AKUsunko
15365
#
AKUsunko
die bild schaut sich doch die spiele gar net an...
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:
was ist eigentlich jetzt mit schildenfeld und rode? sind die fit?
Ja, habe es eben irgendwo gelesen.
danke, hatte es aber nach meinem post schon ins saw gebabbel geschrieben...
hr ticker sagt:
+++ Rode und Schildenfeld einsatzbereit +++
Eintracht-Coach Armin Veh kann im Heimspiel gegen Union Berlin heute (18 Uhr) auf die zuletzt angeschlagenen Stammkräfte Sebastian Rode und Gordon Schildenfeld zurückgreifen. Rode meldete sich nach Knöchelproblemen fit: "Es sieht gut aus, ich habe problemlos trainieren können", sagte er nach dem Abschlusstraining am Donnerstag. Innenverteidiger Schildenfeld konnte nach Rückenproblemen ebenso das volle Programm absolvieren.
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:
Natürlich gibts immer bessere, aber die gibts auch im Sturm, im Mittelfeld und in der Abwehr, mit Fährmann und Kessler wurden 2 talentierte Keeper geholt und beide scheiterten an Oka.
Das ist doch der Punkt. Hier heult ja auch keiner rum, warum wir nicht Ronaldo statt Idrissou geholt haben.....
dann les dir den rob friend/idrissou thread nochmal genau durch...
Und Du nimmst allen ernstes Gedankenfürze wie die vom Observator und Konsorten ernst? Der hat doch eh nur einen IQ=Anzahl Beine, wenn ihm schon mindestens eins abgenommen wurde.
ich achte meistens weniger darauf, wer was schreibt. zuerst schaue ich auf die aussage...egal von wem sie kommt...erst dann schaue ich gegebenfalls auf den verfasser des posts...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und der nächste der gegen Skibbe nachtritt.
Hättet ihr doch alle mal früher Dampf abgelassen als es noch nicht zu spät war...
naja, nachtreten sieht anders aus. er sagt ja net das das training scheiße war oder sowas... er sagt lediglich das er öfters mit ihm gesprochen habe, sich aber eigentlich nur verarscht gefühlt hatte...
wer will es ihm verübeln... den würde ich z.b. gerne wieder hier sehen im gegensatz zu skibbe...
Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:
Natürlich gibts immer bessere, aber die gibts auch im Sturm, im Mittelfeld und in der Abwehr, mit Fährmann und Kessler wurden 2 talentierte Keeper geholt und beide scheiterten an Oka.
Das ist doch der Punkt. Hier heult ja auch keiner rum, warum wir nicht Ronaldo statt Idrissou geholt haben.....
dann les dir den rob friend/idrissou thread nochmal genau durch...
fnp
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/anderson-was-will-man-mehr_rmn01.c.9250773.de.html
Anderson: "Was will man mehr?"
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rueckblick-kein-platz-fuer-adi-und-montero_rmn01.c.9251385.de.html
Rückblick: Kein Platz für Adi und Montero
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mo-idrissou-kein-leisetreter_rmn01.c.9250934.de.html
Mo Idrissou: Kein Leisetreter
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/anderson-was-will-man-mehr_rmn01.c.9250773.de.html
Anderson: "Was will man mehr?"
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rueckblick-kein-platz-fuer-adi-und-montero_rmn01.c.9251385.de.html
Rückblick: Kein Platz für Adi und Montero
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mo-idrissou-kein-leisetreter_rmn01.c.9250934.de.html
Mo Idrissou: Kein Leisetreter
+++ Rode und Schildenfeld einsatzbereit +++
Eintracht-Coach Armin Veh kann im Heimspiel gegen Union Berlin heute (18 Uhr) auf die zuletzt angeschlagenen Stammkräfte Sebastian Rode und Gordon Schildenfeld zurückgreifen. Rode meldete sich nach Knöchelproblemen fit: "Es sieht gut aus, ich habe problemlos trainieren können", sagte er nach dem Abschlusstraining am Donnerstag. Innenverteidiger Schildenfeld konnte nach Rückenproblemen ebenso das volle Programm absolvieren.
Stoppdenbus schrieb:3zu7 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Genau das ist es, was Menger mit seiner Aussage meint - bei uns wird ein absolut fehlerfreier TW erwartet und der kleinste Krümel mit der Lupe seziert.
Nein, wird es nicht. Ich möchte einen Torhüter mit Perspektive. Daher habe ich auch noch bis zum Schluß Fährmann verteidigt - obwohl wir vielleicht mit Oka nicht abgestiegen wären...
Ich habe einfach keine Lust, dass uns eine Erwartungshaltung nachgesagt wird, die so nicht da ist.
Und ich pfeif auf die Perspektive. Wenn Oka mal aufhört, oder wirklich stark nachlässt, holen wir halt einen anderen. Bis dahin soll der bessere im Tor stehen, und nicht irgendeinder mit einer angeblichen Perspektive.
perspektive ist ja erstmal nix schlechtes und es wäre schön, wenn wir einen guten tw mit perspektive hätten. aber es ist nicht das wichtigste. erstmal muss er gut halten, wenn er dazu noch eine gute perspektive prognostiziert bekommt, ist das natürlich umso besser...
propain schrieb:AKUsunko schrieb:propain schrieb:AKUsunko schrieb:propain schrieb:3zu7 schrieb:
Selten blödes Geschwätz vom Menger. Wenn ein Bundesligatorhüter den Ball nach vorne abklatsch oder nicht schaut, was hinter ihm im Strafraum los ist, hat das also was mit unserer Erwartungshaltung zu tun?
