>

AKUsunko

15365

#
10
#
boah wenn ich diesen oxxx auf dem rücken von diego sehe, könnt ich kotzen

jaja erstmal umtreten lassen und dann best friend werden...gut das oxxx weg ist...
#
Yanazar schrieb:
AKUsunko schrieb:
oder kommen die ersten beiden jeder gruppe weiter und dann die 2 besten 3.???

Genau so sieht's aus. Hier in der Vorrunde auszuscheiden ist also schon ziemlich schwierig..

danke!

aber es ist schade, das wäre ein skandal wert, wenn alle 3 favoriten in ihrer gruppe rausfliegen würden
#
AKUsunko schrieb:

na klar, gewinnen wir net jedes nicht 5:0,

richtig!!! aber na klar, gewinnen wir nicht jedes spiel 5:0...
#
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:

das hier wird kein selbstläufer.

aber mit sicherheit auch keine mission impossible...man muss jetzt das selbstvertrauen haben, diese saison erfolgreich zu bestreiten...

rumgeheult haben wir jetzt ein halbes jahr, jetzt gehts bergauf...

hat mit rumheulen wenig zu tun. geht ganz einfach um gesunden realismus. dass wir aufsteigen müssen, bestreite ich ja gar nicht. aber von einem 5:0 gegen fürth sind wir weit entfernt.

sorry, wollte nicht darauf hinaus das du rumheulst, dein beitrag hatte nur wieder dieses passende "das hier wird kein selbstläufer. "-zitat, welches ich hier so oft gelesen habe...

na klar, gewinnen wir net jedes nicht 5:0, aber vor jedem spiel müssen wir den sieg als realistisches ziel angeben, auch wenn wir nicht jedes spiel gewinnen werden...
#

das hier wird kein selbstläufer.

aber mit sicherheit auch keine mission impossible...man muss jetzt das selbstvertrauen haben, diese saison erfolgreich zu bestreiten...

rumgeheult haben wir jetzt ein halbes jahr, jetzt gehts bergauf...
#
Morphium schrieb:
Skibbe stellt nicht nach Leistung auf, Ioannis kritisiert dies zurecht, ist aber trotzdem der Böse.

stimmt, skibbe hat nicht nach leistung aufgestellt. und dafür wurde skibbe hier und auch in den medien heftigst ritisiert. also waren beide "die bösen". der eine weil er nicht nach leistung aufstellt, der andere weil er öffentlich den trainer kritisiert hatte.

Morphium schrieb:
Skibbe spricht ihm öffentlich die Tauglichkeit ab und senkt somit seinen Marktwert, Ioannis wehrt sich. Zurecht. Dennoch ist er der Böse.

Is klar.

jeder der letzten 3 trainer plus vorstand plus sportdirektor plus 80% der fans sprechen ioannis die tauglichkeit nach seiner krankenakte und leistungen der letzten 2 jahre ab... das muss ama schlucken und beweisen, das es nicht so ist (wozu er auch oft die chance hatte)!!! aber gegen den trainer hetzen (auch und gerade wenn der trainer selbst in der kritik steht) geht einfach net und deswegen wäre er bei jedem anderen verein sofort bestraft worden...

Morphium schrieb:
Hier findet seit Wochen eine Demontage der höchsten Kategorie statt.

sieh es mal realistisch, er hatte zwar nicht die ganze schuld an dem wie es gelaufen ist, aber den größten anteil daran, hat er allemal...

wenn der verein ihn net mehr will, muss er sich (wenn er so fit ist wie er sagt) einen neuen verein suchen...

ama ist kein unschuldiger, der hier demontiert wird!!! ama hat die schrauben zum abmontieren selber rausgedreht und abgebrochen!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung dürfte so klar sein, wie selten zuvor.  

naja, letzte saison war die aufstellung (abgesehen davon wenn jemand verletzt oder gesperrt war) auch immer klar...

aber ich denke das es dieses jahr anders aussehen wird. ich traue dem veh zu, dass er, wenn jemand keine leistung bringt, diesen auch beim nächsten spiel draußen läßt...

