>

AKUsunko

15366

#
erstemal wulff
#
concordia-eagle schrieb:
Reus in der Hinrundenform wäre jeden Cent wert.

Ich bezweifel allerdings, dass er diese Form über Jahre konservieren kann. Er lebt von der Unbekümmertheit und die geht meist mit zunehmendem Alter verloren.

Warten wir es einfach mal ab.

dafür bekommt man andere eigenschaften, siehe schweinsteiger.
#
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich mach mal einen auf, ich beziehe mich heute mal auf die BH Aussage, dass er einen Favoriten im Koppf habe, doch wer kann das nur sein? Wenn Gekas geht, ein Angreifer oder doch ein Allrounder oder ein IV oder wie oder wen oder was? ich würde mich sehr über eure Tipps und vielleicht auch Wünsche freuen...  

Was Inui kann, dass kann da Silva auch und bringt wesentlich mehr Erfahrung mit.

da Silva hat zuletzt kaum und in der letzten Saison nur als Joker gespielt.
Er ist was für Wehen oder Darmstadt.

Und Inui ist einfach zu Teuer um ihn jetzt im Winter zu holen, da müsste schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

da silva hatte aber auch große konkurrenz auf seiner position.

ich würde nicht zwangslaufig davon ausgehen, dass ein spieler hinter götze oder großkotz schlecht sein muss oder uns net weiterhelfen kann.
#
SGEforever83 schrieb:
Na dann muss man leider zu dem Schluss kommen dass den Schalkern ihre Fans mehr Wert sind als unserer geliebten Eintracht ihre Fans.

warum? wenn eben kein geld da war, wir erst im sommer den neuen trainer geholt hatten, dazu ein neuer SD und der letzte transferrierte spieler am 31.08 abgegangen ist und nicht zu vergessen das wir abgestiegen sind und andere sorgen hatten als ein trainingslager im winter, dann würde ich das nicht dem verein ankreiden, oder gar die wertschätzung den fans gegenüber in frage stellen.
#
sooo, hab eben schon grippostad geholt, weil meine freundin krank ist.

wehe ihr werdet jetzt kein sponsor.

sonst kauf ich nur noch "grippal" von den nervigen zwillingen  
#
ich denke mal, es wird götze.
#
Frankfurtah schrieb:
propain schrieb:
Frankfurtah schrieb:
Aragorn schrieb:
Spielt Reus nicht die gleiche Position, wie Götze?

Ja, allerdings wird Götze nicht verkauft. Götze bleibt definitiv bis 2013.  

Was manche hier so alles wissen, das wissen noch net mal die dafür Verantwortlichen.

Doch, wenn man Kontakt zum Geschäftsführer hat, dann kann man da wohl mal ein wenig posten oder?

sag das doch gleich, das erspart einem das antworten auf deine posts von anfang an      
#
francisco_copado schrieb:
Warum gibts eigentlich noch keine Gerüchte à la:

- Spielmacher Caio zu Wolfsburg
- Torjäger Gekas zu Wolfsburg
- Defensivallrounder Bellaid zu Wolfsburg
- Wirbelwind Korkmaz zu Wolfsburg

Wenn Felix für jeden nochmal 3 Millionen überweist, sind alle Beteiligten zufieden!    

außer WOB. aber mir solls recht sein  
#

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nerlinger-im-doppelpass-poker-um-reus:-millionen-spielen-keine-rolle.3fb106dc-d7a1-439b-815f-7275017045a7.html

nerlinger:" 'Grundsätzlich kann man eines sagen: Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten!'

#
Aragorn schrieb:
Letztendlich ist es mir wurscht, wer es wird solange KIK, NETTO oder POSTBANK keine Rolle spielen!!!  

ach übrigens, wir haben uns ein neues auto gekauft  ,-)
#
Totti85 schrieb:
irgendwie ne komische liste von spielern die nicht dabei sind. Rode, Kittel, Bamba und Idrissou werden nicht aufgezählt, dafür welche, die man sowieso nicht zu den profis zählt.

ich hoffe nicht, dass er kittel spielen läßt
#
AKUsunko schrieb:
doch wieder nur reserve spieler beim hallenturnier...

ließ sich gestern noch anders    

sorry, falsch gelesen. die reserve spieler sind nicht dabei...

