AKUsunko
15365
bernie schrieb:Bigbamboo schrieb:bernie schrieb:
Ein letztes Mal zum Thema Banner in diesem Thread. Ich habe die Überschrift des gestrigen SaW-Gebabbel ergänzt, weil dieses ja faktisch nur aus dieser Diskussion besteht. Von daher kann diese Diskussion dort weitergeführt werden.
Über Frau Dunsts Möpse geht's dann hier oder im anderen Fred weiter?
Möpse und Opossums sind hier heute ot
http://www.bild.de/video/clip/kirsten-dunst/kirsten-dunst-oben-ohne-20178038.bild.html
sorry fürs OT...
Der_Mitleser schrieb:
Wieso ist das noch keinem aufgefallen?
Rode im Heimspiel - und jetzt? Isser verletzt. Sch***** Sendung.
Ich finde - da die ja eh immer über so tolle hessische Vereine berichten - sollten die sich endlich mal nützlich machen, und nur Spieler des nächsten Gegners unserer Eintracht einladen. Ist doch wahr
oder von den kickers...da könnte jeden montag die ganze mannschaft dabei sein...
Matzel schrieb:
Der Kicker rechnet halt immer noch den Tasmanen-Abschlag hinein, d. h. die Benotung erfolgt aus Sicht der ersten Liga...
Nein, im Ernst, wen interessieren denn ernsthaft die Kicker-Noten? Ich mach' mir Woche für Woche selbst mein Bild und gut is...
Wobei Oka als 13. besten (oder 6. schlechtesten) Torwart in der 2. Liga zu führen, ist schon ein Witz - oder haben die die beiden Spiele von Kessler da mitgewertet?
mich interessiert es schon, ob wir in der öffentlichkeit unter gebuttert werden oder nicht.
es ist net so, das es von den kicker noten abhängt, ob die welt unter geht oder die sonne scheint. aber es wirft doch ein schlechtes bild auf uns. und vorallem ist es ungerechtfertigt. wir sind dritter in der 2. liga, seit 10 spielen ungeschlagen, mehrere siege mit 4 toren, wenig gegentore bekommen usw... wenn man sich aber die noten anguckt (vielleicht als nicht eintracht fan) bekommt man das bild, das wir eigentlich 12. sein müssten oder gar schlechter.
SockenSchuss schrieb:
Guude,
nach den letzten, doch sehr guten Spielen, wollte ich mal schauen, wie sich das auf die Kicker Noten unserer Spieler auswirkt.
Ich konnte es gar nicht glauben, was mir die Statistik vorlügt:
Bei der Liste der besten 2. Liga Spieler taucht Alex M. als erster Adler erst auf Platz 16 auf ?
Gut gehen wir ins Detail.
Torwart, OK, Oka hat schon ein oder anderen Klops gerissen, grundsätzlich aber sehr sicher und stabil gespielt, laut Kicker ist er der 13. beste Torwart der 2. Liga (im Team der viert wenisten Gegentore) ?
Abwehr, Fakt ist, wir haben die viert wenigsten Gegentore (Fürth 5 Gegentore, Braunschweig und Paderborn 8, wir 9 Gegentore).
Unsere Spieler tauchen aber erst auf Platz 11, 14, 23, 64 auf?
Mittelfeld, viert wenigsten Gegentore, meisten Tore, d.h. das Mittelfeld funktioniert wohl, und wo tauchen unsere Spieler auf ? Auf Platz 7, 17, 58, 80 ?
Sturm, nun wir haben die meisten Tore in der Liga bisher geschossen, wo tauchen unsere Stürm auf ? Gar nicht! Kein einziger Stürmer in der Liste. Wahrscheinlich ein Fehler in der DB, aber irgendwie ein Spiegelbild der gesamten Beurteilung.
