>

AKUsunko

15365

#
Larruso schrieb:
Es ist ruhig geworden um Thomas Kessler.

Mit großem Aufsehen nach Frankfurt geholt, als neue Nr. 1 angekündigt und nach kürzester Zeit von A.V. auf die Bank gesetzt. Auch nach mehren Spieltagen ist Oka Nikolov unsere Nr. 1. Aber ist das wirklich gut so?

Bin ein bekennender Oka-Fan, aber diese Entwicklung überrascht mich schon, promt schießen mir Parallelen zu Ralf F. in den Kopf.

wir haben dreiviertel unserer 4er abwehr kette erneuern müssen, es sind erst 7 spieltage gespielt und oka ist einfach ruhig und sicher im spiel. ich hätte ihn auch aufgestellt...

Larruso schrieb:
Schaffen wir für junge Torhüter keine gute Basis, so dass diese sich hier durchsetzen? Oder woran liegt das, das auch in diesem Fall Oka Nikolov vor dem jungen, aufstrebenden Thomas Kessler im Tor steht?

erstens ist kessler net wirklich ein jungspielerder ist auch schon 26 jahre alt...2tens fand ich seine auftritte sehr unsicher und sein interview (bzw. sein berater) hat ihn dem platz im tor sicher net näher gebracht.

wir brauchen einfach mal wieder nen guten tw, aber nur weil kessler jünger ist als oka, muss er nicht der bessere sein... zum glück nur geliehen, sag ich mal...

Larruso schrieb:
Die Frage für die Zukunft:

Wie lange darf Oka nach Fehler im Tor bleiben, auch nur 2-3 Spiele? Ist das förderlich für die jeweiligen Torhüter, das bei wenigen Fehlern sofort der Ersatzmann im Kasten steht?

Erfolgt ein möglicher Torwartwechsel in der Winterpause, so dass Thomas Kessler sich für einen möglichen Bundesligaeinsatz nächstes Jahr einspielen kann?

Oder plant man wohlmöglich nächstes Jahr wieder einen neuen Torhüter zu verpflichten bzw. mit Oka als Torwart in die, hoffentlich, 1-Liga-Saison zu gehen?

Gruß Larruso

ich denke aber, selbst wenn kessler nach 2-3 schlechten spielen von oka wieder in den kasten darf, dass das durchaus sehr positiv auf die leistung wirken kann. ein tw ist auch nur ein spieler der mannschaft, und wenn dieser teil schlecht spielt, muss auch ihm klar sein, das er ausgewechselt werden kann...

fazit: ich mag oka, aber wir sollten uns mal nach nem guten tw umschauen. kessler ist nur geliehen also ohne probleme wieder loszuwerden...
#
nachgeburt
#
skibbe
#
mit schwegler:
nikolov
jung-bell(aid)-bamba-djakpa
schwegler-köhler
rode-meier-idrissou
friend

ohne schwegler:
nikolov
jung-bell(aid)-bamba-djakpa
rode-meier-clark
idrissou-friend-köhler
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wollitz hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wieso Hübner ihn nicht holen wollte. Ohne Not so auszuteilen und dabei fast noch zu weinen - das geht ja gar nicht! Auch nach dem Spiel alles andere als souverän. Ziemlicher Psycho!

Seh ich auch so. Faselt was von Professionalität und poltert wie ein Rumpelstielzchen herum. Nicht ernst zu nehmen der Mann.  

Auf jeden Fall war sein Gehetze gegen Hübner noch wesentlich niveauloser als Hübners Aussagen über ihn. Besonders wenn man bedenkt, dass Hübner in der Sache nicht nur recht hatte, sondern auch noch stark untertrieben hat

Ich habe das Interview von Wollitz auf Sky gesehen! Ich kann nur sagen, ich wurde in meiner Meinung voll bestätigt!...Der Typ ist einfach ein peinlicher Vollproll und hatte ja schon Probleme in gramatikalisch einwandfreien Sätzen zu sprechen! Es ist mir ein Rätsel, wie man sich so eine "Figur" als Trainer wünschen konnte, wie das einige hier im Forum ja getan haben!  

Ich habe es auch gesehen und wundere mich über mich selber, dass ich pro Wollitz war. Noch nieveauloser gehts wirklich nimmer, der ist doch der uneheliche Halbstiefzwilling vom Taschentuchel!

mich hat er gestern auch sehr an tuchel errinert...

was für ein typ   da hat der proll den sky kommentator angeschrien als gäbs kein morgen mehr...

der typ ist voll unten durch...

ps: fand schon die ganze sache mit sasic von duisburg lächerlich:" er hat sich zu spät entschuldigt" usw...
#
Kadaj schrieb:
naja und zwei standardtore halt, eins dank kirschbaum.

aber ein tw-fehler ist nur so gravierend, wie der stürmer der ihn nutzt oder eben nicht...

fand das tor von idrissou gut gemacht...
#
alle ne 1
#
ChristianW. schrieb:

+ Nach einem 2-Tore-Rückstand zurück gekommen

sogar 2x  
#
skizZ schrieb:
JS80 schrieb:
Hm, ich bin so aufgeregt.
Aber ich glaube an einen 0:3 - Auswärtssieg.

Oka-jung-Schildenfeld-Anderson-Djakpa-Meier-Lehmann-Rode-Köhler-Caio-Idrissou-Fenin

Für Fenin würde ich Amanatidis stellen. Dann würde es passen.

warum nicht liberopolus oder lieber yeboah?
#
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn ich jetzt schreiben würde "Der Caio braucht nur paar Spiele am Stück" dann wäre das unangebracht oder ?

Nö. Bloß decouvrierend  ,-)

entdeckend???

Falsch. In solchen Fällen ist der Duden hilfreich:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/dekuvrieren

dachte nur das man das wort aus dem französischen ableiten kann...und da heißt es eben entdecken, kannst du ja mal im französisch-deutsch wörterbuch nachschlagen...
#
wo hatt dann de baba die flasch? de baba hatte grabba in de tasch
#
eintracht ventil kappen      
#
fahrrad
#
hsv
#
fluß
#
tiefes d in moll
#
adlerkadabra schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn ich jetzt schreiben würde "Der Caio braucht nur paar Spiele am Stück" dann wäre das unangebracht oder ?

Nö. Bloß decouvrierend  ,-)

entdeckend???

aber zum thema, ich wäre eigentlich dagegen. es ist doch gut, dass man alle threads rund um die eintracht (sportliche seite) in einem unterforum findet. ein spieltags thread gehört genauso ins UE wie der aufstellungs-thread o.ä.

außerdem muss man an einem spieltag nicht 2 unterforen offen haben um neues von der eintracht und gleichzeitig neues vom spieltag zu erfahren. ich wär dagegen...

aber auch nur zu 80%, weil man sich mit sicherheit damit arrangieren kann...
#
bankenstadt
#
nur nicht bei uns
#
das zitat ist schon älter, aber herr löw hat es nach dem polen spiel erst wiederholt...

"wir wollten hinten sicher und kompakt stehen und kein gegentor kassieren. das ist uns bis zum gegentor auch gut gelungen"