>

AKUsunko

15366

#
Notrax82 schrieb:
Sport1 oder wie der Sender sich schimpft war auch total Pro D'dorf und der Peter der Große Vollhorst ist gleich auf den Wagen mit draufgesprungen. Wie war das denn bei SKY?

in der bundesliga aktuell sendung war der bericht noch beschissener als der live bericht.

da haben sie z.b. vom mimösler den teil:"veh du h*rensohn" weggelassen und nur "komm doch her" gezeigt.

dazu haben sie von der eintracht nur das tor gezeigt und dazu min. 5 d´dorfer szenen. es war ja ein verdientes 1:1  

so kann man also ein spiel in den medien ganz anders darstellen, als es in wirklichkeit war. nicht das diese methode etwas neues ist, aber es war gestern sehr deutlich zu sehen...
#
rotundschwarz schrieb:
 Das stimmt. Das ist besser. Hab Heriberts Auftritt gestern abend leider verpasst und also auch noch nicht gesehen. Deshalb.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich der Trainingsplatz, es geht aufwärts    

der trainingsplatz ist sehr wichtig. wieviele trainigsslots kannste jetzt einstellen?
#
JoeSkeleton schrieb:

btw,dont feed the troll (mist,habs auch gemacht )  

der is aber auch hungrig  
#
singender_hesse schrieb:
was gibts in bernem eigentlich an biertechnischen besonderheiten?

wollt ja nur mal fragen, weil darauf läufts doch immer raus

hab gehört die trinken äppler ,-)
#
Hasenfuss schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist unsichtbar und stinkt nach Karnickel?

Der Hasenfurz    

Hallo Bauernbub, Du hast gerade noch gefehlt. Kommt auch mal etwas Konstruktives aus Deiner Ecke? Augen so schlecht, dass Du das Gezerre am Trikot nicht erkennst; aber dafür mit Beleidigungen immer an vorderster Front. Weiter so, Rothaargebirgler!  

geh schach spielen...du hast von nix ne ahnung...

Aber dann doch wohl vom Schach oder?

ich schreib jedes wort klein...
#
Sir-Marauder schrieb:
SemperFi schrieb:
Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.  

Wenn die so eine Nummer wie gestern auch nur ansatzweise im Dunstkreis vom Wurstuli abziehen, dann ist unser "Assi-Trainer" deren allerkleinstes Problem.

leider richtig...
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist unsichtbar und stinkt nach Karnickel?

Der Hasenfurz    

Hallo Bauernbub, Du hast gerade noch gefehlt. Kommt auch mal etwas Konstruktives aus Deiner Ecke? Augen so schlecht, dass Du das Gezerre am Trikot nicht erkennst; aber dafür mit Beleidigungen immer an vorderster Front. Weiter so, Rothaargebirgler!  

geh schach spielen...du hast von nix ne ahnung...
#
Kerchehesse schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Rhaegar schrieb:

"Beim 0:5 in Stuttgart ist die Mannschaft aber auseinander gefallen…
Ja, das stimmt. Wenn der Schiedsrichter aber das 0:1 wegen gefährlichen Spiels abpfeift, was er in meinen Augen machen muss, läuft es vielleicht anders."

Als wenn es bei dem Spiel einen Unterschied gemacht hätte...

Ganz grundsätzlich ist die von Trainern gern genommene Floskel "Wenn das erste Gegentor nicht so unglücklich gefallen wäre, wär das Spiel ganz anders gelaufen" extrem sinnfrei.    

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Allerdings hätte das Tor tatsächlich nicht gegeben werden dürfen (meine bescheidene Meinung). Ich habe da gefährliches Spiel gesehen.

kann seinm ja. aber so wie die hertha gespielt hat, hatte es nix mit dem ersten tor zu tun. das "nächste" erte tor, wäre sicher auch schnell gefallen.

die waren einfach nicht auf dem platz, die skippers
#
Hasenfuss schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...

Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.

Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!

Nein, er zerrt nicht. Das ist es nämlich, was auf deinem tollen Beweisfoto nicht ersichtlich ist!
Wenn er wirklich gezerrt hätte, wäre ich der letzte, der was gegen den Pfiff sagen würde.
Aber das ist nromales Abwehrverhalten, wie es z.B. bei jeder Ecke passiert.
Wenn das zukünftig die Meßlatte ist, werden wir viele fliegende Spieler in Zukunft sehen.
Man, hast du je selbst gekickt????

Zur letzten Frage, ja, sogar international!  

Also schonmal auf Malle am Strand, oder wie?

Siehe #2320

jaja, du bist ein international erfahrener profispieler, ist recht  
#
Tillinger schrieb:
Habe das Spiel nicht live verfolgen können und bitte um etwas Aufklärung. Überall steht geschrieben, dass Veh auf die Tribüne musste. Kann mir das jemand erklären? Ich lese immer nur, dass der Rösler ihn angegangen hat und Veh ihn ignoriert hat.

ne, er hat ihn nicht ignoriert. rösler kam auf die bank bzw. auf veh zu und rief er sei der sohn einer prostituierten. daraufhin ist veh, wie alle spieler und hübner auch, aufs spielfeld.
#
Easthome-Adler schrieb:
HessiP schrieb:
ATlien schrieb:
Und wo win Rösler angeblich zu Veh nur gesagt hat "komm doch her, komm doch her"... also ich hab kein Diplom im Lippenlesen, aber wenn das nicht ein "Veh du H****s***, komm her" war dann weiß ich es auch nicht...

richtig genau das habe ich auch "gelesen"...  

WIE GENAU ... wird so etwas vom DFB geahndet? Gibt es dafür ein Beispiel, daß ein Spieler nachträglich gesperrt wird wegen solcher "Aussagen" die man am Bildschirm genau "ablesen" konnte?  Das ist jetzt echt ernst gemeint .. weil bei allem "Saubermann" und Rassismus Getue beim DFB muss doch auch SOWAS eigentlich Konsequenzen haben ....

wie das der dfb macht weiß ich grad net. aber suarez hat in england 6 wochen wegen rassistischer ausdrücke bekommen.

allerdings gehe ich fest davon aus, das brych die pfeiffe, dem rösler schon gelb dafür gegeben hatte. also passiert da nix mehr...
#
Hasenfuss schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...

Unfug, aus diesem Bild lässt sich gar nichts herleiten. Man muß es in Bewegung sehen. Solche Zweikämpfe sind Allerweltszweikämpfe wie sin in jedem Spiel zu hauf passieren.
Wenn das reicht um zukünftig nen Elfer zu bekommen, na dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Mo wurde im Angriff davor auch im Elfer gehalten, weil er dem Abwehrspieler davon gelaufen war, nur ist er nicht gefallen und hat sich auch nicht beschwert, das war der Unterschied.

Aus den vielen Bewegungen und ABläufen jetzt EIN Bild rauszuziehen, auf dem man sieht, das Bamba hält ist mir zu plump.

Sorry.

Wir reden immer noch über ZweiKÄMPFE und nicht über ein Nebeneinaderherlaufen. Das ist etwas Körperkontakt durchaus normal. Bamba hat in jetzt nicht umgerissen, das wird in bewegenden Bildern deutlich.

Zerrt er am Trikot oder nicht? Das Bild ist eindeutig, dazu braucht man keine Videoaufnahme!

er hält leicht, er zerrt nicht

Wollte wohl nur mal die Qualität des Stoffes prüfen oder was? Die Hände Andersons haben dort nichts verloren!  

jaja, geh schach spielen...
#
Hammersbald schrieb:
Nur zur Info: Flingern ist (erst mal nur) für den Thread gesperrt. Gäste sind hier zwar grundsätzlich willkommen, aber nicht mit so einem Auftritt.

kann man den thread net schließen? es wird doch auch alles im spieltagsthread besprochen.

und der titel "das schreiben die d´dorfer" verleitet die doch nur, hier müll rein zu schreiben!
#
Hasenfuss schrieb:
Machridro schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Siehe Bild Nr. 2...