Berichte sind eine Sache, das ist immer seehr subjektiv des Schreiberlings. Bei den Benotungen der einzelnen Spieler, im Vergleich zu den anderen Mannschaften sehe ich aber eine bewußte Systematik, dass Spieler im Adlerdress grundsätzlich zu schlecht benotet werden.
Die Tabelle lügt nicht, die Mannschaft ist 3., hat gegen die meisten der TOP 10 Teams erfolgreich gespielt, das muß und sollte sich objektiv und fair auch bei den Benotungen der einzelnen Spieler durchschlagen.
PS: Meinen Frust wollte ich einfach mal kundtun. Danke!
ist mir auch schon aufgefallen. habe letzte saison in der hinrunde schon gesehen (als wir auf dem für die eintracht herausragenden 7. platz standen) das unsere spieler generell immer zu schlecht benotet werden. daraufhin habe ich eine e-mail an den kicker geschrieben, inder ich gerne erfahren hätte wie sich die kicker noten denn zusammen setzen...keine antwort...
jetzt in der 2. liga ist das wirklich eine farce. eintracht hat eben keine lobby.
das gleiche spiel gibt es bei der elf- und dem spieler des spieltags.
pauli und fürth sind generell immer gut dabbei, auch nach schlechten spielen.
bei der elf des tages ist sogar paderborn (10 nominierungen) deutlich vor uns (8 nominierungen)...
alles in allem hat der kicker keine objektive meinung, was auch zurfolge hat, das das kicker manager spiel nicht mehr als lächerlich ist. dort muss man nicht die besten spieler holen, sondern die die der kicker gerne mag...dann klappts auch mit den punkten...
gut, alles in allem, summa summarum: schice auf den kicker...
tierulf schrieb:propain schrieb:tierulf schrieb:propain schrieb:
Das hier wird immer mehr zum Heulsusenforum, jeder Furz wird genommen und seziert. Aber einige User hier müssen sich halt aufspielen, dabei ist ignorieren oftmals die bessere Waffe. Aber man redet halt alles lieber gross, schenkt dem Ganzen die grösstmögliche Aufmerksamkeit, das erfreut dann diejenigen die das gemacht haben erst richtig.
Sehe das auch so, Aufmerksamkeit für diese Leute ist falsch, aber durch die Medien werden diese Typen halt in den Blikpunkt gezogen und eine Platform bereitet. Also muss man sich mit dem Thema auch beschäftigen.
Es kam mittlerweile mehr als einmal vor das die Presse erst richtig mit der Nase auf Themen gestossen wurde weil sie hier hochgekocht wurden. Das gilt aber nicht für das Plakat gegen Dresden, da kam sie mal ganz von alleine drauf.
Aber es ist doch wieder das alte Leid. Seit die Eintracht in den Blickpunkt gerückt ist wird jedes Thema groß rausgebracht. Sei es eine Pyrofackel oder 50. Es geht darum aus diesem Fokus zu entfliehen und vielleicht sogar positiv aufzufallen, darüber wird nämlich nicht gerne berichtet.
only bad news is good news
Basaltkopp schrieb:
Nachdem letzte Hinrunde fast alle Tore von Gekas erzielt wurden und zurecht das System Gekas angezweifelt wurde, sind wir jetzt in einer wirklich komfortablen Situation.
Nicht nur, dass wir mit 23 Toren in nur 9 Spielen einen Schnitt von 2,56 Toren pro Spiel (hochgerechnet kämen wir so auf knapp 87 Treffer) erzielt haben, trotz der Nullnummer gegen Paderborn - nein, die Tore sind verteilt wie selten zuvor.
6 mal Meier
5 mal Mo
3 mal Gekas
3 mal Köhler
1 mal Friend
1 mal Korkmaz
1 mal Matmour
Somit wurde 20 unserer Treffer von offensivem Personal erzielt. Heisst also, es ist egal wer spielt, irgendwer trifft eigentlich immer. Macht durchaus Hoffnung, dass es so weiter geht!
ich hatte mir schon gedanken gemacht, als meier in den ersten spielen so oft getroffen hat, ob das jetzt wohl das neue gekas syndrom wird. aber so sieht das schon nach ner intakten und torgefährlichen mannschaft aus ,-)
So - nun hat die Eintracht gewonnen, wie sieht`s jetzt aus ?
