>

AgentZer0

14071

#
Der studiert da unten irgendwo an der Uni, glaube Hoffenheim würde ihm deswegen erst recht in den Kram passen.
Und wir haben echt genug LVs langsam. Wäre Petko nicht gekommen hätte es noch Sinn gemacht.
Ich behaupte auf LV passiert erst mal lange nix mehr. Bis Spycher aufhört.
#
FC Barcode HAHA
#
sCare einmal Man des Tages, Einmal in der Elf des Tages, einmal Bank des Tages = 9 Pkt.

Allerdings spielt er beim Top-4 Club und wir sind fast Absteiger, wie gesagt was bringt mir 2 mal "hui" wenn es 30 mal "pfui" ist? Dazu noch gegen die Ober-Flaschen-Truppe der Liga.

Vielelicht ist er bei einem Wechsel ins Ausland noch mal motiviert...

Wenn er zu Blackburn geht hat er Morten Gamst Pedersen vor sich, bis 2012. Viel Spaß!
Ich glaube langsam wirklich er ist deren "Mehdi" sie lieben ihn aber jetzt darf er sich mal langsam verpissen... :x
#
Laut Kicker steht Veh kurz vor der Unterschrift in WOB, dann kann der Scheißdreck hier endlich in die Mülltonne.  
#
#
So hab ich das noch gar nicht gesehen  und da er im Abstiegskampf gut war, scheint er für Jahre der Mann für uns zu sein!
#
sCare, ich habe ihn diese Saison nicht einmal spielen sehen.
In den Jahren davor habe ich ihn immer mal gesehen und er hat mir gut gefallen.

Zu "nur" 9 Punkten, naja 5 Punkte sind aus einem Spiel "one hit wonder"?

Dazu die noch am 32. Spieltag gegen den abgeschlagenen, abgestiegenen Tabellenletzten Le Havre mit 12 Punkten Rückstand auf Platz 18.
PSG dagegen ist oben dabei.

Selbst wenn 9 Punkte viel sein sollen, interresiert dich wirklich irgendeine dumme www.sportal.de Benotung?

Da ich ihn nicht gesehen habe, kann ich nur wiedergeben was deren Fans sagen...

"Als PSG im Abstiegskampf war, war er gut, jetzt ist Paris gut und er schlecht"

"Er ist die Schwachstelle im Mittelfeld"
"Er soll mal aufhören Bücher zu schreiben, und über die Autobahn zu fahren ( Häää? )und Fußball spielen jetzt sieht man wo das hinführt"

"Er wird alt und ist übern Zenit, von nun gehts abwärts"

"Bei uns geht praktisch alles über Rechts mit Stéphane Sessegnon" den nennen die übrigens Jay-Jay ^^ der Agustine war ja mal da :p

"ich weiss nicht warum er die Ecken schießt, er bekommt selten den Ball hoch"
"gäbe es Konkurrenz würde er auf der Bank sitzen"

"ich hoffe PSG hohlt einen linken Mittelfeldspieler, damit er Konkrrenz bekommt, denn für mich ist er das schwächste Glied im Pariser Mittelfeld"

"wenn ich diese Standards sehe, frage ich mich was macht der im Training?"
"die Ecken und Freistöße... kein Kommentar"

"was wurde aus dem Rothen der Freistöße in den Winkel schoß?"

"Rothen ist nur gut wenn alle anderen schlecht sind"

"Er war unfähig, den Unterschied auf der linken Seite zu machen, und so ist es seit dem Beginn der Saison"

"das ist nicht Jerome der vergangenen Spielzeiten, als er PSG mehrer Male vor dem Abstieg bewahrt hat"

#
jetztgehtslos schrieb:
So schlecht kann der Rothen nicht geworden sein, daß er wieder in der Elf der Woche ist:

Equipe type de la 35e journée :     top^

Remplaçants :     top^

http://maxifoot.fr/articles/7250/

Keine Ahnung was du da ließt, aber Jérôme Rothen war NICHT in der Elf der Woche am 35. Spieltag! Wie kommst du daruaf?

