AgentZer0
14076
#
AgentZer0
TOOOOOOOR
Diese einwöchige "Hetze" aus dem Trainingslager von Kilchenstein(fr) ist schon merkwürdig... Die anderen können doch auch normal berichten!
Hatte der alte Hofberichterstatter doch Vorrechte bei FF?
"Ja, ich bekam vom HSV ein Angebot, aber ich hatte der Eintracht schon zugesagt. Und dazu steht man dann auch“
Ja der Franz und das obwohl der Trainer der ihn holte weg war und der neue erst zustimmen musste.
Als Gladbacher würde ich ja kotzen das Onyewu jetzt beim AC Milan spielt obwohl er denen vorm Confed-Cup schon mal zugesagt hatte.
Hatte der alte Hofberichterstatter doch Vorrechte bei FF?
"Ja, ich bekam vom HSV ein Angebot, aber ich hatte der Eintracht schon zugesagt. Und dazu steht man dann auch“
Ja der Franz und das obwohl der Trainer der ihn holte weg war und der neue erst zustimmen musste.
Als Gladbacher würde ich ja kotzen das Onyewu jetzt beim AC Milan spielt obwohl er denen vorm Confed-Cup schon mal zugesagt hatte.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6201841.de.htm
Franz bleibt auch am Main ein Raubein
[color=#FF0000]„Ja, ich bekam vom HSV ein Angebot, aber ich hatte der Eintracht schon zugesagt. Und dazu steht man dann auch“[color]
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6201841.de.htm
Franz bleibt auch am Main ein Raubein
[color=#FF0000]„Ja, ich bekam vom HSV ein Angebot, aber ich hatte der Eintracht schon zugesagt. Und dazu steht man dann auch“[color]
sCarecrow schrieb:
Ja, wo ist denn überhaupt die Verbindung zu Ümit?
http://www.gazetefutbol.de/news/Besiktas/1081574,Ein-Legionaer-soll-kommen.htm
kann man aber getrost vergessen.
Und zu dem Schreiberling aus dem blog da, ich sags mal so: "eine Entalssung ist falsch aber sinnvoll" (um schaden von der FR abzuwenden).
Im Moment ist er mal gesund, aber er war zweimal lange Verletzt passt doch
Wenn ich bei den Leverkusenern schau gibt es zwei Meinungen 1. "er ist ein Talent" aber was sein Talent ist kann irgendwie keiner so genau sagen - weil er (fast) nie spielt? Soll beidfüßig sein und "alles" spielen können.
2. oder vernichtende "er kann gar nix und davon ziemlich viel, er kann überall spielen aber nirgends gut"
hmmm ganz schwer einzuschätzender Spieler für mich
Wenn ich bei den Leverkusenern schau gibt es zwei Meinungen 1. "er ist ein Talent" aber was sein Talent ist kann irgendwie keiner so genau sagen - weil er (fast) nie spielt? Soll beidfüßig sein und "alles" spielen können.
2. oder vernichtende "er kann gar nix und davon ziemlich viel, er kann überall spielen aber nirgends gut"
hmmm ganz schwer einzuschätzender Spieler für mich
"Entzündung unter dem Großzeh am rechten Fuß mittlerweile bis auf den Knochen reicht, wahrlich anders vorstellt. Und ein Ende der Frustphase ist nicht absehbar."
Kann sich mal mit Zlatan unterhalten...
Nochmal Glück gehabt, dass man nicht zugegriffen hat. Das Geschrei wäre groß gewesen. :neutral-face
Kann sich mal mit Zlatan unterhalten...
Nochmal Glück gehabt, dass man nicht zugegriffen hat. Das Geschrei wäre groß gewesen. :neutral-face
Basaltkopp schrieb:
Mit Nike wäre wir bestimmt schon Deutscher Meister! Der Misserfolg liegt nur an Jako!
Wie mich diesen Nike-Junkies nerven!
Habe ich behauptet das mit Nike der sportliche Erfolg größer wäre?
Es ging nur darum, dass Jako in Japan keine Trikots anbieten konnte und das Nike wohl mehr Geld hinlegt sonst würden nicht alle Vereine wechseln.
Es ging nicht mal um Qualität, Aussehen, Cooler oder sontwas...
Mal wieder einer deiner sau sau sau sau sau sau sau sau sau dummen Kommentare
Schmidti.82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Waren aber alle 4 tolle Sportmänner und gute Fuballer.
eine übermäßigen Topspieler, aber für uns sehr wertvoll.
bestreite ich ja auch nicht, es ging nur um das "ökonomische Potential", welches oftmals gnadenlos überschätzt wird...
Naja JAKO war z.B. nicht fähig in Japan Taka Trikots anzubieten, Begründung "wir haben keine Vertretung in Japan" da gab es mal ein Fernsehbericht drüber. Dafür sind Jap. Touris in Frankfurt ins Stadion, hier gab es sogar Trikots ^^
Viele lästern ja gerne über Nike, aber mit so einem Globalplayer wäre das nicht passiert! Komisch ist auch, dass alle Bundesliga- und auch paar 2.Liga-Teams Jako verlassen haben. Nur die Eintracht nicht, die auch ein Angebot von Nike hatte. Die wechseln bestimmt nicht weil Nike weniger bezahlt.
MrBoccia schrieb:Caio schrieb:
Dieses Jahr werde ich öfter spielen, dann können die Fans noch öfter meinen Namen rufen.
noch öfter rufen? Geht das denn? Wird das dann zur 90-minütigen Dauerbeschallung, Vuvuzuela-gleich?
Geht ja alleine deswegen schon öfter, weil die Schreihälse nicht mehr "FUNKEL RAUS" rufen müssen, da steht jetzt einiges an "Rufzeit" zu freien Verfügung...
Spreeadler schrieb:-myxin- schrieb:
gottseidank wurde liberopolus nich eingefroren und erst zum ofc spiel aufgetaut.. haha
Wer sagt dass der alte Grieche überhaupt irgendwann aufgetaut wurde? ,-)
So eiskalt wie er (normalerweise) vor dem Tor ist aber auch mit welcher Geschwindigkeit er sich teilweise über den Platz bewegt, kommt er auch manchmal wie eingefroren vor