Ich rechne (leider) mit einer Niederlage, weil 2 wichtige Spieler fehlen werden, einer vorn und einer hinten. Wenn U.N. aber 2 schnelle talentierte Frischlinge reinwirft, könnte es aus meiner Sicht klappen, - aber das ist alles bloß Spekulation und Bauchgefühl.
Tippe 3:1 gegen uns, hoffentlich liege ich falsch.
-------------------------------------------------------------
1:1
Ich glaube nach Frankfurts Auftritt in Dresden ehrlicherweise nicht so richtig dran, aber gegen die eigene Mannschaft tippen? Niemals! Wenigstens ein Punkt muss immer drin sein.
Eintracht verliert 0:1 gegen unsere Fußballgötter.
Mit dem Spiel in München setzte bei uns in Sachen Auswärtsspielen eine stetige Entwicklung ein, deren Früchte wir leider erst ein bisschen spät ernten. Bei 1860 hätten wir schon mindestens einen Punkt holen, in Duisburg sogar gewinnen müssen. In beiden Spielen hatte wir jeweils Chancen für mindestens drei Tore und wenn wir in Frankfurt eine ähnlich Leistung abrufen können, schießen wir da zwei Tore. 8)
*antwort*
Mag sein, aber ditt waren eben 1860 und Duisburg, die ich jetzt nicht zu den Überfliegern der Liga zähle. Frankfurt wird ´ne ganz andere Nummer; Göhlert & Co. sollten die Woche reichlich Sprints üben.
Mit unserer "stetigen Entwicklung in Sachen Auswärtsspielen" können wir dann in Aue und Braunschweig weitermachen, in Frankfurt gibt es erstmal ´ne "Verschaufpause". Ist ja aber auch gar nicht schlimm und wenn es anders kommt: Um so besser! 8)
Also ich hoffe mal ganz stark auf ein schmeichelhaftes unentschieden für uns aber da Mossi sich anscheinend gestern auch noch verletzt hat und neben Silvio und madouni ausfällt wird das gaanz,gaanz schwer.
Ich rechne (leider) mit einer Niederlage, weil 2 wichtige Spieler fehlen werden, einer vorn und einer hinten. Wenn U.N. aber 2 schnelle talentierte Frischlinge reinwirft, könnte es aus meiner Sicht klappen, - aber das ist alles bloß Spekulation und Bauchgefühl.
Tippe 3:1 gegen uns, hoffentlich liege ich falsch.
1:1
Ich glaube nach Frankfurts Auftritt in Dresden ehrlicherweise nicht so richtig dran, aber gegen die eigene Mannschaft tippen? Niemals! Wenigstens ein Punkt muss immer drin sein.
Eintracht verliert 0:1 gegen unsere Fußballgötter.
Mit dem Spiel in München setzte bei uns in Sachen Auswärtsspielen eine stetige Entwicklung ein, deren Früchte wir leider erst ein bisschen spät ernten. Bei 1860 hätten wir schon mindestens einen Punkt holen, in Duisburg sogar gewinnen müssen. In beiden Spielen hatte wir jeweils Chancen für mindestens drei Tore und wenn wir in Frankfurt eine ähnlich Leistung abrufen können, schießen wir da zwei Tore. 8)
*antwort*
Mag sein, aber ditt waren eben 1860 und Duisburg, die ich jetzt nicht zu den Überfliegern der Liga zähle. Frankfurt wird ´ne ganz andere Nummer; Göhlert & Co. sollten die Woche reichlich Sprints üben.
