AKUsunko
15366
Siegener_Adler schrieb:
Ich möchste an dieser Stelle mal ein RIESEN Dank an Sascha Rösler aussprechen.
DU bist der Grund warum ganz Frankfurt noch stärker zusammenstehen wird als zu vor.
DU bist der Grund warum jetzt die von Veh geforderte Eurphorie ausbrechen wird.
DU bist der Grund für die "Jetzt-erst-Recht-Mentalität" unserer Eintracht.
DU bist der Grund warum die Schiris nun noch mehr auf deine und Fortunas Schauspieleinlagen schauen werden.
Und damit bist du der Grund, warum wir austeigen und ihr nicht!
Und DANKE Armin Veh, das solche Schauspieleinlagen bei dir nicht geduldet werden!!!
Basaltkopp schrieb:adlermanu88 schrieb:AirHarry schrieb:
So scheisse Fortuna auch sein mag, lieber die Fortuna als Fürth oder Paderborn in der 1. Liga
ich habe lieber paderborn und fürth in der 1. liga als die zecken von st.pauli oder fortuna schwalbendorf
Prima, die einen nehmen 17 und die anderen 21 von 5000 Gästekarten ab. Da verdienen wir uns dumm und dusselig!
egal, die holen wir beim bayern und bvb spiel wieder rein. aber die kölner aussenstelle bekommt gar kein volles haus mehr!
die nicht!
egal!
die mannschaft hat richtig gut gespielt. endlich gabs mal die emotionen, die man wegen dem bewußtsein:"wir sind nur zweite liga und müssen alle spiele gewinnen" vermissen ließ.
veh wollte euphorie? die hat er jetzt. und wenns net euphorie ist, haben uns die jungs gestern eine jetzt-erst-recht stimmung beschert. und das ist auch gut so!
mannschaft, trainer, sportdirektor, vorstandsvorsitzender und last but not least die fans, haben seit gestern einen dicken stein bei mir im brett.
egal wie sie heißen. bellaid, schildenfeld und und und...alle, einfach alle...
jetzt gehts in die entscheidende phase und wir werden am ende vor der fortuna stehen. das ist das, was ich diese saison sehen will...
Notrax82 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Notrax82 schrieb:
Rofl sehe gerade sky zusammenfassung von gestern mit dem Popelbremser Werner, wie der sky typ den erst mal abkocht.
gibts des online? in der skymediathek hab ich nur die zusmmenfassung gefunden.
ab min 2:20 http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp
boahh, ich hätts mir net angucken sollen...
dieser werner ist doch ein depp
die außerhalb-kölner gehen mir gehörig auf den sack!
ich hoffe, das köhler recht hat und am ende abgerechnet wird.
wir steigen auf und ihr bleibt drin! keine relegation, nix. einfach schön 4.! das wärs für euch außerhalb-kölner
immerhin schön zu sehen, dass die sky leute net ganz so blöd sind, wie die von sport1.
technopin schrieb:
Ich hätte lieber ein 5:0 Sieg aus Doofdorf mitgenommen und unsere Nachbarn geschont. Hoffentlich bekommt der FSV nach uns noch die Kurve.
ich denke, die wissen schon ganz genau, wie sie das spiel gegen uns zu bewerten haben.
die werden gucken das es nicht zu hoch wird. ansonsten ist denen klar, das es im normal fall ne niederlage wird.
AKUsunko schrieb:Fitman78 schrieb:Notrax82 schrieb:
gibts einen mitschnitt zur pk in textform?
Ich bin auch gepannt wie´n Flitzebogen was da gesagt wird/wurde.
stefan hat auf blog-g geschrieben, das es die erst mogen gibt?!
aber auf hr1 (der link im saw) steht, das heute noch einer online kommen soll...
edith sagt: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67289&key=standard_document_44005023
hier im letzten abschnitt
frankblack schrieb:
Ich glaube wir tun Herrn Brych etwas unrecht, er ist immerhin ein sehr erfahrener Bundesligaschiedsrichter, der in einer sehr hitzigen strittigen Situation, das einzig richtige macht, und seinen noch viel erfahrenern Scharf...äh ich meine natürlich Linienrichter Salver zu rate zieht, der ihm sogleich mitteilt was Brych entgangen war, nämlich dass Fortuna Düsseldorf bereits 3 Ecken zugesprochen bekommen hatte, und somit regelkonform nun einen Elfmeter zu erhalten hat! Also Schwamm drüber, irgendwann regelt die Klimaerwärmung das Problem Düsseldorf für uns!
chrisstar1 schrieb:
Bin dafür, dass man den Namen des Spielers den wir alle kennen hier im Forum nicht mehr aussprechen sollten. Etwa so wie bei NADW.
