AirHarry
21374
DaPlaya1990 schrieb:
also leute, ich wollte net wissen wie es am gechillten oder billigsten ist, sondern ob jemand Busplätze oder Autoplätze anbietet / frei hat !!! DANKE...
Weis WET is am billigsten / 5 Personen a 6€ aber zahle lieber mehr und bin wieder schneller @ HOME !!!
brauchst Du auch ne Karte ?
woher kommst Du ?
Mal ein paar Infor wären gut
Torsten schrieb:
Ach was gibt es immer wieder für nette Leute, gelle Harry?
Die Berliner kennen auch Suchmaschinen, doch hier geht es auch um Erfahrungsaustausch. Es gibt schon viele Banner, da darf man ja wohl fragen, wo und wie sie gemacht wurden.
Selbst wenn es schon über 20 Fred's gibt. Dafür ist ein Forum wie dieses da.
Vielleicht sollte man mal etwas anderes CLOSED'en.
Für sinnvolle Ratschläge sind wir weiter dankbar.
Also komm, wenn Du die 20 Treads lesen würdest, würden deine Fragen alle beantwortet werden.
sge-adlerauge schrieb:
Spieldaten und Bilder auf http://www.sge-adlerauge.de
Bilder ? kann ich nicht finden !!
Swartzyn schrieb:
Man mir geht es echt net in den Kopf warum es so wenig Stehplätze bei uns gibt und es noch nicht mal möglich ist die hintertorgerade von uns in umrüstbare Stehplätze zu verwandeln in Schalke oder sonst wo geht das doch auch.
bei uns sind doch auf unserer Seite alles Stehplätze
Oder wie soll man sonnst deine Aussage verstehn ??
Friendly_Fire schrieb:
Hallo,
ich möchte gerne eine Mainz Stehplatzkarte ermäßigt gegen eine Tribünenkarte für den Gästeblock 1:1 tauschen.
Wenn jemand lieber beim harten Kern stehen möchte als zu sitzen, dann bitte PN an mich.
Danke
F_F
Was für ein Block ?????
Wenn es der Sitzplatzblock in der Ecke auf der Hintertortribüne ist würde ich nicht tauschen ! Ganz mieser überteuerter Scheißblock mit NULL Sicht !!!
davon gut und gerne 60 aus Frankfurt
Schlecht gespielt, muß man nicht viel darüber schreiben.
achja, als dann die Ultras auf die gegentribüne abwanderten, rief es dann einen oberschlauen Ordner auf den Plan der meinte er müße ganz rasch die Polizei rufen. Diese sich aber bis zum Schlußpfiff und dem danach "rausbegleiten" sehr zurückhielten. was außerhalb des Rundes mit der Polizei passierte, kann ich nichts dazu vermelden