AgentZer0
14071
Eintracht-Laie schrieb:
Diego wechselt für 24,5 Mio, Gomez für 30 Millionen....passt doch irgendwie nicht.
Sowenig ich Diego mag, in meinen Augen ist er wertvoller als ein Gomez.
Die Bayern sind wirklich etwas verzweifelt nach Erfolg und der VFB verdient fürstlich daran....soll mir recht sein
Das ist mehr bei Diego, aber er bekommt 4,5 Millionen von der Ablöse selber! Tja so macht man Verträge, deshalb hat er auch 3 Berater. Vertraglich 15% der Ablöse an den Spieler bei Weiterverkauf. :O
Ebifix in der Sendung die du meinst in der es um Ottl ging Nov. 2007, da war keine Rede von der Höhe der Ablöse und schon gar nicht von 5 Millionen. Du erzählst Müll, weil deine Erinnerung getrübt ist, oder bewusste Lügerei, keine Ahnung was es soll...
HB hat gesagt "es ist für uns nicht möglich die Nr. 18 vom FC Bayern zu hohlen"... HB ließ sich dann von Wontorra später: "Wars der Ottl wars der Ottl?" Dessen Namen entlocken... HB: "Uli Hoeneß hat mir bestätigt, dass es ein gutes Angebot war, aber der FCB will Ottl nicht abgeben"
Ja und am 30.6.2008 lief sein Vertrag aus, aber nah klar HB wollte ihn für 5 Millionen raus kaufen Ottl hat dann sogar bis 2011 verlängert!
Mein Cousin wohnt in München und ist liiert mit der Tochter von...egal... 1,5-2 Millionen waren es maximal!
HB hat gesagt "es ist für uns nicht möglich die Nr. 18 vom FC Bayern zu hohlen"... HB ließ sich dann von Wontorra später: "Wars der Ottl wars der Ottl?" Dessen Namen entlocken... HB: "Uli Hoeneß hat mir bestätigt, dass es ein gutes Angebot war, aber der FCB will Ottl nicht abgeben"
Ja und am 30.6.2008 lief sein Vertrag aus, aber nah klar HB wollte ihn für 5 Millionen raus kaufen Ottl hat dann sogar bis 2011 verlängert!
Mein Cousin wohnt in München und ist liiert mit der Tochter von...egal... 1,5-2 Millionen waren es maximal!
Ebifix schrieb:sCarecrow schrieb:
Wo steht das mit den 5mios???
Oh, mein lieber Gott. Was bin ich froh, wenn es wahr sein sollte, dass die Bayern doof genug waren um darauf zu verzichten.
5mios für Ottl???! Jesus, Maria!!!
Im Doppelpass,DSF Stammtisch.
Errrr absoluter Bullshit sorry! Ich habe die Sendungen mit HB gesehen, da hat er 1000% nix von 5 Millionen Ablöse gesagt! Was soll so ein Lügen Kommentar?
http://www.fnp.de/fnp/leserservice/redakteure/rmn01.c.5611007.de.htm
"Nach der Magister-Arbeit über die Matrix-Trilogie"
"Nach der Magister-Arbeit über die Matrix-Trilogie"
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1024246&kat=120
SpVgg: Hacks Zögern sorgt für wilde Gerüchte
Fürths Trainer Möhlmann angeblich in Aue und Frankfurt im Gespräch
SpVgg: Hacks Zögern sorgt für wilde Gerüchte
Fürths Trainer Möhlmann angeblich in Aue und Frankfurt im Gespräch
Eierkopf schrieb:barbarossa250 schrieb:
Keine falsche Entscheidung.
Ina ist auch sehr verletzungsanfällig.
Mit Chris, Ina und Zlatan hätten wir für die kommende Saison drei Spieler für die Sechser-Position die in den letzten Jahren keine 10 Spiele am Stück machen konnten. Das können wir uns nicht leisten.
Inamoto ist also sehr verletzungsanfällig? Da weißt du mehr als ich!
Ich persönlich finds sehr schade wenn er gehen müsste, hab immer sehr viel von ihm gehalten. Aber vielleicht gibts ja doch noch ne Einigung...
Ansonsten wünsche ich Junichi alles Gute für seinen weiteren Weg, sei es in Japan oder in England...
Erm was ist er bitte sonst?
Naja er hat ständig Muskelverletzungen, war doch jetzt wieder so! 2 mal gut gespielt, dann wieder schwere Wadenzerrung.
Der kann ja kaum mal 2 Wochen am Stück trainieren. Faßeriss/Zerrung/Dehnung wahlweise in Leiste/Oberschenkel/Wade/Po/Bauch.
Schade! Wenn er fit ist kann man ihn gebrauchen, leider oft verletzt und schon gar nicht Fit.
Stille Post aus dem Kleeblatt-Forum schrieb:
ich bin schon noch da. warum sollte ich mich verziehen. wenn jmd. zu mir etwas sagt dann wird das wohl auch stimmen. eigentlich hat ers ja Reinhold Schneider erzählt (ehm. Fußballprofi). blos einige leute wie ich haben es mitbekommen und ihn danach auch angesprochen und uns erzählte er das gleiche. vllt. gibts ja noch was zu klären und er wird morgen erst vorgestellt??? ich warte noch bis morgen ab.
Der Heini bleibt also (noch) bei seiner Version. Hoffentlich hat Menger eine unverständliche Aussprache, oder der Heini da im Forum, dreckige Ohren!
» heute, 16:30 Meine Wunschspieler für die kommende Saison
» 11.05.06, 12:38 Wie wäre es mit...?
» 24.06.03, 13:56 Eben in FFH
Sorry, für Spam! Fand es lustig!