>

AgentZer0

14082

#
GabbaGabbaHey schrieb:

Ich glaube Bellaid wurde von Skibbe zu früh abgeschrieben. Immerhin war er, wenn auch mangels Alternativen, unter Funkel Stammspieler.
Skibbe hatte ja dann vor der Saison nach Videoanalysen gesagt, dass mehrere Tore gegen Bellaid auf die gleiche einfache Weise fallen konnten. In der Folge wurde er dann aussortiert. ...

Leider hat er in den Testspielen (Timisoara etc.) so weiter gemacht, dass war wohl irgendwann zu viel des Guten...
Geistig und körperlich strahlte er einfach keine Stabilität aus, dass ist einfach tödlich für einen IV.

Doch vielleicht kommt er ja erst mal wieder zurück, denn mit Vasi ist es ja auch schwierig zu planen!
#
Tony_Montana schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was zur Hölle ist ein Fersler-Schupfer?  
Ich würde mal vermuten ein Tunnel.

nein, ein "Tunnel" ist ein Gurkerl. Ein Fersler-Schupfer ist: den Ball hinten mit der Hacke (also, der Ferse) hochspielen und über sich selbst und den Gegner drüber heben, also "schupferln". Ist doch völlig logisch.    

Ach so wie damals de Jay Jay in Dresden.....

Kenn ich auch nur unter dem Begriff, "Okocha-Trick".  

Nee, es war eher wie Gebhardt gegen Klautern beim 5:1, Ball aus der Luft genommen und nicht vom Boden.

Aber "Okocha-Trick" hat er bei einer Spielunterbrechung an der Seitenlinie auch gemacht, aber Ball nach hinten weg und nicht übern Kopf.  

Und ja die Kroaten haben seine Knochen wieder gut bearbeitet!  
#
Kadaj schrieb:
Mal ein paar Ösikommentare zum Spiel über Ümits Leistung beim 0:1 gg Kroatien:

Kwelle: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/100-oefb-team/

"Korkmaz beeindruckend. Wenn der Rest seine Qualität hätte, dann hätten wir heute anders gespielt..."

"Die einzigen beiden Spieler die echt geglänzt haben waren Korkmaz und Macho. Ein Wahnsinn die Beinarbeit vom Ümit."

"Positiv aufgefallen sind mir nur Korkmaz und no na net Macho."

"Hundstruppe elendige, das ist ja kein Fussball. Ausser Ümit kein fähiger Fussballer dabei. Fuchs Totalversager. "

Macho is wohl deren Torhüter.

Ich habe es auch gesehen:
Macho hat  fast alles gehalten und wurde auch paar mal angeschossen.  ,-)
Ümit war der beste Feldspieler bei Österreich, er hat paar gut Läufe gemacht, einmal mit der Hacke so ähnlich wie Gebhardt beim 5:1 gegen Klautern.  

Als Ümit nach ca. 70 Minuten raus ging ham sie noch das 0:1 kassiert.
Gab auch "ÜÜÜÜÜmit" und Sprechchöre als er raus ging.
Dieter Hoeness war im Stadion, ich hoffe der kommt net auf dumme Ideen!  

Allerdings kurz bevor Ümit raus ging wurde er ein paar mal von den Kroaten hart gebremst, die hatten kein Bock mehr auf den  
Einmal wieder Ellebogen ins Gesicht einmal auf den Knöchel, dann ging er runter hoffe da ist alles in Ordnung...

Fuchs ist weiterhin ne Flasche als LV und kommt hoffentlich nicht hier her, Stellungsfehler ohne Ende, ein Fast Kopfball Eigentor unbedrängt nach Ecke an die Latte.
Dabei konnte er noch froh sein das Ümit vor ihm gespielt hat und ihn entlastet hat.
Der LV von Kroatien Strinic war dagegen top, kaufen!  
Gibt auch von Jemand ein Thread im WK zu ihm.  
#
mosh82 schrieb:

Und das Rumänische? Da blicke ich gar nicht durch...    

Die Eintracht hat sich angeblich bei Dinamo nach dem Stürmer Andrei Cristea erkundigt, der ist auch bei St. Pauli und italienischen Vereinen im Gespräch.
#
#
So gerade gegen Austria gescoutet, sofort holen!  
Vor allem wenn man auf der anderen Seite den Fuchs im direkten Vergleich sieht!

Körperlich gut, bissig hinten, macht Dampf nach vorne und kann Flanken.

