>

Runggelreube

4721

#
Eigentlich gehört das zu diesem Zeitpunkt in den Euphorie-Fred, ich weiß. Und ja, Dortmund und Schalke könnten theoretisch noch aus dem Wettbewerb geregelt werden sowie auch eine Stange an Vereinen der anderen europäischen Ligen.

Aber trotz allem hier schon einmal eine Aufstellung der Teilnehmer Stand 31.03.2018:

Reino de España:
Barcelona, Atlético Madrid, Real Madrid, Valencia CF

Bundesrepublik Deutschland:
Bayern München, Schalke, Dortmund, Eintracht Frankfurt

England:
Manchester City, Manchester United, Liverpool, Tottenham

Repubblica Italiana:
Juventus, Napoli, Roma, Inter

République française:
Paris Saint-Germain, Monaco

Российская Федерация:
Локомотив Москва́, Спартак Москва́

República Portuguesa:
Futebol Clube do Porto

Україна:
Шахтар Донецьк

Koninkrijk België:
Club Brugge

Türkiye Cumhuriyeti:
Galatasaray

Sehr bedenklich: es wären 17 von 24 Vereinen dabei, die letzte CL-Saison schon mitgewurstelt haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Du musst schon exakt Niko Kovac sagen, sonst kommt wer und spekuliert, dass der Niko geht und Robert Chef wird  

Ok, dann  füge ich noch an, dass Niko Kovac auch nächste Saison der Trainer der Bundesliga-Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG  sein wird. Nicht dass sonst noch jemand spekuliert, dass er am Ende als Cheftrainer von der Cheerleading-Abteilung des e.V. abeworben wird.

Das war jetzt hoffentlich wasserdicht.
#
Brodowin schrieb:

Bundesliga-Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG...
... im Seniorenbereich
#
In 2-3 Jahren kann Niko immer noch Trainer in München werden.
Hier hat er ein "Projekt" und ich glaube dies will er auch gerne weiterführen.
Dass die Bayern interessant sind ist doch immer so, ein Klub wie die Bayern, Juve oder Real ist einer DER Adressen im Fussball, da denkt doch fast jeder zumindest mal kurz drüber nach.

Die Bayern suchen nicht unverständlicher weiße einen Deutschsprachigen Trainer, aber der Markt ist ja sonst nicht leer von guten Trainern, da wäre zum Beispiel Luis Enrique oder Laurent Blanc, da könnte Sagnol sprachlich weiterhelfen.

Vielleicht wäre aber auch mal Mut angesagt, Sagnol spricht ja wie gesagt Deutsch und bei Kovac haben auch viele Skepsis gezeigt, auf einmal wird er wie wild bei den Bayern gehandelt.
Kovac ist für die Bayern auch kein kleines Risiko.
#
Ich würde bei denen gerne mal ne komplette Vorbereitung leiten und die ersten paar Spiele. Dann könnten die sich den Meistertitel abschminken.
#
Basaltkopp schrieb:

Jede Woche der gleiche Mist. Kovac sagt klar und deutlich, dass er seinen Vertrag hier erfüllen will und jedes Mal kommen irgendwelche Trolle und wollen verstanden haben, dass Kovac verkündet hat, dass sein Abschied zum Saisonende perfekt ist. Es nervt einfach nur noch.

Falls du das auf mich beziehst. Wo habe ich denn gesagt das der Abschied zum Saisonende perfekt ist. Ich habe nur gesagt das ich so wie er es gesagt hat nicht die glücklichste Formulierung ist. Das ist alles.
#
Warum fühlst du dich dann direkt angesprochen?
#
ich frag mich, wo der Mieter (der 18 K im Jahr an Miete zahlt) happy ist, wenn der Vermieter 190 spart und er (Mieter) 60 zahlen muss ...

@Dbecki; Nochmal, es geht hier ums Prinzip .... das habe ich nicht ganz Ernst gemeint was ich geschrieben habe mit dem Schaden, aber wenn mein Vermieter so seine Kosten schön niedrig hält indem er seinen Bruder was schwarz machen lässt und es dann KOMPLETT auf mich abdrückt anstatt über einen Fachbetrieb, dann ist das einfach nicht OK.

Und keine Sorge, ich melde mich schon nicht bei dir für eine Wohnung ....
#
jazon123 schrieb:

ich frag mich, wo der Mieter (der 18 K im Jahr an Miete zahlt) happy ist, wenn der Vermieter 190 spart und er (Mieter) 60 zahlen muss ...
Jo, das hast du nicht verstanden.

