>

AgentZer0

14080

#
ja sah so aus...

Ochs gesperrt. Franz Rippe, Vasi kaputt und Jung bei der U20

... so schnell kann es gehen  
#
Die Diva lebt!!!

Wir holen den DFB-Pokal...

#
Alex Meier  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Auslosung denke ich dieses oder nächstes Wochenende. Die 1/8-Final-Spiele sind ja auch schon am 27/28. Okt.

AUSLOSUNG: Die Auslosung für das DFB-Pokal-Achtelfinale wird am kommenden Samstag ab 23:00 Uhr im Aktuellen Sportstudio des ZDF zu sehen sein.
#
tutzt schrieb:

Wie geil von HB "Der soll mal wieder arbeiten und nicht Interviews geben!"

Hät er das im Forum gesagt, er würd zerrissen werden.    

lol der herry  
#
Aber mir sind schon ein bisschen lässig da hinten. Na na nah!
#
2:0 OH YES Lymbe  
#
So hoffe das war Vasis 1 Bock pro Spiel Fehler :O
#
CAIOOOOOOOOOOOOO

#
Der Friedhelm hat jetzt schon in 5 Minuten mehr intelligente Dinge gesagt als Wolfgang Wolf gestern in 5 Stunden  
#
Hatte letztes Jahr Premiere Bundesliga, Fußball Plus, DFB-Pokal für 19,90
hatte dann gekündigt wegen Sky und angekündigtem Preismodell.

Kündigungsbestätigung erhalten.
Dann der Hammer: bekam ein schreiben "Danke für die Rücknahme ihrer Kündigung" was ich leider nie gemacht habe. Frech! :O

Da es aber weiter für 19,90 läuft BULI + Int. Fußball/Sport + DFB-Pokal habe ich mich nicht beschwert.  So ein Preis sollte auch jeder bezahlen für den Inhalt

Früher gab es aber ein Sportpaket da war: Buli, UK Prem, FR Ligue 1, La Liga, Serie A, NBA, NFL, NHL alles dabei!
Dann wurden es mehr zu bezahlende PAKETE, Buli getrennt von Sport, aber immer weniger Inhalt bei zusätzlich steigenden Preisen. NBA, NFL, NHL, Serie A, jetzt noch La Liga, Ligue 1 alles fort aber Preis hoch und zwei Pakete. Schon dreist! :O

Mal sehen wie es weiter geht! Mit Sicherheit bezahle ich keine 32 EUR für Sport nur um den DFB-Pokal zu sehen und 32 für die SkyWelt-BuliKombi. Bei so wenig Inhalt im Sport.
#
drwolfen schrieb:

da wird der caio aber sein fett weg bekommen    

dachte der hat jetzt schon idealgewicht  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Könnte der Forumsösterreicher den Ungeschlagenen Thread langsam aufmachen?

leider nein. Überhaupt keine Zeit dafür, bin froh, wenn ich für Stuttgart was hinbekomme.

Bei Heimspielen bringts sowieso nix. Nur mit 1:1en kommen wir nicht weiter.  

Wenn wir rausfliegen ist er schuld! Wenn es einen Kantersieg gibt, wissen wir wer an den ganzen 1:1 Heimspielen schuld ist.
Teufelskreis. Schuldig.  
#
Ist heute Experte bei Sky, mal sehen ob er sich anbietet, scheint jetzt in die Offensive zu gehen "ich lebe noch" :P

"Ab 18.30 Uhr begrüßt Moderator Sebastian Hellmann Friedhelm Funkel als Gast im Studio, der die Mittwoch-Spiele u.a. die Partei seines Ex-Vereins Eintracht Frankfurt gegen Alemannia Aachen analysieren wird"
#
Deswegen habe ich ja den Link gepostet, damit jeder ganz genau nachlesen kann.  
#
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/935847/anzeige.html

Da gibt es einen Thread mit etlichen Infos, Köln wollte den wohl holen ^^

Flügelstürmer der Torschützenkönig wurde, nix nach hinten macht, gerne abtaucht, aber 7 Millionen kosten sollte.
Hört sich wieder nach Wundertüte an  :P
#
hbh64 schrieb:
Hallo aus Griechenland! Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Zahlungsmodus im DFB Pokal ist? Weiss nur das 450 000 Euro fuer die naechste Runde gibt. Danke im vorraus

97.942 Euro (1. Runde)
227.133 Euro (2. Runde)
454.267 Euro (3. Runde)
908.533 Euro (4. Runde)
1.570.000 Euro (Halbfinale)
Finalniederlage 1.707.307 Euro
Finalsieg 2.560.960 Euro

Der Pokalsieger erhält somit insgesamt 5,8 Mill. Euro TV-Gelder.

schwarz/weiß ins Finale!  
#
die anner borrusia führt 2:0

sehr schlecht
#
tschö Gladbach  
#
hoyzer hoyzer hoyzer