>

AKUsunko

15366

#
halbzeit
#
langweiliges spiel. botsuana macht nix, ghana auch nicht mehr als nötig...

eben angriff über rechts, aber es wirkt nicht zwingend genug.

eckball - verpufft
#
+++ Eintracht-Training am Donnerstag +++
Die Profis der Frankfurter Eintracht bestreiten am Donnerstag die erste Übungseinheit nach ihrer Rückkehr aus Katar. Trainer Armin Veh begrüßt seine Spieler um 15 Uhr auf dem Sportplatz an der Commerzbank-Arena.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Kadaj schrieb:
ghana spielt gar net schlecht, immer mal paar feine spielzüge dabei. nur die flanken haben djakpa niveau...

ab und zu kommen wirklich nette ballstaffeten, allerdings steht botsuana auch nur hinten drin und die spielzüge enden oft mit einem abstoß...
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
1:0 ghana

Abu

schön wärs, wenn er die ecke getreten hätte      

wenn er denn spielen würde  ,-)
#
aber sonderlich gut spielt ghana net...viel zufall.

das tor war auch nach ner ecke.
#
1:0 ghana
#
so wie es aussieht, spielen sie mit doppel 6....immerhin...das erhöht die chancen doch etwas, abu zu sehen.

aber noch is nicht viel passiert, immernoch 0:0, immernoch ohne abu...
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
gleich gehts los. bin irgendwie gespannt.

hoff er spielt.

dann teil uns mal mit, ob er spielt oder nich - bin am arbeiten    

ne, leider nicht. er sitzt auf der bank laut kommentator...

naja, vielleicht wird er ja noch eingewechselt.

hmm schade, aber okay, halt uns mal auf dem Laufenden falls er eingewechselt wird.  

jepp
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:

hoff er spielt.

dann teil uns mal mit, ob er spielt oder nich - bin am arbeiten    

ne, leider nicht. er sitzt auf der bank laut kommentator...

naja, vielleicht wird er ja noch eingewechselt.
#

hoff er spielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe hier in meiner Reha nur eine 300irgendwas Leitung und muss Audio- und Videolinks meiden. Gibt es eigentlich das Bekenntnis von Helmes irgendwo im Wortlaut und besagt dieses, dass Helmes auf jeden Fall zu uns will?

ne, hab ich zumindest noch nicht gesehen. nur vehs aussage über die aussage von helmes steht (und ist zu hören) im artikel des HR
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
AKUsunko schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Funktioniert einwandfrei

Wenn nicht einfach mal "F5"

naja wenn er die Seite nicht findet, findet er sie nicht =/
Könntest Du mal den Text hier posten, wenn das bei Dir geht?

doch geht wieder. versuchs nochmal, sonst poste ich was drin steht.

geht...nicht..
verarscht Ihr mich?    

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43801107

Eintracht-Trainer
Zeit für Scherze und ein Lob

Der Aufenthalt der Frankfurter Eintracht in Doha geht heute zu Ende. Zeit für Trainer Armin Veh für eine ungewöhnliche Maßnahme - und ein Lob für Wunschkandidat Patrick Helmes.

Am Dienstag herrschte bei der Frankfurter Eintracht eine ausgelassene Atmosphäre, ein bisschen wie am letzten Schultag. Eigentlich sollte noch konzentriert gearbeitet werden, aber tatsächlich herrschte beim Zweitligisten schon eine ausgelassene Aufbruchstimmung.

Im Falle der Eintracht war es der Lehrer, beziehungsweise der Trainer selbst, der sich einen Spaß erlaubte. "Die Mannschaft trainiert sich heute selbst", gab Veh in der Vormittagseinheit das Motto vor, verzog sich gemeinsam mit seinen Assistenten auf die Tribüne des Khalifa Stadions und ließ seine Spieler verdutzt auf dem Rasen zurück.

Spieler müssen sich selbst trainieren
So war es Nachwuchstorwart Yannick Horn, der die Leibchen an seine Mannschaftskollegen verteilte. Unter dem ironischen Applaus von Konditionstrainer Christian Kolodziej wärmten sich die Spieler auf, ehe sie Flanke und Abschlüsse und verschiedene Spielformationen übten. Zum Ende der einstündigen Einheit gab es noch einen Freunschaftskick. Nur Mohamadou Idrissou war fein raus, er drehte wie schon in den letzten Tagen alleine seine Runden im Stadion.

Eine ungewöhnliche Maßnahme von Veh, die aber zum Charakter des Eintracht-Trainers passt, und die positive Stimmung bei den Spielern nicht getrübt haben dürfte. Bereits zuvor hatte etwa Sebastian Jung lobende Worte für den Trainer gefunden: "Er hat hier die richtige Mischung zwischen harten Einheiten und Erholung gefunden. Wir sind gut frisch und topfit", erklärte der Rechtverteidiger.