Außerdem hat den Köln schon für uns gescoutet:
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-strinic-zum-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_976462_seite1.html

Und wer will schon zu Lazio, außer Hitzel?  
#
Royals schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Royals schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Royals schrieb:
So Leute, jetzt mache ich mir mal auch wieder hier Luft !!!
Ich lese die ganze Saison eure Kommentare, daß wir einen Knipser vor dem Tor brauchen. Jetzt haben wir endlich mal einen verplichtet und ihr meckert wieder.
HB könnte sogar den Messi verpflichten und ihr würdet immer noch etwas an ihm finden was ihr an ihm schlecht findet. (O.K. ich gebs ja zu,ihm Tor ist er echt net zu gebrauchen)
Bei unserem Mittelfeld hatten unsere Stürmer Chancen genug, aber es war keiner dabei, der Eiskalt die Dinger verwandelt. Und mit Gekas haben wir jetzt einen!!! Und tut mir einen gefallen, zerplückt ihn nicht gleich wenn er bei einen Gegentor nicht hinten ausgeholfen hat, so einer ist er nicht, aber er macht vorne halt die 100% auch zu 80% rein.   Da kann keiner mithalten von unseren aktuellen Stürmern.

In diesem Sinne

zerplückt mich schön

Da braucht man nichts zu zerpflücken, weil der Ausgangssachverhalt falsch dargestellt ist. Wir haben eine sehr gute Torverwertungsquote in der Buli,  spielen uns aber zu wenig Chancen heraus. Nicht umgekehrt, wie Du es zum Ausgangspunkt Deiner Darlegung gemacht hast.

Is schon wahr, das wir eine gute Chancenverwertung haben, die Sache ist nur, das unser Sturm nur insgesamt 9 Tore geschoßen hat, wohingegen unsere Abwehr zu den Torgefährlichsten der ganzen Liga zählte. Ist zwar nur reine Spekulation aber mit einer "Drecksau" im Sturm hätten wir so Spiele wie gegen Köln, Hannover, Hoffenheim nicht verloren und Spiele wie gegen Mainz in der Rückrunde gewonnen.

Naja der Gekas macht ja eher Tore nach Fehlern des Gegners, Abstauber, oder vorne "rumgammeln" und dann "Zack" dem Ball hinterher etc.  
So auf rausgespielte Chancen ist er fast schon weniger angewiesen um zu treffen, dass sind ja sogar dann im Zweifel eher die Dinger die er dann nicht macht!  
Sollte er sich aber hier dazu unserer Chancenverwertung anpassen, dann macht er auch wieder 20 Dinger, also sehen wir das doch erst mal positiv...

Zumindest bis er das erste Ding am leeren Tor vorbeizimmert    

Genau das meinte ich doch mit einer "Drecksau" im Sturm". Unsere jetztigen sind sich dazu eher zu schade oder zublöd !!!

Ja, dass war auch eigentlich für die Antwort des werten Herrn concordia-eagle gedacht, sorry!  
#
Royals schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Royals schrieb:
So Leute, jetzt mache ich mir mal auch wieder hier Luft !!!
Ich lese die ganze Saison eure Kommentare, daß wir einen Knipser vor dem Tor brauchen. Jetzt haben wir endlich mal einen verplichtet und ihr meckert wieder.
HB könnte sogar den Messi verpflichten und ihr würdet immer noch etwas an ihm finden was ihr an ihm schlecht findet. (O.K. ich gebs ja zu,ihm Tor ist er echt net zu gebrauchen)
Bei unserem Mittelfeld hatten unsere Stürmer Chancen genug, aber es war keiner dabei, der Eiskalt die Dinger verwandelt. Und mit Gekas haben wir jetzt einen!!! Und tut mir einen gefallen, zerplückt ihn nicht gleich wenn er bei einen Gegentor nicht hinten ausgeholfen hat, so einer ist er nicht, aber er macht vorne halt die 100% auch zu 80% rein.   Da kann keiner mithalten von unseren aktuellen Stürmern.

In diesem Sinne

zerplückt mich schön

Da braucht man nichts zu zerpflücken, weil der Ausgangssachverhalt falsch dargestellt ist. Wir haben eine sehr gute Torverwertungsquote in der Buli,  spielen uns aber zu wenig Chancen heraus. Nicht umgekehrt, wie Du es zum Ausgangspunkt Deiner Darlegung gemacht hast.

Is schon wahr, das wir eine gute Chancenverwertung haben, die Sache ist nur, das unser Sturm nur insgesamt 9 Tore geschoßen hat, wohingegen unsere Abwehr zu den Torgefährlichsten der ganzen Liga zählte. Ist zwar nur reine Spekulation aber mit einer "Drecksau" im Sturm hätten wir so Spiele wie gegen Köln, Hannover, Hoffenheim nicht verloren und Spiele wie gegen Mainz in der Rückrunde gewonnen.

Naja der Gekas macht ja eher Tore nach Fehlern des Gegners, Abstauber, oder vorne "rumgammeln" und dann "Zack" dem Ball hinterher etc.  
So auf rausgespielte Chancen ist er fast schon weniger angewiesen um zu treffen, dass sind ja sogar dann im Zweifel eher die Dinger die er dann nicht macht!  
Sollte er sich aber hier dazu unserer Chancenverwertung anpassen, dann macht er auch wieder 20 Dinger, also sehen wir das doch erst mal positiv...

