>

AKUsunko

15366

#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im Sponsoring Bereich sind wir gegenüber anderen Vereinen schon sehr weit durch unsere unendliche Treue finanziell zurückgefallen.

konkret wäre hier was zu nennen?

Auf Deine Post antworte ich nicht mehr, das solltest Du kapiert haben.
Ich schreibe mit keinen Leuten, die nur auf Beleidigungen aus sind.
Ciao

weiß net auf was er jetzt genau hinaus wollte, aber die frage ist schon berechtigt.

woher weißt du denn, dass wir uns durch die treue zu fraport so sehr verschlechtert haben?

es ist ja net so, das jedes angebot in der öffentlichkeit ausdiskutiert werden würde...

Es ist nur eine geäußerte Vermutung.
Und Treue macht sich heuzutage selten bezahlt.
Außerdem muß man dazu gar kein Angebot haben.

Der Witz ist, das wir durch zu lange Treue andere
Sponsoren verschreckt haben.
Denn wenn wir immer den gleichen Sponsor nehmen,
machen sich die anderen gar keine Mühe mehr ein Angebot
abzugeben.

Weiß nicht wie das in der Fußballwelt bei großen unternehmen läuft.

Aber bei mir als Kleinunternehmer war es dasselbe.
Wenn Kunden zu mir kamen und Angebote einforderten,
die die Jahre zuvor kein ernstes Interesse an einem
Auftrag zeigten, machte ich mir auch keine Mühe mehr
und gab kein Angebot mehr ab.
Und ich kenne einige Geschäftsmänner, die nach diesem
Prinzip handeln.

Wenn Du einen Kunden hast der das beste Angebot
nimmt und ernsthaft an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist, rennst Du Ihm die Bude ein und machst alles für den.

Wenn du aber merkst, das er eh seiner Linie treu bleibt und zur Konkurrenz gibst Du Dir auch keine Mühe.

Deswegen hat ja auch Herr Becker davon gesprochen,
das er nicht ausschließt das wir einen Sponsor finden,
der mehr bezahlt als Fraport.

alles schön und gut, aber wer behauptet denn, das HB jemals ein deutlich besseres angebot bekommen hat?

denke, wenn es um 100.000 euro mehr geht, ist das net zwingend ein besseres angebot.

dazu kann ich mir net vorstellen, dass HB mit fraport verlängert obwohl ein anderes unternehmen 1 mio mehr bietet.

denke das das geld bei großkonzernen mehr wert ist, als beldeidigt oder eingeschnappt zu sagen: "die blöde eintracht, jetzt bekommt sie mein förmchen net mehr, muss sie eben ihren sand kuchen alleine backen"

*alle zahlen sind ohne gewähr*
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:
Ein Spiel gegen die Schwedische Nationalmannschaft

Man möchte uns Fans eine Freude bereiten. Ein Augenschmaus nach dem anderen - und auf dem Platz ist auch was los      

cdn.worldcupblog.org/www.worldcupblog.org/files/2010/06/633520239783978239-VisitSwedenItsgotasmorgasbordofhottgirls.jpg

Ich könnte mir vorstellen der Mann im Hintergrund zu sein. ,-)  

Die Mädels sind doch höchstens 16-20!      

also wenn das für unsere "führungsetage" kein problem ist, die sind ja immerhin vorbilder und repräsentanten deutschlands, dann darf das ein afrigaaner erst recht  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Was ist der Skibbe doch für ein erbärmlicher Wi...., machte die Mannschaft kaputt und erzählt dann noch ganz dreist das wir mit ihm nicht abgestiegen wären. Ohne ihn wären die Eintracht nie in einen solch schlechten Zustand geraten.

Ich hoffe falls wir nächstes Jahr wieder erstkassik spielen und Skibbe noch Trainer ist auf einen entsprechenden Empfang im Waldstadion!

sag das net, einer trifft den mit dem feuerzeug... hetz die leute doch net so auf  
#
Neuaufbau schrieb:

Nunja, beim Verband melden und sich beschweren ist etwas schlecht, wenn man die Saison schon über 200€ Strafe wegen roten Karten zahlen musste  

trotzdem müssen die jungs euch eine stellungnahme schicken.

allerdings könnte das, wenn es so ist, auch eine strafe für wiederholungstäter sein  ,-)

Neuaufbau schrieb:
Allerdings verstehe ich erst recht die Sperre nicht, wenn man ganze 8 Mannschaften in der Liga hat und 6 Spiele zugucken muss. Ach ne, das letzte durfte er wieder.

tja, vielleicht solltet ihr euch etwas mehr auf das treten eines fußball konzentrieren und weniger auf das treten der gegenspieler  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Leute versteift euch mal nicht zu sehr auf Stada, dann ist die Enttäuschung und der Frust auch nicht so groß wenn die uns evtl. absagen.

