>

AgentZer0

14082

#
Diese Meldung kommt auf jeden Fall mal sehr überraschend!
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Der FC hat sich Giannoulis geholt. Ich denke, der Bedarf an LVs ist damit in Köln gestillt.

Ui, muss der Meier auf einmal ganz kleine Brötchen backen oder was ist los, dass da kein 30 jähriger Alt-Star kommt?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525584/artikel_Tosic-Deal-nicht-darstellbar.html

Der Giannoulis ist scheinbar nur als Ersatz auf der LV Position vorgesehen, aber Strinic klappt für Köln wohl auch nicht laut dessen Berater.
kicker
"Er ist nicht die Nummer eins für die Position, aber er kann es werden", urteilt Trainer Zvonimir Soldo. Eine Nummer eins wäre Ivan Strinic (22, Hajduk Split, Vertrag bis 2012), der als Neu-Nationalspieler aber kaum finanzierbar ist. "Ich sehe nur geringe Chancen, dass der Transfer klappt", so Berater Tonci Martic. Die Ablöse liegt zwischen zwei und vier Millionen."

Und Tosic ist wohl schon mal definitiv "nicht darstellbar" für Köln  
Man United will angeblich min. 6 Millionen.
kicker
"Doch der FC kann die Forderungen nicht annähernd erfüllen, andere Interessenten jedoch "relativ einfach", so Meier. Davon gibt es einige. "Viele deutsche Klubs" seien interessiert, so Pavlovic. Daher hat ManUnited, das Tosic nur verkaufen, aber nicht mehr verleihen will, keinen Anlass, den Preis zu senken, kann dieser seinen Marktwert bei der WM ohnehin nur weiter steigern."

Deren gewünschter RV klappt wohl auch net. Meier hat dann scheinbar doch schon alle legalen/illegalen? Aktion aufgebraucht!  
#
Wenn ich dei Forensuche benutze gibt es schon mehr Erwin Hoffer Threads als für Caio, der man hat also Potential  
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stand nicht sogar irgendwo, dass bis heute die Entscheidung gefallen sein soll?

ja und deshalb steht es jetzt halt, dass sie sich entschieden haben, die Entscheidung weiter zu verschieben

Ich denke eine mögliche Frist wurde verlängert, weil es für Halil erst nach Vietnam ging und dann musste Halil in die USA um gegen Fenin und jetzt noch Clark Länderspiele zu machen.
Der Berater wird ihm also noch persönlich nicht erklärt haben was er machen muss, selber entscheiden können die Spieler ja scheinbar nicht viel bzw. er hatte aus seiner Sicht noch keine "Zeit" zum ruhig nachdenken.  

Und wegen Gekas hat auch HB jetzt wieder seeehr viel Zeit.
#
Wenn Bellaid eine Chance als LV bei uns bekommt, dann fresse ich eine Besenfabrik! :P Never ever! Das will und kann ich der BLÖD Zeitung nicht glauben! Schon mehrfach beschrieben.

Petkovic kam in WOB nur rein, weil Teber vorher behandelt wurde und angeschlagen bei der Halbzeitpause in der Kabine blieb.
Da wirklich das aller letzte Aufgebot beim WOB Spiel im Abwehreinsatz war!
Teber hatte vorne links gespielt, Köhler ging aus der Abwehr vor auf Tebers Position und Petko auf Köhlers Position...

Skibbe passt wohl so einiges nicht an Petkovic, unter anderem vielleicht seine "lange Bälle Spielweise", seine Einstellung und "nur Skibbe selbst weiß was noch".
Skibbe hat sogar Sachen gesagt wie: der ist groß und nicht mal kopfballstark etc.
Hat er überhaupt mal was positives für ihn übrig gehabt?! Glaube er will ihn einfach nicht. The End! Auch schon bei FF war er abrupt komplett unten durch.

Selbst wenn die Eintracht wirklich gar keinen neuen LV findet, bekommt Petkovic vielleicht keine neue Chance als Stammspieler, sondern weiterhin nur bei "letztes Aufgebot Spielen".
Vor allem wenn Ümit fit bleibt, ist für Köhler vorne vielleicht auch selten Platz.
Da Skibbe(und Funkel) den Benny Köhler bisher immer Petkovic vorgezogen haben, wird sich da wohl nichts ändern...