Insgesamt hat er von dieser Seite in der ganzen Saison nur 9 Punkte erhalten.
5 von den Punkten hat er weil er am 32. Spieltag bei denen aber "Der Spieler des Tages" war.

Und da steht als Bewertung: "Der linke offensive Mittelfeldspieler von PSG war oft schlecht in dieser Saison, dass war nicht der Fall gegen Le Havre. Jérôme Rothen war an allen drei Toren seiner Mannschaft beteiligt."

5 Punkte gibt es für Spieler des Tages - 3 Punkte wenn man in der Topelf ist
- 1 Punkt für die 7 Spieler der Top-Elf Ersatzbank

Das deckt sich mit dem was ich schon gesagt habe, die Fans sehen ihn als ihre Schwachstelle im Mittelfeld. Und bei PSG sind mehere Spieler im Gespräch für die Position.
#
Naja die Sprüche sind ja O-Ton von denen zwei ^^

Glaube die sind schon frustriert das erst Madlung und dann Reinhardt, wechseln wollen aber wo anders hingehen, Franz wird der nächste ^^

Caio wurde doch 9 Monate beobachtet Lorant hat dem Charly gesagt Kweuke ist geil, wenn Funkel sich nicht auskennt im Ausland... wird schwer in DE Spieler zu finden.
Also der Trainer lernt besser mal Spieler im Ausland kennen, oder es bleibt nur die Oberliga, da kennt er sich aus?  
#
Vor allem macht Alex heut sein Tor!  
#
Wenn HB den Thread findet würde er sagen:" Ich habe schon 3 Absagen erhalten, wir können uns nicht mal Fink leisten"

FF würde sagen: "aus der Oberliga könnten wir noch jemand bekommen"  
#
Ja, ja Steini nach seinen 3 Fußbrüchen...

Der wird bestimmt mal "Kicker" in der NFL  ,-)

Ich habe mal bei Paris im Internet geschaut, die sehen im großen und ganzen Rothen als Schwachpunkt in ihrem Mittelfeld.  
#
Wäre ein guter Mann, und wirklich nicht mit Inamoto vergleichbar, schon eher mit Fink nur schneller.

Und wie viel soll er denn scoren? Wenn er nicht wirklich Stamm ist und defensiv eingesetzt wird? Außerdem machen in Wolfsburg andere die Tore.

Vertrag bis 2010, glaube Wolfsburg gibt den nicht ab, da er so eine Art 12-Mann ist der auf vielen Positionen reinkommen kann und WOB nächste Saison CL spielt. Die brauchen paar Leute und der will bestimmt auch mal CL spielen.

Von Okubo halt ich deutlich weniger, macht wenig Tore für einen Stürmer auch in Japan schon. Gibt deutlich bessere Stürmer in Japan hab den Transfer sowieso nie verstanden.
Tulio macht ja schon mehr Tore als Defensivspieler  

Außerdem haben wir genug Leute für die Flügel.

Übrigens wollte Wolfsburg den Hasebe schon mal hohlen als Klaus Fuchs noch Manager war. Da war Magath noch am "doubeln" bei Bayern.
#
Jung ist Außenverteidiger, Franz ist Innenverteidiger! Nur mal als Info für dich...  
#
Angeblich will PSG Anthony Mounier von OL
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/57110/mounier-anthony/profil.html

Der spielt Linksaußen also praktisch auf seiner Position, aber Rothen hat noch 2 Jahre Vertrag.
#
lol Castro hinten 1 gegen 4 Bayern, 20 Jahre nix geholt in München so arm!  
#
KSC ade LOL
#
Ha HO HE...  
#
Die Dortmunder sollen mal schön verlieren und ihre Punkte gegen Bielefeld hohlen
#
2:0 WOB ^^