AKUsunko
15365
nikolov: gut, wenig geprüft, deshalb ohne aussagekraft. beim gegentreffer machtlos.
jung: besser als die letzten spiele, ein paar gute flanken. defensiv stabil
bamba: unser abwehrchef. schaltet sich gut ins angriffsspiel ein. steht defensiv sehr gut, sehr zweikampfstark. einer der besten gestern.
schildenfeld: no comment
djakpa: viele bälle defensiv gut abgelaufen, viel auch im offensiven spiel beteiligt. ich seh ihn defensiv net so schwach wie viele hier.
schwegler: absoluter dreh und angelpunkt. funktioniert auch als einziger 6er super.
rode: ackert viel, auch mit gutem auge. er wird ruhiger. manchmal etwas unglücklich.
köhler: 2-3 gute aktionen, seine standarts werden besser, auch die flanken kommen an. hammer pass auf meier beim 3:1.
meier: wenig zu sehen, aber kein schlechtes spiel gemacht. gutes auge beim 3:1
gekas: typisch gekas, wenig ballkontakte 2 tore super gemacht
idrissou: läuft und ackert sehr gut, selbst in der 88. minute beim stand von 4:1 attackiert er noch den verteidiger...respekt
lehmann: unnauffällig, aber keine größeren patzer drinne...
hoffer: gut geackert, eine riesenchance versemmelt aber beim 4:1 super den ball erkämpft. ganz gut gespielt
jung: besser als die letzten spiele, ein paar gute flanken. defensiv stabil
bamba: unser abwehrchef. schaltet sich gut ins angriffsspiel ein. steht defensiv sehr gut, sehr zweikampfstark. einer der besten gestern.
schildenfeld: no comment
djakpa: viele bälle defensiv gut abgelaufen, viel auch im offensiven spiel beteiligt. ich seh ihn defensiv net so schwach wie viele hier.
schwegler: absoluter dreh und angelpunkt. funktioniert auch als einziger 6er super.
rode: ackert viel, auch mit gutem auge. er wird ruhiger. manchmal etwas unglücklich.
köhler: 2-3 gute aktionen, seine standarts werden besser, auch die flanken kommen an. hammer pass auf meier beim 3:1.
meier: wenig zu sehen, aber kein schlechtes spiel gemacht. gutes auge beim 3:1
gekas: typisch gekas, wenig ballkontakte 2 tore super gemacht
idrissou: läuft und ackert sehr gut, selbst in der 88. minute beim stand von 4:1 attackiert er noch den verteidiger...respekt
lehmann: unnauffällig, aber keine größeren patzer drinne...
hoffer: gut geackert, eine riesenchance versemmelt aber beim 4:1 super den ball erkämpft. ganz gut gespielt
rotundschwarz schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
"Wenn wir nicht anfangen verrückt zu spielen oder durchzudrehen, dann schaffen wir es nie" wäre noch besser gewesen.
Nihilist, elender.
Heul doch
In leichter Abänderung der Gewinnspielfrage, die gestern in den Werbepausen von "X-Faktor" gestellt wurde:
Was vergießen die Eintracht-Anhänger, wenn sie nicht aufsteigen?
0 Kaffee
0 Tränen
ne menge alkohol...
*obwohl das eigentlich völlig unabhängig vom saison verlauf ist*
über dresden und heller:
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558390/artikel_hellers-offene-rechnung.html
Hellers offene Rechnung
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558390/artikel_hellers-offene-rechnung.html
Hellers offene Rechnung
Afrigaaner schrieb:crasher1985 schrieb:
Fischer gegenüber BILD: „Ich habe vom Empfinden auf der Straße bei unseren Fans gesprochen und über die Zukunft geredet. Wer sich darüber aufregt, der ist zu sensibel für diesen Job. Da fehlt mir jegliches Verständnis.“
Also erzählt man halt das was die Leute hören wollen.
Hr. Fischer machen Sie ihren Job und gut.. solche Interviews bringen keinen weiter.
Selbst wenn Herr Fischer den Fans aufs Maul schaut, warum jetzt erst und nicht Mitte Mai?
weil mitte mai noch keiner der neuzugänge da war, wir net mal wußten in welcher liga wir spielen werden und weil auch hübner noch net da war...
jetzt ist die transfer-zeit um. der kader steht und man kann etwas reflektieren...
aber nichts desto trotz ist das thema, doch gar kein wirkliches thema...
nur die medien und 2-3 user im forum machen da ein thema draus...
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558389/artikel_neue-chance-fuer-gekas.html
Eintracht Frankfurt: Schwegler bereit
Neue Chance für Gekas
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558389/artikel_neue-chance-fuer-gekas.html
Eintracht Frankfurt: Schwegler bereit
Neue Chance für Gekas
concordia-eagle schrieb:AKUsunko schrieb:
ich finds gut, dass wir morgen (vorraussichtlich) mit 2 stürmern spielen werden...
mal sehen was es wird...
Ich fände es äußerst riskant und bin strikt dagegen. Wir haben doch am Anfang gesehen, dass das (noch) nicht funktioniert. Zu Hause gegen Rostock hätte ich das für möglich gehalten aber ansonsten sollte das noch ein paar mal häufiger im Traing geprobt werden.
Insbesondere ist für mich Gekas kein Spieler für einen 2-Mann-Sturm.
riskant ist es aber auch mit nem 1-mann sturm. dresden ist relativ schwer einzuschätzen, wie man z.b. im pokal gesehen hat. denke wir brauchen mehr druck nach vorne um sie gleich in der eigenen hälfte zu binden.
außerdem, falls es wie du sagst net so funktioniert, haben wir ja in veh einen trainer, der auch mal nach 20 minuten umstellt.
ich bin ganz zuversichtlich..
propain schrieb:Cino schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Ein Vater mit Kind hoolt nicht.
natürlich nicht.
Kommt drauf an wie alt das Kind ist ,-)
ach jetzt kapier ich das erst!!! "hoolt" von hooligan...
trotzdem egal, jeder kann doch sagen:"ich bin mit meiner/em freundin/kind da, ich tu doch nix"...
entweder männer aussperren oder net...
djakpa hat gestern auch defensiv sehr gut gespielt. kann mich an mindestens 3 situationen erinnern, in denen er der ball ganz locker abgelaufen hat...