Runggelreube
4721
#
Runggelreube
Gondorf fehlt den Fischen morgen wohl... Ob das ein Vorteil ist, kann ich jetzt nicht so wirklich einschätzen... Als besonders auffallend ist er mir nun nicht in Erinnerung.
Gelöschter Benutzer
Wenn wir uns auf uns konzentrieren, dann können sie stellen wen sie wollen - die Zeiten wo wir „Laufkundschaft“ waren gehen langsam aber sicher zu Ende!
Wir holen bestimmt mindestens einen Punkt!
Wir holen bestimmt mindestens einen Punkt!
hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:
Du bist im Grunde ein polemischer Lautsprecher der, ähnlich wie hawischer, kaum einen Fußbreit aus seiner Schablone raus kann.
Du hast mich völlig überraschend in Deiner Antwort an "Amsterdam" erwähnt und dabei als "polemischen Lautsprecher" bezeichnet.
Grundkurs "Texte lesen und verstehen"
Übungsaufgabe: Löse den Satz von FA nach den zwei Aussagen "du bist ein polemischer Lautsprecher" sowie "der kaum aus seinen Schablonen raus kann" auf. Prüfe: Welche Aussage bezieht sich auf Objekt I (Amsterdam), welche auf Objekt II (hawischer)?
I am intrigued! Hohes Niveau an Humor, das von dem intendierten Rezipienten sicherlich nicht das Maß an Würdigung erhalten wird, wie es verdient hat.
Ach ja, die Pressekonferenz von Freiburg werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Streich hat ja wohl seinem Namen alle Ehre gemacht zu haben und dementsprechend noch geladen sein. Wird bestimmt toll, für mich ein klarer Programmtipp.
Unentschieden reicht uns, um 4. zu bleiben. Sieg wäre halt mega wichtig, um weiterhin nen kleinen Vorsprung zu haben.
Wenn Dortmund heute Abend einen eingeschenkt bekommt, könnten wir gar mit ihnen nach Punkten gleichziehen.
Der Spieltag mag also noch versöhnlich ausgehen, da man zumindest auf die Bayer-Werke zwei Punkte gut machen und den Abstand signifikant vergrößern kann.
Wenn Dortmund heute Abend einen eingeschenkt bekommt, könnten wir gar mit ihnen nach Punkten gleichziehen.
Der Spieltag mag also noch versöhnlich ausgehen, da man zumindest auf die Bayer-Werke zwei Punkte gut machen und den Abstand signifikant vergrößern kann.
Ob Fußball noch Spaß macht? Ja, allerdings wird das Ganze durch die anhaltende und ubiquitäre Bayernmanie stark eingetrübt. In Einheit mit der zunehmenden Kommerzialisierung und Entseelung des Sports sind genau diese raffgierigen Seppel - verbunden mit der hörigen Journaille - in meinen Augen DAS Problem der Bundesliga.
Frustpost und aus.
Ob Fußball noch Spaß macht? Ja, allerdings wird das Ganze durch die anhaltende und ubiquitäre Bayernmanie stark eingetrübt. In Einheit mit der zunehmenden Kommerzialisierung und Entseelung des Sports sind genau diese raffgierigen Seppel - verbunden mit der hörigen Journaille - in meinen Augen DAS Problem der Bundesliga.
Frustpost und aus.
Ich wundere mich, ob ich irgendwo im Eintracht-Forum dem falschen Link gefolgt und plötzlich im bajuwarischem Schnöseltreff gelandet bin...
Mich interessiert es nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, wer die nächste Saison trainiert. Bin für Ostern hier erstmal raus und hoffe, dass danach der Fokus wieder auf meinem Herzensverein liegt.
Frohe Ostern und Feiertage allen
Mich interessiert es nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, wer die nächste Saison trainiert. Bin für Ostern hier erstmal raus und hoffe, dass danach der Fokus wieder auf meinem Herzensverein liegt.
Frohe Ostern und Feiertage allen
hawischer schrieb:Diese Partei vertritt dich? Auch wenn der Horst jetzt eine Alibiposition im Bundestag bekleidet, ist er nicht MEIN Minister. Selbst wenn ich wollte (ja, klar), ich habe ihn ja nicht wählen "dürfen".
