>

AKUsunko

15366

#
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/12/mann-des-tages.html

mann des tages: erwin hoffer

und das steht geschrieben:

Erwin Hoffer
Eintracht Frankfurt

Mit seinen Toren neun und zehn hatte Tobias Schweinsteiger (29) maßgeblichen Anteil daran, dass Regensburg den 1. FC Saarbrücken mit 4:1 abkanzelte und ihn an der Tabellenspitze ablöste. Doch der Kapitän blieb bescheiden: "Alle haben 100 Prozent Gas gegeben. Wir haben gefightet und mit Selbstvertrauen gespielt." Giftigkeit und Einsatz seien die Grundlagen, so Schweinsteiger, der vor der Partie als "Spieler des Monats August" bei DFB.de geehrt wurde.

Heinz Reichenwallner

#
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
.....
Dazu standen die massiert im Strafraum .....

Gude,

trotzdem wirkten die auf mich arg verspannt. Wurden wohl nicht gut massiert.

Unsere Ecken und Freistöße sind sicher besser geworden, gefährlich zuweilen, gleichwohl kann man sie nicht als Spezialität bezeichnen.

Das habe ich auch nicht behauptet

Wobei ich gerade verzweifelt versuche eine Statistik über die Effektivität bei Standards für die aktuelle Saison zu finden, interessiert mich nämlich jetzt

da die standarts von den gleichen leuten getreten werden, wie auch letzte saison, liegt unsere plötzliche effektivität wohl an den neuen stürmern, würde ich mal ohne jegliche statistiken behaupten...
#
frag doch mal "russ - the motivator", der weiß wie man sich selbst motiviert!
#
Endgegner schrieb:
Sina1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
welches spiel wird eigentlich übertragen?

tippe mal auf dortmund-dresden oder auf (welch wunder) bayern- ingolstadt...

dortmund - dynamo wird morgen übertragen.

Nicht der Überkracher mit den Bayern? Ich bin entsetzt!    

deswegen zeigen sie den "überkracher" bvb-dünämö, da bin ich aber auch entsetzt...
#
super  
#
Tuess schrieb:
Früher konnte man um diese Uhrzeit noch Hattrick 2. Liga schauen, jetzt sitzt dort eine dicke Frau und erzählt mir etwas von Gratis Hellseherschnäppchen. Irgenwas läuft doch da falsch oder?    

ruf dochmal an, und frag sie nach der 2. liga aus  
#
welches spiel wird eigentlich übertragen?

tippe mal auf dortmund-dresden oder auf (welch wunder) bayern- ingolstadt...
#
parz schrieb:
was heisst da vergessenswürdig. ich glaub ich hab die saison gefühlt soviele heimsiege gesehen wie in den 3 jahren davor zusammen, und dann auch noch oft 3-4 tore

ist mir in dem moment scheissegal, und wenns kreisklasse wär.  

sehe ich absolut auch so. es ist nur gerechtfertigt sich an das gute 2.liga jahr zu errinern. an den abstieg errinert sich auch noch jeder in 10 jahren. wenn ich so überlege, wie wir teilweise aufgestiegen sind...mit hängen und würgen, letzter spieltag usw... nene
#
ankue schrieb:
AKUsunko schrieb:
ankue schrieb:
Nikolov - 2
Jung - 3
Schildenfeld - 2+
Anderson - 2
Djakpa 3-
Schwegler - 3
Rode - 3
Köhler - 2
Meier - 2
Idrissou - 3+
Hoffer - 1-

Fans - 5- Die sechs gibt es nur nicht da immerhin noch rund 400 supportwillige Menschen im stadion sind.

ich fand den support net schlecht. lustig vorallem wie die ganze 2. hbz jede bellberührung von oka gefeiert wurde  ,-)  

Das ist nicht lustig das ist tragisch. Du bist warscheinlich auch nichts anderes gewohnt. Die Nikolov feierei kam auf nachdem jeder gemerkt hat das es keinen sinn macht zu supporten wenn niemand mitmacht.

hauptsache man hat irgendwo was zu meckern, oder? wie ist ein schönes spiel, mit schönem ausgang und guter stimmung schon ohne ein haar in der suppe auszuhalten???
#
gucken wir jetzt wer am höchsten zählen kann, oder führt das noch zu irgendwas?
#
derfanausderrhoen schrieb:
AKUsunko schrieb:
tash schrieb:
wo kann ich die Tore und Highlights sehen?
bin gerade erst nach Hause gekommen...

Danke

später auf sport 1

...oder jetzt bei mir..........

aber wie kommt er jetzt in die rhoen???
#
AKUsunko schrieb:
oka
jung-bamba-schildenfeld-djakpa
lehmann
rode----köhler
meier
hoffer/gekas-idrissou
#
immer_eintracht2004 schrieb:
AKUsunko schrieb:
oka
schwegler
rode--köhler
meier
hoffer/gekas-idrissou

Schwegler ist gesperrt

ja, kinners, habs verpeilt      
#
iran069 schrieb:
AKUsunko schrieb:
oka
schwegler
rode--köhler
meier
hoffer/gekas-idrissou

Aha wo zauberste den den primin her?

mist, habs verpeilt  ,-)
#
oka
schwegler
rode--köhler
meier
hoffer/gekas-idrissou
#
ankue schrieb:
Nikolov - 2
Jung - 3
Schildenfeld - 2+
Anderson - 2
Djakpa 3-
Schwegler - 3
Rode - 3
Köhler - 2
Meier - 2
Idrissou - 3+
Hoffer - 1-

Fans - 5- Die sechs gibt es nur nicht da immerhin noch rund 400 supportwillige Menschen im stadion sind.

ich fand den support net schlecht. lustig vorallem wie die ganze 2. hbz jede bellberührung von oka gefeiert wurde  ,-)
#
schobbe schrieb:
AKUsunko schrieb:
schade, das es kein größeres plakat für fenin gab (oder hab ichs nur net gesehen?)...

da war nur ein kleines am oberrang, wo "alles gute, martin" drauf stand...

Schön, dass es überhaupt eins gab.

stimmt auch wieder. aber ich musste schon lange suchen, bis ich es gefunden hatte...
#
schade, das es kein größeres plakat für fenin gab (oder hab ichs nur net gesehen?)...

da war nur ein kleines am oberrang, wo "alles gute, martin" drauf stand...
#
Aqualon schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/zweite-fussball-bundesliga-eintracht-weiter-ungeschlagen-11502609.html?selectedTab=images&offset=0

Caio sitzt der Adler im Nacken  

sieht eher so aus, als ob er dem bamba im nacken sitzt  ,-)