>

AKUsunko

15366

#
Ffm60ziger schrieb:
Sind wie bei Testspielen so üblich drei Halbzeiten und zwölf Auswechselungen verabredet  

drei HBZen auf jeden fall  

alles andere wird noch geklärt. man muss eben prioritäten setzen...
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/36797/
Testspiel gegen den FC Lausanne
Eintracht Frankfurt bestreitet am kommenden Sonntag ein internationales Testspiel.
*nochmal offiziell*
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Morsche !
Isser schon da ?    

wer? der hellmann? erst im sommer oder?

Nee, ich mein den Hyundaii30........ ,-)  

ich dachte mit dem machen wir ne fan-ausleihe nach offenbach?! jetzt bin ich verwirrt...  

Jetzt schreiben wir hier schon mehrere 1000 mal

H30 ist nach mir unser wertvollster User.
H30 geht im Tausch mit Helmes ins WOB-Forum.

Es verzögert sich aber noch ein wenig, da die Wolfsburger sich weigern die zusätzlichen 3 Mio zu zahlen.

ich denke das problem ist der name. hyundai geht eben in wob net. er sollte sich überlegen, sich in Golf4 oder wenigstens Polo umzubennenen. dann würde magath auch 4 mio zahlen  ,-)  

Du irrst gerade der Hyundai I30 hat es VW angetan
http://www.youtube.com/watch?v=YpPNVSQmR5c

sieht nach ner prostata untersuchung aus       so am heck mit leuchten und kameras...hmmm...erinnert an ne darmspiegelung...

naja immerhin wohl auf herz und nieren geprüft    
#
grabi_wm1974 schrieb:
Manchmal frage ich mich, was aus den 6 Mio geworden ist, die wir aus Wolfsburg bekommen haben....

die wurden in den abstieg investiert
#
bald gehts wieder loooooos!!!!

zum einstimmen  
#
sagt mal, spielt hier irgendwer zufällig goalunited?

hab keine besondere frage dazu, würde mich nur interessieren, ob es viele SGE´ler spielen...

[hier der Link zur aktuellen Vereinsübersicht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11187970,1022516/goto/]
#
PrenzlAdler schrieb:
winterloch = unerträgliches SAW-Gebabbel....

dieser beiträg hebt das niveau deutlich  
#
mickmuck schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:

heißt wohl, dass wir unseren besten mann auch behalten werden  ,-)  

Sehr schön, aber der Wert auf TM is eh nen Witz. Wir haben soviel Kohle bezahlt und der soll jetzt nur noch 600 k wert sein, niemals!!! Ich denke eh, dass Veh nach der Saison geht und wir mit Caio verlängern werden - hoffentlich!

Und ich hoffe, dass Du das ironisch gemeint hast. Sonst wärst Du ein Witz.

warum sollte er das ironisch gemeint haben? caio ist im mittelfeld unser wichtigster mann. ich würde versuchen jetzt schon zu verlängern, bevor noch weitere interessenten auftauchen. vermutlich wird es dann nämlich schwer ihn zu halten.  

so ist es, ich würde die ganze fan-anleihe in die verlängerung pumpen
#
FredSchaub schrieb:

hört Caio Mozart?

keine ahnung, aber mozart kugeln mag er sicher  
#
Dirty-Harry schrieb:
crasher1985 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hübner in der FR:

Wert oder Unwert der Aktivitäten in der Winterpause werden nicht nach guten Worten in der Zeitung bemessen.

Kommt Helmes , hat man alles richtig gemacht(Note 1)

Scheitert die Verpflichtung und wir machen einen kurzfristigen Notkauf, hat man sich verzockt und grob fahrlässig gehandelt.

aber aufgrund der Aussagen (Helmes hat sich für die SGE entschieden, der Rest wird noch geregelt.....)hoffe ich mal auf den baldigen Vollzug.Einen richtigen Plan B entnehme ich dem FR Bericht nicht.

Beim besten Willen ich kann mir es nicht vorstellen. Selbst wenn der Kauf noch platzen sollte bin ich absolut sicher das BH einen Plan B hat der nicht nur aus einfach irgendeinem Notkauf besteht. Sollte er das nicht haben hat er meiner Ansicht nach den falschen Job.

Ich denke jedoch das der Helmes Deal schon lange unter Dach und Fach ist wieso sonst gibt es keine Hörens-/Lesenswerten Verhandlungen mehr? Und wieso sonst bemüht man sich nicht intensiv um eine "Ersatzverpflichtung". Was aktuell in der Presse steht ist doch wie jedes Jahr. Rapid will einen Stürmer loswerden also such ich Vereine die einen Stürmer suchen und hau den per Zufallsprinzip eine Meldung raus.