Der Menger muss doch seine schlechte Arbeit schön reden
wie oft hat fährmann denn diesen fehler gemacht? 1x...jetzt so zu tun, als ob er das in jedem spiel gemacht hat, ist lächerlich...
gut, nach vorne abklatschen ist seit längerem ein thema, aber oka hat auch andere gute eigenschaften...
wie menger schon richtig sagte: wenn wir einen bomben TW wollen, müssen wir dafür auch kohle hinblättern!! und nicht nur 150000 euro leihgebühr...
einfach manchmal nachdenken hilft...
Das mit dem Nachdenken, da solltest gerade du dir mehr als nur einmal an die eigene Nase fassen.
kulturell und intellektuel ein sehr guter beitrag...
applaus...
komm wieder wenn du mit stänkern fertig bist...
Na da bin ich aber froh das dein "nachdenken hilft" kein Gestänker war. Aber danke das du mit deine neuerlichen dämlichen Beitrag meine Bemerkung mit der eigenen Nase bestätigt hast.
eben, da kannste froh sein...
ich freue mich immer wenn ich helfen kann...
propain schrieb:Aragorn schrieb:propain schrieb:beagel schrieb:
Die Aufrechten, Vernunftbegabten die den Mund aufmachen, werden mit Sarkasmus und Spott überhäuft!
Leute wie du sind so aufrecht das sie nur im Internet den Mund aufkriegen.....
...und Du kannst User, die sich hier zu dem Thema kritisch äussern, nur dumm von der Seite anmachen...mehr hast Du doch auch nicht zu bieten!
Noch so einer vom EFC Andy Möller
hast du doch bei mir gerade auch gemacht
du bist ein held...
propain schrieb:AKUsunko schrieb:propain schrieb:3zu7 schrieb:
Selten blödes Geschwätz vom Menger. Wenn ein Bundesligatorhüter den Ball nach vorne abklatsch oder nicht schaut, was hinter ihm im Strafraum los ist, hat das also was mit unserer Erwartungshaltung zu tun?
Der Menger muss doch seine schlechte Arbeit schön reden
wie oft hat fährmann denn diesen fehler gemacht? 1x...jetzt so zu tun, als ob er das in jedem spiel gemacht hat, ist lächerlich...
gut, nach vorne abklatschen ist seit längerem ein thema, aber oka hat auch andere gute eigenschaften...
wie menger schon richtig sagte: wenn wir einen bomben TW wollen, müssen wir dafür auch kohle hinblättern!! und nicht nur 150000 euro leihgebühr...
einfach manchmal nachdenken hilft...
Das mit dem Nachdenken, da solltest gerade du dir mehr als nur einmal an die eigene Nase fassen.
kulturell und intellektuel ein sehr guter beitrag...
applaus...
komm wieder wenn du mit stänkern fertig bist...
3zu7 schrieb:
Komm, Du weißt genau worauf ich hinaus will. Und worauf Menger hinaus will. Wir haben von der Erwartungshaltung mit die devoteste Fanszene in Deutschland. Und trotzdem muss ich laufend so einen Müll hören und lesen. Menger ist da kein Einzelfall. Aber ich lass mich auch nicht mehr treiben...
eben, ich denke menger wolte nur sagen, dass, wenn wir einen fertigen, erfahrenen (am besten noch national-) torhüter wollen kostet der geld. aber er meinte auch das wir, für unser budget, einen guten tw haben.
das mit der erwartungshaltung ist klar, geht mir auch so. ich erwarte das keiner unserer spieler jemals nen fehler macht. allerdings ist mir auch klar, das spieler eben fehler machen, wie jeder andere mensch auch.
das du mit dem interview net einverstanden bist, ist deine sache und dein recht. aber menger worte in den mund zu legen, die er nicht gesagt hat, ist eine andere sache...
unsere fanszene ist bestimmt nicht devot, aber eben auch nicht übertrieben. allerdings kann man sich einfach mal den noten thread oder den spieltagsthread ansehen, wenn wir 0:0 gespielt haben, da liest man schon einiges an erwartungen zwischen den zeilen...
kicker (spieltags-vorschau)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558595/artikel_stuermt-die-eintracht-an-die-spitze.html
Stürmt die Eintracht an die Spitze?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558595/artikel_stuermt-die-eintracht-an-die-spitze.html
Stürmt die Eintracht an die Spitze?
3zu7 schrieb:AKUsunko schrieb:
also jetzt wirds kindisch...
Kindisch ist, von Erwartungshaltung zu kommen! Die komplette sportliche Führung baut Scheiße, weil ja nur die Ahnungs vom Bundesligageschäft haben - aber wir wollen Neuer??? Wer, wann, wo? Dummer Mist. Menger ist genauso überschätzt wie der Torhüter von den 06ern...
Propain hat es auf den Punkt gebracht.
menger hat nicht gesagt, das wir fans neuer wollen...
les am besten den artikel nochmal und komm etwas runter...