Ich wäre für die Umschreibung beim 11freunde.de Liveticker: "Langsam lichtet sich das hier. Was aber zur unschönen Folge hat, dass man jetzt wieder alles sieht. Sascha Rösler zum Beispiel und sein Alain-Sutter-Gedächtnis-Haarband, mit dem er aber nur aussieht wie ein Panflöten-Hippie auf dem Immergrün-Festival. Will jetzt irgendwas mit Dinkel backen. Aber doch bitte nicht hier, im Düsseldorfer Kühlschrank."
http://www.11freunde.de/liveticker/149114?page=1
ist zu lang.
ich wär immernoch für mimösler
und anders werde ich diesen namen auch nicht mehr schreiben
WuerzburgerAdler schrieb:lt.commander schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich hab jetzt mal die Statistik angeschaut...
.......
Auch in den Regionalligen kam niemand an die Düsseldorfer Quote ran. Das Ganze müffelt nicht nur, sondern stinkt gewaltig!
Mich interessiert die Statistik nicht sonderlich und ich rate dringenst dazu, die Thematik
Schauspielschule Düsseldorf
nicht allein an den Elfmetern fest zu machen.
Mich nervt deren Gehabe über die gesamten 90 Minuten extremst. Nicht nur im gegnerischen 16er, auf dem kompletten Platz wird linktittig und provozierend agiert. Vor allem aber die eigentlich übliche Wahrnehmung eines Profisportlers im gesamten Verein bei keinem anzutreffen, ist schockierend. Was ist bei denen los?
Wenn auch nur ein einziger Düsseldorfer der Meinung sein sollte, das es sich bei der "Elfmeterszene" um ein unsportliches oder unfaires Zweikampfverhalten von Bamba gehandelt hätte, was Furuholm o. ä. im entferntesten daran gehindert hätte Torgefahr zu bewirken, dann haben die wirklich schwerwiegende Nöte.
Der Elfer war ein Pfiff der für uns sicher glücklich war aber letztlich zu einem nicht unverdienten Punktgewinn führte. Bei so einer Aussage könnte man zumindest attestieren, daß die Hirn im Kopf und ***** in der Hose hätten. Die hingegen beschweren sich ja noch und sehen sich als Opfer. Das muß jeden Sportler fassungslos machen.
Fehler passieren, Spielern wie Schiedsrichtern und Funktionären. Die sieht man ein, man lernt daraus, man hakt es ab. Wenn Einsicht, Lerneffekt und abschließende Bearbeitung jedoch ausbleiben, dann ist das Problem ernsterer Natur.
Die Düsseldorfer haben sich mit Ihrem Verhalten, Ihrer Uneinsichtigkeit und letztlich diesem Punktgewinn keinen Gefallen getan, dessen bin ich sicher. Da hilft denen auch kein Sport1. Die werden noch mächtig Spaß bekommen
Dazu muss ich bestätigender Weise sagen, dass für mich Rösler bereits im Hinspiel am Rande einer Roten Karte wandelte.
