AirHarry
21367
NikoOkalov schrieb:
Hallo zusammen,
unser EFC benötigt dringend noch 1 Karte für das Auswärtsspiel in Kopenhagen.
Wir haben leider auch weniger Karten erhalten als angefordert und nun einen Flug zuviel bereits gebucht. Wenn einer von Euch, EFC oder Privat, uns noch eine Karte vermitteln könnte, wären wir sehr dankbar. Wären auch bereit, gegen ein Heimspielticket gegen Brondby zu tauschen.
Hinweise, Tips und Antworten bitte an: brondby@efc-argehessen.de
Besten Dank!
www.efc-argehessen.de
Home of the Du-Ri-Song
Wieviel habt Ihr bekommen ??
war heut im E-Shop in der Bethmannstr. und hab für Donnerstag noch Karten besorgt.
Da ist mir ein Flugblatt mit dem Reiseangebot in die Hände geflattert.
Hinflug 28.09.2006 8 Uhr nochwas
Transfer Flugahfen -> Stadtmitte -> Stadion
Spiel anschaun, Karte inbegrifen
Transfer -> Flughafen
Rückflug gegen 23 Uhr
Anmeldung schriftlich mit dem Formular aus dem Shop
Da ist mir ein Flugblatt mit dem Reiseangebot in die Hände geflattert.
Hinflug 28.09.2006 8 Uhr nochwas
Transfer Flugahfen -> Stadtmitte -> Stadion
Spiel anschaun, Karte inbegrifen
Transfer -> Flughafen
Rückflug gegen 23 Uhr
Anmeldung schriftlich mit dem Formular aus dem Shop
HarroSGE schrieb:
She ich es jetzt richtig, dass man die Vorbestellung der Karten ausschließlich per Fax machen kann?
Hab nämlich kein Fax
Jeder Hansel der einen Laden hat, hat ein Faxgerät, einfach nett Fragen, 1 € spendieren und die Sache ist erledigt.
So mach ich das zumindest, da ich auch kein Fax habe.
wenn Du einen Obulu spendierst, macht das Jeder Ladeninhaber.
gruß
71er schrieb:AirHarry schrieb:
Wir haben noch 2 Plätze frei im 9er Bus nach Kopenhagen am 24.09.2006
Abfahrt wäre Mittwoch auf Donnerstag die nacht, kommt auf die Anstosszeit an, am Hauptbahnhof in Frankfurt.
das wichtigste:
Fahrpreis: bei 8 Leuten ca. 100,-€ je nach Benzinkosten abweichend, +/- 15 Euro
Im Fahrpreis ist keine Karte enthalten !!!
Karten werden aber besorgt !!!
Leistungen:
- Fahrt im 9er Bus mit guter Stimmung
- Fähre hin und zurück von und nach Dännemark
- Rückfahrt nach dem Spiel [/ulist]
Anmeldungen oder Fragen:
Harald Ehall
EFC >TheFlying eagles<
0178-9714696
069-13817486
gruß
Kurz die Frage: Sind die Plätze mitlerweile belegt oder kann ich noch drum betteln!?!
Also im moment sind die 8 Plätze im Bus weg.
Aber solange noch das kartenproblem nicht gelöst ist, kann ich definitiv nix sagen.
gruß
Wenn es keine kleine Autovermietung auf dem Land ist, 0,00 % Chancen
Alle großen Verleiher wie Sixt, Avis, Europcar etc. vermieten erst ab 21 Jahren.
Vor allem weil auch die 9er Bus Klasse höher eingestuft ist als die Polo Klasse.
Wir mieten schon 17 Jahre 9er Busse und kennen die Tricks und kniffe, aber unter 21 is da nix zu machen.
Wenn doch jemand fährt und es zum unfall kommt, derjenige unter 21 ist, kein Versicherungsschutz.
Außer es kann nachgewiesen werden, z.b. das es nur 2 Personnen im fahrzeug waren und der Fahrer, über 21, einen beinbruch oder sonnstigen Notfall hatte, dann kann die Person den Wagen bis zur nächstmöglichen abholstellen fahren.
Das kann aber dann keine 400 KM oder wie auch immer sein.
Übrigens kann man das alles unter den Mietbestimmungen auf den einzelnen HP´s der vermieter nachlesen !!!!
Ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiterhelfen.
gruß Harald
Alle großen Verleiher wie Sixt, Avis, Europcar etc. vermieten erst ab 21 Jahren.
Vor allem weil auch die 9er Bus Klasse höher eingestuft ist als die Polo Klasse.
Wir mieten schon 17 Jahre 9er Busse und kennen die Tricks und kniffe, aber unter 21 is da nix zu machen.