Zumindest bis er das erste Ding am leeren Tor vorbeizimmert  
#
Richtig! Im Jahr darauf für die EURO-Liga brauchen wir sowieso jeden Mann  
#
FR
Nun ist er da, und auch Halil Altintop soll bleiben. Daran hat die Verpflichtung Gekas’ nichts geändert. "Das ist unser ausdrücklicher Wunsch", sagt Skibbe. Schon kurios: Im Winter ging gerade so einer (Altintop), jetzt womöglich beide. "Unser Etat steigt etwas an und wir haben durch die Abgänge von sieben Spielern auch enorme Einsparungen", begründet Skibbe. Nun soll nur noch ein Linksverteidiger kommen.

Da wird es aber vorne eng, selbst ohne Ama.
Denn Fenin ist ja hoffentlich auch wieder Topfit!
Dann Könnte Hali (bei aktuellem System) nach rechts, dann müsste Ochs nach hinten und Jung auf LV?
Doch da soll auch noch einer kommen, aber ich will ja net meckern und bei uns sind eh nie alle fit!  :neutral-face
Und wir können "alle" Systeme spielen.

Tsoumou (und Heller)? wären dann wohl endgültig Geschichte...
#
Pfanni frisch? Sooo frisch sieht er doch gar net mehr aus!  

Aber solange er die Verteidiger frisch macht...  
#
mickmuck schrieb:
sgebensheim schrieb:
Bayer schnappt sich Sam

Sidney Sam unterschreibt 5 Jahresvertrag

wenn das so weiter geht, hat lautern in der bundesliga einen schwächeren kader als in der zweiten.  

Einen Vertrag bis 2015, dürfte aktuell der längste Vertrag in der Buli sein, oder?
Kann das mal einer für mich recherchieren ?  
#
SGE_Werner schrieb:

Da sieht man mal, wie effizient Gekas ist.

#
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...

Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.

Seine Quoten sind schon gut, da sollte man wirklich nicht meckern!

Aber fairerweise muss man sagen Olic läuft 15 km pro Spiel Fanis vielleicht 1,5 km  
#
Doomsday schrieb:
AgentZer0 schrieb:
In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "

Ja Mann! Freiheit für Gekas! Der hat euch nichts getan! Das sein Land nicht mit Geld umgehen kann darf ihm nicht zur Last gelegt werden. Lasst ihn frei!!!

FREE GEKAS!  
#
Also willkommen, aber wehe er macht net mehr als 10 Tore  

Und vor kurzem sagte HB in der FR:
Bruchhagen leugnet auch gar nicht, dass das Thema Theofanis Gekas wieder aktuell geworden ist. Gekas ist ein anderer Stürmer, einer, der lauert, der im Strafraum seine Stärken hat. "Wir brauchen eher den Gekas- als den Altintop-Typ", befindet Bruchhagen sogar. Am liebsten wäre es dem Vorstandschef, er könne beide zur Eintracht holen. Daran glauben mag er nicht. "Dann müssten wir Altintop, Gekas, Fenin und Amanatidis zahlen.

ob sich daran was geändert hat, oder ob es das für Halil war? Abwarten...
#
übrigens... sheint = scheint  
#
Auch hier nochmal...
Die Quelle sheint Gekas selbst im Radio "103,3 Sentra" zu sein
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=el&tl=de&u=http://www.sportnet.gr/report.php%3Fid%3D224395&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgpxmJdEC5oaEhp4bM_kFdJVrSEBg

Für die Transkription der Aintracht
"Die Aintracht interessiert zu heiß für mich und fragte mich. Vor dem Mundial wollte sicherstellen, dass meine Zukunft, meinen Kopf allein haben.  Ich fühle mich sehr gute Wahl. In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "

Gibt es net noch einen Griechen hier, der nochmal genau übersetzen kann, wie sicher das ist?  
#
Die Quelle sheint Gekas selbst im Radio "103,3 Sentra" zu sein
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=el&tl=de&u=http://www.sportnet.gr/report.php%3Fid%3D224395&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgpxmJdEC5oaEhp4bM_kFdJVrSEBg

Für die Transkription der Aintracht
"Die Aintracht interessiert zu heiß für mich und fragte mich. Vor dem Mundial wollte sicherstellen, dass meine Zukunft, meinen Kopf allein haben.  Ich fühle mich sehr gute Wahl. In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "
#
Laut einem der gr Artikel sagt Gekas zur Eintracht  "Die beste Option"
Wahnsinn und dafür musste die Hertha erst absteigen  
Aber ok, wenn er 15 Tore macht habe ich ihn lieb