>

AKUsunko

15365

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
in syrien werden demonstranten erschossen...

wird wohl alles seinen grund haben...  

findest du das die hinrichtung von menschen mit dem ausschluß aus einem forum verleichbar ist???

armer kerl...

Das ausgerechnet DU dich hier im Thread aufhälst find ich lustig. Brady hatte dir einiges vorraus. Er hat nur in den Unterforen rumgespamt. Du tust es tagtäglich im UE. Brady ging mir auch nie aufn Sack...

ich spame nicht, ich schreibe meine meinung. und solange keiner mich beleidigend anschreibt, beleidige ich auch net. im gegen satz zu dir anscheinend.

mir ist es egal ob du best friend mit brady warst oder nict, aber leute mir ernsthaften problemen (leute in syrien) mit den billigen gründen einer forums sperrung zu vergleichen ist einfach arm...

PS: wenn du meine posts nicht gut findest, eröffne einen thread, schreib ein tagebuch mit dem titel "ohmann, AKUsunko ist sooo blöd", heul dich beim nachbarn aus, antworte mit genauso hilfreichen post wie mit dem letzten, erzähls deiner freundin, ruf die bullen an oder les sie einfach nicht!!!

es ist ein öffentliches forum und ich schreibe worauf ich lust hab (solange ich niemanden beleidige)...

back to topic

Ich sage nur dass du mir auf den Sack gehst. Vom ersten Tag an. Fällt aber auch nicht schwer da du alle 5 Minuten was dringendes zu sagen hast.
Und da du die Eigenart hast andere belehren zu wollen, wenn nötig mit der Brechstange, werde ich das bei dir in Zukunft auch tun. Halt im UE dann.  

Und das du nicht merkst das du spamst, wundert mich nicht im geringsten. Das die Mods das nicht merken, wundert mich allerdings schon.

du kannst die meinung über mich haben, die du eben haben willst. aber nur weil du mich net magst, heißt das nicht, das die mods was gegen mich haben müssen.

du gehst mir gerade auch auf den sack, so what...ich werds überleben...

aber du kannst natürlich deine meinung zu jedem post abgeben, welchen ich geschrieben habe, auch wenn ich alle 5 minuten einen schreibe, da hat du halt einiges zu tun   ...

aber ich glaube nicht das dies ein thread ist, in dem es um mich geht (nur um dich mal wieder belehren zu wollen) also sollten wir das doch woanders weiter vertiefen   byebye
#
zwerg_nase schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zeig mir einfach wo ich dies direkt vergleiche... heul dich über mich armes würstchen doch bei deiner freundin aus... und geh mir nicht damit auf den sack, das du dich einfach in was verrannt hast...

post 23 von dir!!! ist eine antwort auf post 22 von mir, lies es selbst nach wenn du nicht mehr weißt was du so von dir gibst...

schwimm rüber...

zu dir nach oxxenbach oder wie?
#
zwerg_nase schrieb:
zeig mir einfach wo ich dies direkt vergleiche... heul dich über mich armes würstchen doch bei deiner freundin aus... und geh mir nicht damit auf den sack, das du dich einfach in was verrannt hast...

post 23 von dir!!! ist eine antwort auf post 22 von mir, lies es selbst nach wenn du nicht mehr weißt was du so von dir gibst...
#
zwerg_nase schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

findest du das die hinrichtung von menschen mit dem ausschluß aus einem forum verleichbar ist???

armer kerl...

siehe oben... depp...

was hast du jetzt mit mir? das "depp" kannste dir sparen, süße

du unterstellst mir was und dann darf ich dich nicht angehen?  

fragt sich grad wer der arme kerl ist...  

kein kommentar      

dann halt dich raus...

du kannst mich angehen wie du willst und wenn es berechtigt ist, auch auf meine argumente eingehen, aber wirklich arme menschen im todeskampf mit gesperrten usern in einem forum zu vergleichen ist eben schwach...

jetzt hack ruhig auf mir rum, aber meine meinung bleibt...das war ein armseliger vergleich...
#
zwerg_nase schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

siehe oben... depp...

du unterstellst mir was und dann darf ich dich nicht angehen?  

fragt sich grad wer der arme kerl ist...  

kein kommentar    
#
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

Das ausgerechnet DU dich hier im Thread aufhälst find ich lustig. Brady hatte dir einiges vorraus. Er hat nur in den Unterforen rumgespamt. Du tust es tagtäglich im UE. Brady ging mir auch nie aufn Sack...

ich spame nicht, ich schreibe meine meinung. und solange keiner mich beleidigend anschreibt, beleidige ich auch net. im gegen satz zu dir anscheinend.

mir ist es egal ob du best friend mit brady warst oder nict, aber leute mir ernsthaften problemen (leute in syrien) mit den billigen gründen einer forums sperrung zu vergleichen ist einfach arm...

