>

AirHarry

21367

#
Hab noch ne Karte Block 51 für 60 €
#
Hoch damit !
#
Ich bin kein Schwarzhändler.

Ich verkaufe nur im Auftrag.
Keiner ist verpflichet, die Karte zu kaufen

Aber ich denke das nach Rücksprache auch die 51 € in frage kommen bei interesse.
#
Originalpreis 51 €
#
oben steht alles.

Preis: 60 € und ist nicht vetrhandelbar. Ich verkaufe im Auftrag !

PN oder Handy: 0178-9714696

Übergabe am Stadion am Samstag !
#
Platz weg Karte weg
#
wir haben 1 Platz nach Schalke frei incl . Stehplatzkarte im Auto

Meldung nur bis heute 22 Uhr !  Monntag 07.08.06

Abfahrt: 10 Uhr Frankfurt - Südbahnhof oder OF- Kaiserlei oder Düdelsheim ( bei Büdingen )

Handy: 0178 - 9714696

Gruß Harald
#
wedro27 schrieb:
AirHarry schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
echtes Schnäppchen 161 € für ne Steh-Karte und es sind über 5 tage zu bieten Gott sei Dank gibts ja billigere Methoden

Der bietet ja 2 Karten für den Preis !

80,50 für nen Stehplatz, is doch ein fairer Preis  

gegen wen spielen die denn, gegen den Weltmeister ?  
Noch nicht mal da würde ich so viel zahlen.

Na ja, es gibt ja auch noch PREMIERE      

Naja, wenn du alle Spiel sehen möchtest die ganze Saison, und für Mainz keine ofiziell bekommst, ist das die letzte Möglichkeit.

Aber nicht jeder will jedes spiel Live sehen
#
Frag mich wenn die Zäune wegkommen, warum se dann letzte Woche erst angebracht wurden in den Stehrängen und im Gästeblock ??  
#
Naja, die Frage stellt sich, wenn man bei Ebay einen neuen Account eröffnet, wer prüft das ??

Namen sind wie schall und Rauch.
Bankverbindung muß man keine angeben, sollange man nicht verkäuft.

Auch wenn man einen Kaufvertrag oder wie auch immer mit dem bieten abschließt, wie will der Verkäufer den den Bieter herausfinden, wenn keine Bankverbindung vorhanden ist und die Adresse und der Name falsch sind ?
E-Mail Account kann man auch falsche Angaben machen

Ach es gibt so viele möglichkeiten

Desweiteren frage ich mich ob der Schwarzmarkthandel in Ebay mit Eintrittskarten generell erlaubt ist oder ob da der Verkäufer, wenn er den Käufer anzeigt, sich nicht ans eigene Bein pinkelt mit der Anzeige
#
Maxfanatic schrieb:
Herr Thorsten, die Netze haben aber bisher auch nicht mit den Zäunen "abgeschlossen", mit welchem Grund sollten sie jetzt also am Geländer befestigt werden? Ich vermute stark, dass sie da hängen bleiben, wo sie hängen.

Ich finds nicht gut. Noch weniger Bannerplätze, denn ich gehe nicht davon aus, dass man in Zukunft die Werbebanden überhängen darf.

Das wäre ja wirklich schade für die Ultras, nachdem sie ja unter Gewaltandrohung die  Zaunplätze vor den Stehplätzen für sich beansprucht
#
westkurvenfan13 schrieb:
echtes Schnäppchen 161 € für ne Steh-Karte und es sind über 5 tage zu bieten Gott sei Dank gibts ja billigere Methoden

Der bietet ja 2 Karten für den Preis !

80,50 für nen Stehplatz, is doch ein fairer Preis  
#
Also bei uns sassen die Guten hinten an der Bar.
Die jüngeren, also die, die noch so wie wir werden wollen, und angelernt werden sassen in der mitte.
Vorne das Junggemüse, das für die mitte noch zu schlecht war und für ganz hinten zu jung

So und wenn das Junggemüse Alk holte, bis se wieder forne waren hatten se nix mehr. Wegezoll
#
Ich denke eher das da die Eintracht nachgeholfen hat.

