>

AKUsunko

15366

#
woelli schrieb:
Scummy schrieb:
Wenn ihr mich fragt, dieser Thread hat das Zeug dazu ein Klassiker zu werden  

Aber sicher! Jetzt müssen wir irgendwie nur noch den Bogen zu Caio spannen und schon gehts drunter und drüber!

armin veh nervt weil er aus caio immernoch keinen messi gemacht hat      
#
AssistDevice schrieb:
AKUsunko schrieb:
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum

der thread wurde mit einem dämlichen eingangspost eröffnet und ist nur zum bashen da. wir haben eigentlich schon einen veh thread. ich würde eher sagen, dass wir uns dem eingangspost angepasst haben  ,-)  

´Wir´ haben hier schon mal gar nichts, und ob Du etwas für dä(h)mlich erachtest, ist nicht relevant...

doch WIR haben einen veh thread und ob du denkst, dass sich der thread dem forumsniveau anpasst ist ebenso irrelevant  ,-)

denk da mal drüber nach  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
dopamin schrieb:
Der Drops ist noch nicht gelutscht. Ich glaub noch dran, dass der Elmo zu uns kommt und wenn es am 31.01. um 23:59 ist...

das wäre zu spät. bis 18 uhr (?) müssen die unterlagen bei der dfl eingereicht worden sein.

Solange die Papiere eingereicht sind, kann Herr Helmes theoretisch auch erst am 30.06. anreisen    

das ist auch wieder richtig. aber bis um 18 uhr sollte es trotzdem schon sicher sein  ,-)

ob er tatsächlich um 18 uhr auf der matte steht ist was anderes
#
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum

der thread wurde mit einem dämlichen eingangspost eröffnet und ist nur zum bashen da. wir haben eigentlich schon einen veh thread. ich würde eher sagen, dass wir uns dem eingangspost angepasst haben  ,-)
#
dopamin schrieb:
Der Drops ist noch nicht gelutscht. Ich glaub noch dran, dass der Elmo zu uns kommt und wenn es am 31.01. um 23:59 ist...

das wäre zu spät. bis 18 uhr (?) müssen die unterlagen bei der dfl eingereicht worden sein.
#
Aragorn schrieb:
Kennt jemand vielleicht noch ein paar schmackhafte Rezepte, wie man Beagle besonders delikat zubereitet?    

mal beim chinesen um die ecke gefragt? denke die wissen das    
#
Endgegner schrieb:
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder, Jungs. Vielleicht kocht die ganze Sache hier ja höher als es wirklich wert ist und die Wahrheit liegt, wie so oft, wahrscheinlich in der Mitte.

Ein Großteil der Leute kann doch anscheinend mit dem Namen eh nix anfangen bzw interessiert sich nicht dafür und je mehr man hier sich drüber aufregt umso mehr Leute stoßen drauf. Außerdem ist doch garnicht zu 100% gesagt das er es wirklich ist. Ich könnte mich auch "GSchröder" nennen und in´s Profil "Ex Politiker" eintragen und trotzdem wäre das nicht die Wahrheit.  ,-)  

Wir sollten vielleicht einfach zum Thema "Veh ist OK" zurück kehren.  ,-)  

gute idee  ,-)
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich frage mich warum diese "kommentare" von diesem extrem hässlichen menschen bei der fr unter "eintracht" verlinkt sind. tut mir leid das ich es so sagen muss, aber auf dem foto sieht er aus wie direkt aus der anstalt...

und bezug zur eintracht nicht vorhanden, nur weil die eintracht in katar ist, heißt es nicht, das alles was mit katar zu tun hat, auch was mit der eintracht zu tun hat.

und ich frage mich, was so ein post soll. vor allem, was das aussehen für eine rolle spielt. vollkommen dämlich sowas.  

das aussehen sollte nur eine nebensächliche bemerkung sein und verdeutlichen, dass ich eine abneigung gegen diesen herren hab.

aber danke für deine kritik!!!
#
ich frage mich warum diese "kommentare" von diesem extrem hässlichen menschen bei der fr unter "eintracht" verlinkt sind. tut mir leid das ich es so sagen muss, aber auf dem foto sieht er aus wie direkt aus der anstalt...

