbeitserlaubniss sondern um die Ü23-Regelung bei Reserveteams.    

Es ging um selbige bei _nicht_ EU-Ausländern und ob  Kanada bei den Ausnahmen dabei ist.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Henk schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wenn da in den letzten 5 Minuten nichts ergebnisveränderndes kommt, wird es weggelassen. Am Montag wird das mit Sicherheit erwähnt.

kann mir auch nicht vorstellen, dass es morgen nicht drin ist.
die chance von matmour in der 93. wird allerdings noch erwähnt, da wäre also auch noch platz für ein nicht gegebenes, reguläres tor gewesen.
aber okay: wahrscheinlich wollen sie sich das noch 50 mal anschauen und in der redaktion diskutieren bevor sie sich festlegen-
und im online-artikel nach spielende wirds dann erstmal  rausgelassen.

Ich denke Deine Vermutung trifft es sehr gut.

In der Kicker Vorschau für das Heft sind noch zwei Artikel:

"Später Abseitspfiff erzürnt Veh und Co.
Verhandlungspause bei Rode bis Weihnachten"

"Friend will in die Reserve
Wechsel im Winter ist die erste Option"

Wo bekommst Du denn die Infos her? Staun!  

https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9320_30_8re2hgihwcd6bizcsvfirujsbxh4ra__.jpg
https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9320_31_r71amp6jgqcrdcg4bgpf3oltm0iz.jpg

Aha. Und da entziffern Leute die Noten? Immer mehr staun.

Danke.

Nee, die Noten sind aus dem Forum via "App Usern":

http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3471496.php
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Henk schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wenn da in den letzten 5 Minuten nichts ergebnisveränderndes kommt, wird es weggelassen. Am Montag wird das mit Sicherheit erwähnt.

die chance von matmour in der 93. wird allerdings noch erwähnt, da wäre also auch noch platz für ein nicht gegebenes, reguläres tor gewesen.
aber okay: wahrscheinlich wollen sie sich das noch 50 mal anschauen und in der redaktion diskutieren bevor sie sich festlegen-

Wo bekommst Du denn die Infos her? Staun!  

https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9320_30_8re2hgihwcd6bizcsvfirujsbxh4ra__.jpg
https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9320_31_r71amp6jgqcrdcg4bgpf3oltm0iz.jpg
#
concordia-eagle schrieb:
Henk schrieb:
concordia-eagle schrieb:

#
prinzhessin schrieb:
adler1807 schrieb:
Und die Linienrichter haben auch alle eine Lehre bei Benz/Daimler absolviert?

Nee, das wäre sonst zu auffällig.

Genau, die werden schwarz bezahlt.  
#
Kicker Noten schrieb:
Trapp 2,5
S. Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 4
Lanig 3,5
Rode 2,5
Aigner 3