AKUsunko
15366
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:KSV-Jens schrieb:francisco_copado schrieb:
Was ich bei den Wolfsburgern nicht verstehe:
Warum investieren sie die 50 (oder 100?) Millionen nicht in 5 gescheite Spieler anstatt 20 Graupen zu holen, von denen letztendlich nur 2 einschlagen und der Rest auf der Tribüne sitzt? :neutral-face
Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun.
Das hat in der Tat nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Und zu deiner Frage: Geld hin oder her, Wolfsburg hat gottlob noch ein gewisses Imageproblem, da unterschreiben die ganz großen Spieler noch nicht so ohne weiteres. Trotzdem reicht das Spielermaterial natürlich normalerweise völlig aus, um viele Traditionsvereine hinter sich zu lassen.
Ich frag mich aber ernsthaft, welche Image-/Marketingvorteile sich VW verspricht?
Ganz Deutschland und wahrscheinlich der Fußballinteressierte Teil Europas lacht die doch nur noch aus.
Ich meine seit 2 Jahren investiert VW geschätzte 100 Mio p.a. nur um gerade mal nicht abzusteigen. Ist das Werbung?
Als Aktionär und/oder Mitarbeiter wäre ich ein bissi sauer.
Du hast keine Ahnung! ,-)
Die bringen den T5 als Sondermodell BigLoser raus. In der ersten Reihe sitzen beim TV-Spott - Russ und Ochs.
nene, die sitzen wenn überhaupt, auf der rück(runden)bank ,-)
Zoodl schrieb:AKUsunko schrieb:Libero1975™ schrieb:AKUsunko schrieb:Tackleberry schrieb:AKUsunko schrieb:
an jedem beschissenen schießstand konnt ich bayern kram gewinnen (schlüsselanhänger, kleine wimbel dinger, aufnäher etc) aber eintracht kram gabs nirgends...zumindest als ich letztes jahr da war...
ich hätt kotzen können...
Lösung: Du warst auf dem Oktoberfest.
stimmt...ähh ne war doch auf der dippemess
doch manchmal gibt es SGE Aufkleber, aber grundsätzlich sind da noch die alten Adler drauf und der letzte Titel (1988) ist noch nicht drauf
ja ich hab so ne beschissene hand die stopp signalisiert mit dem "älteren" logo drauf...
mit sonem vakuum-an-glas-fest-mach-ding hinten dran...
hab mich zwar gefragt wozu man das benutzen sollte, habs dann aber aus verzweiflung trotzdem geschossen...
Was du suchst, nennt sich "Saugnapf"
stimmt, is richtig
Libero1975™ schrieb:AKUsunko schrieb:Tackleberry schrieb:AKUsunko schrieb:
an jedem beschissenen schießstand konnt ich bayern kram gewinnen (schlüsselanhänger, kleine wimbel dinger, aufnäher etc) aber eintracht kram gabs nirgends...zumindest als ich letztes jahr da war...
doch manchmal gibt es SGE Aufkleber, aber grundsätzlich sind da noch die alten Adler drauf und der letzte Titel (1988) ist noch nicht drauf
ja ich hab so ne beschissene hand die stopp signalisiert mit dem "älteren" logo drauf...
mit sonem vakuum-an-glas-fest-mach-ding hinten dran...
hab mich zwar gefragt wozu man das benutzen sollte, habs dann aber aus verzweiflung trotzdem geschossen...
Tackleberry schrieb:AKUsunko schrieb:
mhh...dafür, das transferzeit ist, ist es verdächtig ruhig.
fragen über fragen:
welcher verein schnappt sich caio/clark/schmidt/korkmaz/titsch-riveiro/alvarez?
und bekommen wir auch geld dafür?
welche spieler wünsch sich veh denn? und wer ist dann auch realisierbar?
normalerweise sind die FR und die BILD doch immer "top" informiert...
mhh
fragen über fragen:
welcher verein schnappt sich caio/clark/schmidt/korkmaz/titsch-riveiro/alvarez?
und bekommen wir auch geld dafür?
welche spieler wünsch sich veh denn? und wer ist dann auch realisierbar?
normalerweise sind die FR und die BILD doch immer "top" informiert...
mhh
DuckTales schrieb:Oirobaboggal schrieb:ZachariasFox schrieb:
der Benny wurde im kicker auf platz 4 bei den Herausragenden Spielern der zweiten Liga gelistet also wozu ein Messi
Mit Platz 4 hat allerdings auch nicht mal die Relegation erreicht!
Vermutlich sind das beim Kicker die selben Leute, die auch bei comunio die Spieltagsnoten vergeben.
naja mit 4 spielern hat bochum auch die meisten spieler des spieltags, wie hier zu sehen.
dazu haben union und dynamo mehr spieler in der elf des tages als wir z.b., wie man hier sehen kann.
denke immernoch, dass die einfach würfeln...
AnitaBonghit schrieb:
Nun, nicht das man eine neue alte Skibbe Diskussion bräuchte, aber das er ein "großes" Interview im Kicker wieder einmal (noch immer) mit seinem Mit-mir-wäre-die-Eintracht-nicht-Tralala beginnt, finde ich eine Erwähnung im Eintracht-SaW wert.
man könnte auch einfach einen "skibbe behauptet mit mir wäre die eintracht net abgestiegen"-thread aufmachen und mit einem stern fixieren.
er sagt es ja sowieso alle 3 wochen in einer zeitung ,-)
also bleibt das thema immer aqktuell...
SGEalex93 schrieb:
Weil Matmour ursprünglich auch als Stürmer gespielt hat...(BMG/SCF) und das in der 2.Liga sehr erfolgreich
ah ok, wußt ich nicht.
denke aber das er nicht als stürmer verpflichtet wurde. denke eher das rode oder köhler seine konkurenten bleiben werden.
als stürmer sollte friend eher mal seine chance bekommen.
SGEalex93 schrieb:
Mir war das bei den Einkäufen von anfang an klar, ich finde unsere Truppe einfach zu alt! Ich kann Matmour und Hoffer verstehen, wenn sie sauer sind, wenn andauernd Idrissou und Köhler den selben Mist liefern dürfen.
Warum wurden denn Schmidt und Bell verpflichtet?Erinnert mich ein wenig an letzte Saison, da durfte Altintop trotz unterirdischer Leistungen auch immer spielen. Auch wenn es der falsch Fred ist, würde ich es mal so probieren.
OKA
Tzavelas-Bell-Anderson-Jung
Schwegler
Rode Korkmaz
Meier
Hoffer
Matmour
warum sollten jung und tzavellas die seiten tauschen?
und warum sollte matmour als stürmer spielen?
tm.de
http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-und-stuermer-thurk-gehen-getrennte-wege/news/anzeigen_79746.html
FC Augsburg und Stürmer Thurk gehen getrennte Wege
http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-und-stuermer-thurk-gehen-getrennte-wege/news/anzeigen_79746.html
FC Augsburg und Stürmer Thurk gehen getrennte Wege
Bigbamboo schrieb:Libero1975™ schrieb:Basaltkopp schrieb:
The Tower of London! Die Bridge steht nur daneben!
Oder glaubt hier jemand, dass die Kronjuwelen in einer Brücke aufbewahrt werden?
Wenn man sieht, auf welcher Seite die Briten so fahren und was sie essen...
und dann noch, dass sie warmes bier trinken und von der musik will ich erst gar net anfangen
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/sparen-statt-shoppen_rmn01.c.9485473.de.html
Sparen statt Shoppen
Skibbe verzichtet in Berlin auf Noteinkäufe und tritt gegen die Eintracht nach