Ich wäre da nicht böse drum.
Mir ist es egal was auf dem Trikot steht.
Hautsache der Sponsor bringt genug Geld mit und ist bereit
die Eintracht wieder Konkurrenzfähig zu machen.

ich hasse das wort "konkurrenzfähig"! verbinde das immer mit der letzten saison.

Kann ich verstehen.
Ich befürchte nur, das unsere Verantwortlichen in Panik verfallen und jedes Angebot annehmen würden.
Das wäre schlecht.

Lieber sollen wir länger warten und Konkurrenzangebote prüfen.
Schlechte Angebote kann man immernoch annehmen.

Im Sponsoring Bereich sind wir gegenüber anderen Vereinen
schon sehr weit durch unsere unendliche Treue finanziell
zurückgefallen.
Es wäre wirklich an der Zeit mal wieder aufzuholen.

Aber das wird bei uns wohl nicht passieren.
Wenigstens 7-8 Millionen wären schön.(In der BL)
Aber ich befürchte noch nichtmal diesen kleinen
Schritt werden wir machen.
Langsam bekomme ich das Gefühl das wir uns wieder verschlechtern werden, anstatt wie andere Clubs mal
einen Coup landen.

hier ist mal eine auflistung der sponsoren gelder von 2010. klar sind diese angaben nicht 100% korrekt, aber die richtung sollte stimmen.

da steht zum bleistift, dass der hsv etwa 7,5 mio. bekommt. leverkusen hat von tel da fax nur etwa 6 mio. bekommen usw.

denke das wir mit 7-8 mio. schon zu den euroleague anwärtern müssten.

...gehören müssten  ,-)  

Deswegen spreche ich ja von einem Coup und das wir mal wieder Schritte nach vorne machen müssen.
So einen potenten Sponsor wie Gazprom fände ich geil.
Der will für seine Clubs was tun.

So einen Sponsor bräuchten wir auch.
Ich sage nicht das wir Ihn bekommen !

gerade gazprom will etwas für die clubs tun?! das is en witz oder?

aber stimmt bestimmt, gazprom hat sich "herabgelassen" um den klammen bayern finanziell auszuhelfen    

Das sehe ich anders.
Die schmeißen den Clubs das Geld nur so in den Rachen.
Die feilschen nicht wie andere um jeden Cent.
Die wollen das die Clubs die sie sponsorn auch
erfolgreich sind und dazu stellen sie viel Geld zur Verfügung.

Als ob Gazprom Geld zu verschenken hätte!?!      Die werden diese horenden Summen an bestimmte Bedingungen (Erfolg, CL-Teilnahme, UEFA-Cup-Platzierungen und Tabellenplatz in der Liga)geknüpft haben! Ich glaube die von S06 erhalten nur den vollen Betrag, wenn bestimmte "Erfolgskriterien" erfüllt wurden bzw. werden! Ich halte es für mehr als bedenklich, sich derart von einem Sponsor abhängig zu machen! Ich wüßte nicht, was an Gazprom gut sein sollte!?!  

vielleicht geben die spieler mehr "gas" wenn sie von gazprom gesponsored werden...
#
Neuaufbau schrieb:
Wie schon oben geschrieben habe ich eine Frage zum Pokal bzw. zu einer Pokalspielsperre.
Ein Spieler von uns hatte schon gelb, regte sich immer wieder auf. Der Schiri schickte ihn dann für 5 Minuten vom Feld[gelbe-rote Karten gibt es bei den B-Junioren anscheinend auch nicht]. Daraufhin sagte der Spieler, dass er ihm gleich die rote Karte geben sollte, was er auch tat[darf man eigentlich auch nicht?].
Normalerweise wird man anschließend doch nur für den Pokal gespeert, doch der Spieler wurde für die restliche[!] Hinrunde gespeert.
Wieso?

