>

Runggelreube

4721

#
Runggelreube schrieb:

War das Voraussetzung? Habe ich nicht mitbekommen.
Eintracht23 schrieb:

Und wann haben die alle so beim FC Bayern gespielt?

Wenn man davon ausgeht das Stoiber als Mitglied des Aufsichtsrates schon mehr weiß als er eigentlich sagt dann läuft schon viel auf Niko heraus. Deutschssprachig, Trainer mit Bayernvergangenheit, als Spieler international Erfahrung gesammelt und dann Didi und den Sportbild Typ beigepflichtet das der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte
#
Eintracht23 schrieb:

Bayernvergangenheit
Hatte ich über lesen. Mich hatte wohl folgendes zu sehr davon abgelenkt:
Eintracht23 schrieb:

seien

Aber dann geht ja nur Babbel aus dem Kreis der von mir Erwähnten. Kovač har bei uns Vertrag und steht deshalb nicht zur Verfügung.
#
Entscheidend wird sein, ob es gelingt, diesen Kruse irgendwie in Schach zu halten. In meinen Augen derzeit einer der besten Spieler der Liga.
#
Weil er fit ist, gute Voraussetzungen hatte er immer.

Das muss man wohl der Vereinsführung und auch Kohfeldt zugute halten. Dir haben ihn gut in die Spur gebracht.
#
Runggelreube schrieb:

• Dieter Hecking
  • der von mir bereits genannte Bernd Schuster
  • (in China kann es einem einfach nicht gefallen smile:
  • Roger Schmidt
  • (sicherlich eher unwahrscheinlich)
  • de Ascheberscher
  • (hat nicht mal einen Job zur Zeit, als Trainer jedoch jede Menge internationales Flair, und mit Trainerrückholaktionen hat man in München ja mehr als genug Erfahrung)
  • der Jogi
  • Babbel würde ich auch nicht ganz ausschließen
  • (aber eher Fünft- oder Sechstlösung)

#
War das Voraussetzung? Habe ich nicht mitbekommen.
Eintracht23 schrieb:

#
DBecki schrieb:

Ein Psychopath und Kotzbrocken, dieser Streich. Wenn sie bevorteilt werden (erinnere mich vage an ein Spiel gegen uns...) wird ganz nonchalant drüber weggegangen, werden sie benachteiligt macht er das Rumpelstilzchen. Und zu Petersen fällt mir grade mal gar nix ein. Also immer scön von Schiri wegdrehen, dann gilt die gelabe Karte nicht? Der Streich hat doch wirklich einen Sockenschuß.

Wenn ich die Wahl hätte, entweder mit Streich oder mit Stiehler 5 Stunden im selben Zugabteil zu sitzen, dann würde ich tatsächlich den "Psychopathen und Kotzbrocken" wählen. Und zwar ohne nachzudenken.
Gilt im Übrigen auch für Petersen.
#
Ich würde diesen Stiehler nicht mal erkennen, bei gleichzeitiger Anwesenheit von Streich und mir in einem Abteil würde mir schon direkt beim Zusteigen ein kalter Schauer über den Rücken laufen.
#
Ich fände es auch mal interessant darüber zu spekulieren, was der Einbrecher bei den Bobic' auf dem Gästeklo vollführt hat. Ist bestimmt ergiebiger als die Trainersache.

Meine Interpretation steht: Ich finde das mal richtig geschmeidig - unabhängig davon, dass ich Einbrüche keinesfalls gutheißen - als Visitenkarte noch ne richtige Woscht in die Schüssel zu setzen.
#
Runggelreube schrieb:

Eintracht23 schrieb:

dass der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte.
Was noch lange nicht heißt, dass Kovač dort auch hingeht. Gibt noch andere, die diese Biographie haben.

Ich würde es ja auch hoffen. Aber der Glaube schwindet.
Welche Namen fallen dir denn da so ein??

Lothar Matthäus, Stefan Effenberg....
#
  • Dieter Hecking
  • der von mir bereits genannte Bernd Schuster
  • (in China kann es einem einfach nicht gefallen smile:
  • Roger Schmidt
  • (sicherlich eher unwahrscheinlich)
  • de Ascheberscher
  • (hat nicht mal einen Job zur Zeit, als Trainer jedoch jede Menge internationales Flair, und mit Trainerrückholaktionen hat man in München ja mehr als genug Erfahrung)
  • der Jogi
  • Babbel würde ich auch nicht ganz ausschließen
  • (aber eher Fünft- oder Sechstlösung)
#
Runggelreube schrieb:

Er meinte, der zukünftige Trainer solle eine internationale Spielervita vorweisen können. Und das sagte er bei Sky. Bei DoPa sitzt dieser einstige Trainer von Gladbeck, dessen Namen mir nicht einfallen mag.