Denn warum sollte er den Köhler auf einmal plötzlich verdrängen?
Cincotta sieht Skibbe vielleicht als Ersatz schon vor Petkovic(abwarten), wenn Skibbe nicht in diesem "Notfall" sogar doch noch einen RV auf LV stellt.

Glaube auch kaum das Petko noch hier plötzlich "explodiert" oder eine Zukunft hat!
#
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/vfl/art2420,915714
Gibt es einen konkreten Zeitpunkt, an dem Sie Klarheit über den Kader haben wollen?
Funkel: Das Gerüst sollte natürlich möglichst bald stehen, ansonsten sollte man sich bei der Kaderplanung nie drängeln lassen. Es ist noch Zeit genug. Es kann auch noch im Juli oder August passieren, dass man plötzlich einen Spieler bekommen kann, über den man vorher aus verschiedensten Gründen gar nicht nachgedacht hat. In der Beziehung habe ich viel von Frankfurts Manager Heribert Bruchhagen gelernt. Der lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, wartet bis zuletzt und zieht sich dann so manche Überraschung an Land.

#
Ich habe ihn mir gestern wieder angesehen (Kroatien vs Wales)
Finde er macht wirklich einen super Eindruck, ohne ihn natürlich oft selber gesehen zu haben!

Alles was mir jetzt erzählt wurde und was ich in den letzten Länderspielen selber gesehen habe gibt mir bei dem Jungen auf Anhieb ein gutes Gefühl.

Zu Köhler und Cincotta würde ich jetzt z.B. keinen weiteren eher kleinen Spieler holen.
Strinic mit 1,85 cm scheint körperlicher schon mal robuster. Dazu hat er aber eine kurze "Übersetzung", sprich er ist beweglich und wendig im Unterkörper und dass kommt ihm auf dem Weg nach vorne zu Gute. Dadurch kam er in den Spielen die ich gesehen habe auch immer 2-3 mal selber ganz vorne zum Torabschluss.
Seine Flanken kommen nicht sinnlos rein gepfeffert, sondern Ansatzlos mit Schnitt und auch durchaus so das sie sich beim Mitspieler nochmal genau absenken. Also sah schon alles ziemlich genau aus.

Noch mal unabhängig vom finanziellen und ob es jetzt noch Sinn macht oder realistisch ist, wenn unser Ostblock Scout den bisher net bemerkte, hätte er keinen guten Job gemacht.
Doch wenn man ihn gesehen hat wird man ihn schon sportlich richtig und besser bewerten können als ich.

Geld ist ein Problem, keiner von Außen kennt hier den finanziellen Rahmen oder sitzt am Verhandlungstisch.
Ich denke wenn wir nix investieren, sprich vielleicht sogar an Rücklagen ran gehen, werden wir nicht wirklich Glücklich auf dieser Position in den nächsten Jahren.
Zumal er da jetzt scheinbar ziemlich konkurrenzlos gesetzt ist als LV von Kroatien für die nächsten Jahre.
Eine Wertsteigerung scheint mir also nicht unrealistisch und die Zahlungsmoral für Kroatischen Nationalspielern war bis jetzt allgemein eher hoch, aber wenn er einschlägt wollen wir ihn natürlich behalten. :p
Hajduk hat wohl den Hauptsponsor verloren, also zu Geld würden die wohl nicht nein sagen.
Ich denke das könnte ähnlich sein wie es bei Bolatti war.
Aber dafür hat die AG ja Profis die es besser wissen müssen, aber ich denke schon das das allgemein unabhängig von diesem Spieler so ist in der "LV-Frage".

Doch ich kann mich noch erinnern, dass HB bei Kalinic von Mafiamethoden sprach :p
Passt irgendwie das Köln mit Meier da heftig dran sein soll, mit welchen Mafiamethoden der jetzt Strinic und Tosic bezahlen will, würde ich ja auch gerne mal wissen.

Ich lasse mich auch gerne erleuchten, oder eines besseren belehren, auch allgemein in der Spycher Nachfolgerfrage im anderen Thread.    