und bezug zur eintracht nicht vorhanden, nur weil die eintracht in katar ist, heißt es nicht, das alles was mit katar zu tun hat, auch was mit der eintracht zu tun hat.
#
habe trotzdem wenig hoffnung, dass es eine einsicht gibt  
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563719/artikel_butscher-moechte-verantwortung-uebernehmen.html
Butscher möchte Verantwortung übernehmen
Beim SC Freiburg waren die Dienste von Heiko Butscher (31) in dieser Saison nur noch selten gefragt (acht Einsätze). Sportlich besaß der Kapitän beim Bundesligisten keine Perspektive mehr, wurde kurz vor dem Jahreswechsel aussortiert. Nach viereinhalb Jahren im Breisgau heißt es eine Klasse tiefer in Frankfurt jetzt: Neubeginn oder Endstation?
#
+++ Eintracht trainiert sich selbst +++
In Eigenregie haben die Profis der Frankfurter Eintracht am letzten Tag des Wintercamps in Katar ihre Übungseinheit durchgeführt. Während das gesamte Trainerteam um Chefcoach Armin Veh am Dienstagvormittag auf der Tribüne des Nationalstadions von Doha Platz genommen hatte, mussten sich die Spieler um die Inhalte der Einheit kümmern. "Die Mannschaft trainiert sich heute selbst", erklärte der sichtlich gut gelaunte Veh. Laufen, Dehnen, Standards und ein Trainingsspiel standen auf dem Programm. Nachwuchskeeper Yannic Horn war für die Einteilung der Teams verantwortlich, Erwin Hoffer brillierte als bester Torschütze. Bis auf den angeschlagenen Mohamadou Idrissou konnten alle Spieler mitmachen. Nach rund einer Stunde war Schluss.

+++ Kein Test gegen Basel +++
Der geplante Härtest der Frankfurter Eintracht gegen den Champions-League-Achtelfinalisten FC Basel findet nicht statt. Der Grund: Sicherheitsbedenken der Schweizer Polizei. Beim letzten Gastspiel der Eintracht in der Schweiz war es zu Ausschreitungen gekommen. Anhänger der Eintracht hatten sich nach der Partie gegen die Young Boys Bern (3:1) im Juli 2011 mit Fans der gegnerischen Mannschaft geprügelt, es flogen dabei auch Steine. Die Polizei musste Tränengas einsetzen, um die beiden Lager zu trennen.
Die Eintracht sucht nun nach einem adäquaten Ersatzgegner für kommenden Sonntag, 29. Januar. Die Partie soll wenn möglich in Frankfurt stattfinden.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Insgesamt fände ich 2 Millionen für einen Spieler, der seit ner schweren Verletzung vor 2 1/2 Jahren kaum noch was gerissen hat und über dessen Spielweise mir bekannte Leverkusener sprechen, als würde sie Gekas beschreiben, ziemlich heftig und keineswegs ein Schnäppchen.

Damit wäre er wohl einer der teuersten Zweitliga-Einkäufe aller Zeiten. Aber gut hier wird ja weiterhin über Sparsamkeit der Eintracht gemeckert, während ein Drittel der ganzen Transferausgaben der Liga auf unser Konto geht. Mit Helmes für 2 Millionen wäre es dann knapp die Hälfte.

Und Schildenfeld, der teuerste Zweitliga-Einkauf dieses Jahr, hat ja nur doppelt so viel gekostet, wie der zweit teuerste. 2 Millionen für Helmes wäre dann viermal so teuer wie dann der dritt teuerste Transfer.

