>

AirHarry

21374

#
4:0 verloren, 700 zuschauer

davon gut und gerne 60 aus Frankfurt

Schlecht gespielt, muß man nicht viel darüber schreiben.

achja, als dann die Ultras auf die gegentribüne abwanderten, rief es dann einen oberschlauen Ordner auf den Plan der meinte er müße ganz rasch die Polizei rufen. Diese sich aber bis zum Schlußpfiff und dem danach "rausbegleiten" sehr zurückhielten. was außerhalb des Rundes mit der Polizei passierte, kann ich nichts dazu vermelden
#
Die Schirikasse ist noch auf, aber Achtung Mainzkurve

Achja die Aufpreiszahlkasse ist auch geöffnet und die Vorverkaufskasse für die nächsten Spiele

ABER SCHWARZMARKT VOR DEM STADION WAR LETZTE SAISON 0 %
#
DaPlaya1990 schrieb:
also leute, ich wollte net wissen wie es am gechillten oder billigsten ist, sondern ob jemand Busplätze oder Autoplätze anbietet / frei hat !!! DANKE...
Weis WET is am billigsten / 5 Personen a 6€ aber zahle lieber mehr und bin wieder schneller @ HOME !!!

brauchst Du auch ne Karte ?

woher kommst Du ?

Mal ein paar Infor wären gut
#
Torsten schrieb:
Ach was gibt es immer wieder für nette Leute, gelle Harry?
Die Berliner kennen auch Suchmaschinen, doch hier geht es auch um Erfahrungsaustausch. Es gibt schon viele Banner, da darf man ja wohl fragen, wo und wie sie gemacht wurden.
Selbst wenn es schon über 20 Fred's gibt. Dafür ist ein Forum wie dieses da.

Vielleicht sollte man mal etwas anderes CLOSED'en.

Für sinnvolle Ratschläge sind wir weiter dankbar.

Also komm, wenn Du die 20 Treads lesen würdest, würden deine Fragen alle beantwortet werden.
#
sge-adlerauge schrieb:

Spieldaten und Bilder auf http://www.sge-adlerauge.de

Bilder ? kann ich nicht finden !!
#
Naja in frankfurt sind ja auch keine WM - Reiterspiele
#
was war den der Grund mal wieder warum die Banner auf dem Kopf hingen ???
#
Also nix Zaun weg vor der West    
#
JanGee schrieb:
Nee habe ich nicht. Verstehe den Zusammenhang zu meinem Fred auch nicht ganz  Oder gibt es da gar keinen?

Hast ne PN
#
Klasse jeder EFC bekommt im Schnitt 4 Karten, und der Junge Mann meint das er einfach so mal 3 Karten bekommt, von wem auch immer
#
vielleicht hat man in Berlin noch nix von der Suchfunktion gehört, aber da gibts bestimmt schon 20 treads darüber, wie wo was man braucht für nen Banner

ALso CLOSED
#
Swartzyn schrieb:
Man mir geht es echt net in den Kopf warum es so wenig Stehplätze bei uns gibt und es noch nicht mal möglich ist die hintertorgerade von uns in umrüstbare Stehplätze zu verwandeln in Schalke oder sonst wo geht das doch auch.  

bei uns sind doch auf unserer Seite alles Stehplätze

Oder wie soll man sonnst deine Aussage verstehn ??
#
timmey schrieb:
hi, ich wäre an den karten interessiert ist das bei den ultras?

Die werden wohl über Dir sitzen
#
Jaja der Olav aus der Quadratischen Stadt mit den schönen Straßennamen A3 oder B4  

ich hab mal geschäftlich Post nach MA gesendet, die Postlerin meinte ob das mein ernst ist mit der Straßenbezeichnung

Grüße an den kleinen Stadtteil von Ludwigshafen  
#
das dürften 33 € Karten sein
#
seba.steiner schrieb:
Tausche eine Karte für das Spiel FC Bayern- Eintracht Frankfurt gegen eine für das  Auswärtsspiel in Mainz! Nur Tausch möglich!

hast ne PN
#
In Mainz kann man An bestimmten kassen vorne am ersten eingang den Unterschied ausgleichen und ne Ermäßigte Karte zum Vollzahler machen !!
#
Friendly_Fire schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne eine Mainz Stehplatzkarte ermäßigt gegen eine Tribünenkarte für den Gästeblock 1:1 tauschen.

Wenn jemand lieber beim harten Kern stehen möchte als zu sitzen, dann bitte PN an mich.

Danke

F_F

Was für ein Block ?????

Wenn es der Sitzplatzblock in der Ecke auf der Hintertortribüne ist würde ich nicht tauschen ! Ganz mieser überteuerter Scheißblock mit NULL Sicht !!!
#
Naja dann gibts ja absofort wieder bei Stadionverbot

30 Dauerkarten mehr im freien Verkauf  
#
Hab noch Block 51 für 60 €