AKUsunko
15366
ElzerAdler schrieb:AKUsunko schrieb:ElzerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nee der Rode hat doch was angedeutet auf seiner Gesichtsseite.
Sollte das nicht heute sein?
Jo, ging wohl um nen Fan Chat oder so
Das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver
super
und was mach ich jetzt? jetzt hab ich mein trikot schon mit "messi" beflocken lassen....wenn der jetzt doch net kommt werd ich sauer
Mach halt ein "as" hintendran, dann passt das für jeden, derkommt
ElzerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nee der Rode hat doch was angedeutet auf seiner Gesichtsseite.
Sollte das nicht heute sein?
Jo, ging wohl um nen Fan Chat oder so
Das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver
super
und was mach ich jetzt? jetzt hab ich mein trikot schon mit "messi" beflocken lassen....wenn der jetzt doch net kommt werd ich sauer
Mainhattener schrieb:radewig schrieb:
Übrigens gibt es keine jungen, hungrigen Fussballer mehr, die ham alle genug Kohle um sich nen ordentliches Essen zu kaufen! Also in Deutschland jetzt...
Dann setzen wir sie auf Diät
dann gehen sie eben zu hoppenheim... da gibts auch für wenig leistung viel geld
JayJayJones schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Schicko schrieb:
da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.
Soso, mit 27 ist man also schon Fussballrentner - interessante Logik.
Und wenn du schon sagst, das ein jungerer Stürmer besser passen würde -wer denn?
Elia Soriano
Im ernst, wenn Helmes kommt ist gut. Wenn er nicht kommt ist auch gut, dann haben die jungen bessere Chancen ^^
so wie ich das aus den tollen berichten von enkhaamer gelesen hab, haben sich die beiden (a.jung und soriano) nicht gerade angeboten im trainingslager
ElzerAdler schrieb:AKUsunko schrieb:Der_Mitleser schrieb:Schicko schrieb:
Ein kämpfender Sürmer mit Torgefahr kann da vieleicht mehr bewegen. Dann noch jung und dynamisch.
und aus Hessen, ablösefrei und am besten als 400 EUR-Jobber, nehm ich mal an. Ach so ja, erstligaerfahren sollte er schon sein, mindestens
jung und erfahren gibts nur auf dem strassenstrich
Ich wollt auch gerade.....
Der_Mitleser schrieb:Schicko schrieb:
Ein kämpfender Sürmer mit Torgefahr kann da vieleicht mehr bewegen. Dann noch jung und dynamisch.
und aus Hessen, ablösefrei und am besten als 400 EUR-Jobber, nehm ich mal an. Ach so ja, erstligaerfahren sollte er schon sein, mindestens
jung und erfahren gibts nur auf dem strassenstrich
Diego_adler schrieb:
also langweilig is ja wohl ein absolut deplatzierter begriff für dieses spiel...
was da für spielerische klasse, zumindest von barca ,bei is plus die kämpferische, engagierte darbietung beider mannschaften plus die emotionen beider trainer vor während und nach dem spiel!!!
die könnten von mir aus jedes 3. wochenende spielen
doch finde ich schon. ehrlich gesagt sieht man bei diesen duellen ständiges lamentieren, rudelbildungen, einen trainerdarsteller (bei dem sich selbst skibbe noch ne scheibe abschneiden könnte) und ab und an mal ein paar gute spielzüge von barca. real ist chronisch abgemeldet gegen barca.
meine nostradamus mäßige vorhersage:
barca gewinnt
es gibt mind. eine rudelbildung
mourinho heult später rum weil der pokal eh unwichtig ist
messi macht ein tor nach schönem dribbling
ronaldo bekommt nix auf die reihe
wenn es so kommen sollte das ich recht hab, kannste ja überlegen wie spannend es war ,-)
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ich habe auch nirgends behauptet das Hoffenheim keine Strafe bzw. eine Strafe unter 12000€ bekommen soll, oder?
immer locker durch die hose atmen, hab ich dir das unterstellt oder wie?
ich hab mich lediglich mit hilfe eines zitates bei diesem thema eingebracht. kein gerund ein faß auzumachen kollege...
Ich mache sicherlich kein Faß auf, sorry wenn es so rüber kam. War eine ganz normale Frage gewesen und aus meiner Sicht berechtigt weil du nun halt mal meinen Post genutzt hast um ins Thema zu kommen. Und genauso wie man meine Antwort offentsichtlich falsch verstehen konnte, konnte man deine auch als Unterstellung verstehen, ja.
war auch von mir net als "angriff" gewollt ,-)
DerGeyer schrieb:
Macht das eigentlich noch einer, oder habt ihr alle aufgegeben?
ich schon, allerdings nicht mehr so wie anfangs.
es macht wenig sinn, da eigentlich keiner mitmacht. ist zwar echt schade drum und ich dachte wenn es ein verein schafft seine fans zu mobilisieren, wären das wir...
tja...schade drum...
hätte gern die kackers gesichter gesehen, wenn sie am mcdrive einen SGE burger angeboten bekommen
MrMagicStyle schrieb:
Ich habe auch nirgends behauptet das Hoffenheim keine Strafe bzw. eine Strafe unter 12000€ bekommen soll, oder?
immer locker durch die hose atmen, hab ich dir das unterstellt oder wie?
ich hab mich lediglich mit hilfe eines zitates bei diesem thema eingebracht. kein gerund ein faß auzumachen kollege...
