>

AKUsunko

15366

#
MrMagicStyle schrieb:
-Hitman- schrieb:
In den anderen Foren sind die alle auf unserer Seite...im Rostocker oder bei Union Berlin...von Paderborn bis nach Karlsruhe..

http://www.unionforum.de/board1-rund-um-union/board2-verein/5974-düsseldorfer-bauerntheater/index38.html

ein Beispiel von Vielen.

Jetzt müsste der letzte Mensch gemerkt haben, was die Fortuna für eine Methode verfolgT!

Kann man nur hoffen das dieses auch bis auf die Ränge aller Zweitligastadien schwabt und die Fortuna und insbesondere Rösler in der restlichen Rückrunde mit solchen Pfeifkonzerten überflutet werden, das denen die Lust aufs spielen vergeht.

#
Ja, Jungs! Mein Eintracht-Onkel hat am Fernseher fast einen Herzinfarkt bekommen und meine Eintracht-Hardcore Vetter wollten alles kurz und klein schlagen. Ich hingegen finde das Unentschieden gar nicht so schlecht. Ich glaube, das uns das Ergebnis für das Derby helfen wird. Einige meinen zwar, das wenn die Eintracht 3 Punkte eingefahren hätte, wäre sie im Derby zu überheblich, und ein Punkt wäre drin. Ich vermute mal das Gegenteil. Zumal ja jetzt alles in Aufruhr ist, beim Imperium. Die sind jetzt noch nervöser als vorher. Das wird sich ja noch steigern. Sollte St. Pauli und Paderborn ihre Spiele am Freitag Abend gewinnen, wovon ich ausgehe, haben beide Teams dann 45 Punkte. Führt wird in Ingolstadt gewinnen und wer weis wie das 60er-Spiel gegen Düsseldorf ausgeht. Mit einem Sieg gegen Aue sind die 60er auf jeden Fall im Aufstiegskampf dabei. Die Eintracht muss gegen den FSV gewinnen und in Paderborn auch, das steckt in den Köpfen der Spieler drin. Das sollte der FSV ausnutzen. Das der FSV jetzt abgeschossen wird, wie einige Agenten des Imperiums vollmundig verkünden, glaube ich nicht. es wird knapp ausgegen, 1:1 oder 2:1 für das Imperium. Das das Spiel schwer wird, hatte gestern auch Darth Heribert bekräftigt, bei seiner Showeinlage im Imperialistischen Rundfunk.
----------------------------------------------------------
@schlappeseppel

Du bist so herzlich erfrischend. Während andere die Schwarz-Blauen im Derby abschreiben, gibst Du ordentlich Gas. So muss es sein. Es geht um wichtige Punkte für den Ligaerhalt, mehr Zuspruch und satte Mehreinnahmen im nächsten Jahr.

Ich versteh nur nicht, warum Du immerzu vom „Imperium“ sprichst. Wertet den Stadtrivalen eher auf.

---------------------------------------------------------
Ich erwarte auf jeden Fall deutlich mehr Kampfgeist als beim Hinspiel und ein knapperes Ergebnis.

Es wird Zeit, sich zu präsentieren!

I think Eintracht will be mentally "down" after giving up that late penalty kick to Fortuna Dusseldorf. Eintrach is ready to be taken. FSV wins in an upset !
-----------------------------------------------------------
I think also, that the Impire will have some mental problems and there is a chance to take a point.
Was die sich drüben vom Riederwald aufregen, das ist schon peinlich. Beschweren sich über die Theatertruppe aus Düsseldorf. Die sollten mal lieber froh sein, das sie nicht so hart bestraft wurden wie Dynamo Dresden, in Sachen Randale und Pyro. Das ist nämlich der wahre Beschiess, die Eintracht müsste mindestens auch aus dem DFB-Pokal ausgeschlossen werden. Aber dank des DFB werden sie geschützt. Und anstatt dankbar zu sein für diese Bevorzugung, sind sie nur am meckern und sich über andere beschweren. Da sieht man mal, was die Eintracht-Fans für eine verzehrte Wahrnehmung haben.

so, jetzt sind es schon 9 beiträge  ,-)

mehr als verdoppelt, respekt  

aber interessantes schreiben sie nicht
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wird wahrscheinlich sowieso gesperrt, aber ich muss es mal los werden.