Auf jeden Fall, will ich den Strinic nicht in Köln sehen!  
#
Damit haben sich die Gerüchte  "Skibbe zu Twente oder HSV?" am selben Tag endgültig erledigt!  

Preud'homme > Twente Enschede

Veh > HSV
#
Rheinadler schrieb:

Wie oben geschrieben, ich habe in dem Fred keine Spielernamen gehört, die bezahlbar sind (nachdem was man glaubt) oder die uns definitiv weiterhelfen.

Wenn man danach geht kann man es sowieso gleich vergessen(und wenn "1 Millionen sehr sehr viel Geld ist").
Selbst wenn einer ablösefrei ist, dann weiß der auch das er dafür Handgeld bekommen kann.
Bzw. wenn es einer älterer Sack wie Spycher oder Kobi ist, dann will er gern einen Rentenvertrag.
Also ohne in irgendeiner Form etwas Geld in die Hand zu nehmen, wird da nichts zufriedenstellendes bei raus kommen.

Es sei denn man hat doch noch ein billiges Wundertalent gescoutet, dass noch gar nicht weiß wie gut es ist.
Denn eigentlich kann da nix gutes bei raus kommen, bei den Verhältnissen die nach Außen kommuniziert werden...

Cincotta und Köhler sind beides keine gelernten LV, deshalb fällt für mich auch die Variante weg: Lieber nochmal eine Saison sparen, wenn man nur "Angelovs" bekommt.

Deshalb ist die LV-Frage ja so spannend...    

Doch selbst eine für uns "Große Lösung" kann dann floppen, Garantien gibt es nicht!

3 €  
#
Eben, also noch Union auf 2. und dann passt alles.  
#
Habib und LV das kommt doch bisher nur von BILD...

Also nochmal, bei Algerien spielt Nadir Belhadj LV er ist einer ihrer Starspieler.
Ich glaube nicht das Habib da spielen wird.
Deren Problem ist RV, wenn er spielt, dann da.
In Interviews mit Habib ging es nur um Außenbahn und Thuram hätte es auch gespielt, kein Wort von LV. BLÖD!

Vielleicht ist er auch nur als genereller Lückenbüßer für deren Verteidigung vorgesehen, immerhin hat er noch nie bei Algerien gespielt und zwei Spieler werden glaube ich auch noch gestrichen.

Und da sehe ich auch noch einen Unterschied, ob er jetzt mal paar Spiele bei der Nationalmannschaft aushelfen müsste, oder eine ganze Saison in der Buli spielen soll.

Ich bleibe dabei, Habib wird weder bei Algerien LV spielen(es sei den Belhadj verletzt sich und Habib wird als "Abwehr-Allrounder-Ersatzspieler" mitgenommen) und schon gar nicht bei uns...

Und ja es wäre ein Unterschied zu Jung/Ochs den die sind zwar auch Rechtsfüßer, aber wenigstens Außenverteidiger wie sCare gesagt hat, aber ob die es dann wirklich können muss auch erst beweisen werden. Und ich kann mich erinnern Ochs als LV bei der u21 war eine Katastrophe... Gegen Wallcot damals  
Wenn dann schon eher Jung, aber normalerweise wird noch einer richtiger LV kommen, wenn wir es realisieren können.
#
Pedrogranata schrieb:
AirHarry schrieb:
Kriegt der scheiss Holländer endlich sein Maul gestopft

Genau, diesmal machts der Duce...

lol Pedro der war Weltklasse  
#
Müller  
#
Gekas!
#
uii der Gekas(Milito)wäre wieder da gewesen  
#
lol
#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
Also an Inter gefällt mir heute wirklich, wie die in Drucksituationen das Ganze spielerisch lösen und dabei nach vorne spielen!

Ja, net ganz so gut aber ein bisschen wie wir. ,-)  

Aber der Gekas wird unser Milito Herr c-e  

@bernie Zahnspange?  
#
2 Minuten 2 Großchancen, so kann es weitergehen  
#
ui fängt ja gut an  
#
FrankieVallie schrieb:
|(

jedes mal wenn der Smiley gepostet wird bekomme ich als Entdecker Lizenzgebühren
hihi |(