Wie haben wir dass nur beim letzten Aufstieg geschafft, dass der teuerste Transfer 200.000 € gekostet hat (insgesamt wurden 500.000 € von uns ausgegeben) und trotzdem nicht alle 5 Minuten darüber geheult wurde, dass wir zu sparsam sind?

es gibt spielertypen die sich ähneln. helmes und gekas sind eventuell wirklich ähnliche spielertypen. allerdings ist das niveau doch ein anderes, würde ich sagen.

es gibt autos von bmw oder von hyundai. beide marken stellen autos mit 4 rädern her, die fahren können. trotzdem gibt es einen qualitäts unterschied  ,-)  

Hyundai ist besser?

richtig, genau das wollte ich damit ausdrücken. es ist immer schön, verstanden zu werden  
#
Enkhaamer schrieb:
Djakpa the Hutt

genial...danke dafür    
#
woschti schrieb:
ich war gestern abend am flughafen und wenn ich euch jetzt verrate was ich da gesehen habe....nenene. soll ich?

flugzeuge???
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Insgesamt fände ich 2 Millionen für einen Spieler, der seit ner schweren Verletzung vor 2 1/2 Jahren kaum noch was gerissen hat und über dessen Spielweise mir bekannte Leverkusener sprechen, als würde sie Gekas beschreiben, ziemlich heftig und keineswegs ein Schnäppchen.

Damit wäre er wohl einer der teuersten Zweitliga-Einkäufe aller Zeiten. Aber gut hier wird ja weiterhin über Sparsamkeit der Eintracht gemeckert, während ein Drittel der ganzen Transferausgaben der Liga auf unser Konto geht. Mit Helmes für 2 Millionen wäre es dann knapp die Hälfte.

Und Schildenfeld, der teuerste Zweitliga-Einkauf dieses Jahr, hat ja nur doppelt so viel gekostet, wie der zweit teuerste. 2 Millionen für Helmes wäre dann viermal so teuer wie dann der dritt teuerste Transfer.

Wie haben wir dass nur beim letzten Aufstieg geschafft, dass der teuerste Transfer 200.000 € gekostet hat (insgesamt wurden 500.000 € von uns ausgegeben) und trotzdem nicht alle 5 Minuten darüber geheult wurde, dass wir zu sparsam sind?

es gibt spielertypen die sich ähneln. helmes und gekas sind eventuell wirklich ähnliche spielertypen. allerdings ist das niveau doch ein anderes, würde ich sagen.

es gibt autos von bmw oder von hyundai. beide marken stellen autos mit 4 rädern her, die fahren können. trotzdem gibt es einen qualitäts unterschied  ,-)
#
wiener63 schrieb:
Endgegner schrieb:
AKUsunko schrieb:

scheiße. nächste transferzeit kauf ich mir handgelesenen kaffee aus affenkot. wenn da auch nix drin zu sehen ist, geb ichs auf    

Nice Plan!   Dann kannste es bestimmt mit dem TM-Orakel aufnehmen.    

Hier mein Kaffee......      
http://www.topesoterik.com/kaffeesatzlesen.html

nur 2 euro pro minute?! da ruf ich doch gleich mal an. wer weiß, wann es das wieder so günstig gibt    
#
Endgegner schrieb:
AKUsunko schrieb:

scheiße. nächste transferzeit kauf ich mir handgelesenen kaffee aus affenkot. wenn da auch nix drin zu sehen ist, geb ichs auf    

Nice Plan!   Dann kannste es bestimmt mit dem TM-Orakel aufnehmen.    

#
Kadaj schrieb:
StevieG schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute abend spielt ghana (glaub das wird bei eurosport live gezeigt). mal schauen ob abu spielt und wenn ja wie gut    

achso, wenn ichs richtig in erinnerung hab, fängt es um 19:30 uhr an

lt. kicker um 17:00 uhr. bei der mittelfeldbesetzung von ghana, würde es mich wundern, wenn abu spielt.  

Ohne das ich den Abu je habe spielen sehen, aber so überragend finde ich die Mittelfeldbesetzung jetzt nicht. Die Namen Takyi und Vorsaah sind jetzt nicht gerade die großen Kracher.
Der Rest sagt mir jetzt auch nicht viel, die spielen aber, bis auf Muntari, auch nicht gerade in der europäischen Spitze mit.

boateng und asamoah... das sind schonmal zwei hausnummern, die allesamt auf seiner position spielen. batu scheint nominell wohl auch vor ihm zu sein. abu dürfte dm nummer 4 sein, vllt sogar 5 hinter annan. glaub nicht, dass der beim cup groß ne rolle spielen wird

das ist aber nicht kevin-prince boateng und nur weil er so heißt, muss er net gut sein  ,-)

und asamoah ist auch nicht der gerald  ,-)