Veh will wiederkommen
Auch sein Chef zog ein positives Fazit. "Wir hatten super Trainingsbedingungen und konnten Kontakte knüpfen, sodass wir ein paar Dinge fürs nächste Mal selber regeln können", konnte sich Veh einen Seitenhieb auf Reiseorganisator Oliver König nicht verkneifen. Dieser hatte es versäumt, sich rechtzeitig um eine Alternative zu den belegten Trainingsplätzen am Eintracht-Hotel zu kümmern. Die erste Einheit absolvierten die Profis daher auf einem Fußballacker.

Auch mit der Qualität der Testspielgegner war Veh nur bedingt zufrieden. Dennoch: die positiven Seiten überwogen für den Trainer, der sich über Gewinner und Verlierer der Wintervorbereitung nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen wollte. Nur Youngster Sonny Kittel bekam ein Sonderlob: "Er hat mich überzeugt."

Im regelmäßigen Austausch mit Manager Bruno Hübner hielt sich der Trainer am Persischen Golf informiert über die Transferverhandlungen der Eintracht in der Heimat. Veh zeigte sich beeindruckt, dass sein Wunschkandidat sich offenbar unabhängig von Angeboten aus der ersten Liga klar zur Eintracht bekannte. "Das ist mal eine Ansage - und außergewöhnlich in unserem Geschäft. Und in seinem Fall bin ich der Meinung, dass er das, was er sagt, auch durchzieht", glaubt der Trainer weiterhin an den Wechsel des VfL-Stürmers an den Main.

*bitte sehr, der komplette artikel. was veh im letzten absatz sagt, gibts auch als audio im artikel*
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Funktioniert einwandfrei

funzt wieder  

sehr schön  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Funktioniert einwandfrei

#
Feigling schrieb:

Aber warum zum Teufel muss man ueberall selbstgefaellig irgendeine shice reinposten, nur weil einem die Diskussion nicht passt?

"veh nervt" ist keine diskussionsgrundlage.

schon als der thread eröffnet wurde, schrieben viele leute, dass man ihn doch schließen sollte, weil es einfach keine grundlage zum diskutieren gibt.

klar gibt das niemandem das recht, hier müll rein zu posten (auch mir nicht), aber es ist sicher vorhersehbar gewesen, das dieser thread so endet.

was passiert, wenn ich jetzt 33 threads aufmache "oka ist OK", "bamba ist OK", "schildenfeld nervt" etc.pp.?!

die wären sofort geschlossen worden, warum dieser nicht?

wie ich bereits schrieb, hätte der eröffnungspost in den veh-thread oder auch ins gebabbel gepasst, aber es war sicher kein neuer thread nötig.

hätte man ihn vorher geschlossen, hätte man sich jetzt ärger ersparen können
#
MrBoccia schrieb:
Hetztiraden gegen Veh? Ach herrje, man kann auch alles übertreiben. Veh nervt, stimmt, kann er auch (im Rahmen), solange er mit der Mannschaft aufsteigt.

Meine Güte, wenn einem der Fred net passt, einfach net reinschreiben, dann verschwindet er eh im Datennirwana.

ich finde nich das veh nervt, ich denke er macht einen sehr guten job und man kan durchaus ein veh´sches system erkennen.
aber das tut in diesem thread eh nix zur sache.

dieser thread bietet keine anregungen zu einem neuen thema, sondern ist nur gegen veh zu verstehen und dafür hätte es auch ein post im gebabbel oder im regulären veh thread getan.

braucht man sich nicht wundern, gerade in der winterpause, wenn ein müll-thread zugespamt wird.

meine meinung

PS:und wenn es jemanden stört, braucht er die posts hier ja nicht zu lesen  ,-)
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43801107
Zeit für Scherze und ein Lob
Der Aufenthalt der Frankfurter Eintracht in Doha geht heute zu Ende. Zeit für Trainer Armin Veh für eine ungewöhnliche Maßnahme - und ein Lob für Wunschkandidat Patrick Helmes.
#
Sir-Marauder schrieb:

Wird Zeit, daß endlich die Rückrunde los geht.

#
Endgegner schrieb:
AKUsunko schrieb:
woelli schrieb:
Scummy schrieb:
Wenn ihr mich fragt, dieser Thread hat das Zeug dazu ein Klassiker zu werden  

Aber sicher! Jetzt müssen wir irgendwie nur noch den Bogen zu Caio spannen und schon gehts drunter und drüber!

armin veh nervt weil er aus caio immernoch keinen messi gemacht hat        

Der bräuchte doch nur mal 4-5 Spiele am Stück!    

war das nicht clark?