PS: wenn du meine posts nicht gut findest, eröffne einen thread, schreib ein tagebuch mit dem titel "ohmann, AKUsunko ist sooo blöd", heul dich beim nachbarn aus, antworte mit genauso hilfreichen post wie mit dem letzten, erzähls deiner freundin, ruf die bullen an oder les sie einfach nicht!!!

es ist ein öffentliches forum und ich schreibe worauf ich lust hab (solange ich niemanden beleidige)...

back to topic
#
zwerg_nase schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

siehe oben... depp...

#
dawiede schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

Das "armer Kerl" haette ich mir gesperrt, denn das was du ihm unterstellst, schreibt und meint er gar nicht. Er prangert an, dass es Menschen gibt die alles fressen...

lies seinen post, er vergleicht die sperrung aus einem forum mit demonstranten in syrien...

diese armen leute werden für ihre meinung getötet und brady wird für schlechtes verhalten gesperrt...

wie man es dreht und wendet, es gibt keinen vergleich zwischen diesen beiden beispielen...
#
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...
#
jetzt sehen einige hier also eine diktatur im forums betrieb....

kinners kinners kinners...es wird schon alles seinen grund haben...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Auf die fr berufe ich mich nicht. Steht so in mindestens 15 Zeitungen und Online Nachrichten. Hier vom hr:

Amanatidis ein Fall für Juristen

Der Profi wird aber frühestens am Mittwoch beim Training erscheinen, wie sein Berater Dirk Lips am Montagabend gegenüber hr-online erklärte. Zuvor müssten die Laborergebnisse abgewartet werden. "Amanatidis fordert aber weiterhin professionelles Training und das ist nur bei den Profis möglich", bestätigte Lips die Absicht des Spielers, mit der ersten Mannschaft trainieren zu wollen. "Das soll er besser sein lassen", hatte Veh bereits am Samstag die Pläne des Spielers kommentiert. Ob der Trainer Amanatidis aber daran hindern kann, ist noch offen. Vorstandschef Heribert Bruchhagen wollte sich auf Nachfrage von hr-online nicht zu dem Fall äußern, betonte aber: "Ich hoffe, wir finden eine Lösung."

Geht es nach Veh, soll der trotz bestehenden Vertrags bis 2012 aussortierte Angreifer bei der U23 der Eintracht trainieren. Doch diese gilt juristisch möglicherweise nicht als Profiteam, da die Reserve nicht zur für den Profifußball zuständigen Fußball AG gehört. Sollten das die Juristen auch so sehen, darf Amanatidis mit den Profis trainieren. Ein juristischer Streit droht.
 schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42019729

das ist kein beweis für deine aussage, sondern für meine aussage ,-)
#
Kadaj schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Kadaj schrieb:
kann mir mal einer erklären, warum es nicht rechtens sein sollte, ihn einfach zur u23 abzuschieben bzw. was der mist mit dem recht auf professionelles training sein soll? andere mannschaften machen das mit ihren problemspielern doch genauso und ich kann mich nicht daran erinneren, dass es da irgendwelche gerichtlichen verfahren gab...

Die U23 gehört nicht zur Profiabteilung von Eintracht Frankfurt mit der hat Ama aber einen Vertrag, darauf berufen sich die Anwälte.
Andere Spieler machen das nicht weil sie eine Totalkonfrontation fürchten, die Profikarriere ist dann wohl vorbei.

naja, solangs dem verein schadet... nur weiter so ama.    

naja, einracht adler taunusstein beruft sich auch nur auf die fr...und das ist ja bekanntlich genauso sicher wie astrotv...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Fussball könnte ein wahres Mittel zur Förderung der weltweiten Gleichberechtigung der Gesclechter sein.

so, wie bei dieser frauen wm allerdings nicht...
#
ltobias schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit den Schiedsrchterinnen macht die Fifa diese WM beinahe lächerlich und das haben die Mädels nicht verdient. Auch wenn man bei einer Frauen WM möglichst viele Positionen weiblich besetzen möchte, hätte man gerade bei den Unparteiischen ruhig renomierte männliche Vertreter einsetzen müssen. So hätte man auch gezeigt, dass man diese WM, seitens der Fifa, richtig ernst nimmt.