sehr schön
#
doch wieder nur reserve spieler beim hallenturnier...

ließ sich gestern noch anders  
#
peter schrieb:
AKUsunko schrieb:
peter schrieb:
audioTom schrieb:
peter schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:
Ein Spiel gegen die Schwedische Nationalmannschaft

Man möchte uns Fans eine Freude bereiten. Ein Augenschmaus nach dem anderen - und auf dem Platz ist auch was los      

cdn.worldcupblog.org/www.worldcupblog.org/files/2010/06/633520239783978239-VisitSwedenItsgotasmorgasbordofhottgirls.jpg

Ich könnte mir vorstellen der Mann im Hintergrund zu sein. ,-)  

Bin ich der Einzige, den diese Plastikweibchen vollkommen kalt lassen?

+1

Wollt ihr etwa Fotos von schwedischen Männern?    

kennst du den unterschied zwischen "tussi" und "frau"?

mit ner frau gründet man ne familie, mit ner tussi lässt man die bettpfosten in die knie gehen?!

fast. mit einer frau befindet man sich auf augenhöhe.

eben, bei ner tussi können die augen ruhig auch weiter "unten" liegen, etwas unter dem eigenen bauchnabel...

aber wir schweifen ab...  
#
Speedy2k schrieb:

Egal wer kommt ich hoffe jemand kreatives fürs Mittelfeld der die Fäden ziehen kann

wie bekannt halte ich nix von inui, aber dem rest des posts, kann ich nur zustimmen.
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Was ist der Skibbe doch für ein erbärmlicher Wi...., machte die Mannschaft kaputt und erzählt dann noch ganz dreist das wir mit ihm nicht abgestiegen wären. Ohne ihn wären die Eintracht nie in einen solch schlechten Zustand geraten.

Ich hoffe falls wir nächstes Jahr wieder erstkassik spielen und Skibbe noch Trainer ist auf einen entsprechenden Empfang im Waldstadion!

sag das net, einer trifft den mit dem feuerzeug... hetz die leute doch net so auf    

Bei dem machen wir das wie in Italien...

hätte da noch ne andere "italienische" methode:

http://www.teddytietz.de/img/schwimmender_beton_de_380.jpg
#
peter schrieb:
audioTom schrieb:
peter schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:
Ein Spiel gegen die Schwedische Nationalmannschaft

Man möchte uns Fans eine Freude bereiten. Ein Augenschmaus nach dem anderen - und auf dem Platz ist auch was los      

cdn.worldcupblog.org/www.worldcupblog.org/files/2010/06/633520239783978239-VisitSwedenItsgotasmorgasbordofhottgirls.jpg

Ich könnte mir vorstellen der Mann im Hintergrund zu sein. ,-)  

Bin ich der Einzige, den diese Plastikweibchen vollkommen kalt lassen?

+1

Wollt ihr etwa Fotos von schwedischen Männern?    

kennst du den unterschied zwischen "tussi" und "frau"?

mit ner frau gründet man ne familie, mit ner tussi lässt man die bettpfosten in die knie gehen?!
#
Speedy2k schrieb:
nur eine Antwort : HER MIT IHM denke er würde uns verstärken

unsere bank ist stark genug... ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es ist nur eine geäußerte Vermutung.
Und Treue macht sich heuzutage selten bezahlt.
Außerdem muß man dazu gar kein Angebot haben.

Der Witz ist, das wir durch zu lange Treue andere
Sponsoren verschreckt haben.
Denn wenn wir immer den gleichen Sponsor nehmen,
machen sich die anderen gar keine Mühe mehr ein Angebot
abzugeben.

Ich weiss, ich werde dich wohl wieder falsch verstanden haben, aber das bedeutet im Umkehrschluss also, dass HB andere, schlechtere Angebote hätte annehmen müssen, weil wir sonst Fraport zu lange treu waren?

Definitv nein.
Für mich ist es aber schwer vorstellbar,
das wir in diesem langem Zeitraum kein mindestens genauso gutes Angebot hatten wie Fraport.
Soviel hat Fraport jetzt auch nicht gezahlt.

kann sein das wir ein vergleichbares angebot bekommen haben, wer weiß.

aber wenn es in etwa gleich war, warum hätte HB dann das neue angebot annehmen sollen?

denke eher das bei dir der groll auf HB vater des gedanken ist...