Wenn man davon ausgeht das Stoiber als Mitglied des Aufsichtsrates schon mehr weiß als er eigentlich sagt dann läuft schon viel auf Niko heraus. Deutschssprachig, Trainer mit Bayernvergangenheit, als Spieler international Erfahrung gesammelt und dann Didi und den Sportbild Typ beigepflichtet das der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte.
#
Eintracht23 schrieb:

dass der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte.
Was noch lange nicht heißt, dass Kovač dort auch hingeht. Gibt noch andere, die diese Biographie haben.
#
Er meinte, der zukünftige Trainer solle eine internationale Spielervita vorweisen können. Und das sagte er bei Sky. Bei DoPa sitzt dieser einstige Trainer von Gladbeck, dessen Namen mir nicht einfallen mag.
#
Runggelreube schrieb:

Er meinte, der zukünftige Trainer solle eine internationale Spielervita vorweisen können.
Lodda??
#
Mirscho schrieb:

Mainhattener schrieb:

Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.

Dem Stoiber-Geschwafel kann man nicht zuhören - schlimm!

Der Stoiber hatte vorhin bestätigt, dass in der Presse zurecht über die genannten Kandidaten (Rasenhüttel und Kovac) gesprochen wird.
#
#
Mainhattener schrieb:

Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.

Dem Stoiber-Geschwafel kann man nicht zuhören - schlimm!
#
Huch?
#
Was bin ich froh, wenn Schuster bei denen auf der Trainerbank sitzt und hier wieder ein bisschen Alltagskeilerei eintritt.

Hier im Forum ist immer gleich Weltuntergangsstimmung, wenn etwas von der Presse und sonstigen Sachverstand vermissen lassenden Medienfutzis über die Eintracht vermutet wird, was weder Hand, noch Fuß hat.

Halten wir uns doch einfach an die Hauptaussage von Niko: Er erfüllt seinen Vertrag. Dazwischen kommen könnte natürlich auch eine Vertragsverlängerung, dann bleibt er halt länger.
#
- Den Bayern wird vorgeworfen, immer nur "fertiges" Personal zu kaufen. Bei Kovac wäre es anders
- Kovac spricht deutsch
- Kovac hat bei den Bayern gespielt
- Kovac hat zumindest als Nationaltrainer Kroatiens internationale Erfahrung
- Kovac hat gezeigt, dass er eine Mannschaft binnen kurzer Zeit umkrempeln kann. Bei den Bazis steht ein Umbruch bevor
- Kovacs Berater ist der ehemalige Pressesprecher des FCB
- Kovac und Salihamidzic können gut miteinander
- Kovac ist bundesweit beliebt und eine Revolte der Spieler wie gegen Tuchel ist nicht absehbar
- Kovac wird von Heynckes über den Klee gelobt
- Trotz der gestern sich verdichtenden Gerüchte keinerlei Statement von Bobic/Hübner
- Trainervorstellung FCB bis Ende April: Bis dahin ist klar, wo die Reise der SGE hin geht
- Kovacs Eltern leben in München
- Kovacs Familie lebt in Salzburg
- Hasenhüttl hat sich gestern zu Leipzig bekannt und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Rangnick hat gestern klar gesagt, Hasenhüttl bleibt bis 2019 und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Es ist keine Alternative zu Kovac für den FCB ersichtlich

Ergo: Wer wird Kovacs Nachfolger in der nächsten Saison in Frankfurt?
#
Respekt. Da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht. So viel Herzblut für so einen Quatsch.
#
A turning wheel that doesn't carry anywhere.

Wie sich dich altbekannte Muster wiederholen. Ich für meinen Teil bin fickerig auf das Spiel heute Nachmittag!

Boateng hat wohl laut einem unsäglichen Schmierblatt "das ehrlichste Interview der Bundesliga" gegeben. Trotz dass die eher selten mit Superlativen geizen und ich die Polemik nicht ab kann, würde ich doch gern wissen, was der Prince dort zum Besten gegeben hat.

Ansonsten viel Spaß erstmal beim morgendlichen Eiersuchen.
#
Presseheini fragte:
Man kennt Sie so. Hadern Sie dennoch mit sich, dass Sie in der Situation etwas überreagiert haben?

Streich antwortete:
Ich hab ned überreagiert, ich hab ein Schimpfwort benutzt.

Köstlich. Auch, wie er innerlich gebrodelt hat. Der Blick bei ihm sagt ja mehr als Tausend Worte.
#
Runggelreube schrieb:

Tocamos la madera

Das verstehe ich nicht!
#
Klopfen wir auf Holz
#
Wahnsinn. Sowas schlechtes habe ich nicht mal vom HSV gesehen in München.

(Edit von mir selbst.)
#
#
BVB will den HSV übertreffen😂
Das dürfte auch heissen dass Stöger nach Saisonende fertig hat und kovac an verschiedenen Stellen gefragt sein wird unschöner Nebeneffekt ☹auf jeden Fall lassen wir uns nicht so abschiessen
#
Takashi007 schrieb:

Das dürfte auch heissen dass Stöger nach Saisonende fertig hat und kovac an verschiedenen Stellen gefragt sein wird
Die werden noch diese Saison einen Trainer benötigen. Dafür stehen dann nicht mehr so viele zur Verfügung.
#
Bekommen die Kölner heute doch wohl noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert?
#
Peinlich peinlich...
#
Wenn wir uns auf uns konzentrieren, dann können sie stellen wen sie wollen - die Zeiten wo wir „Laufkundschaft“ waren gehen langsam aber sicher zu Ende!
Wir holen bestimmt mindestens einen Punkt!
#
Tocamos la madera