Mieter zahlt nix, Vermieter 60 statt 250 = Mieter happy, Vermieter happy.
#
Da hast du zwar recht. Aber der Vermieterin könnte ja auch sagen: Hey, mich kostet der Rotz eigentlich 250 Öcken. Aber wenn ich das selber mach, sind es lediglich 60 Euronen. Da habe ich mir 190 Tacken gespart und mein Mieter ist auch happy.
#
Runggelreube schrieb:

Aber der Vermieter könnte ja auch sagen:
etc. pp.
#
Ich hoffe dass Du Dich nie bei mir auf eine Wohnung meldest. Mein ich ganz im Ernst. Wenn ich sowas lese, einen größeren Schaden verursachen wollen um nicht unter die Kleinreparaturklausel zu fallen... wegen 60 Euro. Da fällt mir nix mehr ein.
#
Da hast du zwar recht. Aber der Vermieterin könnte ja auch sagen: Hey, mich kostet der Rotz eigentlich 250 Öcken. Aber wenn ich das selber mach, sind es lediglich 60 Euronen. Da habe ich mir 190 Tacken gespart und mein Mieter ist auch happy.
#
Kovac hat sich auf jeden Fall das Türchen offen gelassen. Ein klares Bekenntnis sieht anders aus, das war rumgeeiere...Aber klar, seine Family wohnt in München um die Ecke, etc, etc...Wenn die Fragen, geht er da hin!
#
hesseinberlin66 schrieb:

Aber klar, seine Family wohnt in München um die Ecke, etc, etc...
In Salzburg um die Ecke...
#
PK ohne Mikros für die fragende Journaille ist kein schlechter Schachzug bei den elendigen Schrottfragen zum hunderttausendsdenmale Male.  Das dem Trainer da nicht mal der Kragen platzt.
#
PhillySGE schrieb:

Dass dem Trainer da nicht mal der Kragen platzt.
Ich hatte den Eindruck, den hat er mit aller Gewalt heute zusammengehalten... also den Kragen.

Dass das nicht so souverän wirkte, hat nach meinem Dafürhalten weniger etwas mit seinem Vorsatz zu tun, den Vertrag bis 2019 auch einzuhalten. Es stinkt ihm offensichtlich einfach. Außerdem macht man sich sicher auch seine Gedanken, wenn man diese Fragen jede Woche wieder vorgesetzt bekommt.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Vael schrieb:

Nun, alles spricht eigentlich GEGEN die Russen im Moment, aber mir kommt das zu gestellt vor, meine eigene persönliche Meinung. ZUVIEL spricht gerade gegen die Russen.... ich bin da im Moment auch vorsichtig und warte auf stichhaltige Beweise... denn nach den Fall der UDSSR konnte man Atomwaffen für nen Appel und nen Ei erwerben... warum dann nicht auch hochtödliches Giftgas.

Das ist auch mein Gefühl. Zumal den Betreffenden schon im Vorhinein klar gewesen sein musste, dass der Verdacht insbesondere bei dieser Art der Tatausführung sofort auf die Russische Förderation fallen würde und dies zwangsläufig zu einer Vertiefung der Spannungen mit dem Westen führen wird.

Das schließt zwar eine Täterschaft der russischen Geheimdienste nicht aus, lässt aber auch andere Staaten in Betracht kommen, die sich von einem diplomatischen Konflikt zwischen der Russischen Förderation und den westlichen Nationen Vorteile erhoffen könnten.

Dazu kommt das der Typ mit seiner Tochter vor kurzem noch in Russland war,warum kein Autounfall oder Selbstmord?
Warum dieses für (angeblich) Russen typische Giftspiel?
Warum ihn nicht mit Falschinformationen füttern,machen Geheimdienste mit Vorliebe usw?
Also was erhoffte sich Russland durch diesen Anschlag....bei der eh herrschenden antirussischen Stimmung?
Grad bei der anstehenden WM bzw Lockerung der Sanktionen,ein Eigentor und dumme Aktion.
Russen können vieles sein,nur dumm,zumindest die politische Führung,das sind die nicht.
Aus diesem Grund gibt's auch viele, die den westlichen Medien nicht mehr bzw alles glauben.
White Helmet,Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Syrien,moderate Rebellen(geläuterte IS-Anhänger bzw Al Qaida),mio zerstörte Krankenhäuser in Aleppo(wo aktuell sogar syrische Ligaspiele stattfinden)usw...
Also man muss da echt keine Symphatisant von *Die Linke bzw Afd * sein, um hier nicht alles vorgekaute bedingungslos runtet zu schlucken.
#
touch7 schrieb:

Dazu kommt das der Typ mit seiner Tochter vor kurzem noch in Russland war,warum kein Autounfall oder Selbstmord?
Mein zweiter Gedanke war: Vielleicht hat er mit dem Zeug rumgefummelt und es ist was schief gelaufen.

Im dritten Denkprozess habe ich das wieder verworfen. Skripal dürfte sich im Umgang mit Nervengiften, naja, geschult sein. Suizidversuch vielleicht, aber warum auch seine Tochter mitnehmen?

Man muss einfach die Entwicklungen abwarten, auch wenn das ganze womöglich irgendwann im Sande verläuft. Es bleibt zu hoffen, dass beide durchkommen und ihre Aussagen tätigen können.
#
Ich würde so vorgehen, und das entspricht durchaus dem Empfehlungstenor:

erst sicherstellen, dass die Überführung in den Urzustand inkl. Tapete erfolgt und in der Rechnung enthalten ist,

dann Rechnung mit entsprechender Postenauflistung verlangen für die eigenen Unterlagen (oder eben für die Steuererklärung),

dann zahlen.