Und wer will schon von einer Spaßpartei vertreten werden, die sich selbst ernst nimmt.
Vielleicht sollte man vor diesem Hintergrund... ach, das ist es wohl nicht wert.
Hyundaii30 schrieb:eintr.adler schrieb:
Also Dortmund glaube ich überhaupt nicht. Ich denke der einzige Verein, wo er bei einem Angebot tatsächlich überlegen würde uns zu verlassen, wären die Bayern.
Aber warum wird kosequent ingnoriert, das die Bayern vielleicht aus gutem Grund kein Interesse an Kovac haben werden. Nur weil den blöden Schreiberlingen nichtmal die Namen Wenger oder Emery, die zwar auch nicht perfekt sind,
aber immerhin zehn mal mehr Sinn ergeben, als Kovac !!
Bei all unserer Freude über Kovac`s Trainerleistungen und auch bei allem Respekt zu Hasenhüttl oder
Nagelsmann. Es gibt gute Gründe, warum die noch bei Ihren Vereinen sind.
Die Bayern hätten sie wahrscheinlich bekommen, wenn sie gewollt hätten.
Aber trotz ständiger Medienschreie wurde der 72 jährige Hynckes mit gutem Grund ausgewählt !
Einige denken anscheinend wirklich, nur weil sie in der Liga überlegen sind, ist denen der Name der
bei denen auf der Bank hockt, völlig egal.
Wir aber niemals so kommen, die Bayern lassen sich bewusst so viel Zeit, mit dem neuen Trainer.
Mir fällt noch ein Name für die Bayern ein. Zinedine Zidane! Und das ohne groß zu recherchieren.
Ich könnte mir sogar vorstellen, der neue Trainer steht schon fest, darf aber noch nicht öffentlich genannt werden!
Zidane ist nämlich nicht ganz unumstritten bei real Madrid.
Die sprechen alle kein Deutsch. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen... Und da der neue Trainer deutschsprachig sein soll, kannst du ja mal aufzählen, wieviele Trainer da noch übrig bleiben. Kein Wunder also, dass Kovac gehandelt wird.
Tobitor schrieb:Bist du dir da sicher? Der Ulli hat gepfiffen, also sitzen die schon gemeinsam im Deutsch-Crashkurs.
Die sprechen alle kein Deutsch
Am weitesten mit den Deutschkenntnissen soll wohl tatsächlich Zidane sein, dahinter folgt auf dem Fuße Nagelsmann.
Runggelreube schrieb:Tobitor schrieb:Bist du dir da sicher? Der Ulli hat gepfiffen, also sitzen die schon gemeinsam im Deutsch-Crashkurs.
Die sprechen alle kein Deutsch
Am weitesten mit den Deutschkenntnissen soll wohl tatsächlich Zidane sein, dahinter folgt auf dem Fuße Nagelsmann.
Nagelsmann und Hasenhüttel hat der User doch selber ausgeschlossen. Wenger akzeptiere ich, der wäre vielleicht wirklich denkbar. Zidane und Emery aber nicht.
Ja, das wird er und nein, das wird er sicher nicht.
Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen Torwart schon alles geregelt ist und Papa Hradecky im Sommer verzweifelt einen Verein sucht, der Lukas zumindest das bietet, was der gierige alte Mann bei der Eintracht abgelehnt hat.
Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen Torwart schon alles geregelt ist und Papa Hradecky im Sommer verzweifelt einen Verein sucht, der Lukas zumindest das bietet, was der gierige alte Mann bei der Eintracht abgelehnt hat.
Das klingt einleuchtend und verlockend.
Und um mal wieder auf das Niveau zu kommen, das diesem Thread eigentlich innewohnen sollte, allerdings der Drive über die Monate hinweg abhanden gekommen ist:
Radi, schrieb ab!
Und um mal wieder auf das Niveau zu kommen, das diesem Thread eigentlich innewohnen sollte, allerdings der Drive über die Monate hinweg abhanden gekommen ist:
Radi, schrieb ab!