Wenn doch jemand fährt und es zum unfall kommt, derjenige unter 21 ist, kein Versicherungsschutz.
Außer es kann nachgewiesen werden, z.b. das es nur 2 Personnen im fahrzeug waren und der Fahrer, über 21, einen beinbruch oder sonnstigen Notfall hatte, dann kann die Person den Wagen bis zur nächstmöglichen abholstellen fahren.
Das kann aber dann keine 400 KM oder wie auch immer sein.
Übrigens kann man das alles unter den Mietbestimmungen auf den einzelnen HP´s der vermieter nachlesen !!!!
Ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiterhelfen.
gruß Harald
sgeadler92 schrieb:
Hallo, wir sind zu 5 und wollen unbedingt nach kopenhagen wissen aber nicht wie.Ich weiß flugzeug würde gehen aber vom preis habe ich noch nichts ordentliches (günstiges) gesfunden und ausserdem will ich nicht erst am nächsten morgen zurrück fliegen also würde ich lieber mit dem zug fahren.Gibt es einen zug für uns wenn nicht mit welchem zug fahrt ihr??? oder gibt es busse ???
hoffe auf viele antworten oder links
Danke schon mal im vorraus
Gruß sge.a.
ich denke mal, wenn das mit den Karten geklärt ist, werden hier auch Reiseangebote reingestellt.
Auch wir können im moment nur Plätze ohne Karte anbieten, denn Ohne Karten keine Busfahrt.
Gruß
Doch es gibt was zu berichten in Sachen "es blieb friedlich"
vor dem Spiel meineten doch glatt 20 vermummte Mainzer Ultras den Gästeeingang zu stürmen un die ca. 15 anwesenden SGLer etwas dumm anzumachen
Als dann die Polizei anmaschierte, waren se auf einmal ganz klein und rannten um ihr leben. Nach und nach wurden dann vor dem Supermarkt doch der ein oder andere verhaftet und abgeführt.
vor dem Spiel meineten doch glatt 20 vermummte Mainzer Ultras den Gästeeingang zu stürmen un die ca. 15 anwesenden SGLer etwas dumm anzumachen
Als dann die Polizei anmaschierte, waren se auf einmal ganz klein und rannten um ihr leben. Nach und nach wurden dann vor dem Supermarkt doch der ein oder andere verhaftet und abgeführt.
Schnix25 schrieb:Mini-Me schrieb:
Ist jemand schon mal mit dem Auto nach Kopenhagen gefahren - und wenn ja wielange dauert das ?
Wir ja, in Urlaub. Das dauert ca. 12 Stunden, glaube ich. Zumal Kopenhagen ja auf einer Insel liegt, da mußt du noch per Fähre oder wie wir damals, über die Brücke (kostet etwas) fahren.
Für einen 14 tägigen Urlaub geht das noch, aber für ein Spiel wäre mir das zu lang.
Dänemark sieht relativ klein aus, aber es zieht sich enorm.
Bist du mit dem Trabi nach Kopenhagen gefahren oder mit dem Fahrrad ?
12 Stunden is ein bischen arg lang
Mini-Me schrieb:
Ist jemand schon mal mit dem Auto nach Kopenhagen gefahren - und wenn ja wielange dauert das ?
ca. 8 Stunden plus fahrzeit der Fähre ca. 1 Stunde
Wegstrecke: Frankfurt > Kassel > Hannover > Hamburg > Lübeck > Fehrman > Fähre nach Dänemark: Rodby/Puttgarten > Kopenhagen
Fähre kostet für einen PKW inkl. 4 Personen 120 € hin und zurück
Wir haben noch 2 Plätze frei im 9er Bus nach Kopenhagen am 24.09.2006
Abfahrt wäre Mittwoch auf Donnerstag die nacht, kommt auf die Anstosszeit an, am Hauptbahnhof in Frankfurt.
das wichtigste:
Leistungen:
Anmeldungen oder Fragen:
Harald Ehall
EFC >TheFlying eagles<
0178-9714696
069-13817486
gruß
das wichtigste:
Leistungen:
Anmeldungen oder Fragen:
Harald Ehall
EFC >TheFlying eagles<
0178-9714696
069-13817486
gruß
Verbissen haben die lilien 120 Minuten gegen sehr schwache und nicht erstligataugliche Berliner gekämpft, den Rasen umgegraben und stehen nun doch mit leeren Händen da.
Das einzige Tor des Tages gelang Bastürck in der 115. Minute nach einer flachen hereingabe an die Strafraumgrenze und einem Schuß in rechte lange eck.
Zuschauer um die 15.000, davon gut und gerne 300 Berliner und einige KSCler.
Gruß aus der Heinerstadt