>

AirHarry

21359

#
Spurti schick mir mal ne SMS wegen Berlin, das ich deine Handy Nummer hab !!

Gruß harald
#
Max der schlaumeier
kommst noch irgendwann zu mir in die Baumschule
#
Das Spiel wird wahrscheinlich wegem dem Geld und der Sicherheit gedreht und findet in Oxxxxach statt.
#
Winni kommt ? dann komme ich auch

Grüße an die Bayrischen Bembelentleerer
#
soll eigentlich Worms heissen
#
das Spiel  steht auf der Kippe, wegen unbespielbarkeit des Platzes.

Mehr morgen mittag
#
Andre aber net in Baunatal
#
Wir kommen auf jeden fall
#
Ich auch
#
egal ob oberliga oder 1 liga, eintracht steht unter beobachtung und die nächste strafe droht
#
Außerdem kann man mit dem Auto mehr MC´S anfahren und lernt nette Mädels im Stau kennen, onwohl ich Tanni noch nie im Stau gesehen habe

Liegt wohl daran das wir mit nen ferrari zum Auswärtsspiel fahren, und die lahmen krücken rechts fahren
#
Bochum is alles verboten außer Zaunfahnen

Seit mer mal denen richtig den nebel unters Dach gewalmt haben erlauben se uns nix mehr da

ma könnt ja hinter em Doppelhalter en Bengalo ahzünde

Gru0
#
Auch für dich gilt was schon für 100 andere gilt:

Digitalcameras darfst Du immer mitnehmen

Aber Achtung: Ersatz AKKUS sind nicht erlaubt, bekommste abgenommen, oder gut in der Cameratasche unter der Camera verstecken
geht von 100 mal 90 mal gut, den Tip haste aber net von mir
#

nicole1611983 schrieb:
Ich kann mich mal erkundigen. Ein Schwipp-Schapp-Verwanter von mir fährt ab und zu für die, der kann mir bestimmt ne Nummer und nen Ansprechpartner sagen.
Papa wenn und mitliest frag den Achim mal und schick mir ne Mail

OK meine Tochter, werde ich machen
#
[Dieser Thread wurde aus dem Saison-Forum verschoben, obwohl man ihn auc hgleich hätte löschen können]

Wenn man bei der Eintracht arbeitet ist man so arm das man im MC essen muß
#
Frag mich nur wie ihr zu dem Fahrpreis kommt, oder fahrt ihr ÖGER Tours, runter nach Freiburg kommt man immer
#
Wenn man nach dem 6:0 geht hat das seinen grund

Verarschen kann ich mich selbst, dazu muß ich mir nicht noch 4 Tore mehr antun
#
komm gerade Heim, nach dem 6:0, und willenlosen Spielern sind wir weg

Aber wieder keine Sau da, außer 15 Osthessen ( EFC Fulda + Rhönadler ) 5 oder 6 Fanatics, Roland und meinerseits, aber Stimmung gleich 0
#
14:30 Fulda - SGE (A)
#
@SCF

soweit ich weis sind bei eurem letzten auftritt 2 Mann wegen Rauch oder so verhaftet worden

War sogar im fernsehen