>

AKUsunko

15365

#
illuminaten
#
mitleid
#
hitiba schrieb:
%5Bquote%3DWuschelblubb%5D%5Bb%5D%5Balign%3Dcenter%5DNikolov%0D%0AJung%20-%20Schildenfeld%20-%20Anderson%20-%20Djakpa%0D%0ASchwegler%0D%0ARode%20-%20Meier%20-%20K%F6hler%0D%0AGekas%20-%20Idrissou%5B%2Falign%5D%5B%2Fb%5D%0D%0A%0D%0ASchildenfeld%20allerdings%20auf%20Bew%E4hrung.%20Sollte%20er%20erneut%20so%20schwach%20spielen%2C%20darf%20man%20sich%20vor%20dem%20Unionspiel%20%FCber%20Bellaid%20oder%20Bell%20unterhalten.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ASo würde ich auch mal anfangen,0:3 Gekas,Meier,Mo  ,-)    ,-)    ,-)  

yoa, ähhh...richtig...
#
...all around my brain
#
SemperFi schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Gibt es ein Video, bei dem alle Tore nochmal zu sehen sind? Konnte das Spiel gestern nicht verfolgen und möchte aber gerne die Tore sehen. Gibt es ein Video bei youtube oder wird es bei sky/ARD/Sport1 oder sonst wo wiederholt? Ich will nicht den ersten Heimsieg vollständig verpasst haben.  

Danke im Voraus!    

morgen im DSF oder ab Montag auf sky.de

oder in der sportschau um 18:00uhr
#
wunsch:
nikolov
jung-bamba-bell(aid)-tzavellas
schwegler-rode
matmour-meier-djakpa
mo

tipp: 3:0
#
Schobberobber72 schrieb:
Oh Gott, ich hab mir die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen. Ich Depp....

masochist ,-)
#
BH
#
Makoga_SGE schrieb:
AKUsunko schrieb:
beagel schrieb:
...wenn jemand einen Link zu einer Spiel-Zusammenfassung hat,
wäre ich sehr dankbar. Pyromanen-Videos will ich nicht sehen.

um 11.50 uhr läufts auf sport1, falls dir das was hilft

Ich würde mir das auch gerne anschauen, bin jedoch in Australien. Sonst irgendwo im Netz ne Zusammenfassung?

schwierig, vielleicht nach 18:00 in der mediathek vom hr. im hr-fernsehen läufts nämlich um 17 uhr (wenn ich es richtig im kopf hab)...oder jetzt schon in der sky-mediathek falls du sky kunde bist, wenn nicht, wird das erst am montag frei zugänglich...
#
beagel schrieb:
...wenn jemand einen Link zu einer Spiel-Zusammenfassung hat,
wäre ich sehr dankbar. Pyromanen-Videos will ich nicht sehen.

um 11.50 uhr läufts auf sport1, falls dir das was hilft
#
3zu7 schrieb:
Basalt und SDB sind die neuen Forumslieblinge. Schade, dabei habe ich mich die letzten Woche seit dem Abstieg echt angestrengt. Aber bis auf PN-Geflame, habe ich keine Anerkennung geerntet...    

deine zeit wird kommen  ,-)
#
alle angaben ohne gewähr
#
AMG
#
schöne threaderöffnung!!

leider kann ich das spiel net sehen...

trotzdem: auf den ersten heimdreier in der 2. liga
#
...sweib
#
subway schrieb:
EvilRabbit schrieb:
[quote=Stoppdenbus][quote=petko]oka 3
jung 3- anderson 4 - schildenfeld 6- djakpa 2
lehmann 5- schwegler 3
rode 3 - meier 3 - idrissou 1
friend 4

3-4
sieg

Depp!

Aber hauptsache zu dumm zum zitieren

warum?  

weiß gar net was ihr alle wollt...

zitieren ist doch super einfach!!    
#
pac
#
trinkhalle
#
Hankookgagliano schrieb:
Ohne Caio gehe ich nicht mehr hin!

wenn du den richtigen platz findest, kannst du dich vielleicht sogar neben ihn setzen...
#
der g-punkt der frau