AKUsunko
15365
GoodButcher schrieb:
Tzavellas wurde doch von Veh wieder zur Reha geschickt weil er angeblich zu dick ist und nicht fit und wundert sich das bei der N11 dabei ist?
Mangelende Kommunikation?
Falsche Einschätzung von Veh in Bezug auf dem Fitnesszustand?
Auf jeden Fall bleibt ein fader beigeschmack bei mir hängen.
man darf aber nicht vergessen das er nur auf der bank gesessen hat und das griechenland auch nicht das maß aller dinge im fußball ist. also kommt man bei griechenland schonmal eher auf die bank, als bei eintracht in die start-elf oder so...
die reha war ja nur weil er zu dick und nicht fit war. nicht weil er noch verletzt war...
Cino schrieb:Aragorn schrieb:Cino schrieb:Aragorn schrieb:Cino schrieb:Aragorn schrieb:sCarecrow schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:sCarecrow schrieb:
komisches Zeug
Tut mir leid, ich werde da nicht schlau draus.
Oder, um es verkürzt darzustellen: Ja, wir müssen aufsteigen.
Aber alle (Hübner, Veh, HB, die Spieler) sind Krampen.
Ja, so liesst sich das für mich auch!...Kurz und knapp zusammengefasst!
Naja. Dann solltet Ihr vielleicht mal zum Optiker gehen.
Denn ich schreibe ausdrücklich, dass die Spieler für Zweitligaverhältnisse überragend sind.
Wieso? Du kritisierst hier die Einkaufpolitik von BH und die Arbeit von Veh und das angeblich keine Talente herangeführt werden! Was ist denn mit Jung, Rode und Kittel? Der Rest sind aber "überragende 2.-Liga-Krampen"!? Sorry...aber so inetwa liesst sich Dein Posting für mich!...Kurz zusammengefasst!
was haben jung, rode und kittel mit bh un av zu tun?
Es sind Talente, die für Eintracht Frankfurt spielen! Also auch, gesetz des Falles, daß wir aufsteigen, an die 1. Liga herangeführt werden!
alle 3 wurden aber von anderen in die mannschaft gebracht. jung und rode kann man getrost schon als stammspieler bezeichnen und kittel hatte durch seine verletzung noch gar keine gelegnheit unter veh beachtung zu finden. ich finde die 3 einfach ein schlechtes beispiel.
Warum? Nur weil wir aktuell kaum neue (Bell?) dazugeholt haben!? Ich kann dieses Gelaber von veralteten Spielern nicht mehr hören, denn es ist schlechtweg falsch, daß es im Kader keine hoffnungsvollen Talente gibt!
habe ich auch mit keinem wort irgendwo behauptet...
@reggaetyp: hatte russ nicht ne klausel mit ausstiegsoption bis datum x?
ochs hatte diese klausel...
WurstBlinker schrieb:
Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt:
"Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"
Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"
Sie:
"Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"
Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.
Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
Aber um Gottes Willen, sag dem •••••••••, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
stormfather3001 schrieb:AKUsunko schrieb:
das letzte tor,welches friend schoss,war das voriges jahr im september in cottbus zum 1:0 sieg - hoffentlich wiederholt sich geschichte nicht^^
------------------------------------------------------------
Kircher hat doch auch unser letztes Heimspiel gegen Frankfurt gepfiffen... Ein schlechtes Omen
sehr sehr überschaubar und langweilig in deren forum. andererseits ist es auch mal wieder schön, "alleine" im forum zu sein, ohne das ein gegner-fan hier ständig müll posted
Immerhin waren das bei Paderborn 645 Beiträge Palaver!
stimmt und alle äußerst qualifiziert und durchaus wichtige kulturelle beiträge
das letzte tor,welches friend schoss,war das voriges jahr im september in cottbus zum 1:0 sieg - hoffentlich wiederholt sich geschichte nicht^^
Kircher hat doch auch unser letztes Heimspiel gegen Frankfurt gepfiffen... Ein schlechtes Omen
sehr sehr überschaubar und langweilig in deren forum. andererseits ist es auch mal wieder schön, "alleine" im forum zu sein, ohne das ein gegner-fan hier ständig müll posted
stormfather3001 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ansonsten machen die sich mehr Gedanken darüber wieviele kommen und wer Grammatikfehler im Forum macht..
Wtueßt Ihr shocn, wnen man den etresn und lzeten Bchutsaebn eneis Wertos rhtciig sbhceirt,
dass das Auge dies trotzdem lesen kann, weil es eigentlich nur den ersten und letzten Buchstaben wahrnimmt?
so ganz stimmt das nicht, das auge erfasst auch die länge des wortes, ansonsten würde der spaß net funktionieren
ich fang mal mit dem podolski klassiker an...
Poldi: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"