So ein Gewurschtel kann ich - auch aufgrund von Vorerfahrungen - gar nicht ab...
#
Habe auch einmal reingehört. Es hört sich nicht unbekannt an, aber wie das Stück heißt oder aus welcher Feder es stammt, weiß ich leider nicht.
#
Meine Prognose: es wird ein Rumpelspiel.
#
Runggelreube schrieb:

Sprichst du aus Erfahrung oder ist das eine Vermutung ohne Grundlage?

Erfahrung, wohnte jahrelang über einem Supermarkt.
#
Na dann halt mit Grundlage
#
steps82 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Den wird keiner für 25 Mio. holen. Da ist die AK völlig unerheblich.

Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Gerade Arsenal und Napoli haben dringende Bedarf auf der Position und wenn ich sehe was City und Everton letzten Sommer für ihrer TWs gezahlt haben, klingen für mich die 25 Mios schon eher nach gerechtfertigt.
Ich kann mir hier schon gut Vorstellen das einer der beiden bei der AK zugreift. Da hat man auf einer wichtigen Position früh genug für Ruhe gesorgt.

Für AM fängt es ja auch ganz einfach an, die verkaufen Oblak für 70Mio€ oder gar mehr  und dann ist plötzlich jeder Torhüter den Atletico haben will 30-50% teuerer, getreu dem Motto: "Die haben ja dann das Geld".

Dieser Sommer wird wohl der Rekordsommer für Torhüter, nach dem Ederson im vergangenen für 40Mio€ gewechselt ist.
Oblak 70Mio€ + X
Alisson 50-60Mio€ +X
Vielleicht noch...
de Gea 50Mio€ + X
Donnarumma Mondpreis + X

25Mio€ für Leno könnten den Sommer auch schnell ein Schnäppchen sein.
#
Warten wir es ab, ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren.
#
Wenn er wirklich schon auf dem Niveau mithalten könnte, dann wäre er doch wenigstens mal im Kader gewesen, ist ja nicht so als wären alle IV´s immer fit gewesen.
#
Ja, das ist schon richtig.
#
Irgendein Taxifahrer hatte mir mal erzählt, dass Omar schon längst bei Hopp wäre, wäre er vergangene Saison nicht auf einmal verletzt gewesen. Also so befremdlich sind solche Gedanken nunmal nicht. Umgekehrt hatten wir auch schon mal irgendeinen Spieler geholt, der aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit überhaupt erst finanzierbar für uns war (komme aber nicht mehr darauf wer und wann. Ist aber schon ein paar Jahre her). Selbst der Prince galt ja im Vorfeld als extrem verletzungsanfällig und war wohl auch deshalb für uns überhaupt nur zu stemmen...

Ist halt auch alles Teil des Geschäftes.  
#
Andy schrieb:

Umgekehrt hatten wir auch schon mal irgendeinen Spieler geholt, der aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit überhaupt erst finanzierbar für uns war
Schwegler?
#
Sorry, aber das können sogar Ärzte in der Uniklinik erkennen. Ansonsten: nicht diejenigen, die den größeren Zuspruch erfahren machen sich oft weniger zum Idioten. Aber auch da kann man anderer Meinung sein. Kommt immer auf die Sichtweise an.
Ich bin immer wieder erstaunt was mir so mancher Zeitgenosse schreibt. Ich habe noch nie erlebt, dass mir jemand so etwas sagt wenn er mir gegenüber steht. Da denke ich immer an das kleine Mann Syndrom 🤣🤣🤣
#
julisses16 schrieb:

Sorry, aber das können sogar [sic] Ärzte in der Uniklinik erkennen
Da bin ich mir nicht sicher. Ich hatte auch einmal eine ähnliche Verletzung mit Schwellung. Dir musste für einen eindeutigen Befund auch erst abschwellen.

julisses16 schrieb:

nicht diejenigen, die den größeren Zuspruch erfahren machen sich oft weniger zum Idioten.
Diese Aussage ist nicht komplett zu verneinen. Aber begeben wir uns hier nicht in einen der vielen foralen Kleinkriege.
#
Hallo miteinander,

ich suche verzweifelt den Titel der Melodie (ab 8:20 Minuten) zu folgendem Video//https://www.youtube.com/watch?v=PGVpy_m1bQg.
Ich wäre sehr dankbar über eine positive Rückmeldung.

Gruß
Max
#
Der Link läuft leer.
#
reggaetyp schrieb:

DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Soll dieses seitenlange Spammen eigentlich lustig sein?

Jepp. Gibt ja zur Not die Ignore-Funktion.

Ich hatte eigentlich erwartet, etwas neues zum Thema zu lesen.
Tobt euch doch per PN oder im Gebabbel aus.

So nervt das kolossal, wenn man glaubt, es gäbe hier neue Beiträge.

Komm mal wieder runter. Man könnte ja denken, hier wäre was passiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man könnte ja denken, hier wäre was passiert.
Ist es nicht, und das ist ja sein Einwand.