Die Sache mit dem Rapid Spieler bewerte ich auch nicht ernsthaft.  

denke4 ich auch nicht, allerdings ist die caio sache auch aus der gleichen quelle...

heißt wohl, dass wir unseren besten mann auch behalten werden  ,-)
#
Makoga_SGE schrieb:
AKUsunko schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ibanez schrieb:
firstjoe schrieb:
Meiner Meinung nach könnte es nur noch am Ego von Magath scheitern. Die anderen Vereine sind so gut wie alle aus dem rennen und Hübner ist positiv gestimmt. Sollte es nun so bleiben, das Magath ihn wirklich nur verkaufen will, kann ich mir vorstellen das er auf die kleine und nichtmal komplette gehaltsentlastung verzichtet um sein ding durch zu ziehen.

Ich glaube eher das Magath einfach abwartet, ob nicht doch noch ein Kauf-Angebot eingeht. Ansonsten wird er schön blöd sein nur auf sein Ego zu pochen. Denn Helmes in der U23 wird bis zum sommer nur noch peanuts wert sein. D.h. Sein Ego hat dann zwar gewonnen, der VW-Club aber ne Menge Geld verloren. Da er zum einen das Gesamte Gehalt in den verbleibenden Monaten zahlen muss und der Spieler sukzessive an Wert verliert. Da Helmes bis 2014 Vertrag hat, wird dass ein teures Spiel.

rischtisch... auch wenns magath nicht nötig hätte zu verkaufen - geld spielt nunmal in WOB keine rolle - hat er genug kaufm. sachverstand das er lieber nur einen teil des gehalts zahlt, anstelle des gesamten.
Klar könnte er auf stur machen, aber der fall ist ja (in gewisser weise) vergleichbar mit A.Streit bei WOB. In erster linie soll der spieler abgegeben werden, an zweiter stelle steht der preis/das gehalt und da besteht bei FM offensichtlich noch "hoffnung" mehr raus zu holen bzw. mehr zu sparen.

du bringst doch selbst das streit beispiel. wie war es denn da? da hat es ihn (auch ohne vw im rücken) nicht interessiert, das er ihn weiterbezahlt und in der u-23 auflaufen läßt.

dem magath würd ich das auch mit helmes zutrauen.

Nur mit dem Unterschied, dass Streit nicht auf Gehalt verzichten wollte. Und dann hat auch kein Verein daran Interesse gehabt Ablöse + Gehalt für einen Spieler, der bei der U23 spielt, zu bezahlen. Und bei uns stellt sich das ganze ja ganz anders dar. Somit kann man das gar nicht vergleichen.

teils teils, klar ist die situation schon etwas anders. aber FM hätte streit sicher irgendwie losbekommen und streit wäre sicher auch gegangen. sicher hat sich streit da auch verpokert, aber alleine die tatsache das er jetzt fürn appel und en ei in aachen spielt, zeigt doch, das er sicher auch vorher nicht komplett abgeneigt war, den verein zu8 verlassen.

FM hat sicher einen ähnlich hohen anteil an der ganzen geschichte, wie streit selbst.

will nir ausdrücken, das ich es magath durchaus zutarue, helmes´ vertrag auszusitzen...
#
CaioMania schrieb:
AKUsunko schrieb:
klar ist es wichtig. aber euphorie ist nix planbares. oder ist es für dich einfach, von jetzt auf gleich vollkommen euphorisch zu sein?

euphorie kommt zuerst von der mannschaft. unser spiel ist teilweise sehr behäbig und sieht etwas aus, wie das bayern spiel unter van gaal. statisch, langsam, viel ballbesitz.

deppendorf und fürth spielen schnellen "aufregenden" fussball. da ist es einfacher euphorisch zu sein.

auch die umstände sind bei denen anders. wir haben eine katastrophen RR hinter uns, bei der wir letzten winter auch euphorisch auf die EL-plätze geschielt haben. bei den andern ist es eher so, das sie wenig zu verlieren haben, weder d´dorf noch fürth müssen aufsteigen. es wäre nur schön für sie, mehr nicht.

wenn wir net aufsteigen, müssen wir den kader komplett verändern. schwegler, jung, rode usw. werden uns verlassen.

ich will net alles schlecht reden. wir sind 3. und stehen voll im soll und es sieht gut aus für den aufstieg, aber wie wir dritter geworden sind (ständig eine HBZ gut - eine schlecht, schlechte spiele gegen schwächere teams, die beiden spiele gegen pauli und fürth mit eher negativem ausgang usw) ist eben das, was die euphorie noch net vollends ausbrechen läßt.

wie man an vielen posts von mir lesen kann, bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen verlauf, allerdings bin ich noch lange net euphorisch...

richtig, da gebe ich dir recht. ich meinte mit meinem post aber auch nicht: "Euphorie! Jetzt!"
Sondern eher: "Lasst uns einige Dinge versuchen positiv zu sehen."