es kommt, wie im profi-sport, immer auf das ausmaß der regelwidrigkeit an.

wenn der verband die sache als überdurchschnittlich betrachtet, kann der spieler auch länger als 1-2 spiele gesperrt werden. allerdings sollte sich diese sperre nach dem pokal richten und in "liga"-spielen keine rolle spielen.

dein verein soll vom verband mal eine stellungnahame verlangen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
simima schrieb:
BananaJoe schrieb:
Neue VfL-Spieler verwirren VW-Chef Winterkorn
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1257124

Die drei neuen Spieler des VfL Wolfsburg sorgen auch bei Volkswagen-Chef Martin Winterkorn für leichte Verwirrung. «Ich tue mich schwer, mir alle Namen zu merken, aber ich weiß, wer woher kommt», sagte der Chef von Europas größtem Autokonzern am Rande des VfL-Trainings.

Magath ist hoffentlich genauso verwirrt, damit er seine Spieler mal beim Einwechseln verwechselt   .

Haben auch schön lange Verträge bekommen. Na ja - VW hats ja  

VW ist aber selbst Schuld, haben die es doch genehmigt das er shoppen gehen darf. Der Magath hat ist schlimmer wie jede Frau im Schlussverkauf.

Richtig, eine Frau kauft im Schlußverkauf zwar auch im Zweifel 10 Paar Schuhe, aber wenigstens nur solche, die ihr auch passen und nicht einfach alle, die im Regal stehen.

du hast keine freundin, was?  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Bei Stada könnten beide Faktoren eine Rolle spielen, was eigentlich sehr gut wäre.

Weiß nicht. Arzneimittel? Ich meine, wer geht denn in die Apotheke und verlangt bewußt ein Medikament einer bestimmten Marke? Entweder hat man ein Rezept und somit eh keine Wahl, oder man sagt "ich möchte etwas gegen Hustenreiz" und nimmt das, was der Apotheker einem hinstellt.

naja, wenn wir von stada gesponsored werden, könnte ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andre fan, diese medis bevorzugt. ob das sinnvoll wäre, sei mal dahin gestellt.

seit die eintracht sachen bei einem kasten licher gratis dazu gegeben werden, entscheide ich mich immer öfter für licher...obwohl es bessere biere gibt...

PS: ich würde trotzdem keine medis kaufen, nur weil stada uns sponsored, aber manche würden es bestimmt machen...

Man könnte aber auch seitens von Stada auf den Trikots Werbung für ein bestimmtes Produkt machen. Die Winterserie z.B. Grippostad C und im Sommer Ladival Sonnenschutz.

(Meint ihr die nehmen mich als Marketing-Manager)

die idee is gar net mal so blöd  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
seventh_son schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Bei Stada könnten beide Faktoren eine Rolle spielen, was eigentlich sehr gut wäre.

Weiß nicht. Arzneimittel? Ich meine, wer geht denn in die Apotheke und verlangt bewußt ein Medikament einer bestimmten Marke? Entweder hat man ein Rezept und somit eh keine Wahl, oder man sagt "ich möchte etwas gegen Hustenreiz" und nimmt das, was der Apotheker einem hinstellt.

So wie ich es verstehe macht Stada doch die Arznei nach. Ich als alter Sparfuchs würde schon nach Stada fragen.  

guck mal den letzten satz in dem post über deinem      
#
seventh_son schrieb:
Afrigaaner schrieb:

naja, wenn wir von stada gesponsored werden, könnte ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andre fan, diese medis bevorzugt. ob das sinnvoll wäre, sei mal dahin gestellt.

seit die eintracht sachen bei einem kasten licher gratis dazu gegeben werden, entscheide ich mich immer öfter für licher...obwohl es bessere biere gibt...

PS: ich würde trotzdem keine medis kaufen, nur weil stada uns sponsored, aber manche würden es bestimmt machen...
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im Sponsoring Bereich sind wir gegenüber anderen Vereinen schon sehr weit durch unsere unendliche Treue finanziell zurückgefallen.

konkret wäre hier was zu nennen?