Ich stimme ja zu das die Schiedsrichterinnen noch viel nachholen müssen. Was man so hörte, ist Bibi ja eine Ausnahme. Viele ihrer Kolleginnen hinken der Entwicklung nach. Das Spiel ist meiner Meinung nach schneller und aggressiver geworden. Da ist eine Steinhaus im Vorteil mit Erfahrungen im Männerfußball. Dazu noch 2.Bundesliga.

Aber erinnerst Du dich noch an die männlichen Kollegen bei der WM. Gut, so lustige Sachen wir Ballfesthalten im Strafraum gab es nicht. Dafür andere Entscheidungen, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Auch hier hätte man nur renommierte Schiris nehmen sollen. Daher hat es nichts damit zu tun, das die Fifa die Frauen WM nicht Ernst nimmt. Es ist ein generelles Problem bei den Weltmeisterschaften. Egal ob Frauen oder Männer.

ich denke die schiesdsrichterinnen haben sich dem niveau des gekickes angepasst...
#
fälschungen
#
MatzeGiessen schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude zusammen,
also kaputt trainieren kann man sich ja auch ein klein wenig leichter machen oder?
Ich würde ihn mittrainieren lassen und würde ihm zunächst fern ab der Mannschaft ein verschärftes Einzeltraining verabreichen. Er hat ja doch die komplette Vorbereitung gefehlt und hat einiges an Nachholbedarf, vielleicht könnte FM beim Russ-Transfer eine Art Trainingsplan mit schicken.

Bereits unter Daum hatte er immer wieder Trainignspausen einlegen müssen weil sein Knie reagiert hat. Durch seine ganzen Vorerkrankungen würde jeder Tag an dem er nicht im Stande ist zu trainieren von der BG gezahlt. Die Eintracht würde dadurch einiges an Abfindung zahlen und Ama würde wohl mit jedem Tag Training Gefahr laufen bares Geld zu verlieren. Mal gespannt wielange er das durchhält ohne auszutickern

Prima Idee.  
Und wenn er austickt und wieder an die Presse geht, hat man dank der inzwischen erfolgten Abmahnung eine Handhabe ihn zu feuern.  

Eure Methode ist aber auch jenseits von Gut und Böse.

Ich sehe nur die Möglichkeit, dass die Eintracht Ama normal mittrainieren lässt (falls er mit seiner Klage durchkommt) oder ihm eine so hohe Abfindung zahlt, dass er damit zufrieden ist.

ich finde es zwar keine moralisch- aber finanziell-gute idee...

lass den alten ruhig mal "einzeltraining" machen, weil er die vorbereitung nicht mitgemacht hat, danach wird er sich überlegen noch mal bei der eintracht im profikader zu trainieren...

Ich glaube die Moral spielt berechtigterweise bei den Verantwortlichen bezüglich einer solchen Methode eine größere Rolle als das Finanzielle.

Davon abgesehen bringt eine solche Methode wohl auch einen Imageverlust des Vereins.

Da Amanatidis ja sehr ehrgeizig erscheint, könnte ich mir vorstellen, dass er nicht aufgibt, was das Training betrifft.

Bei ihm ist mir nicht so klar, ob sein "Stolz" verletzt ist und ob er irgendwas beweisen will und ob er ab einer bestimmten realistischen Abfindungssumme "aufgibt".
Wenn es um "Stolz" geht, dann könnte die Abfindungssumme noch ziemlich steigen... außer wenn er sich nicht ins Profi-Training einklagen kann und bei der U23 mittrainieren muss.

ach quatsch, der trainiert 1-2 wochen mit und hat wieder wehwehchen wie die letzten 2 saisons...

er hat doch nichtmal eine standart traingsmaßnahme durchgehalten, letzte saison...

er wird sich verletzen, wenn er wieder anfängt "normales" profi training zu absolvieren...

also liebe herren, wenn er so scharf darauf ist, im training zusammen zubrechen, bitte...gebt ihm die chance dazu...

mehr wird ihm die maßnahme, im training der profis zu trainieren, nicht bringen...

