AKUsunko
15366
MrMagicStyle schrieb:
Naja, hab ja erst eine richtige Saison hinter mir. Als ich eingestiegen bin in der Saison davor konnte ich gerade noch den Abstieg verhindern. Bin also noch in den Anfängen so zu sagen.
habs gerade gesehen. hab auch eine saison "verpennt" aber langsam wirds was. nach 3 saisons 6. liga, versuch ich diese saison aufzusteigen , obwohl ich starke konkurrenz hab
ps: dein stadion ist aber mit STARS gebaut, ne ,-)
MrMagicStyle schrieb:
SG Eintracht Frankfurt
Liga weiß ich noch nicht wo ich nach dem Update lande, war letzte Saison 8.671. Spielplan ist zwar schon raus, aber Tabelle bzw. Ligaübersicht fehlt noch.
Hab eben die Nachricht erhalten das ich aufgestiegen bin, lande dann vermutlich in irgendeiner 7.xxx
die blinkende wurst ist sauf-gemeinde-eintracht. der ist aktuell in die 5. aufgestiegen.
du scheinst sogar in der 6.ten zu spielen mit 45!! stärke...net schlecht. stimmt das?
wurstblinker hat nur 40 stärke im vergleich zu dir?!
bist du sicher?
MrMagicStyle schrieb:
SG Eintracht Frankfurt
Liga weiß ich noch nicht wo ich nach dem Update lande, war letzte Saison 8.671. Spielplan ist zwar schon raus, aber Tabelle bzw. Ligaübersicht fehlt noch.
Hab eben die Nachricht erhalten das ich aufgestiegen bin, lande dann vermutlich in irgendeiner 7.xxx
die blinkende wurst ist sauf-gemeinde-eintracht. der ist aktuell in die 5. aufgestiegen.
schön, jeder mit der SGE im namen
ich such euch grad mal...ma gugge, was ihr so zu bieten habt
Anakiny schrieb:AKUsunko schrieb:Anakiny schrieb:
Übrigens schreibt die Webseite des HR jetzt auch, dass Austria Wien an Caio dran ist.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eins ist aus meiner Sicht klar: Wenn Caio geht, wird 20 Minuten später Helmes kommen. Erstens ist dann ein gut verdienender Spieler weg und zweitens wird Veh nicht noch eine Offensiv Option ersatzlos ziehen lassen.
aber mit bezug auf die gleiche quelle...also 0 aussagekraft
Ja, gleiche Quelle. Zumindest scheint diese nicht gänzlich unseriös.
ehrlich gesagt, doch.
man sollte mal boccia fragen, aber die user auf TM reden von einer sehr sehr unseriösen quelle.
Anakiny schrieb:
Übrigens schreibt die Webseite des HR jetzt auch, dass Austria Wien an Caio dran ist.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eins ist aus meiner Sicht klar: Wenn Caio geht, wird 20 Minuten später Helmes kommen. Erstens ist dann ein gut verdienender Spieler weg und zweitens wird Veh nicht noch eine Offensiv Option ersatzlos ziehen lassen.
aber mit bezug auf die gleiche quelle...also 0 aussagekraft
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:
soviel übrigens zum thema "die pöse eintracht" spielt gegen den übergegner aalen nur unter ausschluß der öffentlichkeit
So ein dummes Gezeter darf einfach nicht ernst nehmen. Hätte ja auch gut sein können, dass man das auf Wunsch der Aalener gemacht hat....
natürlich darf es das nicht. das war die aussage
Aragorn schrieb:AKUsunko schrieb:Aragorn schrieb:AKUsunko schrieb:Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Ist er schon da???
glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab
Ach komm! Im Ernst?
na klar, können die schwarzen letter auf weißem grund lügen?
Ok! Ich glaube Dir! Wenn Du gelogen hast, ist was los!
Aragorn schrieb:AKUsunko schrieb:Aragorn schrieb:
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Ist er schon da???
glaub er wurd am flughafen in nem taxi gesehen, als er gerade hr1 ein radio-interview gab
Ach komm! Im Ernst?
na klar, können die schwarzen letter auf weißem grund lügen?
crasher1985 schrieb:AKUsunko schrieb:seventh_son schrieb:Anakiny schrieb:Stoppdenbus schrieb:crasher1985 schrieb:StevieG schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sind wie bei Testspielen so üblich drei Halbzeiten und zwölf Auswechselungen verabredet
Die 3. HZ ist die Verabschiedung von Caio, Clark und Tsavellas und der gleichzeitigen Vorstellung von Helmes.
Damit hier endlich mal Euphorie aufkommt. ,-)
Helmes? Seit wann steht der den zur Debatte?
Ich dachte auch es ginge um die Rückkehr von Thurk.
Thurk ist die Alternative, mann.
Thurk ist das Herz der albanischen Nationalmannschaft?
japp und er pflegt einen alternativen lebensstil...
mit Caio?
doppelspitze ,-)
gotcha24 schrieb:AKUsunko schrieb:dmitchell schrieb:
+++ Eintracht testet gegen Lausanne +++
Gegen den Schweizer Erstligisten FC Lausanne will sich die Eintracht den letzten Schliff für den Rückrundenstart am 5. Februar gegen Eintracht Braunschweig holen. Angepfiffen wird die Partie am kommenden Sonntag um 14 Uhr in der Commerzbank Arena. Der Eintritt zu diesem Testspiel ist frei, teilte der Club am Donnerstag mit. (hr-online von heute)
Feine Aktion des Vereins; nicht selbstverständlich.
Bin mal gespannt, wieviele da zuschauen werden...
+2
bringste den helmes gleich mit??
+1
japp
dmitchell schrieb:
+++ Eintracht testet gegen Lausanne +++
Gegen den Schweizer Erstligisten FC Lausanne will sich die Eintracht den letzten Schliff für den Rückrundenstart am 5. Februar gegen Eintracht Braunschweig holen. Angepfiffen wird die Partie am kommenden Sonntag um 14 Uhr in der Commerzbank Arena. Der Eintritt zu diesem Testspiel ist frei, teilte der Club am Donnerstag mit. (hr-online von heute)
Feine Aktion des Vereins; nicht selbstverständlich.
Bin mal gespannt, wieviele da zuschauen werden...
+2
seventh_son schrieb:Anakiny schrieb:Stoppdenbus schrieb:crasher1985 schrieb:StevieG schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sind wie bei Testspielen so üblich drei Halbzeiten und zwölf Auswechselungen verabredet
Die 3. HZ ist die Verabschiedung von Caio, Clark und Tsavellas und der gleichzeitigen Vorstellung von Helmes.
Damit hier endlich mal Euphorie aufkommt. ,-)
Helmes? Seit wann steht der den zur Debatte?
Ich dachte auch es ginge um die Rückkehr von Thurk.
Thurk ist die Alternative, mann.
Thurk ist das Herz der albanischen Nationalmannschaft?
japp und er pflegt einen alternativen lebensstil...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563830/artikel_1860_grobes-foul.html
dann hoffen wir mal, das 1860 sich vom investor kleinkriegen läßt ,-)
dann hoffen wir mal, das 1860 sich vom investor kleinkriegen läßt ,-)
alles klar, habs gesehen ,-)