AKUsunko
15365
peter schrieb:AKUsunko schrieb:peter schrieb:AKUsunko schrieb:peter schrieb:AKUsunko schrieb:peter schrieb:bils schrieb:
Nein Ballack hat Chelsea nicht verarscht
wo hat chris die eintracht denn verarscht?
indem er sich bei uns fit machen lässt und die reha maßnahmen nutzt, gleichzeitig der sge hoffnungen gemacht hat, hier einen vertrag zu unterschreiben um dann nach frankfurt (außendienststelle "wolfsburg") zu gehen...ich finde auch das er uns verarscht hat...
hat er der sge hoffnungen gemacht einen vertrag zu unterschreiben? und hat ihm die eintracht überhaupt einen vertrag vorgelegt?
einem so verdienten spieler wie chris die option zu geben sich fit zu halten finde ich respektabel aber nicht verpflichtend. wenn du dich an spielern abarbeiten möchtest empfehle ich ochs oder russ.
ja die eintracht hat ihm ein angebot gemacht!!!
und es ist zwar net rechtlich verpflichtend wenn er sich hier fit macht aber moralisch eben schon...
ich muss mich gar nicht an irgendjemandem "abarbeiten", und schon gar net auswählen, wen ich jetzt kritisiere und wen net. wenn es eben 3 spieler gibt die ich kritisieren möchte, dann tu ich das...(obwohl ich über oxx und russ gar kein wort mehr verlieren möchte)
das mit dem abarbeiten war nur ein vorschlag.
wie sah denn der vertrag aus der chris vorgelegt wurde?
warscheinlich weißes papier mit schwarzer schrift...ist aber nur ne vermutung...
na dann...
was ist das denn auch für ne blöde frage?
woher soll ich wissen was da drinn stand?
ich weiß auch das caio einen vertrag hat, was da aber genau drinn steht, weiß ich auch net...
peter schrieb:AKUsunko schrieb:peter schrieb:AKUsunko schrieb:peter schrieb:bils schrieb:
indem er sich bei uns fit machen lässt und die reha maßnahmen nutzt, gleichzeitig der sge hoffnungen gemacht hat, hier einen vertrag zu unterschreiben um dann nach frankfurt (außendienststelle "wolfsburg") zu gehen...ich finde auch das er uns verarscht hat...
hat er der sge hoffnungen gemacht einen vertrag zu unterschreiben? und hat ihm die eintracht überhaupt einen vertrag vorgelegt?
einem so verdienten spieler wie chris die option zu geben sich fit zu halten finde ich respektabel aber nicht verpflichtend. wenn du dich an spielern abarbeiten möchtest empfehle ich ochs oder russ.
und es ist zwar net rechtlich verpflichtend wenn er sich hier fit macht aber moralisch eben schon...
ich muss mich gar nicht an irgendjemandem "abarbeiten", und schon gar net auswählen, wen ich jetzt kritisiere und wen net. wenn es eben 3 spieler gibt die ich kritisieren möchte, dann tu ich das...(obwohl ich über oxx und russ gar kein wort mehr verlieren möchte)
das mit dem abarbeiten war nur ein vorschlag.
wie sah denn der vertrag aus der chris vorgelegt wurde?
warscheinlich weißes papier mit schwarzer schrift...ist aber nur ne vermutung...
peter schrieb:AKUsunko schrieb:peter schrieb:bils schrieb:
peter schrieb:bils schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:Bad_Hunter schrieb:
ja auf bundesliga.de geht das in der spielmatrix
wie finde ich das?
in dem du suchst...
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?bmi=130377&reiter=a&tag=7
Ffm60ziger schrieb:AKUsunko schrieb:korthaus schrieb:AKUsunko schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ich glaube /wünsche /hoffe das sich unser Kader noch besser findet und die Mannschaft einen langen Atem, auf die Saison gesehen, hat. Die 18Punkte simd ok .
Ungewöhnlich sind halt die vielen Siege der vor uns stehenden Theams. Es wird schon
wir haben keine 18 punkte...
In deiner Welt vielleicht nicht.
nicht nur in meiner welt, auch in der realen... ,-)
Des wird schon: Ich bin gedanklich schon weiter
das lob ich mir aber, immer positiv denken ,-)
aber ich hoffe das es noch ein paar mehr als 18 werden
korthaus schrieb:AKUsunko schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ich glaube /wünsche /hoffe das sich unser Kader noch besser findet und die Mannschaft einen langen Atem, auf die Saison gesehen, hat. Die 18Punkte simd ok .
Ungewöhnlich sind halt die vielen Siege der vor uns stehenden Theams. Es wird schon
wir haben keine 18 punkte...
In deiner Welt vielleicht nicht.
nicht nur in meiner welt, auch in der realen... ,-)
mickmuck schrieb:AKUsunko schrieb:
wohin sollte gekas auch jetzt noch wechseln? war doch klar das er bleibt...
und das mit dem wechsel der thread politik versteh ich net...da wurde ohne not etwas umgestellt, was vorher gut funktioniert hatte...
ist jetzt ot aber vielleicht wurde bisher ja kein gebabbel eröffnet, weil es nichts zu babbeln gab.
hat dann also nichts mit der abkehr von der einthreadpolitik zu tun.
mein beitrag über die einthread politik hat nix mit dem gebabbel zu tun...was du meinst, hat der thread eröffner geschrieben ,-)
sags doch einfach...