Mainhattener schrieb:AKUsunko schrieb:Mainhattener schrieb:arti schrieb:AnitaBonghit schrieb:
ich denke Hannover wird ihn kaufen müssen, deshalb ist der für die teurer als für uns....
wo besteht bei H96 die notwendigkeit, wenn man abdellaoue, schlaudraff und ya konan schon hat?
Abdellaoue war zuletzt ein paar mal Verletzt/Angeschlagen, Ya Konan ist ausser Form, dazu Aktuell beim Afrika Cup.
schon, aber das würde keinen kauf rechtfertigen. sie würden auch versuchen ihn zu leihen, weil sie ja eigentlich (wenn kein afrika cup wäre) ausreichend besetzt sind. und bevor magath in an einen konkurrenten verleiht, leiht er ihn sicher lieber an uns.
Etwas Planungssicherheit spielt da sicher auch mit.
Für Mo und Ya Konan gab es immer wieder Gute Angebote.AKUsunko schrieb:MrBoccia schrieb:Schicko schrieb:
...ich wie doof...
ok
ein klassicher freud
Weisst doch, selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
so ist es. allerdings scheint es so, als ob er noch ein gutes stück zu laufen hat
Mainhattener schrieb:arti schrieb:AnitaBonghit schrieb:
ich denke Hannover wird ihn kaufen müssen, deshalb ist der für die teurer als für uns....
wo besteht bei H96 die notwendigkeit, wenn man abdellaoue, schlaudraff und ya konan schon hat?
Abdellaoue war zuletzt ein paar mal Verletzt/Angeschlagen, Ya Konan ist ausser Form, dazu Aktuell beim Afrika Cup.
schon, aber das würde keinen kauf rechtfertigen. sie würden auch versuchen ihn zu leihen, weil sie ja eigentlich (wenn kein afrika cup wäre) ausreichend besetzt sind. und bevor magath in an einen konkurrenten verleiht, leiht er ihn sicher lieber an uns.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187804,12749528/goto/
jaja ich weiß...helmes nervt...schlechte außendarstellung...
also irgendwann reichts auch mal...
jaja ich weiß...helmes nervt...schlechte außendarstellung...
also irgendwann reichts auch mal...
vonNachtmahr1982 schrieb:arti schrieb:
gemäß einem transfermarkt user steht heute in der wolfsburger allgemeinen, dass H96 die helmes verpflichtung nochmals geprüft hat, er aber weiterhin zu teuer sei
Und wir als 2. Ligist können uns den leisten???
kann doch sein. soviel zum thema "hanoi ist uns auf jahre hinweg vorraus"! wir sind ja nominell kein zweitligist. infrastruktur, fanbase, kader und und und, deuten bei uns nicht auf einen zweitligisten hin.
vielleicht will einfach hanoi für stürmer 3 hinter ya konan und abdellaoue nicht soviel geld bezahlen?!?!?!
bei uns wäre er stürmer nummer 1 oder 2. da kann man das geld schonmal investieren. ist einfach eine frage der notwenigkeit im verhältnis zum preis ,-)
boah sind die clasicos langweilig geworden.
ich liebe z.b. steaks. wenn ich allerdings alle 7-14 tage eins bekomme, freu ich mich nicht mehr so darauf.
dazu kann ich barca net ab und real, seit pepe und marcello vollkommen unkontrolliert zeigen, das sie eigentlich cage-fighter werden wollten, erst recht net.
wird zeit für ne wachablösung!!!
sge cl sieger 2014!!!
ich liebe z.b. steaks. wenn ich allerdings alle 7-14 tage eins bekomme, freu ich mich nicht mehr so darauf.
dazu kann ich barca net ab und real, seit pepe und marcello vollkommen unkontrolliert zeigen, das sie eigentlich cage-fighter werden wollten, erst recht net.
wird zeit für ne wachablösung!!!
sge cl sieger 2014!!!
MrMagicStyle schrieb:Jugger schrieb:
So langsam wird's aberwitzig, lieber DFB! Wenn ihr Hoppenheim wegen einer groben Unsportlichkeit einfach nicht bestrafen und die Sache im Sande verlaufen lassen wollt um euch weiter mit Onkel Dietmar gut zu stellen, dann habt wenigstens die Eier das zuzugeben.
Aber gut, man kann ja erst mal einen feiernden Regionalligisten zur Kasse beten...
Deine Kritik am DFB in allen Ehren, aber bei der Auslosung habe ich echt gedacht ich höre nicht richtig. Dortmund H****söhne live vor laufender Kamera zu singen, sorry, das geht mal gar nicht. Finde die Geldstrafe in diesem Fall mehr als angebracht, da die Vorkommnisse für mich über "feiern" doch ein Stück raus gingen. Und ich will nicht wissen was hier los wäre wenn dies ein Verein bzw. sogar die Spieler selber über die Eintracht gesungen hätten.
klar hat kiel eine strafe verdient. aber hoppenheim hat sicher mehr als 12000 euro strafe verdient.
die beschallungsanlage ist keine unsportlichkeit gewesen, sondern hart an der grenze zur körperverletzung und wettbewerbsverzerrung, da die gegner fans am support dramatisch gehindert wurden.
mal was anders:
http://www.transfermarkt.de/de/hopp-1899-hoffenheim-hat-30-millionen-euro-verschenkt-/news/anzeigen_81896.html
Hopp: 1899 Hoffenheim hat 30 Millionen Euro verschenkt
scheiß hoppenheim
wer? der hellmann? erst im sommer oder?