Sorry.

er hält leicht, er zerrt nicht
#
Hasenfuss schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hasenfuss schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hasenfuss schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Siehe Bild Nr. 2...

Richtig, war eindeutig ein Elfmeter oder dürfen Spieler nach Lust und Laune ungestraft an Trikots ziehen? siehe Bild Nr. 2!
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/zweite-liga-duesseldorf-ist-wieder-tabellenerster-11648149.html

Warum sich Anderson noch anschließend über die Schiedsrichterentscheidung aufregt ist schon grenzwertig.

Zieh Leine. *freundlich ausgedrückt*

Probleme mit Wahrheiten?

es war kein elfer, kollege. und ein bild kann ncht aufschluss geben, ob es einer war oder nicht. schau dir die video szene an und überleg nochmal...das war kein elfer...

Falsch, beim Video, übrigens aus einer anderen Perspektive, schauen alle nur auf die Füsse. Bei diesem Bild ist klar und deutlich erkennbar, der Düsseldorfer Spieler wird am Trikot gezerrt, sodass er die Balance verliert. Eindeutig und 100%tig ein Elfmeter. Wir sollten übrigens im Interesse des Fußballs froh sein, so gute Schieds- und Linienrichter hier zu haben!

ich hab die szene schon 10-20 mal gesehen. und ich hab net nur runter geschaut. wie kommst du auf so einen müll?

guck dir die szene an. es war kein elfer...

guck dir mal die szenen mit mo und mit rode an. waren das elfer?
#
Hasenfuss schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hasenfuss schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Siehe Bild Nr. 2...

Richtig, war eindeutig ein Elfmeter oder dürfen Spieler nach Lust und Laune ungestraft an Trikots ziehen? siehe Bild Nr. 2!
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/zweite-liga-duesseldorf-ist-wieder-tabellenerster-11648149.html

Warum sich Anderson noch anschließend über die Schiedsrichterentscheidung aufregt ist schon grenzwertig.

Zieh Leine. *freundlich ausgedrückt*

Probleme mit Wahrheiten?

es war kein elfer, kollege. und ein bild kann ncht aufschluss geben, ob es einer war oder nicht. schau dir die video szene an und überleg nochmal...das war kein elfer...
#
Flingern schrieb:
Frankfurt beste Fanszene Deutschlands? Randalemeister?

Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend! Seid ihr echt innerhalb eines Jahres ge-Veh-blitzdingst worden?

hau ab, spinner. heul in eurem forum rum...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334/

schau mal in den thread und auf das eröffnungsdatum. wir brauchen keinen veh um uns ne meinung über euch zu bilden. trotzdem hat er recht.

ohne diese schiri geschenke, habt ihr nix drauf ihr lutscher...
#
und der 15 kommt direkt in die el...auch super  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Schau dir mal den Kader bzw. die Talentslots von meinem nächsten Gegner an. Da scheisst wohl einer Geld und ballert sich mit Karten nach oben. Quasi der Hopp von GU.  

FC. STEINHEIM

oha    

ich hasse solche gegner, wie im echten fußball auch  

denke der wird sich in deiner liga bis zum schluß nach oben kaufen  ,-)  

Davon gehe ich auch aus. Ist ja schon Tabellenführer. Glaube mit dem Aufstieg werde ich diese Saison mal so überhaupt garnichts zu tun haben. Aber ich will es ja eh langsam aufbauen, hauptsache ich steige nicht ab.

bei mir auch so, steh ja zur zeit echt schlecht da. aber ich denke, absteigen werd ich nicht. zum 3. mal in liga 6.911, immerhin  ,-)