Bei aller Empörung über Düsseldorf, sollte man es doch langsam mal gut sein lassen und sich mit dem nächsten Spiel beschäftigen. Dieses ist nämlich schon in drei Tagen, scheint aber keine Sau zu jucken.

Weder Fans noch Presse befassen sich irgendwie mit dem Spiel, dass immerhin das Frankfurter Derby überhaupt ist. Ich hoffe wenigstens Mannschaft und Trainer befassen sich damit.

Denn auch dieses Spiel ist wichtig und ich will hier den selben Einsatz wie gegen Düsseldorf sehen. Denn wenn wir das Spiel nicht gewinnen, ist das Düsseldorf Spiel endgültig als Niederlage zu betrachten. Wenn wir gewinnen, ziehen wir erstmal vorbei und können uns in Ruhe angucken, wie sich Düsseldorf, ohne Rösler, gegen die zuletzt sehr starken 60ger schlägt.

Also was ich sagen will: Letztes Speil abhaken, Nachtreten aufhören und nun von Spiel zu Spiel die Gegner weghauen. Die größte Genugtuung wird uns am Ende Tabellenplatz 1 einbringen. Den werden wir aber nur erreichen, wenn wir gegen jeden Gegner so einen Einsatz wie am Montag zeigen.

doch, ich hab doch gestern schon den borheimer thread eröffnet...
#
jetzt noch ein FSS gegen nen 33er aus ägypten ausgemacht
#
also ich hab 3 57 in meiner gruppe...

ich weiß net, ob ich lachen oder weinen soll. es sind die 3 schwächsten gegner, die es hätten sein könen. aber trotzdem fast doppelt so stark wie ich  

naja, wat solls...muss ich durch  
#
leverkusen macht das ganz gut. wenn sie das die kompletten 90 minuten durchhalten, dann haben sie gute chancen auf einen 1:0 lucky lucky punch.
#
BananenKiste schrieb:
Natürlich hätten wir auch Elfer kriegen können. Wäre ungewöhnlich gewesen, aber die Düsseldorfer hätten nicht jammern dürfen. Deshalb schreib ich ja: Dass sowas meist nicht geahndet wird, bedeutet nicht, dass man es nicht mal ahnden kann... Wozu gibt's sonst Regeln? Und ich finde - leider - dass das Bild recht deutlich zeigt, dass der Düsseldorfer beim Weg zum Ball aus der Balance gebracht wird.  

nein, auf einem bild kann man nicht sehen, was den spieler zu fall brachte. nur, dass bamba mit seiner hand am trikot hält.

aber ob der aussen-kölner erst hielt oder so, nicht. ich könnte dir, wenn ich die aufnahmen des spiels hätte, aus vielen szenen eine foul situation machen, wo gar keine war, wenn ich nur ein bild zum beweisen brauche. ,-)

wiegesagt, wenn das ein elfer war, hätten wir 2 bekommen müssen...

aber alle 3 situationen waren keine elfer
#
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hatte bedenken, dass veh sich um kopf und kragen redet, die pk war aber m.e. genau richtig. sehr gut, er bekommt jetzt hoffentlich auch die rückendeckung anderer trainer.  

Ich hatte eine ähnliche Befürchtung, auch angesichts der Einwürfe die aus BlogG hier herüberschwappten.
Tatsächlich aber hatte alles Hand und Fuß was Veh sagte.

Daran, dass sich nun auch andere trauen Stellung zu beziehen, glaube ich jedoch nicht.

naja, blog-g, ist ja auch von einem von der FR (stefan). deswegen war es auch so ähnlich, als hätte es die presse verbreitet ,-)
#
BananenKiste schrieb:
Man sollte echt mal runter kommen. Dass man so einen Elfer nicht geben MUSS, klar. Andererseits dürfen wir uns auch nicht beschweren. Anderson zieht am Trikot, punkt, aus, fertig. (Siehe link!) Dass sowas zigmal ungeahndet im Spiel vorkommt, ändert nix dran, dass es nunmal verboten ist.
Mund abputzen, weitermachen. Aufsteigen werden wir trotzdem.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01566/dma_fussi_DW_Wirts_1566488p.jpg

ein bild zeigt nicht, wie es war und dann hätte man auch 2x elfer für uns geben müssen rode&mo  

um mal in kurzform zu antworten  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
da soll mir nochmal einer sagen, dem herri gehts net um die eintracht und er würde sie absichtlich zerstören wollen

Also dass einer so eine abbstruse Behaupung jemals hier aufgestellt hätte, habe ich noch nicht gelesen.

