>

AgentZer0

14082

#
Maggo schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Ruben schrieb:
Otto hat Tsavelas anscheinend gestrichen, das ist schonmal ganz gut fuer uns, denn das wird den Jungen sicher nicht teurer machen....HB der Schlingel will jetzt bestimmt nochmal 10% Abschlag....

Tja, er wird jetzt bestimmt nicht teuerer. Das stimmt wohl. Aber was sagt das Streichen von ihm aus dem griechischen WM-Kader über sein Leistungsvermögen aus? Schließlich soll er ja der beste linke Verteidiger Griechenlands sein und so einen lässt man ja eigentlich nicht zu Hause. Oder ist er der beste griechische linke Verteidiger der in Griechenland spielt? Haben die noch ein paar Legionäre auf seiner Position?

Irgendwie hat das Streichen von Ihm für mich einen etwas faden Beigeschack.

Wenn man von Rehhagel so viel hält wie ich, ist das fast ein Qualitätsausweis.

Tzavelas soll letztes Jahr der Beste LV gewesen sein, aber er ist halt ein Newcomer.

Spiropoulos ist der gestandene Mann da und Torosidis + Vyntra sind defensiv Allrounder, die da auch schon in der Nationalelf gespielt haben.
Gerade Rehhagel setzt im Zweifel eher auf die erfahrenen Leute nach meinem Empfinden...
#
Jo habe ihn mir damals echt sehr gewünscht. Hat dazu jetzt eine super Saison gespielt als IV.
Praktisch beidfüßig, gutes Passspiel, clever im Zweikampf, auch nicht langsam, torgefährlich bei Ecken.
Dazu ein Fürhrungsspieler/Kämpfer/Siegertyp und variabel einsetzbar.

Ablösefrei und dann landet er nur bei dem Aufsteiger, werde ich nie kapieren. Alles flehen half nix, aber ich habe auch keinen "Informationsvorsprung".

Das Gleiche mit Tulio, der vielleicht etwas unbeweglicher/langsamer, dafür aber offensivstärker und technisch noch besser aus dem Spiel heraus, der am Ende in Japan ablösefrei wechselte.
Wären beides für mich auf dem Platz die besseren "Maiks" gewesen.
Sorry, wenn ich damit die Gefühle von Jemandem verletzte!  
#
schmidtsgr schrieb:
laut diesem Artikel überlegt jetzt mal wieder der FC ob Tsavelas doch der bessere Grieche ist:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&u=http://www.soccernews.nl/news/93569/Frankfurkt_en_K%25C3%25B6ln_strijden_om_Grieks_international&ei=AmMFTIaYB8mhOKGM6IUF&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.soccernews.nl/news/93569%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-DE:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GPCK_deDE302

Klingt für mich wie Holebas, einfach nur noch ein weiterer Konkurrent nur von der anderen Seite    

Das ist Schwachsinn, links steht Quelle "Bild". Der Link geht zu dem Artikel über die Eintracht bei Bild.de in dem kein Wort von Köln steht...  
#
Pirmin machte gerade Druck! 2-3 abgeblockt.  
Bei mir läuft der Stream nur nebenher, aber sagt mal, was war das für ein Spiel?
Jedesmal wenn ich hingeschaut habe wurde wieder einer umgesenzt  

Auch Gelb für Pirmin.  
#
Sein Papa ist Grieche und sein Trainer Ewald Lienen. Dazu billig. Der passt ins Profil...  
#
luxadler schrieb:
Das Griechenland auf seinen Besten LV verzichtet ist schon krass

Das er letzte Saison der Beste LV war wird an vielen stellen so gesehen.
Zum Beispiel in einigen Artikeln, oder auch Kommentaren von Usern zu Artiklen die ich gelesen habe.
Im tm.de Griechen Forum haben auch 75% für ihn gestimmt in einer Umfrage, als Besten LV.
Dazu ist er auch Spieler des Jahres seiner Mannschaft, OK zwar kein Topteam, aber einige von den Topteams wollten ihn ja angeblich auch verpflichten.

Deutschland verzichtet übrigens auch möglicherweise auf ihren beiden Besten Stürmer der letzten Saison, mit Kevin und Kieß...
#
Dann kläre ich euch mal auf  

Zum FAZ Artikel und unseren Nationalspielern in den USA...
Ich habe die Spiele gesehen so lange ein Eintrachtler drin war!

Da steht ja, Holz wäre am Wochenende da gewesen, dann hätte er aber nur das letzte Spiel gesehen und zwar USA – TÜR!
Da hat auch noch Halil definitiv nicht mitgespielt!

Es gab drei Spiele in denen in der Theorie Eintrachtler gegen Eintrachtler hätte spielen können, aber nur gleich im ertsen Spiel ist das auch geschehen.