Skibbe,bist du es?
Ama war nicht der Einzige,der das Daum'sche Training nicht ganz verkraften konnte.(z.B. war Gekas ja bei Daum auch öfter mal verletzt ?!?)

ne ama, ich bin es nicht...
aber auch ich bin dafür, gekas abzugeben...

*dismissed, baby*
#
Willensausdauer schrieb:
Je länger Amanatidis durchhält, um so höher steigt doch wahrscheinlich auch die Abfindungssumme (bzw. seine Gesamteinnahmen in der Saison - normales Monatsgehalt plus Abfindung). Auch das könnte eine zusätzliche Motivation für Amanatidis sein, dass er auch nach kleineren Verletzungen wieder am Training teilnimmt.

Unter Daum hat er ja auch nicht aufgegeben trotz Verletzungen.

Medientheater und weitere rechtliche Verfahren folgen womöglich.

Ich sehe da momentan höchstens eine hohe Abfindungssumme als Ausweg. Eine Summe, die im Bereich seines Jahresgehalts ist.

quatsch...ich würde ihn mit trainieren lassen (weit weg vom kader, aber mit "professionellen trainern"), seinen marktwert gen null schrauben und dann mal gucken wie er sich fühlt, wenn man ihn mal richtig diskreditiert...bislang hat er immernoch glück das der VV HB ist, so zumindest hab ich das gefühl...

man der junge ist nur noch peinlich...

gut wäre auch, wenn endlich die presse von ihm abstand nehmen würde und aufhören würde über ihn zu berichten...
#
Goldlocke1502 schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung dürfte so klar sein, wie selten zuvor. Aber das wird kein leichtes Spiel. Stand heute, wäre ich mit einem Punkt erstmal zufrieden.  

dito.

1 punkt gegen fürth und 3 im heimspiel gegen pauli. wäre ein guter start in die saison.

Nein, aktzeptabel, nicht gut.

Und bei allem Respekt für die gefühlten 18 Fastaufstiege von Fürth, trotzdem sind wir auf jeder Position besser besetzt.

Zielsetzung kann und darf nur ein Sieg sein.

Wie dann der Spielverlauf aussieht, tja, das wissen wir nach den 90 Minuten.

Zur Unterstützung von SemperFis Aussage mal die Aufstellung von Fürth beim letzten Test: Grün – Nehrig, Kleine (65. Kraus), Karaslavov (46. Mavraj), Schmidtgal (65. Baumgärtel)– Fürstner (65. Geis) – Klaus, Prib (46. Pekovic), Schröck (57. Rahn) – Occean (46. Tyrala), Nöthe (65. Vogler)
Sollte doch eigentlich machbar sein    

nur weil die namen nicht bekannt sind, heißt es nicht das sie schlecht sind...trotzdem siegen wir...
#
laki7 schrieb:
AKUsunko schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich würde ihn mittrainieren lassen:

Und zwar in einer Extragruppe am Rande des Profitrainings, auf dem gleichen Platz freilich wie die Profis, in der einige "Rauhbeine" aus der U-23 drin sind, die haben intern die klare Anweisung: Immer heftig auf die Knochen gehen!  

Sachliche Begründung: Wir müssen schließlich mal sportlich testen, ob Ama den sehr, sehr harten Zweikämpfen, die bekanntlich in der 2. Liga zu erwarten sind, gewachsen ist.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist er dieser Situation nicht gewachsen oder irgendwann hat er keine Lust mehr...

zwar wäre diese mission sehr fragwürdig, allerdings würde ich unter eid aussagen, das alle verletzungen beim trainings betrieb passiert sind ,-)  

so so so auch ein meineid?

nene, nur weil es " mein eid" ist, ist es noch lange kein meineid...
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde ihn mittrainieren lassen:

Und zwar in einer Extragruppe am Rande des Profitrainings, auf dem gleichen Platz freilich wie die Profis, in der einige "Rauhbeine" aus der U-23 drin sind, die haben intern die klare Anweisung: Immer heftig auf die Knochen gehen!  

Sachliche Begründung: Wir müssen schließlich mal sportlich testen, ob Ama den sehr, sehr harten Zweikämpfen, die bekanntlich in der 2. Liga zu erwarten sind, gewachsen ist.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist er dieser Situation nicht gewachsen oder irgendwann hat er keine Lust mehr...

zwar wäre diese mission sehr fragwürdig, allerdings würde ich unter eid aussagen, das alle verletzungen beim trainings betrieb passiert sind ,-)