>

AirHarry

21367

#
Flo75 schrieb:
Wollte mal fragen, wann ihr mit dem Auto aus Frankfurt starten wollt und wann die meisten die Fähre nehmen wollen.?
Ist doch schön wenn Nachts die Autobahn fest in Frankfurter Hand wäre.

4 Uhr in FFM?

Der beste Treffpunkt in der Stadt ist der Tivoli, oder?

Danke

Also wenn Du um 4 Uhr fährst, dann wirste wahrscheinlich den Tivoli net mehr schaffe

knapp 900 KM und Fähre fahren

mach Dich wenn Du einen Stadtaufenthalt machen willst eher um 2 Uhr ab nach Bröndby
#
#
a.saftsack schrieb:
"Stellungnahme zu den Vorfällen während des Auswärtsspiels in Augsburg

Mitte der 2. Halbzeit kam es zu einem Polizeieinsatz im Gästeblock. Vermutlicher Auslöser dieser Aktion war eine gezündete Rauchpatrone. Eine Person, welche an dieser Aktion nachweislich nicht beteiligt war, sollte in Polizeigewahrsam genommen werden. Auf Nachfrage einiger Umstehender, was der Person vorgeworfen werde, erwiderte die Polizei dies umgehend und ohne Vorwarnung mit einem Schlagstockeinsatz, der jegliche Verhältnismäßigkeit vermissen lies. Hierbei wurde auf sämtliche umstehende Personen, darunter auch Kinder, wahllos eingeprügelt. Auf Grund dieser unschönen Szenen, ist eine Solidarisierung der Wackeranhängerschaft mit den Betroffenen nicht verwunderlich. In der Folge wurden mehrere Personen verschiedener Fangruppen festgenommen. Eine Person wurde bei der Festnahme fast vollständig entkleidet und auf menschenverachtende Art und Weise aus dem Block geschleift. Außerdem trugen einige Burghauser Fans Blessuren aus dieser Auseinandersetzung davon.

Als Fazit ist festzuhalten, dass nur durch den unangemessenen, völlig überzogen Einsatz der total überforderten Augsburger Polizei die Situation mit den oben genannten Folgen eskalierte! Da dieses Verhalten nicht zu tolerieren ist, wird die Burghauser Fanszene nicht untätig bleiben. Die uns zur Verfügung gestellten Beweismittel wie Foto/ Videoaufnahmen und Zeugenaussagen werden ausgewertet. Anschließend wird das weitere Vorgehen geprüft. Wir bitten alle Zeugen uns weitere eventuell vorhandene
Beweismittel zukommen zu lassen.
Vielen Dank für eure Solidarität!

Ultras Black Side"

Quelle

Vor allem Burghausen, die haben ja die grassen bösen hauer in den eigenen Reihen
Morgens Kühe melken, abends ins Stadion ( Achtung Ironie )

Ich habe mal den Mob in Darmstadt kennengelernt, die aber als gefährlich einstufen und mit Schlagstock bearbeiten kann ich garnet verstehn, eher ein vernünftiges Völkchen
#
In Stuttgart gibt es nur ein sehr gerringes Kontigent an Stehplatzkarten

Kannst von mir die nächtse billigste Kattegorie für 19 € Sitzplatz unter der Stehplatz haben
#
SusiMR schrieb:
AceVentura schrieb:
AirHarry schrieb:

.....
Auch mal Sex im Stadion will

Melde Dich per PN !

Du willst was ???? Beim Eintracht Spiel ??? Viel zu nervig !!!! Nacher okay, aber dabei hab ich keine Zeit, da ich 100% unsere Mannschaft unterstütze !!!

Wo manche ihre Prioritäten haben.... tztztztztz......        

Er hat ja nicht gesagt, dass er Sex während des Spieles haben will...    

Alles schon erlebt.

Und keiner hat was gemerkt.
#
Ich habs vor Fjörtoff gelesen, aber ich suche nur einen Karte
#
Sucher auch die perfekte Fussball Frau:

sie sollte mich auch lieben, wenn sie am Wochenende allein ist, wenn ich von Freitag bis Sonntag auf irgendeinem Sportplatz in Deutschland unterwegs bin und nur Montag bis Donnerstag für Sie Zeit habe

Auch mal Sex im Stadion will

Immer mein Lieblingsessen macht

Meinen Schal und meine Zaunfahne wäscht und büggelt

nicht meckert wenn ich blau vom fussballspiel komme

Mich täglich frägt, auf welchen Tabellenplatz die SGE steht und mir nie die Hoffnung nimmt das die SGE diese Saison Meister wird

etc. etc.

Melde Dich per PN !
#
Hoch damit !!
#
Anrufen: 0178 - 9714696

Übergabe am Samstag am Stadion oder abholen in Sachsenhausen !
#
der Tivoli in Kopenhagen is der bekannteste Treffpunkt bei Internationalen Spielen in Kopenhagen
#
Und wir haben gar kein Glück
#
Das muß aber wirklich jemand aus Dännemark machen, denn das is ein ganz großer Umweg
#
In Stuttgart gibts nur einen Gästebereich, Steh und Sitzplatz
Oben im Block Steh unten im Block Sitzplatz
#
timsen schrieb:
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon verrät, biete ich für das Rückspiel gegen Brøndby ein Ticket an.
Es handelt sich um einen Sitzplatz für die DNE Tribüne, also den neutralen Bereich.

Da ich mir vorstellen kann, wie begehrt dieses Ticket ist, könnt ihr euch per PN bis heute abend 18 Uhr "bewerben". Ich lose dann den Gewinner aus.

Alles natürlich Originalpreis + evtl. Versand

Hast ne PN
#
kann mir mal jemand ne Quelle per PN nennen

wen man anhauen kann wegen karten ?
#
Kann mal einer sagen wo der Gästeblock sich befindet ?

Ist die Heimkurve die Ovre Faxe`??
#
Nix gegen die Leute die in lodz waren

immerhin ca. 150 Mann

Und genug Polizisten die einen immer zu 2 zum Klo begleitet haben  
#
miep0202 schrieb:
"Zuschauer um die 15.000, davon gut und gerne 300 Berliner und einige KSCler(?!)."

Saustark...

Hertha hat doch ne dicke Freundschaft mit dem KSC

Wahrscheinlich waren mehr KSCler im Block als Berliner
#
tani1977 schrieb:
wir haben samstag unsere Reservierungsbestätigung erhalten und können nun frohen Mutes unsere Busfahrt organisieren...juhuuuu

habt Ihr bei der Eintracht bestellt ?

Oder Pferd ?
#
niemiec schrieb:

Andererseits kann ich net verstehen wie man sich mehr mit seiner Fahne beschäftigen kann als mit dem Spiel. Vor/nach dem Spiel oder bei Toren........ ist doch geil. Aber während dem ganzen Spiel?

Und täglich grüsst das Murmeltier

ich hab da nochwas

bei uns im Block A1, da stant so ne alte die hatte so großen Titten, das die Jungs drumherum 90. Minuten vom spiel nix  gesehn ham.

Die habe sie sich aber auch net uffgeregt das die Tussi da steht und einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel gehabt hat und Fussballgroße Murmeln