Der Rudi wusste bescheid und wollte das in die Wege leiten.
#
KW schrieb:
Maxwell11_jung schrieb:
       schwarzhändlerhasser

Kann man denn überhaupt nicht machen um einem möglichem Käufer das Bieten zu verbieten?
(NUr aus Interesse, kenne mich mit ebay nämlich nicht aus)

Ja, das geht, man kann auch einstellen, dass bestimmte Leute nicht mitbieten können (so ne art Schwarzeliste)... deshalb wäre es sinnvoll ein paar Sec. vor Auktionsende erst mitzubieten, dann kann er den Spaßbieter nicht mehr rauskicken!  

Du bist noch so blöd und erklärst dem noch wie man den Bieter sperren kann        

2 gebote hat er rausgenommen
#
Wos for ma ie, GOLF GTI, wos for ma immer, OPEL mit Fäscherkrimmer, wos moch ma noss wie nix, HONDA CRX

Nur ein Toter Golf ist ein guter Golf
#
Pferd alias Andreas Hornung ist im Eintracht Shop in der Bethmannstraße
für die Auswärtskarten zuständig.

Wenn jemand von Ihm Auswärtskarten bekommt, dann nur wenn noch karten in den freien Verkauf gehen, sprich bei Spielen wo die nachfrage geringer ist als das zur Verfügung stehende Kontigent

gruß Harald
#
A
weidenadler69 schrieb:
AirHarry schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Ich glaube das werd ich sogar hinbekommen.
Danke für Deine Tipps.
Gruß aus Marburg  

Kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen wieso Ihr die Karten nicht weiter wie andere EFC´s auch, beim Pferd weiterbetsellt, schriftlich per Fax, E-Mail oder Brief ??

Wir haben seit Jahren damit keine Probleme und bekommen immer unsere Karten. einfach Pferd anrufen, wenn es heisst das es für  Spiel x,y oder z Karten gibt und was Eure Betstellung macht und was die Karten Kosten

gerade EFC 2000 müßte eigentlich doch wissen wie das funktioniert.

Gruß Harald
1. Vorsitzender
EFC The Flying Eagles
Mail: EFCTheflyingEagles@online.de

Hi Harald,
das Problem was wir haben ist ganz einfach erklärt. Pferd war richtig sauer nach unserem letzten Treff in Frankfurt. Er sagte uns das es wohl nicht mehr möglich sei die Karten kpl. bei ihm zu ordern. Man müsse in Zukunft die Karten online bei der Eintracht bestellen. Darauf hin mussten wir natürlich erstmal prüfen wie wir sonst noch an Karten kommen sollten. Wir haben IMMER alle Karten vom Pferd bekommen! Wir treffen uns mit Pferd und am Sonntag. Dann weis er auch mehr.

Gruß Thomas Rühl
2.Vors. EFC-2000
e-mail. anke.thomas.ruehl@web.de

Also ich weis von "Nur noch bei der Eintracht bestellen" nix.
Wir haben halt immer im Sommer für die Vorunde und im Winter für die Rückrunde bestellt. Von Knurren oder sauer sein kann ich eigentlich  nicht berichten.

Aber vielleicht klärt sich das ja Sonntag.

Das einzige was Probleme gibt ist, wenn ein EFC bei ihm und bei der Eintracht bestellt. Das ist ärgerlich und doppelt Arbeit und führt dazu das Pferd sauer ist.

gruß Harald
#
weidenadler69 schrieb:
Ich glaube das werd ich sogar hinbekommen.
Danke für Deine Tipps.
Gruß aus Marburg  

Kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen wieso Ihr die Karten nicht weiter wie andere EFC´s auch, beim Pferd weiterbetsellt, schriftlich per Fax, E-Mail oder Brief ??

Wir haben seit Jahren damit keine Probleme und bekommen immer unsere Karten. einfach Pferd anrufen, wenn es heisst das es für  Spiel x,y oder z Karten gibt und was Eure Betstellung macht und was die Karten Kosten

gerade EFC 2000 müßte eigentlich doch wissen wie das funktioniert.

Gruß Harald
1. Vorsitzender
EFC The Flying Eagles
Mail: EFCTheflyingEagles@online.de
#
Des kann ja net wahr sein, welcher ***** verdickert denn ne Steh DK über Ebay ???