Mal ganz ehrlich. Wenn Du er wärst und eine hübsche und kompetente Zahnärztin hättest, würdest Du sie an eine Runggelreube verleihen?
Niemals!
Ja, da kann ne Rübe kaum gegen anstinken
eintr.adler schrieb:
Also Dortmund glaube ich überhaupt nicht. Ich denke der einzige Verein, wo er bei einem Angebot tatsächlich überlegen würde uns zu verlassen, wären die Bayern.
Aber warum wird kosequent ingnoriert, das die Bayern vielleicht aus gutem Grund kein Interesse an Kovac haben werden. Nur weil den blöden Schreiberlingen nichtmal die Namen Wenger oder Emery, die zwar auch nicht perfekt sind,
aber immerhin zehn mal mehr Sinn ergeben, als Kovac !!
Bei all unserer Freude über Kovac`s Trainerleistungen und auch bei allem Respekt zu Hasenhüttl oder
Nagelsmann. Es gibt gute Gründe, warum die noch bei Ihren Vereinen sind.
Die Bayern hätten sie wahrscheinlich bekommen, wenn sie gewollt hätten.
Aber trotz ständiger Medienschreie wurde der 72 jährige Hynckes mit gutem Grund ausgewählt !
Einige denken anscheinend wirklich, nur weil sie in der Liga überlegen sind, ist denen der Name der
bei denen auf der Bank hockt, völlig egal.
Wir aber niemals so kommen, die Bayern lassen sich bewusst so viel Zeit, mit dem neuen Trainer.
Mir fällt noch ein Name für die Bayern ein. Zinedine Zidane! Und das ohne groß zu recherchieren.
Ich könnte mir sogar vorstellen, der neue Trainer steht schon fest, darf aber noch nicht öffentlich genannt werden!
Zidane ist nämlich nicht ganz unumstritten bei real Madrid.
Hyundaii30 schrieb:Erst 72? Wie man sich doch täuschen kann...
der 72 jährige Hynckes
julisses16 schrieb:
Außer bei einer Zahnärztin, dort habe ich die Sau rausgelassen als sie mir trotz regelmäßiger Kontrolle 2 Zähne ziehen wollte. Der Wechsel danach hat sich gelohnt, die Zähne sind wieder fest.
Da hätteste zu meiner Zahnärztin kommen sollen.........die sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine hohe Fachkompetenz und geht auf die Probleme ihrer Patienten auch ein...
Ist mir zu vage. Maße und Ort der Praxis, bitte.
Mal ganz ehrlich. Wenn Du er wärst und eine hübsche und kompetente Zahnärztin hättest, würdest Du sie an eine Runggelreube verleihen?
Klick!
Pepsi MAX Ginger...
Zum ersten und zum letzten Mal!
Zum ersten und zum letzten Mal!
Dann doch lieber ne schöne kalte cole!
In der EFAG gibt es nur eine Bundesligamannschaft
Stimmt.
Muss natürlich Champions League im Titel heißen...
Gelöschter Benutzer
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Tafelberg schrieb:
dieses Argument habe ich noch nie gehört.
Es ist wie als würde man mit einer 747 auf der Autobahn landen müssen. Du willst es nicht erleben und manche kriegen Panik nur bei dem Gedanken.
Aber wenn du weißt, du landest trotzdem irgendwie und es geht alles danach normal weiter, ist es doch ganz cool, es mal mitzuerleben.
Es gibt auchh wirklich Schlimmeres als statt mit Bier und Bratwurst mit Glühwein und gebrannten Mandeln Marius Wolf beim Toreschießen zuzugucken ^^ .
Ich will hier keine Moral-Keule schwingen und dich auch wirklich nicht anpissen. Aber deine Argumentation finde ich zynisch.
Unreflektiert, gestern war ich gedanklich noch bei sackdumm.
Nennen wir es diplomatisch gleichbleibende Qualität der Beiträge im unteren Niveau. Ich finde de Vergleich geschmacklos aber hier ist ein freies Land. Darf jeder schreiben/vergleichen wie er es für richtig hält.