also aufstellung ist klar (siehe mannheim spiel)

3:1 für uns...

auswärtssieg
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554989/artikel_spahn-kritisiert-die-eintracht.html

Klare Positionierung des Vereins gegen Ultras "wäre hilfreich"
Spahn kritisiert die Eintracht
#
hammerhart brasilien hat schon wieder unentschieden gespielt    

sagt mal, wie läuft es da eigentlich? es gibt drei gruppen, damit man aber richtige K.O spiele spielen kann, braucht man 4 oder 8 mannschaften, die weiter kommen in der gruppenphase.

also ich geh mal stark davon aus, das die 3 ersten weiter kommen, soweit so klar...

und dann noch der beste 2.??

oder kommen die ersten beiden jeder gruppe weiter und dann die 2 besten 3.???

ich frage weil, wenn nur die ersten weiterkommen, kann es gut sein das es bei dieser copa brasilien, argentinien oder urugay nicht in die finalrunde kommen      
#
sau lustig hab gestern ausnahmsweise das spiel gegen japan gesehen...

da hatte diese barbie oder wie die heißt, eine chance bei der sie am 16er angespielt wurde und den ball so schlecht angenommen hat, dass selbst ama daneben wie ein filigran techniker ausgesehen hätte      

wie gut das dieser zirkus jetzt vorbei ist
#
crasher1985 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Um wechen SaW Artikel mit Bezug zur Eintracht geht es bei der Frauenussball Diskussion gerade genau?

Ama kommt montag zum Training

das will aber keiner, allen voran der veh nicht...

hoffe der geht höchstens zur u-23 und hält die füße still bis 31.06.2012...
#
Hyundaii30 schrieb:

Sie bringen eh nur Unglück.

aberglaube bringt auch nur unglück  ,-)
#
kessler
jung-schildenfeld-russ-djakpa
rode-schwegler-lehmann
meier-hoffer-caio

wechsel: matmour für meier, korkmaz für caio, fenin für 2xtore-hoffer

tipp: 1:3

auswärtssieg!
#
naja, die haben den jungen kevin kraus von uns geholt, glaube auch den occean von oxxenbach, stehen regelmäßig auf dem 5. platz der 2.liga (zementiert ,-) ), aufstiegs mitfavorit, glaube offensive taktik, guter 2.ligist...

joa das sind so die infos die ich auswendig hab, nichts desto trotz, werden wir die weg hauen und die ersten 3 punkte am freitag mit heim nehmen  
#
Fradler2003 schrieb:
Mal was anderes. Weiss jemand warum Matmour auf den Fotos eine Gesichtsmaske trägt? Hab ich da was verpasst?

der hat was mit der nase...irgendeine op oder sowas gehabt...

aber ist nix schlimmes und bald verheilt, hab ich gehört...
#
baujahr50 schrieb:
KARIM MATMOUR, ALEXSANDER HIEN ODER SIND DIE SCON WIEDER WEG ??????

SCHREI MICH DOCH NET SO AN, JEDER WEIß WIE SENSIBEL ICH BIN!!!    
#
Tarantino1de schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
manu666 schrieb:
LondonEagle schrieb:
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.

Richtig!

Das ist auch der Grund warum er so gefragt ist.

Während die Angebote für Fenin ja nur so reinprasselten und Neapel mit Kaufangeboten für Hoffer überschüttet wurde...

Haben die 16 Buden in einer Hinrunde gemacht?

Hat Gekas das geschafft?

ne, der hatte 14 nach der HR
#
AirHarry schrieb:
Ache auf mein Haupt

Also beim 1:0 war nicht klar zu erkennen wer es war, zuviele Spieler im Strafraum, Lehmann hat am meisten gejubelt

Und beim Tor von Hoffer,
Leute ich hab die neuen gestern das erste mal gesehn, das kann mal passieren, hab wohl die Rückennummern der beiden vertauscht.

Aber wichtig war ja, das ihr wusstet, wann ws passiert

bei dem tollen service nimmt dir das bestimmt keiner übel...

danke nochmal