Auf Deine Post antworte ich nicht mehr, das solltest Du kapiert haben.
Ich schreibe mit keinen Leuten, die nur auf Beleidigungen aus sind.
Ciao

weiß net auf was er jetzt genau hinaus wollte, aber die frage ist schon berechtigt.

woher weißt du denn, dass wir uns durch die treue zu fraport so sehr verschlechtert haben?

es ist ja net so, das jedes angebot in der öffentlichkeit ausdiskutiert werden würde...
#
wk

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11534245.htm

Eintracht Frankfurt erteilt Gekas die Freigabe: Grieche darf bei guter Ablöse gehen
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Leute versteift euch mal nicht zu sehr auf Stada, dann ist die Enttäuschung und der Frust auch nicht so groß wenn die uns evtl. absagen.

ich hasse das wort "konkurrenzfähig"! verbinde das immer mit der letzten saison.

Kann ich verstehen.
Ich befürchte nur, das unsere Verantwortlichen in Panik verfallen und jedes Angebot annehmen würden.
Das wäre schlecht.

zurückgefallen.

Langsam bekomme ich das Gefühl das wir uns wieder verschlechtern werden, anstatt wie andere Clubs mal
einen Coup landen.

hier ist mal eine auflistung der sponsoren gelder von 2010. klar sind diese angaben nicht 100% korrekt, aber die richtung sollte stimmen.

da steht zum bleistift, dass der hsv etwa 7,5 mio. bekommt. leverkusen hat von tel da fax nur etwa 6 mio. bekommen usw.

...gehören müssten  ,-)  

Deswegen spreche ich ja von einem Coup und das wir mal wieder Schritte nach vorne machen müssen.
So einen potenten Sponsor wie Gazprom fände ich geil.
Der will für seine Clubs was tun.

So einen Sponsor bräuchten wir auch.
Ich sage nicht das wir Ihn bekommen !

gerade gazprom will etwas für die clubs tun?! das is en witz oder?

aber stimmt bestimmt, gazprom hat sich "herabgelassen" um den klammen bayern finanziell auszuhelfen  
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Kann ich verstehen.
Das wäre schlecht.

zurückgefallen.

einen Coup landen.

...gehören müssten  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Kann ich verstehen.
Das wäre schlecht.

zurückgefallen.

einen Coup landen.

#
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:

#
Praeriehund82 schrieb:
Is doch gut, kann man mal was sinnvolles machen am Wochenende ^^

mir kommt es irgendwie genau anders rum vor.

ich mach nur blödsinn, bis die eintracht endlich wieder spielt ,-)
#
fr

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-gekas-darf-gehen,1473446,11387392,view,asFirstTeaser.html

Gekas darf gehen

fnp

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-erteilt-theofanis-gekas-die-freigabe_rmn01.c.9488020.de.html

Eintracht erteilt Theofanis Gekas die Freigabe

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-besondere-n-he_rmn01.c.9487902.de.html

Die besondere Nähe
Der alljährliche Frankfurter Hallenkick dürfte auch diesmal ausverkauft sein

Die Ballsporthalle ist voll, das Feld gut bestellt: Der Budenzauber bleibt ein Publikumsmagnet.

faz

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fussball-hallenturnier-frankfurter-freundeskreis-11590994.html

Fußball-Hallenturnier Frankfurter Freundeskreis
#
hbh64 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
hbh64 schrieb:
Warum sagt denn Bruchhagen, bei einem vernünftigen Angebot ist ER gesprächsbereit? Ich denke für so etwas ist jetzt Hübner zuständig. Hat Herri doch noch die Fäden in der Hand? Wundern würde es mich nicht!

Darüber bin ich auch gestolpert. Aber vielleicht darf er nur noch über abzugebende Spieler verhandeln.

es ist doch eh so, dass HB das letzte wort hat. wurde ja auch so kommuniziert.

Schade, dann habe ich wohl etwas mißverstanden.

Also das heisst, Bruchhagen weiterhin starker Mann, und Hübner nur bei uns, das man glaubt es hätte änderungen gegeben. Also alles bleibt beim alten. So in etwa, oder sehe ich das falsch?  

ne, halb richtig. BH ist immernoch der VV. er muss nach den forderungen des AVs handeln. quasi das bindeglied zwischen AV und SD.

hübner möchte z.b. spieler x abgeben, HB muss entscheiden ob das mit den bedinungen des AVs übereinstimmt, sprich: ist die ablöse "genug", gefährdet das den aufstieg?, etc...