1. Türkei - Tschechien (2:1) am Sa 22.5. Mit Halil und Fenin, beide allerdings hier nicht so wirklich toll oder selber torgefährlich! Halil zur Halbzeit und Fenin nach 60 Minuten ausgewechselt.
2. USA - Tschechien (2:4) am Mi 26.5. Mit Fenin, aber ohne Clark.
3. USA - Türkei (2:1) am Sa 29.5. Mit Clark der zur Halbzeit mit Gelb raus, aber ohne Halil.

Fenin war im Spiel gegen die USA der Beste das habe ich auch so gesehen, bis auf das er noch einmal aus ca. 10 Metern frei knapp am Tor vorbei geschossen hatte.  
Die spielten mit zwei Stürmern. Doch Fenin ganz vorne drin ist relativ, wenn Fenin gefährlich war, dann zwar durch die Mitte, aber eigentlich eher wenn er von etwas weiter hinten nach vorne rein gestoßen ist.
Davor spielte noch erst Lafata und dann für diesen Necid.

Allerdings spielte die USA dazu in diesem Spiel größtenteils mit der B-Elf, ohne Donovan, Howard, Bocanegra, Dempsey, Altidore, Bradley, Clark etc.
Einzig Cherundolo und  Onyewu zählen wirklich zum Stamm und der letztere war noch dazu nicht ganz fit. Die Topelf hat dann gegen die Türkei gespielt.

Der Artikel ist auf jeden Fall etwas komisch zusammengeschustert und teilweise fehlerhaft wiedergegeben oder...  :neutral-face  
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

p.s.: Im Sonntags-FAZ-Artikel über Georgios Spanoudakis ist mir folgendes sehr negativ aufgefallen - aus meiner Sicht schon ein Grund, warum "wir Deutschen" in Sachen Technik schon hintendran sind: "Das Training in Barcelona unterscheide sich völlig von dem  in Frankfurt ... Bei Barca gebe es kein Ausdauertraining, würden keine langen Pässe geprobt. Alles finde mit dem Ball am Fuß statt. Ballannahme und Ballmitnahme, immer wieder."

Da musste ich auch erstmal schlucken.
Im Endeffekt bin ich mir aber sicher, dass das mehr Dichtung als Wahrheit ist.
In Leverkusen wird auch nur mit dem Bällchen am Fuß trainiert.
Selbst mein C-Jugend Trainer wusste damals Ballbehandlung wichtiger als Kondition ist.
Eindeutiger wird es, wo der Papi zitiert wird, dass man in Deutschland dagegen nach der Saison nie wisse, ob man in der neuen Spielzeit noch erwünscht sei.

Von dem gabs doch einen lustigen Thread im Jugendforum, habe ich immer heimlich und amüsiert gelesen    JoGo!
Frage mich ja immer noch ob es sein Vadder war, oder sonst ein Verwandter  
NADW lite  
#
http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.novasports.gr%2Fsoccer%2Fanational%2Fdefault.asp%3Faid%3D211630&sl=auto&tl=de

Mit aktuellem Statement von Tzavelas (Achtung google)  
Panionios und Aintracht haben ihre Hände gegeben. Transliteration meine deutsche Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen, aber in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Wenn es ein Happy End würde mich sehr glücklich, weil, wie ich gesagt habe, bevor im Ausland zu spielen ist wichtig für mich Natürlich in einer Liga wie der von Deutschland. Ich dachte immer, dass eine solche Übertragung würde mich persönlich profitieren, und Panionios, half dem Verein mir geworden und natürlich die Welt erstmals mit geliebt und unterstützt.

#
Hatte ich ja auch so in Erinnerung,   aber jetzt komm mal nicht mit Fakten, vielleicht denkt er ja auch Dejagah wurde bisher falsch eingesetzt.
#
Zicomania schrieb:
Zumal ich mich erinner,das Caios Video damals auch geprägt war von "überragenden" Gegenspielern und Torhütern war,da aber jeder begeistert war  

Ich schaue mir ja auch mal gerne ein Video an, aber wer behauptet er kann danach die Leistungsstärke eines Spielers beurteilen, der ist ein Dummschwätzer.
Wenn dann sollte man doch wenigstens auch schon mal 2-3 Spiele gesehen haben vom Spieler, oder am Besten auch was von den Gegnern wissen, um Quervergleich ziehen zu können.

Das einzige was man da sehen kann ist was für ein Spielertyp das ist.
Bei Caio konnte man anhand von Videos sehen, dass er gut am Ball ist und gut schießen kann und das hat er auch von Anfang an gezeigt.
Alles andere konnte man daran nicht sehen.
Kann auch sein das viele begeistert waren davon, ich habe damals jedenfalls eher auf Diego Souza gehofft. Viele haben auch gleich gemahnt Caio muss erst mal in Europa klarkommen und die hatten am Ende Recht!
Was aber von Anfang an sichtbar war, finde ich auch heute noch am besten an Caio, nämlich den Willen und die Klasse aufs Tor zuschießen auch von weiter weg!

