AKUsunko
15365
Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:BIGT80 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wollitz hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wieso Hübner ihn nicht holen wollte. Ohne Not so auszuteilen und dabei fast noch zu weinen - das geht ja gar nicht! Auch nach dem Spiel alles andere als souverän. Ziemlicher Psycho!
Seh ich auch so. Faselt was von Professionalität und poltert wie ein Rumpelstielzchen herum. Nicht ernst zu nehmen der Mann.
Auf jeden Fall war sein Gehetze gegen Hübner noch wesentlich niveauloser als Hübners Aussagen über ihn. Besonders wenn man bedenkt, dass Hübner in der Sache nicht nur recht hatte, sondern auch noch stark untertrieben hat
Ich habe das Interview von Wollitz auf Sky gesehen! Ich kann nur sagen, ich wurde in meiner Meinung voll bestätigt!...Der Typ ist einfach ein peinlicher Vollproll und hatte ja schon Probleme in gramatikalisch einwandfreien Sätzen zu sprechen! Es ist mir ein Rätsel, wie man sich so eine "Figur" als Trainer wünschen konnte, wie das einige hier im Forum ja getan haben!
Ich habe es auch gesehen und wundere mich über mich selber, dass ich pro Wollitz war. Noch nieveauloser gehts wirklich nimmer, der ist doch der uneheliche Halbstiefzwilling vom Taschentuchel!
mich hat er gestern auch sehr an tuchel errinert...
was für ein typ da hat der proll den sky kommentator angeschrien als gäbs kein morgen mehr...
der typ ist voll unten durch...
ps: fand schon die ganze sache mit sasic von duisburg lächerlich:" er hat sich zu spät entschuldigt" usw...
adlerkadabra schrieb:AKUsunko schrieb:adlerkadabra schrieb:DeWalli schrieb:
Wenn ich jetzt schreiben würde "Der Caio braucht nur paar Spiele am Stück" dann wäre das unangebracht oder ?
Nö. Bloß decouvrierend ,-)
entdeckend???
Falsch. In solchen Fällen ist der Duden hilfreich:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/dekuvrieren
dachte nur das man das wort aus dem französischen ableiten kann...und da heißt es eben entdecken, kannst du ja mal im französisch-deutsch wörterbuch nachschlagen...
adlerkadabra schrieb:DeWalli schrieb:
Wenn ich jetzt schreiben würde "Der Caio braucht nur paar Spiele am Stück" dann wäre das unangebracht oder ?
Nö. Bloß decouvrierend ,-)
entdeckend???
aber zum thema, ich wäre eigentlich dagegen. es ist doch gut, dass man alle threads rund um die eintracht (sportliche seite) in einem unterforum findet. ein spieltags thread gehört genauso ins UE wie der aufstellungs-thread o.ä.
außerdem muss man an einem spieltag nicht 2 unterforen offen haben um neues von der eintracht und gleichzeitig neues vom spieltag zu erfahren. ich wär dagegen...
aber auch nur zu 80%, weil man sich mit sicherheit damit arrangieren kann...
wir haben dreiviertel unserer 4er abwehr kette erneuern müssen, es sind erst 7 spieltage gespielt und oka ist einfach ruhig und sicher im spiel. ich hätte ihn auch aufgestellt...
erstens ist kessler net wirklich ein jungspielerder ist auch schon 26 jahre alt...2tens fand ich seine auftritte sehr unsicher und sein interview (bzw. sein berater) hat ihn dem platz im tor sicher net näher gebracht.
wir brauchen einfach mal wieder nen guten tw, aber nur weil kessler jünger ist als oka, muss er nicht der bessere sein... zum glück nur geliehen, sag ich mal...
ich denke aber, selbst wenn kessler nach 2-3 schlechten spielen von oka wieder in den kasten darf, dass das durchaus sehr positiv auf die leistung wirken kann. ein tw ist auch nur ein spieler der mannschaft, und wenn dieser teil schlecht spielt, muss auch ihm klar sein, das er ausgewechselt werden kann...
fazit: ich mag oka, aber wir sollten uns mal nach nem guten tw umschauen. kessler ist nur geliehen also ohne probleme wieder loszuwerden...