Und das, was du ansprichst, nämlich die zahllosen Schauspieleinlagen schon im Mittelfeld, musste Alex Meier in erster Linie ausbaden, dem fast jedes vollkommen normale Kopfballduell abgepfiffen wurde.
der hat sogar im hinspiel die gelb-rote für nix kassiert
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.
ach afrigaaner ,-)
deine sanftmütigkeit hätte ich gerne nach solchen spielen
mag sein, dass du recht hast. und es wirkt auch immer so, als würdest du immer über diesen dingen stehen. das ist wirklich beneidenswert.
bei mir z.b. ist es da ganz anders. ich kann auch ruhig und gelassen bleiben, nur eben nicht am wochenende, wenn die eintracht so ein spiel erleben muss wie gestern.
gut möglich, dass die emotionen bei vielen, vielen auch noch mitschreiben. so wie bei mir der fall
wenn dann ein user so provokant hier schreibt, ist es zwar nicht besser, aber verständlich, wenn man nicht mit der allergrößten sanftmütigkeit auf ihn antwortet. ,-)
Ach du ich koche immer noch. Ich denke aber, dass der User davon überzeugt ist. Scheint ja etwas älter zu sein, daher ja auch mein Hinweis mit den Augen (selbst als 53 Jähriger sieht man nicht mehr so gut).
Einen Elfmeter, auch für die Eintracht, fiele mir im Leben nicht ein. Möchte man aber die Regel so eng auslegen, wie User Hasenfuss das anscheinend will, dann muss man aber bitte so konsequent sein, das das ganze Spiel durchzuziehen. Vielleicht wären es zum Schluss 5 Elfer für jeden gewesen.
Mein Schmerz als Fußballfan und Gerechtigkeits-Fanatiker ist der, dass das ganze Spiel mit zweierlei Maß gemessen wurde.
Der eigentliche Skandal ist nicht der Elfer, sondern, dass die Düsseldorfer solche Elfer, Platzverweise gegen die Gegner erhalten. Und das die Grundlage für solche Entscheidungen, das Einwirken der Spieler und Verantwortlichen der Fortuna ist. HB sprach berechtigterweise von - Methode. Veh hat auf diese Problematik im Vorfeld hingewiesen - und ich habe das Gefühl, dass der DFB reagiert hat, sie hat ihren schlechtesten SR gesandt, ich glaube ich bin nicht alleine, dem klar war, die Fortuna wird einen Elfer erhalten.
Mich hätte (das ist keine Ironie) es nicht gewundert, wenn der Roessler von einen eigenen Mann gefoult worden wäre und der SR bzw. Assistent Elfer gegeben hätte.
Du siehst also, ich mach mir dann schon so meine Gedanken.
Gruß Afrigaaner
glaub ich dir, wollt ich dir auch net absprechen. sicher wirst du heute noch, wie jeder andere hier, noch stinksauer über dieses spiel sein (nicht über die mannschaftsleistung).
aber deine art damit umzugehen ist es, was ich meinte.
ich bin da anders und ich denke das es vielen auch noch so geht. liegt vielleicht am alter ,-) , aber ich kann mich in solchen momenten nur schwer zurückhalten.
aber das geht jetzt zu weit ot...
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte den Hasenfuss mal verteidigen. Nicht er - sondern andere User haben hier ein seltsames Niveau rein gebracht. Und ich finde es seitens des Mods etwas seltsam seine Beiträge bzw. Antworten darauf zu sperren.
ach afrigaaner ,-)
deine sanftmütigkeit hätte ich gerne nach solchen spielen
mag sein, dass du recht hast. und es wirkt auch immer so, als würdest du immer über diesen dingen stehen. das ist wirklich beneidenswert.
bei mir z.b. ist es da ganz anders. ich kann auch ruhig und gelassen bleiben, nur eben nicht am wochenende, wenn die eintracht so ein spiel erleben muss wie gestern.
gut möglich, dass die emotionen bei vielen, vielen auch noch mitschreiben. so wie bei mir der fall
wenn dann ein user so provokant hier schreibt, ist es zwar nicht besser, aber verständlich, wenn man nicht mit der allergrößten sanftmütigkeit auf ihn antwortet. ,-)
guck auf den ersten beitrag dieses threads. der ist deutlich vor vehs ansprache geschrieben, du depp.
und wir sind stolz und sehr zufrieden mit veh, hübner und bruchhagen. und die passen zu uns.
ihr solltet auch stolz auf eure mimöslers und werners sein, denn die passen genau zu euch...
wenn ihr nur richtigen fußball spielen würdet, ohne diese schauspielerei, theatralik und schiri-belagerungen, wärt ihr nur 2.liga mittelmaß und nicht mehr!!!