Was man bei dem Cristeas Video sehen kann ist, dass er wohl ein ähnlicher Spielertyp wie der Sestak ist. Ansonsten begeistert mich das jetzt noch nicht wirklich über die Maßen, ehrlich gesagt...
Wer es super toll findet, schön! Mein Puls bleibt eher noch im Normalbereich  
Aber immerhin in seiner Liga hat er scheinbar den Willen direkt aufs Tor zuziehen und trifft dabei auch noch ganz gut...

Geht man dann mal den nächsten Schritt weiter, fällt mir als erstes auf, dass er in Europa und der Nationalmannschaft eigentlich gar nicht das Tor trifft.

Doch wenn ein Spieler hier ist, dann gehe ich erst mal davon aus, dass er uns weiterhilft. Bei dem einen ist das dann mehr, bei anderen weniger der Fall.
Einge helfen auch gar nicht weiter, obwohl sie scheinbar die Fähigkeiten haben.
Deshalb gilt wie immer, Preis und Risiko möglichst klein halten.  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/30/heiko-westermann-kahnbeinfraktur/naechster-schock-wm-aus-fuer-schalke-kapitaen.html
WM-Aus für Heiko Westermann

Der nächste, dass ist der Eintracht Fluch. Solange Jogi keinen von der Eintracht mit nimmt geht es so weiter  
#
Goliath schrieb:
Die Japaner haben offensichtlich Spaß am Tore schießen.

Sehr schade.    

Du hältst alles als Torwart und dann lenken dir deine eigenen IVs jeweils einen rein, bitter!  
Nochmal Pech für Japan am Ende, aufs Lattenkreuz.
Zumindest 2:2 wäre mal ein gutes Ergebnis gewesen für Japan, nachdem das Jahr 2010 bisher ein Katastrophe war und der Trainer schon den Rücktritt angeboten hat.
#
Kadaj schrieb:
Wer war lustiges lesen möchte:
http://transfermarkt.de/de/eurovision-2010/topic/ansicht_49_1550542_seite118.html

Schreib mal in den Thread: "ey habt ihr schon gehört? Die EM 2016 geht an Frankreich!"  
#
Also für mich ist die Eintracht ja nicht nur ein Topverein, sonder DER Topverein, aber ob der Pinola das auch meint, dass bezweifle ich eher.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/05/27/javier-pinola/im-bild-interview-mein-herz-sagt-bleiben.html
"BILD: Also doch ein Wechsel zum 1.FC Köln?

Pinola: „Ich habe großen Respekt vor Köln, aber da gibt es keinen Unterschied zu Nürnberg. Das ist das gleiche Potential und Niveau, dafür brauche ich nicht zu wechseln.“

BILD: Dort gibt’s mehr Geld.

Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht. Wenn ich Nürnberg verlasse, dann um bei einem absoluten Topverein zu spielen. West Ham, Valladolid, Udine oder Köln sind das nicht.“"
#
hihi an die ganzen "hater"  
#
Shane Smeltz
www.transfermarkt.de/de/shane-smeltz/profil/spieler_51038.html
Er ist in Deutschland geboren und hat auch früher schon bei paar kleineren Vereinen in England gespielt z.B. Wimbeldon.
Neuseeland: 31 Spiele 17 Tore unter anderem gegen Italien. Er spielt in der A-League.

Wollte den Smeltz mal spielen sehen, nachdem ich mal letzten was über ihn gesehen habe.
Ich habe vorhin mal die erste Halbzeit Serbien gegen Neuseeland gesehen. Endstand 0:1

Smeltz hat da das Tor und auch sonst ganz schön viel Betrieb gemacht.
Gefiel mir besser als Pante, Tosic, Zigic :o
Ok, es war nur eine Halbzeit in einem Freundschaftsspiel, aber immerhin gegen Gegenspieler Vidic, Subotic und Kolarov.

Er hat mich irgendwie gleich an Schieber vom VFB erinnert.

Egal, will den auch gar nicht fordern, ist jetzt auch keine Talent mehr :P
War aber eine coole Geschichte, also noch ein "Deutscher" bei der WM, langsam bekomme ich doch Lust auf die WM.

Hier eines seiner Videos, macht auch Bock:
http://www.youtube.com/watch?v=zNDdQ4O-s1E
#
Hier mal ein Video mit drei Vorlagen von Spiel gegen Xanthi (gegen die hat die Eintracht auf der Griechenlandreise gespielt)
3 Vorlagen (2 Freistöße und 1 Ecke)
Zumindest die Dinger hier kommen ja mit einer schönen Flugkurve  

http://www.zougla.gr/App_Themes/default/_flash/akamai_flash_player.swf?src=http://downloads.zougla.gr.edgesuite.net/bestof/!2010/070310/panionios%20xanthi%203-0%20%287-3-10%29.flv&mode=sidebyside&scaleMode=fit&themeColor=003300&frameColor=000000&fontColor=66ff00&autostart=false
#
Zu Marin...
Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde, aber seit dem Wechsel zu Werder ist sein Vater übrigens Scout bei Bremen und nicht mehr in Gladbach  

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/marins-vater-erhaelt-scouting-abteilung-465796.html