Wenn wir im ersten Spiel eine gute Stimmung auf den Rängen haben, und das Team bedingungslos anfeuern, auch wenns ein Gekicke vor dem Herrn ist, dann kann das immer noch dazu führen, dass wir 3 punkte holen. und dann ist es für die mannschaft im nächsten spiel schon einfacher und sie kann vielleicht auch ein wenig besser spielen und im nächsten spiel noch besser und so weiter.
natürlich wird sich euphorie langsam entwickeln, aber wir müssen im prinzip auch irgendwie damit "anfangen", nämlich insofern, als wir selbst dem team zeigen: "Wir stehen hinter euch und geben alles für euch. Gleichzeitig haben wir aber Geduld und pfeifen nicht, wenn mal ne Halbzeit gar nix geht."

natürlich ist nicht alles so verlaufen, wie wir es uns gewünscht haben. wichtige spiele konnten wir nicht gewinnen, zu viele siege waren durch glück erkämpft etc.

aber man muss bedenken, dass ein dritter platz keine selbstverständlichkeit ist. bielefeld ist abgestiegen. wo sind sie jetzt? ähnliches gilt für karlsruhe.

wenn vor der saison einer gesagt hätte, dass wir in der winterpause auf platz 3 stehen würden, mit durchaus guten und realistischen chancen, meister oder zweiter zu werden, dann hätte das jeder von uns unterschrieben.

wichtig ist jetzt einfach, dass die jungs ne gute vorbereitung machen. das haben sie offensichtlich getan. und dass die fans ihren teil zum projekt aufsteig beitragen. und da die eintracht die besten fans der republik hat, zweifle ich auch nicht daran.
dennoch: darauf hinzuweisen, dass eine gewisse postive stimmung bzw. euphorie ein team auf einer erfolgswelle tragen kann, halte ich für sehr wichtig.

der aufstieg wird mMn nämlich nicht nur auf dem platz, sondern auch auf den rängen entschieden.

dem kann ich nur zustimmen, aber das wir unsere SGE gut supporten ist meiner meinung nach sowieso "pflicht" und sollte als grundsätzlich angesehen werden. immerhin schimpfen wir (und nicht nur wir selbst) als eine der besten fanszenen deutschlands.

denke das er mit euphorie nicht das geschehen im stadion, sondern die medien, das forum usw gemeint hat.

da könnte vieles positiver gesehen werden und so threads wie "armin veh nervt" oder "aufstieg in gefahr! was muss passieren???" helfen bei der guten stimmung eben nicht  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Erst verspricht die FR in der Einleitung, dass ne SMS von Helmes kam um dann im Interview null drauf einzugehen?

Aha - wieso spricht mans dann überhaupt an? Sch...ß FR!

Das halbe Interview geht doch um Helmes?
Glaubst du ernsthaft, Hübner würde verraten, was Helmes ihm da schreibt?  

das war sicher nix wichtiges...

helmes:" servus bruno, sag mal kannst du zum kaffee heut noch zucker mitbringen? is mir ausgegangen."
Hübner:" klar paddi, für dich tu ich alles. soll ich auch kuchen mitbringen?"

oder irgendwas in der richtung  
#
gotcha24 schrieb:
Ibanez schrieb:
firstjoe schrieb:
Meiner Meinung nach könnte es nur noch am Ego von Magath scheitern. Die anderen Vereine sind so gut wie alle aus dem rennen und Hübner ist positiv gestimmt. Sollte es nun so bleiben, das Magath ihn wirklich nur verkaufen will, kann ich mir vorstellen das er auf die kleine und nichtmal komplette gehaltsentlastung verzichtet um sein ding durch zu ziehen.

Ich glaube eher das Magath einfach abwartet, ob nicht doch noch ein Kauf-Angebot eingeht. Ansonsten wird er schön blöd sein nur auf sein Ego zu pochen. Denn Helmes in der U23 wird bis zum sommer nur noch peanuts wert sein. D.h. Sein Ego hat dann zwar gewonnen, der VW-Club aber ne Menge Geld verloren. Da er zum einen das Gesamte Gehalt in den verbleibenden Monaten zahlen muss und der Spieler sukzessive an Wert verliert. Da Helmes bis 2014 Vertrag hat, wird dass ein teures Spiel.