Mit unserer "stetigen Entwicklung in Sachen Auswärtsspielen" können wir dann in Aue und Braunschweig weitermachen, in Frankfurt gibt es erstmal ´ne "Verschaufpause". Ist ja aber auch gar nicht schlimm und wenn es anders kommt: Um so besser! 8)
Also ich hoffe mal ganz stark auf ein schmeichelhaftes unentschieden für uns aber da Mossi sich anscheinend gestern auch noch verletzt hat und neben Silvio und madouni ausfällt wird das gaanz,gaanz schwer.
Michael@Owen schrieb:AKUsunko schrieb:EintrachtKiel!! schrieb:AKUsunko schrieb:
hat der kicker seine arbeit eingestellt, oder warum wurde unser spiel net bewertet?
Da erst Donnerstags die nächste Kicker Ausgabe kommt gibs auch erst dann die Noten.
ich meine kicker online...
die haben doch auch 2 eintracht spieler in die elf des spieltags gewählt, da kann man doch gleich die noten mit veröffentlichen...
Die wollen wohl nicht schon noten online veröffentlichen, bevor das heft erscheint, um wohl zu verhindern dass man die infos für lau aus dem internet hat bevor man sein geld ausgeben kann. meiner meinung eine sehr naive einstellung
hmm, ich frage mich zwar wo die noten bleiben, aber deswegen würde ich mir dieses blatt net kaufen...
naja, was solls...
EintrachtKiel!! schrieb:AKUsunko schrieb:
hat der kicker seine arbeit eingestellt, oder warum wurde unser spiel net bewertet?
Da erst Donnerstags die nächste Kicker Ausgabe kommt gibs auch erst dann die Noten.
ich meine kicker online...
die haben doch auch 2 eintracht spieler in die elf des spieltags gewählt, da kann man doch gleich die noten mit veröffentlichen...
ExAmigo schrieb:
keen Thema
Ich lebe seit Aug 2002 hier unten und hab mittlerweile Familie. Daher wird es auch keine Rückkehr nach Berlin geben. Auch wenn ich ab und zu natürlich in die Heimat fahre und Unionspiele mit Familienbesuch kombiniere. Noch in Berlin lebend habe ich jedes Spiel ob heim oder auswärts mitgenommen, das war hier dann beruflich bis 2008 oft nicht möglich und nun ist es eher familiär bedingt (ein Kind schon da, das Zweite folgt dieses Jahr). So konnte ich nur wenige Spiele in Berlin in Liga 2 und nach unseren Abstiegen auch in Liga 3 und 4 heim wie auswärts mitnehmen. Da sind Spiele die so nah sind, natürlich absolute Pflicht und Abwesenheit durch nichts entschuldbar Trotz der großen Entfernung zu meiner Fußballliebe bleibe ich Union treu. Vereinsliebe definiert sich ja nicht durch Klassenzugehörigkeit oder Erfolg. Da hätte ich damals in Berlin nen anderen Klub wählen müssen. Und nach all den Jahren hab ick mich auch in Hessen gut eingelebt, auch wenn der Start zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig war ,-) Berlin und Hessen, dass sind halt Welten. Aber nun fühl ick ma hier unten wohl. Und ab und zu schaue ich auch immer mal bei der Eintracht vorbei. OFC ist dann doch weniger was für mich... Da halte ich es mit unserer Ultraszene, wenn Rhein-Main Gebiet, dann lieber SGE
OFC und Mainz, dit jeht mal jarnich!
eiserne Grüße aus der Wetterau
siehste mal, ich hab vier jahre in berlin gelebt. allerdings geht nix übers schöne hessenland obwohl berlin auch seine schönen seiten hat.
aber das du lieber zur sge gehst als zu den oxxen oder kamellenwerfern, spricht für dich ,-)
oka: 3,5
jung: 3
bamba: 3
schildenfeld: 4
djakpa: 3,5
schwegler: 3
rode: 4
köhler: 2,5
meier: 2
gekas: 1,5
idrissou 1,5
lehmann & hoffer: nicht bewerted