Dass HB mit Herzblut dabei ist, bestreitet wohl wirklich niemand. Und dass er die Eintracht zerstören wolle, ist als Behauptung noch absurder.

doch doch, da biste auch genau im richtigen thread.

hier wurden schon ganz andere aussagen getätigt. nicht nur in diesem thread, sondern auch in den ganzen anderen HB threads.

warum sollte ich mir das ausdenken?!

Ich glaube nicht, dass Du Dir das ausgedacht hast, geirrt vielleicht. Eigentlich meine ich hier fast alles zu lesen und kann mich daran nicht erinnern.

Aber da wir im Zweifel beide nicht nochmal den ganzen Thread inkl. anderer durchschauen wollen, einigen wir uns darauf, dass diese Behauptungen kompletter Schwachsinn wären. D´accord?

wären sie, einigen wir uns drauf
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
da soll mir nochmal einer sagen, dem herri gehts net um die eintracht und er würde sie absichtlich zerstören wollen

Also dass einer so eine abbstruse Behaupung jemals hier aufgestellt hätte, habe ich noch nicht gelesen.

Dass HB mit Herzblut dabei ist, bestreitet wohl wirklich niemand. Und dass er die Eintracht zerstören wolle, ist als Behauptung noch absurder.

doch doch, da biste auch genau im richtigen thread.

hier wurden schon ganz andere aussagen getätigt. nicht nur in diesem thread, sondern auch in den ganzen anderen HB threads.

warum sollte ich mir das ausdenken?!
#
da soll mir nochmal einer sagen, dem herri gehts net um die eintracht und er würde sie absichtlich zerstören wollen  ,-)

bravo herri
#
bei köln-aussenstation passt "die entscheidung fiel in der 90 minute" am besten.

man setze die passende uhrzeit der schwalbe rein und schon passt es nahezu jeden spieltag.
#
ich hab vor nem monat ein turnier gestartet (und anscheinend gleich wieder vergessen)      

in ner stunde ist die auslosung  

wie gut wenn man zwischen den jahren immer mal online war  ,-)

leider hab ich den thread erst später eröffnet  

sonst hätt ich leute von hier eingeladen. da sind nur gegner von 57 bis 68 dabei  

die machen mich fertig  
#
Fitman78 schrieb:
Ups, war ja Pokal gestern.
War irgendwie abgelenkt

Aber meine Mannen haben den stärkeren Gegner auch so in die
Knie gezwungen, eine Runde weiter    

sehr schön  
#
19Maerz88 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1001/Bilder/norbert-meier-514.jpg

so wie es herri sagte, ständig mit erhobenen händen lamentierend...
#
Der_Mitleser schrieb:

Gestern, o_O, es war soooooo knapp, und ich hätte die Bierflasche in den Fernseher gefeuert - ausgeholt hatte ich schon

Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wie das möglich war, dass die Vernunft da siegen konnte.

mir gings so mit dem feuer und dem aschenbecher
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:

war kein Abseits - es ging ja danach mir Freistoß unsererseits weiter

Aber das wäre bei Abseits der Fall gewesen, denn aus einem Vorteil darf nicht direkt ein Nachteil entstehen, wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe. Folgerichtig wäre dann der Freistoß von hinten zur Weiterführung des Spiels das Richtige gewesen.

Ich glaube aber auch nicht, dass es Abseits war sondern einfach nur saudoofer Pfiff von Brych der entscheidender war als der Elfer, denn der hätte dann keinen mehr interessiert.

Gruß,
tobago

nein nein, es war kein abseits. der schiri hat erst unterbrochen, als mimösler auch noch den am boden liegenden    schildenfeld anbrüllte
#
Snuffle82 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hab ich erwähnt, dass es lange dauern wird, bis ich mich wieder abgeregt habe?

Auf der Euphorie-Seite is noch genug Platz für Dich! ,-)  

da war ich schon  ,-)
#
hab ich erwähnt, dass es lange dauern wird, bis ich mich wieder abgeregt habe?