rischtisch... auch wenns magath nicht nötig hätte zu verkaufen - geld spielt nunmal in WOB keine rolle - hat er genug kaufm. sachverstand das er lieber nur einen teil des gehalts zahlt, anstelle des gesamten.
Klar könnte er auf stur machen, aber der fall ist ja (in gewisser weise) vergleichbar mit A.Streit bei WOB. In erster linie soll der spieler abgegeben werden, an zweiter stelle steht der preis/das gehalt und da besteht bei FM offensichtlich noch "hoffnung" mehr raus zu holen bzw. mehr zu sparen.

du bringst doch selbst das streit beispiel. wie war es denn da? da hat es ihn (auch ohne vw im rücken) nicht interessiert, das er ihn weiterbezahlt und in der u-23 auflaufen läßt.

dem magath würd ich das auch mit helmes zutrauen.
#
bernie schrieb:
j.d. schrieb:
http://***************/index.php?option=com_k2&view=item&id=5938:elia-soriano-spielt-sich-in-den-vordergrund-und-weckt-interesse-bei-den-lilien&Itemid=526

Die Meldung ist vom 12.1.
Seitdem hat sich seine Situation deutlich verbessert. Und nichts gegen die Lilien, aber jetzt im erweiterten Profikader zu sein ist vermutlich ein größerer Karrieresprung.

der ist doch von den lilien gekommen. falls er nicht im erweiterten kader gewesen wäre, wäre ein wechsel zurück nicht soo unwarscheinlich.

aber wie du sagst, hat sich das mittlerweile eh erledigt.
#
TiNoSa schrieb:
Die Ösi-Liga könnte genau das richtige für ihn sein.
Nicht ganz so stark wie die Bundesliga. Der Ümit war ja dort auch überragender Akteur...

Würde mich (für Caio) freuen, wenn er dort nochmal richtig neu angreifen kann!!  

wenn wir im gegenzug allerdings einen bei rapid aussortierten stürmer bekommen brech ich ab.
#
CaioMania schrieb:
mickmuck schrieb:
gutes interview mit hübner. ich bin gespannt auf die nächsten tage.

ja, sehe ich auch so.
man sieht aber auch, dass die von veh und hübner geforderte positive stimmung bzw. euphorie sehr sehr wichtig ist für den sportlichen erfolg. das sollten wir alle verinnerlichen und dazu beitragen, dass die mannschaft immer mit einem positiven gefühl auf den platz läuft.

klar ist es wichtig. aber euphorie ist nix planbares. oder ist es für dich einfach, von jetzt auf gleich vollkommen euphorisch zu sein?

euphorie kommt zuerst von der mannschaft. unser spiel ist teilweise sehr behäbig und sieht etwas aus, wie das bayern spiel unter van gaal. statisch, langsam, viel ballbesitz.

deppendorf und fürth spielen schnellen "aufregenden" fussball. da ist es einfacher euphorisch zu sein.

auch die umstände sind bei denen anders. wir haben eine katastrophen RR hinter uns, bei der wir letzten winter auch euphorisch auf die EL-plätze geschielt haben. bei den andern ist es eher so, das sie wenig zu verlieren haben, weder d´dorf noch fürth müssen aufsteigen. es wäre nur schön für sie, mehr nicht.

wenn wir net aufsteigen, müssen wir den kader komplett verändern. schwegler, jung, rode usw. werden uns verlassen.

ich will net alles schlecht reden. wir sind 3. und stehen voll im soll und es sieht gut aus für den aufstieg, aber wie wir dritter geworden sind (ständig eine HBZ gut - eine schlecht, schlechte spiele gegen schwächere teams, die beiden spiele gegen pauli und fürth mit eher negativem ausgang usw) ist eben das, was die euphorie noch net vollends ausbrechen läßt.

wie man an vielen posts von mir lesen kann, bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen verlauf, allerdings bin ich noch lange net euphorisch...
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Morsche !
Isser schon da ?    

ich dachte mit dem machen wir ne fan-ausleihe nach offenbach?! jetzt bin ich verwirrt...  

Jetzt schreiben wir hier schon mehrere 1000 mal

H30 ist nach mir unser wertvollster User.
H30 geht im Tausch mit Helmes ins WOB-Forum.

Es verzögert sich aber noch ein wenig, da die Wolfsburger sich weigern die zusätzlichen 3 Mio zu zahlen.

ich denke das problem ist der name. hyundai geht eben in wob net. er sollte sich überlegen, sich in Golf4 oder wenigstens Polo umzubennenen. dann würde magath auch 4 mio zahlen  ,-)
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-ruhe-vor-dem-sturm_rmn01.c.9544990.de.html
Die Ruhe vor dem Sturm
Ob Helmes oder Tzavellas: Kurz vor Ende der Transferfrist kommen die Verhandlungen nicht voran
Für den griechischen Nationalspieler, der bei der Eintracht freigestellt ist, hat sich immer noch kein Käufer gefunden.
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Morsche !
Isser schon da ?